» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
HagelClan Territorium EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
HagelClan Territorium EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
HagelClan Territorium EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
HagelClan Territorium EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
HagelClan Territorium EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
HagelClan Territorium EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
HagelClan Territorium EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
HagelClan Territorium EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
HagelClan Territorium EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Sprenkelstern
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Funkenstern
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Beerenherz
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Nebelpfote
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Rauchblume
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Himbeerblatt
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Diamantenschimmer
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Flammenschweif
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 
Tautropfen
HagelClan Territorium Vote_lcapHagelClan Territorium Voting_barHagelClan Territorium Vote_rcap 

Teilen
 

 HagelClan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptySo 18 Nov - 20:09





Links: Plot: [x]
Postfarben: [x]
Regelwerk: [x]
Steckbriefe: [x]
Hierarchie: [x]
Aufbau: Der HagelClan hat sich ein Leben im früheren SchattenClan Territorium ausgesucht. Das Gebiet ist sehr groß und ihr Lager umgeben von einem dichten Wall aus Büschen und Dornen. Der meiste Teil des Territoriums besteht aus Sumpf und kargen Bäumen, aber durch den Krähenort haben sie auch im Notfall einen Nahrungsvorrat - jedoch bringt er auch Krankheiten mit sich.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 3 Dez - 20:53

Funkenstern zuckte zusammen, sein Fell war leicht durchnässt und der Boden auf dem er geschlafen hatte war auch nicht gerade gemütlich. Ich muss wohl eingeratzt sein. Was hab ich gestern Nacht nur getrieben? Langsam rappelte er sich auf, als er dann stand zog er seine Zunge einmal quer über sein nasses und zerzaustes Fell. In einigen Knoten seines Fells hatte sich Laub verfangen. Uff, das wird wohl doch etwas länger dauern. Ich sollte erstmal von hier weg, vielleicht vermisst mich der Clan schon. Um den Rest meines Felles kann ich mich auch später noch kommen. Funkenstern machte sich auf den Weg zum HagelClan Lager, dabei durchstreifte er einen Teil des dazugewonnen Territoriums. Fremd ,murmelte er vor sich hin. An dieses Gebiet musste er sich erst noch gewöhnen, es erinnerte ihn immernoch an den vergangenen Krieg. Bei jedem neuen Schritt den er machte strömte ihm ein vertrauter Geruch entgegen. Heimat, stönte er. Bei diesem vertrauten Geruch fühlte er sich gleich anders, einfach besser. Plötzlich hörte er eine Stimme, die bei jedem Schritt den er machte, immer lauter wurde. Baumkralle? Ganz klar Baumkralle! Immer näher trat er an Baumkralle heran, bis er sogar sein Fell erkennen konnte. Baumkralle, rief er erfreut, Habt ihr mich schon gesucht? Gab es irgendwelche Probleme während meiner Abwesendheit? Tut mir leid, aber ich war gestern nacht wohl jagen, darauf hatte ich wohl keine Lust mehr zum Lager zu laufen und habe also am Wegesrand geschlafen. Als er dann bei Baumkralle angekommen war, nahm er vor ihm Platz.
{ Wacht auf ; Putzt sich flüchtig ; macht sich auf den Weg ; denkt nach ; spricht mit Baumkralle }
{250 wörter & 1289 zeichen (ohne leerzeichen)}
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 3 Dez - 21:45

HagelClan Lager ----->

Baumkralle hatte in mäßigem Tempo das Lager verlassen, er wollte nicht sofort lossprinten und wahrscheinlich an der nächsten Biegung Mauspfote verlieren. Das Territorium war für alle in weiten Teilen doch noch recht neu und fremd, also würde diese kleine Patrouille wohl auch dazu dienen, dass sie sich beide erneut mit den Clangrenzen vertraut machen könnten.
Immer wieder warf der Kater einen kurzen Blick über die Schulter, stets darauf bedacht seine Schülerin nicht zu verlieren.
Umso verdutzter war er, als er plötzlich Funkenstern zwischen den Bäumem auftauchen sah. Hatte der zweite Anführer doch angenommen, dass der Kater sich im Lager in seinem Bau befinden würde. Aber wenn er hier im Wald die ganze Zeit über gewesen war, so war es klar, weshalb sie ihn nicht zu Blick bekommen hatten.

