» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
HagelClan Lager - Seite 5 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Sprenkelstern
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Funkenstern
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Beerenherz
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Nebelpfote
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Rauchblume
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Himbeerblatt
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Flammenschweif
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Tautropfen
HagelClan Lager - Seite 5 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 5 Voting_barHagelClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 

Teilen
 

 HagelClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDi 19 März - 12:44

Nachdem Drachentanz sich verabschiedet hatte, wartete sie gar nicht auf eine Reaktion. Schnell verschwand sie in ihrem Heilerbau um sich auszuruhen, sogar so schnell, dass Funkenstern sich nicht einmal mehr von ihr verabschieden konnte. Er hauchte ein leises ''Tschüss'' hervor und schaute zum Eingang hinüber. Nun wo er alleine war, kam ihm der Gedanke, eventuell auch Schlafen zu gehen. Immerhin musste er für den Weg und die große Versammlung fit sein. Er starrte zu seinem Bau rüber.

Na Gut, ein wenig Schlaf kann mir sicherlich nicht schaden! Außerdem sollte ich topfit sein und nicht plötzlich einschlafen oder so.

, entschloss er schließlich und setzte sich in Bewegung. Zufrieden lief er an den anderen Katzen vorbei und betrachtete seine Umgebung dabei sehr genau. Als er seinen Bau erreicht hatte, sah er sich noch einmal um. Alles war in Ordnung, eigentlich musste er sich über nichts Sorgen machen, er konnte also in Ruhe schlafen. Vorsichtig betrat er seinen Bau und spürte sofort wie ihm wärmer wurde. Diese Wärme war wirklich sehr angenehm, hier würde er sich sicher gut ausruhen können. Entspannt bewegte er sich auf ein moosiges Plätzchen zu und ließ sich darauf vorsichtig fallen. Er zog sich das Bettmaterial zusammen und grub anschließend seine Krallen in den Boden, nun war er fertig. Er wendete seinen Blick vom Ausgang ab und schaute auf seine Pfoten nieder. Langsam legte er seinen Kopf nieder und streckte seinen Körper ganz aus. Nach einer Weile schloss er dann auch zögerlich seine Augen..
{ beobachtet Drachentanz ; will sich ausruhen ; nähert sich Bau ; spürt Wärme ; schlaft ein }
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDi 19 März - 14:18


Mauspfote hörte ihrer Freundin mit großen Ohren zu. Seelenpfotes aufmunternten Worte beruhgten die graue Schülerin und heiterten sie auf. Dafür war sie wirklich Dankbar. Mehr als sie womöglich zeigen konnte. Auch würde sie niemals die Schlacht vergessen in det Seelenpfote sie gerettet hatte. Es war nicht nur eine Nscht des Krieges, sondern es entstand auch eine tiefe Freundschaft. Eine Freundschaft zweier Kätzinen, die zu diesem Zeitpunkt in zwei verschiedenen Clans gelebt haben.

Danke Seelenpfote. Womöglich hast du recht. Ich sollte mich mehr auf die Gegenwart konzentrieren. Egal was sein wird, wir sind immer für einander da! Ich werde nienals vergessen wie du mir damals beigestanden hast. Womöglich wäre ich sogar gestorben wenn du mich nicht vom Kampffeld gezogen hättest.

Mauspfote Miene hellte sich auf und sie nahm schnurrend die knuddelei ihrer Freundin entgegen.

Auf immer und ewig....und darüber hinaus. Selbst wenn unsere Jagdgründe zu Staub zerfallen und wir mit den SternenClan jagen

Flüsterte leise aber laut genug, dass Seelenpfote es hören konnte. Sie war unendlich froh die Heilerschülerin an ihrer Seite zu haben. Doch als ihre graue Freundin ihre Mutter erwähnte, stoppte ihr Herz für wenige Augenblicke. Meine Mutter ist doch schon Tod..... Doch Mauspfote versuchte sich sogleich wieder zu entspannen. Die Schùlerin wollte Seelenpfote nicht noch mehr sorgen bereiten. Außerdem war sie über ihren Tod schon hinweg. Das musste sie, außerdem hatte sie Beerenklee gar nicht so gut gekannt.

Du hast recht. Wir sollten uns schlafen legen. Kommst du mit in den Schülerbau?

Fragte sie Seelenpfote und stupste sie freubdschaftlich zurück. Vielen vielen dank Seelenpfote Nun trabte die graue Kätzin in den Bau der Schüler und legte sich in ihr weiches Nest und hoffte das die Heilerschülerin ihr gefolgt war. Sie war noch ein wenig mùde vom Kamoftraining, sodass sie recht schnell einschlief.


|ist froh|sagt etwas zu Seelenpfote|ist glücklich|sagt etwas|denkt nach|geht schlafen|
Nach oben Nach unten
Seelenpfote

Seelenpfote

Heilerschüler des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyFr 29 März - 10:08

Als Seelenpfote sie versuchte aufzumuntern, merkte sie, dass dies erfolgreich war. Mauspfote sah schon wesentlich beruhigter aus als vorher. Als dann ihre Freundin erzählte, wurde der Heilerschülerin gleich warm ums Herz. Sie konnte keine richtigen Worte finden, die diese Wärme an Gefühlen beschreiben hätte können. Trotzdem versuchte sie sich zu bedanken und ergriff ebenfalls das Wort.

"Vielen Dank, Mauspfote. Ich werde es auch nie vergessen. Vor allem, wie du mich im ersten Moment anschnauzen wolltest und ich dir dann erklärte, dass ich nur helfen wolle. Deinen Blick hättest du sehen sollen."


Die Schülerin sah ihre Freundin an und im nächsten Moment fing sie an lauthals loszulachen. Es dauerte eine kleine Weile bis sie sich wieder beruhigt hatte. Doch dann leckte Seelenpfote ihrer Freundin über das linke Ohr und schnurrte dankbar. Nichts und niemand konnte diese beiden besten Freundinnen noch trennen. Nichts und niemand würde sich ihnen mehr in den Weg stellen können. Doch im nächsten Moment wurde sie schon wieder aus ihren aufbauenden Gedanken gerissen, als Mauspfote ihr entgegen kam und ihre eigene Knuddelei erwiderte. Wieder kam eine Welle der schönen Glücksgefühle.

"Selbst wenn unsere Jagdgründe zu Staub zerfallen."
, wiederholte sie in kaum hörbarem Flüsterton.

Aber nachdem die Heilerschülerin die Mutter Mauspfotes ansprach, erkannte die grau getigerte Kätzin ein klein wenig Trauer in den Augen ihrer Freundin. Besorgniserregt erhob sie ihre Stimme und wollte wissen, was los sei.

"Mauspfote? Ist alles in Ordnung? Du siehst ein bisschen depremiert aus."


Seelenpfote war sich nicht hundertprozentig sicher, ob ihre Freundin sie auch wirklich gehört hat, stattdessen folgte sie ihr in den Bau der Schüler, um sich hinzulegen und vor der großen Versammlung genügend ausgeruht zu sein.


[redet mit Mauspfote über den Beginn der Freundschaft || wollte wissen, was mit Mauspfotes Mutter ist || geht in den Bau der Schüler und legt sich neben Mauspfote hin || ruht sich aus ; MAUSPFOTE]
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Gast

Anonymous

Gast


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 7 Apr - 15:47

Abwertend verzog Todesklaue die Schnauze, als er all das um sich herum beobachtete. Was waren es doch für weiche Gemüter, die ihn da umgaben. Sie waren so weich und so schwach. Es wunderte ihn doch zutiefst, dass die meisten von ihnen den vergangenen Krieg überstanden hatten. Und eigentlich hätte er sich am Liebsten einen neuen gewünscht, sodass diese schwachen Kreaturen aussortiert wurden. Doch leider würde das wohl nur ein unerfüllter Traum bleiben.
Mit einem leisen Grollen in der Kehle fuhr er die Krallen aus, scharrten mit ihnen über den Boden
Es machte ihn beinahe wahnsinnig zu wissen, dass er den Rest seines Lebens unter ihren verbringen müsste. Nein, das wollte er nun wirklich nicht. Bis zum Ende seiner Tage diese leeren Gesichter, denen jede Leidenschaft fehlte, sehen zu müssen. Sie ertragen zu müssen und vermutlich selbst in der Stunde seines Todes ihren Anblick vor sich zu haben, das war etwas, das er nicht ertragen konnte.

Nur für einen kurzen Moment verschwendete er einen Blick an all das um ihn herum, ehe er sich in einer eleganten, flüssigen Bewegung auf die Pfoten hievte und verschwand so schnell er konnte aus dem Lager.
Es war nicht nötig jemandem Bescheid zu geben. Nein, sie sollten ja gar nicht wissen, wo er sich aufhielt, wo er sich befand. Es hatte keinen etwas anzugehen., Sie sollten sich alle von ihm fernhalten. Alle sollten sie wegbleiben.
Leichtfüßig setzte er sich in Bewegung, lief so schnell er konnte durch das Territorium seines Clans. Seines ehemaligen Clans. Er verließ es über die Grenzen hinweg und lief auch danach noch ein weites, weites Stück. Seine Atmung ging schnell, als er seine Schritte drosselte und mit aufgestelltem Schwanz durch das Hohe Gras des Feldes lief. Aufmerksam hielt er den Kopf aufgerichtet, begutachtete seine Umgebung. Es war friedlich.
Angenehm keine anderen Katzen um sich zu haben.
Aber es war nun wirklich beinahe schon zu friedlich. Zu friedlich für den hellen Kater, um es ertragen zu können. Seufzend ließ er sich auf die Hinterläufe sinken, kniff die Augen zusammen und reckte den Kopf dem Himmel entgegen. Diese Stille. Keine Worte, die so dumm und unüberlegt waren, dass sie ihm das Fell zu Berge stehen ließen. Es war so angenehm.

Mit einem Mal: Ein Schuss in der Nähe. Mit einem einzigen Satz war Todesklaue wieder auf den Beinen, blickte sich unsicher um. Wo war das her gekommen? Sicherlich von einem Zweibeiner. Aber es klang so fern, eigentlich kein Grund zur Unruhe. Sein Fell kribbelte vor Anspannung, als er sich wieder auf die Hinterläufe sinken ließ, dieses Mal die Augen aufmerksam geöffnet, während er dne Blick herumschweifen ließ. Nichts zu sehen.
Doch. Da in der Ferne. Zwei Flecke, die sich auf ihn zu bewegten. Was war das denn? Beinahe wirkte es so, als wären zwei dicke Baumstämme auf dem Weg zu ihm. Erst nach weiteren Sekunden waren diese Baumstämme als ein bulliger und ein geradezu windschnittiger Jagdhund auszumachen. Wieder sprang der Kater auf die Pfoten, stellte das Fell und den Schwanz auf, ehe er auf der Stelle kehrt machte und davonstob. In die Richtung der Bäume. Dorthin, wo er hinaufspringen könnte, ohne dass sie ihm folgen konnten.
Aber es war noch so weit. Noch so ein weites Stück, das er hinter sich zu bringen hatte. Einen flüchtigen Blick warf er über die Schulter. Die beiden kamen näher, von ihrem Zweibeiner war noch lange nichts zu sehen. Nur ein Schuss zerschnitt wieder die Stille, ließ in der Ferne einige Vögel auffliegen. Das Gebell der Hunde war ohrenbetäubend, verhinderte jeden Gedanken, der bei Todesklaue aufzukommen drohte. Mit bebendem Atem wandte er sich wieder um, rannte weiter. Rannte, so schnell er konnte. Aber einem Jagdhund hatte er nichts entgegen zu bringen. Aber was war es, das ihm da durch den Kopf schoss? Er lief fort wie eben die Katzen, die er so sehr verabscheute! Nein! Er war nicht wie sie und so würde er niemals enden wollen! Er war besser als sie! Er war ein Kämpfer!
Noch in der Bewegung machte Todesklaue einen Satz, drehte sich dabei um sich selbst und funkelte die Jagdhunde hinter sich mit einem giftigen Blick an, ehe er sich mit einem schrillen Schrei auf den dünneren der beiden stürzte und mit ausgefahrenen Krallen dessen Schnauze bearbeitete. Ein Jaulen hallte in seinen Ohren wider, hielt ihn dennoch nicht von seinem Vorhaben ab. Nein! Er würde kämpfen bis zum letzten Atemzug. Während der eine Hund sich zurückzog und wild den Kopf schüttelte, um den Kater loszuwerden, war der andere neben ihnen stehen geblieben, schnappte wild durch die Luft, um den Kater vielleicht doch noch zu erwischen.
Erst nach einigen Versuchen packte er ihn am Schwanz, riss den Kater mit voller Kraft von der Schnauze des anderen herunter, dem er einige Kratzer hinzugefügt hatte, und warf Todesklaue zu Boden. Benommen rappelte er sich auf. Kurz blinzelte er und nahm tief Luft, die beim Aufprall vollständig aus seinen Lungen gepresst worden war.
Es war nicht lange, bis er sich wieder bei einander hatte, aber dennoch lange genug, sodass der große, bullige einen Satz zu ihm machen konnte und ihm mit einem Biss, auch wenn der Kater sich noch so wehren mochte, und ihm die Kehle durchbiss.