"Funkenstern",

machte er etwas verdutzt, fand sich dann aber mit der Situation zurecht und ließ sich ebenfalls vor dem anderen Kater nieder. Kurz musterte er seinen Anführer, für eine Nacht außerhalb des Lagers sah er noch immer recht ordentlich aus. Baumkralle war sich nicht so sicher, ob es ihm ähnlich ergangen wäre, sicherlich nicht.

"Ehrlich gesagt, sind wir zu weiten Teilen davon ausgegangen, dass du dich noch im Lager befinden würdest",

gestand Baumkralle voller Scham und hätte er die Möglichkeit gehabt, so wäre er hochrot angelaufen. So scharrte er nur für einen kurzen Moment mit den Pfoten auf dem Boden und ließ seinen Schwanz einmal über den Waldboden wischen.
Dennoch schüttelte er bei der nächsten Frage sicher den Kopf.

"Probleme an sich gibt es keine. Die Katzen, die auf den Beinen sind, habe ich in einige wenige Aufgaben eingewiesen. Mauspfote und ich sind auf der Patrouille."

"Wenn auch auf einer armseligen aus zwei Katzen bestehenden", fügte er in Gedanken hinzu und rümpfte missmutig die Schnauze.

"Himbeerblatt wird sich mit Drachentanz auf die Suche nach neuen Kräutern machen, der Vorrat müsste laut ihr wieder aufgefüllt werden. Nachtauge erschien mir noch immer etwas geschwächt, ich hielt es für besser, sie erst einmal in Ruhe im Lager zurückzulassen. Todesklaue ist ebenfalls dort, um mit ihr auf die anderen Katzen und auch Narzissenjunges Acht zu geben. Leider hatten wir nicht genug Katzen, als dass ich bereits welche auf die Jagd hätte schicken können."

Entschuldigend zuckte der Kater mit den Schnurrhaaren und hoffte insgeheim, dass Funkenstern sich nun vielleicht dieser Aufgabe annehmen könnte und vielleicht doch noch eine Lösung für dieses Problem finden könnte, während sie sich auf der Patrouille befanden, oder aber der Anführer hatte ganz andere Pläne.
Kurz warf Baumkralle wieder einen Blick über die Schulter auf der Suche nach Mauspfote, wandte sich dann wieder erwartungsvoll an den Anführer des HagelClans. Ihr derzeitiger Krieger- und Schülerengpass, brachte ihm wieder etwas in Gedanken, was er noch unbedingt ansprechen wollte.

"Funkenstern,

begann er.

"wir sind nach dem Krieg wenige Krieger und Schüler und manche sind noch nicht ganz auf der Höhe, hälst du es nicht vielleicht für sinnvoll, wenn du Narzissenjunges bald zur Schülerin ernennen würdest? Sie ist alt genug und wäre mit ihrer Energie sicher eine Verstärkung für uns."

Abwartend blickte Baumkralle Funkenstern an. Das war nur die halbe Wahrheit gewesen, denn eigentlich hoffte er, dass die Schülerin durch das Training etwas ruhiger werden würde, aber wer konnte das schon wissen? So waren manche Katzen eben.
In einem Hinterstübchen seines Gedächtnises kroch nun auch noch das baldige Treffen der Clans empor, doch mit einem kurzen Kopfschütteln, drängte er diese Eingebung wieder zurück. Das war nun absolut nicht seine Aufgabe und er wollte sich nicht damit befassen! Funkenstern würde das regeln, da war er sich sicher. So wartete er nun auf seine Schülerin und auf die Antwort seines Anführers.

[ läuft voraus | sieht sich nach Mauspfote um | trifft auf Funkenstern | weiht ihn in bisherige Entscheidungen ein | fragt ihn nach der Schülerzeremonie | denkt kurz über Treffen der Clans nach | verwirft den Gedanken | wartet auf Funkensterns Antwort | wartet auf Mauspfote ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyDi 4 Dez - 13:46