In seiner letzten Sekunde, in der Todesklaue noch verzweifelt nach Atem rang, ärgerte sich sein von Hass zerfressenes Herz, dass er nun doch vor dem gehassten Bruder abtreten würde und dann noch durch den Biss eines Hundes. Dass er nun womöglich doch zum SternenClan kam, wo er doch dessen Existenz immer bestritten hatte, das machte es nicht besser. Doch mit seinem letzten Atemzug, der ihn aus dem Leben scheiden ließ und ihm endlich den Frieden hatte, nach dem sich sein Innerstes so zerfressen hatte, kam auch die Gewissheit, dass er als das, was er immer gewesen war und das er vertreten hatte, gestorben war. Ein Krieger bis zur letzten Stunde.

Die Hunde beschnüffelten noch einige Moment den toten Kater, leckten sich über die zerkratzen Schnauzen, und schleppten dann, den toten Todesklaue zwischen den Zähnen, den Kater fort zu ihrem Zweibeiner, sodass der tote Körper niemals von anderen Mitgliedern des Clans gefunden werden würde.


[ stirbt]
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyFr 17 Mai - 18:53

    Drachentanz


    Drachentanz riss den Kopf hoch. Plötzlich und ohne Grund. Was..wieso hab ich so ein schlechtes Gefühl? Ein kalter Schauer lief der Heilerin über den Rücken. Sie könnte jetz bestimmt nichtmehr einschlafen, dessen war sie sich sicher.
    Dieses Gefühl..so kalt..
    murmelte die Kätzin leise und stand langsam auf. Schmerz schoss ihr durch ihre steifen Glieder und sie stöhnte leise auf. Kälte kroch ihr erneut durch den Pelz und sie schauderte. Was..ist das? Das ist doch nicht die normale Kälte, sie ist nicht so..grausam.. Immernoch fröstelnd erhob sich die Kätzin Das ist kein Zeichen des Sternenclans, das ist auf jeden Fall sicher. Aber.. was ist es dann? .. Ich hoffe es ist nichts passiert! Bei diesem Gedanken blieb ihr für einen Moment das Herz stehen. Dieses Gefühl erinnerte die Heilerin an etwas. Tod.
    Das Blut gefror ihr in den Adern. Nein.. das.. das darf nicht wahr sein! Ihr Puls begann zu rasen und sie erzitterte. Beruhige dich.. bestimmt hab ich mir das nur eingebildet.. Aber trotzdem, ich seh mal besser nach, ob nicht etwas los ist.. Bevor sie ihren Bau verlies atmete die Heilerin noch einmal tief durch. Ruhig..
    Dann schritt sie nach draußen, wo sie ein frische Brise begrüßte. Das Lager war so gut wie leergefegt. Vermutlich schlafen alle..hoffentlich.. Mit leisen Pfoten schlich sie zu dem Bau des Anführers, von Funkenstern. Sollte ich ihm davon berichten? Nein, lieber nicht, er wird nur beunruhigt sein, vorallem weil das die erste große Versammlung nach dem Krieg ist.. Dort angekommen späte sie ins Innere des Bau's und konnte im Licht des aufgehenden Mondes die Umrisse des Karters erkennen. Er schläft ziemlich tief..aber es ist bald Zeit für den Aufbruch, ich sollte ihn wohl wecken..
    Einen kurzen Moment blickte Drachentanz ihn noch nachdenklich an und schlich dann zu ihrem Anführer. Vorsichtig stupste sie ihm gegen die Schulter.
    Wach auf Funkenstern, es wird langsam Zeit aufzubrechen..
    Ihre Augen funkelten im Mondlicht als sie auf den schlafenden Kater herabblickte. Solange du da bist, bin ich mir sicher, dass alles gut wird.. du gibst mir Hoffnung und ich denke, dass ich da nicht die einzige bin, mein Freund..

    {spürt Kälte | denkt nach | verlässt den Bau &' geht zu Funkenstern um ihn aufzuwecken}
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 19 Mai - 10:02

Nachdem Funkenstern die Versammlung beendet hatte, blickte Baumkralle interessiert zu seiner Schülerin...
Sie durfte erst zum 2.Mal mit kommen, und dieses Mal war es eine große Ehre den Anführer begleiten zu dürfen.
Nach dem Krieg, bei der ersten großen Versammlung dabei sein zu dürfen... Ich hoffe das ist ihr klar!, dachte er mit starrem Blick auf Mauspfote.

Er beobachtete sie noch ein wenig, dann schritt er vom Hochfelsen weg, an einen Rand des Lagers. Sorgfältig legte er seinen Schweif um seine großen Pfoten und begann sich zu waschen.
Als er fertig war, beobachtete er den Clan. Die meisten gingen langsam schlafen. Hie und da war noch eine Katze, doch sonst war er fast alleine. Vor allem, da er sehr abgelegen saß.
Er mochte die Einsamkeit, er mochte es einfach irgendwo still zu sitzen und das Leben an ihm vorbeiziehen zu lassen.
Der Sinn des Lebens?, diese Frage schoss ihm immer wieder durch den Kopf in letzter Zeit.
Der Clan!, dies war die einzig plausible Lösung, die ihm eingefallen war. Noch nie hatte er etwas anderes Wichtiges gesehen im Leben. Seit seine gesamte Familie von ihm gegangen war. Wann werde ich wieder bei euch sein?, fragte er sich. Der Sinn des Lebens? - Es schnell enden lassen! Zum SternenClan beten, dass er mir die Zeit erleichtert, in der ich alleine bin..., seine Augenlider wurden träge. Doch er wollte nicht müde sein. Er wollte nicht zu den anderen in den Kriegerbau gehen. Er wollte einfach nur hier sitzen bleiben und auf den Aufbruch warten.
Schon fast wäre er aufgestanden und jagen gegangen, dies war einen seiner Lieblingsbeschäftigungen um sich abzulenken. Einfach alleine durch die Gegend ziehen und Leben vorüberziehen lassen.


[beobachtet Mauspfote | setzt sich an den Rand des Lagers | baobachtet den Clan | denke über den Sinn seines Lebens nach]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 19 Mai - 13:11


Mauspfote spürte einen leichten Luftzug. Sie öffnete die Augen. Die Schülerin schaute aus dem Bau der Schüler. Es war dunekl doch man konnte einige wenige, sich bewegende Schatten sehen. Es sieht so aus als würde wir bald aufbrechen. dachte sie und Streckte sich bevor sie ihrer noch schlafenden Freundin in die Seite stupste.

Seelenpfote wach auf. Ich glaube es sind schon welche wach.

Miaute sie und hoffte Seelenpfote so geweckt zu haben. Danach lief sie schon mal aus den Bau und setzte sich davor. Die Sterne leuchteten und wurden nur noch vom Vollmond, der die große Versammlung ankündigt überstrahlt. In der Ferne konnte sie Drachentanz Schatten erkennen. Aber auch Baumkralles Blick. Dieser schien sie zu beobachten. Jedoch schaute er nach kurzer Zeit wieder weg und sah sehr Nachdenklich aus. Woran denkt er? Denkt er etwa über mich nach? Hab ich beim Training etwas falsch gemacht? Mauspfote löste den Blick von ihrem Mentor und verdränkte ihre Sorgen. Baumkralle hätte ihr es sicher gesagt wenn es etwas damit zu tun gehabt hätte. Die graue Kätzin begann ihr Fell zu putzen. Schließlich wollte sie auf der großen Versammlung nicht aussehen wie eine Streunerin. Wärendessen wartete sie auf Seelenpfote.


|wacht auf|geht hinaus|beobachtet das Lager|putzt sich|
Nach oben Nach unten
Seelenpfote

Seelenpfote

Heilerschüler des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDi 21 Mai - 0:35

Seelenpfote lag schon seit einiger Zeit halbwach auf der Seite und konnte nicht wieder einschlafen. Nach einiger Zeit wurde sie dann aber doch müde und sie schloss die Augen. Dies sollte jedoch nicht lange währen, nein. Mauspfote stupste sie nämlich an und meinte, dass schon einige ihrer Clankatzen wach seien. Demnach stand die Heilerschülerin leise murrend auf und streckte sich.

"Und? Wie hast du geschlafen? Ich habe überhaupt kein Auge zudrücken können. Irgendwie war ich zu wach."

Sie schnaufte kurz, lächelte dann aber ihre Freundin Mauspfote an. Die gestreifte Kätzin fragte sich, wo ihre Freundin so gebannt hinguckte und erkannte, dass sie über irgendetwas nachdachte. Doch sie beschloss dem nicht länger auf den Grund zu gehen und warf einen kurzen Blick an sich hinunter. Überall hing noch Laub und ihr Fell war gänzlich verfilzt. Sie leckte sich überall sauber, nebenbei versuchte sie auch das Laub und den anderen Unrat aus ihrem Fell zu entfernen. Schließlich möchte sie gepflegt aussehen, gerade wenn ihre erste große Versammlung bevorstand. Als sie fertig war, schnurrte Seelenpfote belustigt und schnippte mit ihrem Schwanz Mauspfote vor die Nase.

"Na komm, du Tagträumerin. Gehen wir uns ein wenig nützlich machen. Am besten gehen wir zuallererst zu unseren Mentorin. Vielleicht können wir und ja dort als nützlich erweisen?"

Ohne auf eine Antwort Mauspfotes zu warten, trottete die Schülerin in Richtung Heilerbau. Eine leichte Brise kam in der Zeit auf und Seelenpfote freute sich sichtlich darüber. Der Bau war manchmal wirklich zu warm, dass man dort einfach nicht richtig atmen kann. Da tat solch eine kleine Erfrischung in Windeseile doch wirklich gut. Dabei machte sie einen einigermaßen zufriedenen Eindruck, obwohl sie so müde war, als hätte sie seit fünf Vollmonden nicht mehr geschlafen.

"Drachentanz? Kann ich dir irgendwie helfen? Oder kommst du alleine zurecht?"

Sie wusste zwar nicht, ob sich ihre Mentorin nun wirklich im Bau befand, aber versuchen kann man es trotzdem.


[steht auf || putzt sich || redet mit Mauspfote || geht zu Drachentanz und möchte sich als nützlich erweisen /// MAUSPFOTE; DRACHENTANZ]
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDi 21 Mai - 18:47

Funkenstern spürte ein leichtes Zwicken in seiner Schulter, worauf Drachentanz' Stimme ertönte. Verwirrt öffnete der Kater seine Augen und starrte direkt zu Drachentanz hinüber. "Aufbrechen? Wie..", stotterte er, "Wie lange habe ich denn geschlafen? Es ist ja bereits dunkel. Danke, dass du mich geweckt hast." Er nickte Drachentanz freundlich zu und richtete sich auf, immerhin mussten sie gleich aufbrechen, viel Zeit zum Plaudern blieb ihnen also nicht mehr. Kurz lief er nachdenkend hin und her, bis er auf Drachentanz zu ging. "Ich möchte das du mit mir an der Front gehst, während Baumkralle weiter in der Menge acht gibt. Er kann somit auch ein Auge auf seine Schülerin werfen, immerhin wird sie somit keine Dummheiten anstellen, was sie und ihre Freundin Seelenpfote vermutlich sowieso nicht tun würden.", warf Funkenstern ein und schaute Drachentanz dabei erwartungsvoll an. Ob sie meine Entscheidung wohl akzeptieren wird? Vielleicht möchte sie ja überhaupt nicht mit mir laufen. Aber wir sind doch gut befreundet, sicherlich wird es ihr nichts ausmachen. Er starrte in Richtung Ausgang und dachte bereits über die Reise nach, während er auf Drachentanz Antwort wartete.

{ wacht auf // redet mit Drachentanz // denkt nach // wartet auf Antwort }
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyFr 24 Mai - 17:26


Mauspfote höhrte eine vertraute Stimme hinter sich. Seelenpfote tauchte hinter ihr auf die meinte sie hätte schlecht geschlafen. Man sah ihr an das sie noch etwas verschlafen war. Trozdem lächelte sie und war guter Dinge. Die gestreifte Schülerin schnurrte uns stupste ihre Freundin freundschaftlich an.

Wirklich? Ich konnte eigentlich ganz gut schlafen. Vieleicht lag es darin das du die letzten Tage meistens im Heilerbau übernachtet hast und immer erst sehr spät schlafen gegangen bist

Schnurrte sie und hoffte, dass es Seelenpfote so etwas besser ging. Schließlich begann gleich eine große Versammlung und Aufregung kribbelte in ihren Pfoten. AUch die Heilerschülerin begann nun ihr Fell zu pflegen. Mauspfote fur ebenfalls fort. Schon bald wurde sie wieder von ihrer Freundin angestupst. Diese schlug vor, nun zu ihren Mentoren zu gehen. Sie nickte. Vieleicht wäre es das besste sich fürs erste an Baumkralle zu halten. Sie verabschiedete sie von Seelenpfote und trabte hinüber zu Baumkralle. Dort angekommen neigte sie höfflich den Kopf zur Begrüßung. Das tat sie immer, nicht nur Baunkralle gegenüber. Mit dieser Geeste möchte sie älteren Katzen beweisen das sie respekt vor ihnen hat. Schließlich hatten diese Katzen schon viel für den Clan getan und man konnte viel von ihnen lernen.