<-----Lager des HagelClans


Baumiralle rannte im mäßigen Tempo vor ihr her, so das Mauspfote git Schritthalten konnten. Wärend sie ihrem Mentor tiefer in das Teretorium folgte, schaute sie sich um und versuchte sich einige Stellen zu merken. Der Wald war seltsam und es gab einige sumpfige stellen. Dieser Wald war ganz anders als der in dem vor dem Krieg der DonnerClan gelebt hatte. Es gab einige, wenige Geruüche, Bäume ,Pflanzen und Tiere die sie noch noe zuvor gesehen hatte. Troz der Fremden Umgebung versuchte sie einen sicheren Eindruck zu machen, denn Baumkralle drehte sich manchmal zu ihr um, wohl um sicherzustellen, das er sie nich verlor. Mauspfote wollte auf keinen Fall das er dachte, sie wäre unerfahren und könnte sich auf fremden Boden nicht orientieren. Sie war schon seit einigen Monden Schülerin und nach wie vor wollte sie eine gute Kriegerin werden. Ja, eine Kriegerin, stark, stolz, aber auch sanft, wie Smaragdpelz eine gewesen ist. Bestärkt von ihren Wunsch lief sie weiter. Doch Baunkralle war etwas weiter von stehenbgeblieben und setzte sich. ist da jemand? Sie verlangsante ihr Tempo ein wenig und schob sich durch die Zweige. Vor ihr saß Baumkralle Funkenstern gegenüber und unterhielt sich mit ihm. Einige Herzschläge lang, blieb sie wie angewurzelt stehen. Die Schülerin war nicht darauf gefasst, plötzlich ihren Anführer gegenüber zu stehen. Schließlich gab sie sich einen Ruck und neigte ihren Kopf zur begrüßung.

Guten Morgen Funkenstern

miaute sie leise und ließ sich schließlich neben ihren Mentor nieder. Ein wenig unschlüssig senkte sie ihren Kopf. Nervösität machte sich in ihr breit und sie hatte das Gefühl, dass der ganze Wald ihr Herz pochen höhrte.


|läuft Baumkralle hinterher| sieht die beiden Katzen| begrüßt Funkenstern| stzt sich neben Baumkralle|
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptySa 8 Dez - 20:15

Drachentanz

Die Heilerin war schneller geworden, ihre Pfoten wirbelten über dem Boden und für einen kurzen, kleinen Augenblick fühlte sich die Kätzin frei, als würde sie fliegen. In diesem Moment lächelte sie, es war ein Lächeln das man nicht oft zu gesicht bekam. Es war nämlich ein glückliches Lächeln. Absolut glücklich. Aber nur für einen Moment. Einen Herzschlag und es verflog wieder. Wie ein Vogel, der kurz Rast gemacht hatte um dann für immer zu verschwinden. Denn dann erinnerte sie sich wieder daran, dass sie nicht allein war und nicht weiterlaufen konnte, durfte. Also öffnete Drachentanz ihre Augen, die sie für diesen einen Moment geschlossen hatte, und sah die Welt wie sie sie kannte. Wie sie schon immer war und immer sein würde. Tag für Tag. Mit einem Seufzten machte die Heilerin kehrt und trabte mit schnellen Schritten wieder zurück zum Lagereingang. Dabei setzte sie wieder ihren 'normalen' Blick auf, ihre Maske. Und lächelte als wäre sie glücklich, fröhlich. Es sah aus wie echt, aber es war nicht so. Dafür war die Welt einfach zu grausam. Und dann wartete die hübsche Kätzin, wartete bis sie los konnte. Laufen konnte. Wartete auf ihre Freiheit.

{rennt | ist glücklich | kehrt um | wartet}

(Sorry das es so komisch ist, aber ich bin grad schlecht drauf und krieg's nicht besser hin...)
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptySa 8 Dez - 20:56


Himbeerblatt gab ein tiefes Seufzen von sie zur Heilerin ging. Drachentanz sah zufrieden aus. Wieso konnte die Kriegerin das nicht auch sein? Und wenn sie einfach so tat, als wäre sie es? Die Gestreifte wollte sich weder etwas vormachen, noch wollte sie fröhlich sein. Man gewöhnte sich an dieses monotone Gefühl der Einsamkeit. Es war ein Teil Himbeerblatts. Als die Kriegerin Drachentanz' wartenden Blick aufnahm beschleunigte sie ihren Schritt etwas. "Wohin?" fragte sie kleinlaut. Ein Wort war schon zu viel für die Kriegerin. Sie wollte doch garnicht nicht gehasst werden. Himbeerblatt konnte nicht anders als noch einmal zu seufzen. Es gab ihr für einen Momen, einen klitzekleinen Moment, das Gefühl eine Last von den Schultern zu schütteln.

Aschenseele.