Wir brechen bald auf nicht war?

fragte sie höflich ihren Mentor.


|redet mit Seelenpfote|putzt sich|geht zu Baumkralle|
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 25 Mai - 11:22

Erschrocken schüttelte Plätscherbach sich. Ein seltsames Kitzeln reizte ihre Nase und sie musste laut niesen. Unruhig fuchtelte sie mit den Pfoten um sich. Wer hätte schon gedacht, dass hier ein Spinnennetz auf sie gewartet hatte. Sie hielt inne, als sie sich die letzten Reste des Netzes aus dem Gesicht wischte. Schnell kam sie aus ihrem Unterschlupf hervor und streckte sich ausgiebig. Sie war wohl eingeschlafen. Ihre Schnurhaare zitterte, kurz bevor sie ihr Maul zu einem Gähnen aufriss. Schlaftrunken sah sie zum Himmel auf. Ihre Augen weiteten sich, es war bereits dunkel. Ein Schwall der Hektik drohte sie zu übermahnen, doch sie konnte sich rechtzeitig beruhigen. Erneut gähnte sie zufrieden.

Die Graue legte die Ohren an, als sie sich im Lager umsah. Einige Katzen schienen bereits in Aufbruchsstimmung, doch andere waren, wie Plätscherbach, noch etwas benommen. Die Kätzin taumelte ein paar Schritte voran und machte sich Gedanken über die Versammlung, die sie im Lager verbringen wird. Mit glasigen Augen entdeckte sie einen ihr sehr bekannten Pelz in der Menge. Ein süßer wohliger Geruch stieg ihr in die Nase und ließ ihre Sinne aufklingen. Schmutzfell. Langsam tappte sie zu ihm hinüber und ließ sich neben ihm nieder. Ihre Augen glitzerten und auf ihrem Mund zeichnete sich ein Lächeln ab.

»Die Versammlung kann kommen.«

Meinte sie mit fester Stimme und ließ ihren Blick geradeaus schweifen. Liebevoll lehnte sie sich an die Schulter des Braunen. Die Wärme, welche zwischen ihrer beiden Pelze entstand war heiß, regelrecht glühend. Sie leckte ihm übers Ohr.

[wacht auf - geht zu Schmutzfell - redet mit ihm]
1577 Zeichen - 1326 ohne Leerzeichen - 248 Wörter
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 25 Mai - 16:33

    Drachentanz


    Als sich Funkenstern zu regen begann, trat die Heilerin einen Schritt zurück und setzte sich hin.
    Ich weiß nicht genau wie lang du geschlafen hast, aber das ist ja eigentlich egal, solange du jetzt wach bist nicht wahr?
    Drachentanz musste lächeln. Er ist zwar ein guter Anführer, aber trotz allem ist er immernoch wie ein ganz normaler Kater wie jeder andere, auch wenn er diese Ausstrahlung hat. Und genau deswegen respektiere ich ihn so, eben weil er nicht so unnahbar ist.
    Klar Funkenstern, wäre mir eine Freude.
    Obwohl wir eigentlich schon gute Freunde sind, kann ich mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal mehr als nur ein paar Worte gewechselt haben...Naja, hoffentlich ändert sich das heute, wer weiß? Sie erhob sich wieder und streckte sich kurz. Und das tat verdammt gut, ihre verspannten Muskeln begannen sich jetzt langsam zu enspannen. Ein leiser Seuftzer glitt ihr über die Lippen und sie stellte sich aufrecht hin. Während sie auf den Ausgang zuging, drehte sie den Kopf und miaute lächelnd:
    Komm, lass uns gehn. Die Nacht dauert ja nicht ewig!
    Plötzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf und sie erstarrte. Die Kälte..sollte ich Funkenster davon erzählen? Allein beim Gedanken daran kroch ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken. Der Tod..irgendwas wird passieren, wenn's nicht schon passiert ist..


    {redet mit Funkenstern | streckt sich | geht zum Bauausgang | erinnert sich an Kälte}
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyMi 29 Mai - 12:40

Melodienpfote öffnete langsam ihre Augen. Sie lag am Rande des Lagers. Da sie nicht im Schülerbau schlafen wollte. Sie wurde erst vor kurzen als Schülerin ernannt und ihr waren die beiden anderen nicht geheuer. Sie waren beste Freunde und auch noch älter als sie, da konnte sie nicht mitmischen. Sie rappelte sich mühsam auf. Ihr Fell war gegen den Strich gesträubt. Die Kälte krabbelte ihr unter die Haut. Sie schüttelte sich einmal ausgiebig und fing an sich das Fell glatt zu streichen. Während der mörgentlichen Reinigung stimmte sie ein trauriges, eher einsames Summen an. So leise wie möglich damit es nicht das ganze Lager hört. Langsam fuhr sie sich durchs flauschige Fell bis es einigermaßen in Ordnung ausschaute. Nun streckte sie sich einmal ausgiebig. Nun wurde aus dem summen ein eher traurig gestimmtes Lied. Das wie immer leise war damit es die anderen nicht mitbekommen. Solange sie ihr nicht näher kamen. So setzte sie sich trübselig hin und starrte singend auf einen Punkt. Ihre Augen waren starr, ihr Körper aufgerichtet und ihre Ohren gespitzt so als würde jemand in der dunklen Nacht herum streichen.

{wacht auf|summt|putz sich|singt leise|denkt nach}
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyMi 29 Mai - 15:14

Langsam ließ Plätscherbach ihren Blick schweifen. Das Lager war so ruhig, irgendwie ungewöhnlich. Ihr Blick fiel auf ihre Schülerin, erst vor Kurzem war diese ernannt worden und erst seit Kurzem war Plätscherbach Mentorin, ihre erste Schülerin. Sie musste sagen, dass sie sich dem nicht immer gewachsen gefühlt hatte, doch dies musste sie überwinden. Eine Mentorin, die an sich selbst zweifelte, das wollte sie der Kleinen nicht antun. Sie sollte die beste Ausbildung genießen dürfen, das stand ihr zu. Ein Lächeln umspielte die Mundwinkel der Grauen, Melodienpfote war so eine nette und hübsche Kätzin und doch war sie eher schüchtern. Kurz atmete Plätscherbach tief ein, der Geruch der Schülerin war wohlig, mild. Schnell sprang die Kriegerin auf, etwas wackelig sah sie zu Melodienpfote hinüber, sie sah so traurig aus. Sie schnippte mit dem Schwanz, als Zeichen für Schmutzfell, dass sie ging. Kurz blickte sie zurück und tappte dann davon. Sie hielt inne, als sie sich ihrer Schülerin immer mehr näherte. Bis jetzt hatten sie noch nicht viel gemacht, doch es ist nicht lang her, seit die kleine Glückskatze ernannt wurde. Als sie kurz vor der Schülerin stand, ließ sie sich sinken. Lächelnd suchte die Graue den Blick der Kleinen.