Himbeerblatt missachtete den starken Drang sich zu bücken um sich in das Bein zu beißen. Himbeerblatts Welt waren nicht die Worte. Es war der Schmerz. Sie woltle keinem anderen diese Last aufbinden und so lies sie die Wut an sich selbst aus. Die Kriegerin warf Drachentanz einen solch herzzerreißenden Blick zu, dass sie schlichthin nicht anders können würde, als einfach loszulaufen. Auf was wartete sie?
[also.... Himberblatt seufzt/ Geht zu Drachentanzt/ Schaut sie leidend an/ Was für ein weltenverändernder Post '-']
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 10 Dez - 18:48

Drachentanz

Als die Kätzin Himbeerblatt aus dem Lager herauskommen sah setzte sie sich aufrechter hin, wie es sich für den Stolz eine Heilerin zu sein gehörte. Und lächelte wie immer. Mal sehen wie das wird! Als die Kriegerin schließlich auf Drachentanz zutrabte und fragte, wohin sie gehen würde überlegte die Heilerin nicht lange und antwortete ihr mit ruhiger, aber kräftiger Stimme:
Gehen wir zum Krähenort, dort sind um die Jahreszeit ziemlich viele Kräuter zu finden!
Mit diesen Worten sah sie der hübschen Kätzin in die Augen und sah ihren ungeduldigen, bittenden und herzzereisenden Blick. Still antwortete die Heilerin ihr: Ja, komm folg mir einfach! Und dann drehte sich die hübsche Kätzin einfach um und rannte los, sie sah nicht zurück. Es war wie ein kleines Wettrennen gegen die Zeit. Ihr Pfoten wirbeltem über den Boden, ihr Blick satrr nach vorne, immer der Nase nach. Die Landschaft zog an ihr vorbei, genauso wie ihre Gedanken, die kamen und gingen, ihr durch den Kopf wirbelten bis sie keinen klaren mehr fassen konnte. Sie fühlte sich bedämmert, ihrgendwas setzte ihr zu. Ihr wurde schwindelig und sie schwankte kurz. Ihre Schritte wurden langsamer, die Kätzin atmete hefig. [i9Was ist los mit mir? Ich hab mich noch nie so schlapp gefühlt...[/i] Drachentanz fühlte sich schlecht und sie kippte fast um. Schließlich trottete nur noch dahin und ließ sich dann an eine Holzwand heruntergleiten. Holzwand? Bin cih den schon da? Verwirrt guckte sie sich mit glasigen Blick um und tatsächlich, sie war beim Krähenort angekommen. Und dann wurde alles schwarz...


{sagt etwas zu Himbeerblatt | rennt los | ist krank &' wird unmächtig}
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 10 Dez - 19:09


Himbeerblatt fand die Antwort die sie bekam merkwürdig. Dort wo die Krankheit herrscht soll es die besten Kräuter zum Heilen geben? Doch die Kriegerin blieb stumm. Froh, endlich losrennen zu dürfen trabte sie der Gestreiften hinterher. Die Erleichterung hielt aber leider nicht lange an. Drachentanz war viel zu schnell für Himbeerblatt. Sie wollte ihren Laufrythmus einfach nicht finden. Ein höchst unangenehmes Ziehen im Flankenbereich meldete sich. "Drachentanz... langsamer.." keuchte sie, doch die Heilerin konnte sie schlicht und einfach nicht hören. Für das war sie zu weit forne. Als Himbeerblatt fast keine Luft mehr bekam blieb sie stehen. Den Krähenfraß würde sie grade noch alleine finden. Um sie herum waren Bäume und viel Moos. Die Kriegerin fand es selbst auch merkwürdig, aber die Blattleere mochte sie mehr. Da waren die anderen mehr wie sie aufgelegt, und der lange dichte Pelz der Kriegerin schützte sie vor Wind und Schnee. Ja, Blattleere müsste es sein... Schuldgefühle nagten an Himbeerblatt. Sie hatte sich eine zu lange Verschnaufspause gegönnt. Die letzten Meter hechtete sie zum Stinkendem Haufen von Aas. Die Fellkollossin brauchte nicht sonderlich lange um den grau gestreiften Pelz der Heilerin auszumachen. "DRACHENTANZ!" stieß sie erschrocken aus. Himbeerblatt flog förmlich auf sie zu. "Ach und jetzt kann ich wieder einwandfrei laufen?" Die Kriegerin schob den Gedanken nebenbei weg bevor sie vollkommen entrüstet den reglosen Körper Drachentanz' betrachtete. Hatte sie etwa vom Krähenfraß gegessen? Himbeerblatts Augen wurden wässrig. Nur eine Sekunde benötigte sie um sich vorzustellen, wie lange sie brauchen würde um Hilfe zu holen. Falls möglich noch erschrockener als zuvor redete Himbeerblatt auf die Heilerin ein. "Drachentanz, sag doch bitte was. Hast du Krähenfraß gegessen? Geht es dir gut?" Sie hatte keinen Plan was sie mit dem leblosen Körper zu ihren Pfoten anstellen sollte. Vorsichtig stupste sie mit der Pfote an ihre Wange. "Drachentanz?"