»Schönen Abend, Melodienpfote.«

Ihre Stimme klang liebevoll, doch zeigte Respekt, ihre Schülerin sollte nicht denken, sie hielte sie bloß für ein kleines Junges. Sie war eine Schülerin, wie die anderen Schüler, nur etwas jünger, was aber nichts bedeutete. Melodienpfote war zerbrechlich und Plätscherbach würde ihre Schülerin achten uns schätzen.

»Warum schläfst du denn nicht im Schülerbau, wie die anderen?«

Fragend legte die Kätzin den Kopf schief. Ihre Augen glitzerten, sie leckte sich kurz über die Brust. Irgendwie tat ihr Melodienpfote leid, sie wusste, dass sie sich nicht bestens mit den anderen Schülern verstand. Sie selbst war froh, dass sie diese Probleme als Schülerin nicht gehabt hatte, und war sich bewusst, dass die kleine Schülerin Unterstützung brauchte und sich darüber innerlich auch freuen würde.

[entdeckt Melodienpfote - geht zu ihr - redet mit ihr]
2061 Zeichen - 1736 ohne Leerzeichen - 321 Wörter
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyMi 29 Mai - 15:31

Melodienpfote erschrak als ihre Mentorin auf einmal aus dem nichts erschien. Sie legte ihren Kopf in den Nacken um zu ihrer Mentorin aufzuschauen. Sie stand nun hastig auf und neigte ihren Kopf vor Plätscherbach.

Guten Abend Plätscherbach. murmelte sie verlegen

Als ihre Mentorin nachfragte warum sie sie nicht im Bau der Schüler schlief. Scharrte die kleine Glückskätzin mit ihrer cremefarbenden Pfote auf dem Boden.

I..Ich... Ich bin mir nicht sicher ob die anderen mich... Mich überhaupt haben wollen.

Melodienpfote schaute nun mit großen, traurig ausschauenden, honigfarbenden Augen hinauf zu ihrer Mentorin. Plätscherbach war so unglaublich nett zu ihr. Und sie? Sie blamiert sie gleich von Anfang an. Eine Schülerin die zu viel Angst hat im Schülerbau zu schlafen. Was für eine pleite. Was ihre Mentorin wohl zu ihrer Aussage, sagen wird? Ob sie enttäuscht von ihr sein wird? Sie wollte nicht das Plätscherbach enttäuscht ist. Das wäre fatal!


{Erschreckt sich|schaut zu Plätscherbach auf|neigt ihren Kopf|redet mit Plätscherbach|hat etwas Angst}
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 8 Jun - 15:09


Brombeerdorn beobachtete das Treiben des Clans in Ruhe. Die Katzen wurden wieder wacher. Kaum verwunderlich, schließlich sollten sie bald aufbrechen um zu der Versammlung zu gehen.

Die Schüler wirkten ein wenig nervöser als die Krieger, aber das war auch normal so. Brombeerdorn störte sich nicht daran, hier bleiben zu müssen. Es war im sogar angenehmer, seltsamerweise hatte er momentan gar nicht so viel Interesse daran, Kontakte in den anderen Clans zu knüpfen. Wahrscheinlich hatte er Angst davor, zu merken, dass er sich doch für einen falschen Clan entschieden hatte, obwohl er mit dem HagelClan eigentlich vollkommen zufrieden war.

Als der Blick des Katers durch die anderen streifte, stellte er fest, dass Himbeerblatt immer noch fehlte.
Dummer Sturkopf...

Der Kater erhob sich langsam, bewegte sich unauffällig und leise wie ein Schatten. Wenige Herzschläge später war der Kater schon durch den Ausgang geschlüpft. Es war nicht schwer, Himbeerblatts Spur zu folgen. Sie hatte sich keine Mühe gemacht, sie zu verdecken.
Er folgte ihr Schritt für Schritt, der Geruch führte ihn in das alte DonnerClanterritorium.


{beobachtet Lager || geht Himbeerblatt suchen}
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 8 Jun - 21:06

"Stimmt.", stellte der Kater fest, "Nicht mehr lange und wir müssen aufbrechen, immerhin möchte ich nicht, dass wir zu spät kommen. Zwar ist mir egal, was die anderen Clans über uns denken, aber trotzdem brauchen wir nichts zu provozieren." Leicht nachdenklich schaute er ins Lager. Er konnte einige Katzen entdecken, wahrscheinlich waren alle bereit zum Aufbrechen, allzu lange würden sie nicht mehr warten müssen. Hoffentlich wird hier alles glatt laufen, während wir abwesend sind. Wenn es Stress geben sollte, würde Schmutzfell Plätscherbach sicher unterstützen, immerhin scheinen sie gut befreundet zu sein. Oder läuft da mehr? Funkenstern schüttelte den Kopf - Das tat nun nicht zur Sache, jetzt war wichtigeres angesagt. "Wir können unsere Unterhaltung dann ja unterwegs fortfahren, es wird Zeit. Also, auf geht's!", meinte er. Darauf verließ er seinen Anführerbau und betrat entschlossen das Lager seines bereits wartenden Clans. Nach etwa einer Fuchslänge blieb der entspannte Anführer stehen und begann auf Drachentanz zu warten.

{ spricht zu Drachentanz // beobachtet // denkt nach // redet mit Drachentanz // betritt Lager }
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyMo 17 Jun - 19:19


Still betrachtete sie ihre Schülerin, die bei ihrer Stimme erschrak. Selbst etwas benommen nahm sie die Verneigung Melodienpfotes lächelnd zur Kenntnis. Bei der verlegenen Stimme der Dreifarbigen rutschte Plätscherbach etwas näher und strich mit dem Schwanz über die Flanke ihrer Schülerin. Sie wirkte immer so schüchtern und vorsichtig. Der Gedanke, dass so viel Höflichkeit überhaupt nicht nötig wäre, nistete sich in Plätscherbachs Kopf ein. Da sie sich selbst schließlich nicht als älter und erfahrener fühlte wunderte sie sich über Melodienpfotes Respekt, war zugleich aber angenehm überrascht. Sie hatte da jedoch eher einen Glücksfall, wie sie tippte, da sie andere Schüler mit ihren Mentoren anders umspringen sehen hat. Plätscherbach wusste die Höflichkeit ihrer Schülerin zu schätzen, würde jedoch auch nicht den Respekt vor ihr verlieren.

Als Melodienpfote den Blick zu Boden senkte und die Stimme erneut erhob wurde sie hellhörig. Mit aufgerissenen Augen betrachtete die Graue die kleine Kätzin. Dass ihre Schülerin solch Ängste plagten, das wusste sie nicht, doch sie würde für Melodienpfote da sein. Sie sah es als ihre Aufgabe, einerseits eine Ausbilderin zu sein auf der anderen aber auch Bezugsperson und sie hoffte von der Seite ihrer Schülerin auch als diese angenommen zu werden.

»Warum denkst du, dass sie dich nicht haben wollen?«

Plätscherbachs Stimme klang sanft und ihr Herz pulsierte in ihrer Brust. Als Schülerin sollte sie sich nicht wegen soetwas verrückt machen.

»Du bist eine wunderbare Kätzin und ich sehe keinen Grund, warum sie dich nicht mögen sollten.«

Ein seichtes Lächeln schmückte das Gesicht der Grauen, als sie, ihrer Schülerin zugewandt, leise Worte wisperte. Ihre Stimme machte Mut und war zugleich traurig berührt. Schnell hob sie die Pfote und wischte über Melodienpfotes Kopf. Sie sollte sich keine Sorgen machen, Plätscherbach wäre für sie da.

[bei Melodienpfote - rückt näher & spricht ihr Mut zu]
1895 Zeichen - 1603 ohne Leerzeichen - 288 Wörter

Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyFr 28 Jun - 19:08

Baumkralle beobachtete noch immer das Lager. Die Nervosität, die in der Luft knisterte und fast greifbar war, amüsierte den dunklen Kater.

Und alles nur, wegen ein paar anderen Katzen..., mit einem Lächeln auf den Lippen dachte er über die große Versammlung nach. Wie das wohl sein wird? Sein Grinsen erstarrte, vereiste regelrecht, als er an den Krieg zurück dachte. Er war kein Kater, der sich nicht gern, Seite an Seite mit seinen Brüdern, Schwestern und Freunden, in den Kampf stürzte, aber dieser Kampf, war nichts, was man auch nur seinem schlimmsten Feind wünschen würde. Keinem!
Mit einem angedeutetem Kopfschütteln versuchte er die Erinnerungen regelrecht zu verscheuchen. Jedoch gelang es ihm nicht ganz, und er verkrampfte sich leicht nervös. Könnte so etwas jemals wieder passieren?, wieder schüttelte er sein mächtiges Haupt, dieses Mal etwas stärker. Nein! So durfte er nicht einmal denken!

Er war froh, seien Schülerin zu sehen. Sie würde ihn ablenken, sie lenkte ihn immer ab.
Knapp nickte ihr der Stellvertreter zu.
Ja, das werden wir!, antwortete er kurz entschlossen, und etwas verspätet, da er noch immer angespannt von dem Gedanken an den Krieg war, als er den Anführer in seinem Bau aufstehen sah.
Mach dich bereit!, sprach er in einem Flüsterton, mehr an sich selbst, doch er neigte sich zu Mauspfote, um nicht ganz so blöd dabei auszusehen. Er stand auf und setzte sich langsam in Richtung Anführerbau in Bewegung.


{denkt an den Krieg || begrüßt Mauspfote || antwortet || geht zum Anfibau}
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDi 2 Jul - 15:45

    Drachentanz

    Ja, du hast Recht,
    stellte die Heilerin fest und sau aus dem Bau. Durch die Ranken konnte sie erkennen, dass die Sonne schon fast untergegangen war und der Himmel und die Wolken sich rot färbten. So schön. Unwillkürlich lächelte Drachentanz. Sie liebte solche Sonnenuntergänge über alles, wie der Himmel sich verfärbte und die Farben ineinander verlaufen. Einfach nur wunderschön. Dann wandte sich Drachentanz aber wieder Funkenstern zu und miaute zustimmend:
    Ja, besser ist es die anderen nicht zu reizen. Ich glaube ja nicht, dass etwas passiert, aber man kann ja nie wirklich wissen...
    Die Kätzin sah ihrem Anführer hinterher, wie er aus dem Bau schritt und dann im Lager stehen blieb. Also dann, los geht's. Mal schauen wie das wohl heute wird. Entschlossen trat sie ebenfalls aus dem Anführerbau, in das angenehme Sonnenlicht. Eine kühle Briese streifte ihr durch den Pelz als sich die Heilerin zu dem Anführer gesellte. Sie ließ ihren Blick durch das Lager schweifen und sah überall Katzen sitzen, manche vollkommen ruhig, andere sahen ein wenig aufgeregt aus. Ich wüsste nicht was ich ohne meinen Clan machen sollte.. Ich würde untergehen.


    [beobachtet den Sonnenuntergang & redet mit Funkenstern | folgt ihm | denkt über den Clan nach]
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyMi 10 Jul - 20:52

Zufrieden blickte Funkenstern auf die bereits versammelte Masse. Alle Clankatzen haben sich schon eingefunden und warten geduldig auf den Aufbruch zur großen Versammlung. Die Sonne verschwand langsam am Horizont und eine leichte Briese zog durch den Wald. Nun war die Zeit gekommen, sie traten nun ihre Reise an. Funkenstern machte ein paar Schritte auf die Gruppe zu, wobei ihm Baumkralle entgegenkam. Er nickte seinem Stellvertreter zu und wandte sich dann wieder den anderen zu. "Es ist nun soweit.", sprach der Anführer. Funkenstern hatte sich zentral vor die Katzen gestellt, damit jeder etwas mitbekommen konnte. Mit den Worten: "Wir werden gleich aufbrechen, daher bitte ich nun jeden betroffenen, sich nicht mehr zu entfernen. Wenn ich mich gleich nach vorn begeben habe, werde ich noch einmal überprüfen, ob auch wirklich jeder da ist.", fuhr er dann fort. Fordernd blickte er zu Drachentanz hinüber und deutete zum Ausgang des Lagers, auf welches er sich gerade fortbewegte. Dort angekommen, wartete auf Drachentanz und die anderen Katzen.