[folgt der Heilerin/ kommt nicht mehr nach & nimmt sich eine kurze Pause/ entdeckt Drachentanz/ Versucht auf sie einzureden]
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyDi 11 Dez - 19:53

Funkenstern schaute belustigt, eigentlich verkniff er sich sogar ein Grinsen. Eigentlich hättet ihr ja nachsehen können, ob ich mich in meinem Bau befinde. Aber naja, kann ja mal passieren. sagte er. Funkenstern merkte, dass Baumkralle ziemlich nervös war, erstrecht seine Bewegungen verieten ihn. Wenn es keine Probleme gibt, fing er an, war meine Abwesenheit wohl kein Problem für dich und den Clan. Ich denke der Clan ist bei deiner Leitung sowieso sehr gut aufgehoben. Ich respektiere deine Entscheidungen und finde es gut, das du dich auch um das Wohl anderer Mitkatzen sorgst. Weiter lauschte er den Wörtern von Baumkralle, allerdings begann er währenddessen etwas zu überlegen. Ich denke wirklich, dass es bald an der Zeit ist, Narzissenjunges zu ernennen. Sie hat ein gewisses Alter erreicht und dem Clan würde es auch helfen. Wann ist deiner Meinung nach, der richtige Zeitpunkt für ihre Ernennung? Ich jedenfalls, würde nicht mehr so lange abwarten und einen Mentor braucht sie auch noch, antwortete Funkenstern. Er stand auf und lief nachdenklich hin und her, dabei schweifte sein Blick ab und an zu seinem Stellvertreter rüber. Langsam packte auch ihn der Zweifel, mittlerweile peitschte er verzweifelt mit dem Schweif.
{ belustigt ; redet mit Baumkralle ; hört zu ; nachdenklich ; verzweifelt }
{186 Wörter & 1006 Zeichen (ohne Leerzeichen)}
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyDi 11 Dez - 21:02


Aufmerksam hatte Baumkralle Funkenstern zugehört, hatte dabei hin und wieder den Kopf nickend gesenkt. Vor allem bei der Aussage, dass sie nach Funkenstern hätten schauen können. Das war war, doch keiner hatte daran gedacht.
Schwamm drüber. Der Anführer war gefunden, das Problem gelöst.
Seine Brust schwoll vor stolz an, als Funkenstern ihn lobte und damit war auch die Unsicherheit bezüglich seiner Entscheidungen gewischen und auch als Mauspfote nervös bei ihnen ankam, strahlte er noch vor Ruhe, die in ihm aufgekrochen war, blickte sie freundlich an. Lange würde sie sicherlich nicht auf die Patrouille warten müssen.

"Vielleicht ergäbe sich vor der Großen Versammlung eine Möglichkeit sie zu einer Schülerin zu machen",

schlug der Kater vor. Dennoch gab es noch immer die Frage, wer ihr Mentor werden sollte. Oder auch, wer sie bändigen konnte und ihr darüber hinaus alles beizubringen.

"Wir haben nicht allzu viele Krieger, die noch keinen Schüler haben. Hast du denn schon eine Idee?",

fragte er, auch wenn er sich eigentlich in diese Entscheidung gar nicht einmischen wollte. Es war Funkensterns Entscheidung, doch ein wenig neugierig war er auch schon. Es war immer interessant zu sehen, aus welchen Katzen ein Team wurde und wie sie sich in der Zukunft entwickeln würde. In diesem Moment wanderte sein Blick kurz zu Mauspfote und er musste zufrieden mit dem Schwanz schnippen. Er glaubte, nein er wusste es, dass die beiden sicherlich gut miteinander auskommen würden. Zumindest würde er sich alle erdenkliche Mühe geben.