{ beobachtet // spricht zur Menge // wartet am Lagerausgang }
Nach oben Nach unten
Seelenpfote

Seelenpfote

Heilerschüler des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptyDo 11 Jul - 22:42

Seelenpfote stand immer noch bei Drachentanz, doch diese scheint ihre Schülerin im ganzen Tumult überhört zu haben. Daraus machte sich die Heilerschülerin jedoch nichts und legte sich vorerst unter einem Baum in den Schatten. Sie sah hoch in die Baumkronen und den Himmel und genoss den Wind, der um ihre Nase und durch ihr gestreiftes Fell strich. Das Wetter war durchaus angenehm und es freute sie, dass sie sich wieder wohl fühlen konnte. Die frische Abendluft reinigte ihr Lungen und bereiteten sie auf die große Versammlung vor. Wie auf ein Stichwort hob Funkenstern seine Stimm an und erklärte, dass sie nun zur Versammlung gehen würden. Seelenpfote gesellte sich zur kleinen Gruppe und hörte aufmerksam ihrem Anführer zu. Die kleine Kätzin erlebte heute ihre erste große Versammlung, was sie wohl dort erwarten wird?
Nervös trottete sie zu Mauspfote und setzte sich neben sie. Ihre Freundin brachte dieses Erlebnis ebenfalls zum ersten Mal in Erfahrung. Als Funkenstern seine kleine Rede abgeschlossen hatte, stupste die Heilerschülerin ihrer Freundin mit der Nase leicht in die Schulter.

"Na? Freust du dich schon auf die Versammlung?"

Als sie Mauspfote ansah, bemerkte sie wie schön diese im Mondlicht leuchtete und was für Mystik sie mit dem Anblick ausstrahlte. Auch die anderen Katzen sahen in dem fahlen Licht äußerst geheimnisvoll aus.

"Die Nacht ist schön heute, findest du nicht auch? Der Mond und unsere Ahnen erhellen uns den Weg... wunderschön!"


[BEI MAUSPFOTE UND DER GRUPPE // wird von Drachentanz überhört | genießt den Abend unter einem Baum | gesellt sich zu Mauspfote und der Gruppe | redet mit Mauspfote]
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySo 28 Jul - 11:47


    Drachentanz

    Aufmerksam hörte Drachentanz der Ansprache von ihrem Anführer zu und fragte sich dabei, was die große Versammlung wohl für sie und alle Katzen ihres Clans bereithalten würde. Es wäre schön wenn alles wieder wie früher ist, aber leider geht das ja nichtmehr. Der große Krieg hat alles verändert. Ein weiterer Clan ist untergegangen und höchstwahrscheinlich sind sich die Clans gegenüber immer noch sehr feindselig. Wie die Zeiten dich doch ändern. Da glaubt man, alles läuft gut und dann muss das Leben jedem eine reinwürgen. Leise seufzte die Heilerin und sah nach oben. Vereinzelt bahnten sich die Sterne schon ihren Weg durch den Abendhimmel. Plötzlich merkte sie, das Funkenstern aufgehört hatte zu reden und sah wieder gerade aus. Sie sah sich suchend um und entdeckte den Anführer etwas weiter weg, in der Nähe des Lagerausganges. Er schien zu warten. Oh Mist, jetzt habe ich glatt vergessen das wir gleich aufbrechen! Mit schnellen Schritten steuerte sie auf ihren Anführer zu und ließ sich neben ihn nieder. Peinlich berührt sah sie in den Boden und tat so als wären ihre Pfoten das Interessanteste der Welt.


    {denkt über große Versammlung nach | geht zu Funkenstern | setzt sich peinlich berührt hin}
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 10 Aug - 13:02

OK, es ist soweit. Wir werden jetzt aufbrechen, ansonsten kommen wir noch viel zu spät. Nicht rumtrödeln und sich beeilen, dann mal los. Funkenstern wandte sich von den versammelten Clankatzen ab und schaute zum Lagerausgang. "Es ist sow-" Mehr brachte er nicht mehr zu Wort, da plötzlich ein aufgeregter Schrei die Umgebung füllte. Funkenstern zuckte zusammen. "Drachentanz, du darfst nicht gehen. Ich brauche deine Hilfe." Besorgt sah der getigerte Anführer zum Lagerausgang, vor dem ein aufgeregter Kater stand. Es war Brombeerdorn. Was wohl passiert war? "Was ist denn überhaupt passiert, Brombeerdorn? U-und wo ist eigentlich Himbeerblatt?" Leicht erstarrt blickte Funkenstern zu dem schwarzweißen Kater. Wieso muss ausgerechnet jetzt etwas passieren? Wir müssten schon längst auf dem Weg sein und uns nicht noch im Lager befinden. Dann müssen wir uns ohne Drachentanz auf den Weg machen, uns bleibt einfach keine Zeit mehr. Ungeduldig wartete Funkenstern auf Brombeerdorns Antwort.

{ will aufbrechen // wird unterbrochen // besorgt // wartet }
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 EmptySa 10 Aug - 13:25

-> Zweibeinerfeld.

Brombeerdorn stand inmitten der Katzen, die zum Aufbruch bereit waren. Er war gerade noch rechtzeitig, um Drachentanz zu erreichen. Erleichtert atmete Brombeerdorn durch, dann wurde er sich den Worten Funkensterns bewusst.
Er wusste nicht, was er sagen sollte. Himbeerblatt wollte bestimmt nicht, dass er etwas erzählte.
"Sie ist verletzt und kann nicht mehr gut laufen. Deshalb bin ich hier, um Drachentanz zu holen. Himbeerblatt kann unmöglich mit auf die Versammlung gehen. Ihr solltet ohne sie gehen.", meinte Brombeerdorn immer noch ein wenig erschöpft.
Sein stand wurde mit der Zeit wieder sicherer, er wollte vor Funkenstern keine Zweifel erwecken. Es war besser, er würde einfach mit den verbliebenen Katzen gehen. Es war bereits spät und die Versammlung würde bald beginnen. Größere Verzögerungen konnten sie sich eindeutig nicht mehr leisten. Vor allem wollte Brombeerdorn aber auch einige Fragen vermeiden. Was sollte er denn auch sagen, wenn Funkenstern nach dem Grund für die Verletzung fragte? Er wollte sich keine Lügen als Antworten ausdenken. Himbeerblatt hatte sich schließlich seltsam verhalten, so sollte sie sich auch erklären können.


{antwortet Funkenstern || denkt nach}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



HagelClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

HagelClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Windclan Lager
» Flussclan Lager
» HagelClan Territorium
» Windclan Lager
» Schattenclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. HagelClan-