[ ist stolz | bemerkt Mauspfote | spricht mit Funkenstern | Fragt nach Mentor für Narzissenpfote | denkt über sich und Mauspfote nach ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 12 Dez - 12:18


Mauspfote hatte sich allmehlich beruhigt und saß nun still an der Seite ihres Mentors. Schließlich musste sie doch wohl keine Angst vor Funkenstern haben. Die Schülerin kannte den Anführer zwar noch nicht richtig, aber er schien sehr nett zu sein. Neben ihr schenkte Baumkralle ihr einen freundlichen Blick, wodurch sie sich noch etwas besser entspannen konnte. Sie war unsicjer wie der 2. Anführer über seine Schülerin dachte, aber offenbar schien auch ehr sehr nett zu sein. Vieleicht kann mich hier besser zurechtfinden als ich dachte Schoss es durch ihren Kopf. Inzwischen lobte Funkenstern den gestreiften Kater neben ihr für seine gute Leistung. Baumkralle muss ein Fähiger Stellvertreter sein. Dessen Brust schwoll an vor Stolz. Warscheinlich ist es selbst als 2. Anführer etwas besonderes von dem Anfürer des Clans gelobt zu werden. Mauspfotes Pfoten begannen zu kribbeln. Baumkralle scheint ein toller Krieger zu sein. Ich werde mich sicher auf seine stärke, aber auch auf seine loyalität verlassen können. Ich werde ihn nicht entäuschen und später selbst eine große Kriegerin werden. Der Blick ihres Mentors traf die gestreifte Schülerin und er schnippte zufrieden mit dem Schweif. Etwas überascht schaute sie zu Baumkralle. Gewissheit und Entschlossenheit lag in seinen Augen. Woran dachte er? Doch Mauspfote konnte nunmal keine Gedanken lesen. Noch bevor sie länger darüber nachdenken konnte, viel ihr auf, dass Funkenstern unruhig hin und her lief. Dabei wirkte der Anführer gerade noch ziemlich gefasst. Was hatte er? Dachte er über Narzissenjunges Mentor nach?


|ist nicht mehr so nervös| denkt über Baumkralle nach| denkt an ihren Traum| fragt sich was mit Funkenstern ist|
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptySo 16 Dez - 19:24

Hm.., Funkenstern runzelte die Stirn. Eigentlich war er in letzter Zeit sehr abwesend, das Wetter, sein Clan und Blutstern, das Alles hatte ihn abgelenkt. Wer nun Narzissenjunges Mentor werden sollte, wusste er nicht. Vielleicht Himberblatt oder so, fuegte er schnell hinzu. Sein Blick schweifte auf Mauspfote, die er eigentlich kaum kannte. Guten Morgen Mauspfote, tut mir leid das ich dir gerade nicht geantwortet habe, waehrend ich nachdenke bin ich immer ziemlich abwesend. Ich schaetze du willst nicht mehr so lange hier rumsitzen und auf Baumkralle warten, aber mach dir keinen Kopf, du bekommst ihn gleich wieder, meinte Funkenstern freundlich. Nun zurueck zu unserem Problem. Ich werde den Clan in naechster Zeit genauer betrachten und dann meine Entscheidung treffen, natuerlich werde ich dir bescheidgeben, sagte er zu Baumkralle gewandt. Du warst echt ein schlechter Anfuehrer. Anstatt deinem Clan beizustehen, hast du nur an dich selber gedacht. Beim Krieg hast du sicher auch keinen guten Eindruck gemacht, deswegen haben sich sicher einige gegen deinen Clan entschieden. Ich haette es sogar verstanden, haette mein Clan mich umgebracht.. Aber jetzt werde ich fuer ihn da sein, ihn unterstuetzen und fuer ihn sterben! Er schüttelte seinen Kopf und sprach: Ihr koennt euch jetzt ruhig auf den Weg machen, ich moechte euch nicht aufhalten. Ich werde nun erstmal ins Lager gehen, danach sehe ich weiter. Mit seinem Schweif deutete er auf das Lager und entfernte sich einige Pfotenspuren von Baumkralle und Mauspfote. Tschuess ihr beiden, sagte er noch hinterher, als er aufeinmal im Lager verschwand. → HagelClan Lager
{ denkt ; redet mit Baumkralle ; spricht Mauspfote an ; wandt sich an Baumkralle ; geht ins Lager }
{249 Wörter & 1362 Zeichen (ohne Leerzeichen)}
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 17 Dez - 16:54


Aufmerksam hatte Baumkralle die Ohren gespitzt, neugierig weiterhin Funkenstern gemustert. Scham stieg in ihm auf, als er seinen Anführer so sprechen hörte. Er wollte doch keinesfalls, dass Funkenstern sich in der Verantwortung sah, ihm Bescheid zu geben, sobald er etwas entschied.
Kurz zuckte Baumkralle mit den Ohren. Er war nur der zweite Anführer, musste auch gar nicht alles wissen, was in Funkenstern vorging. Die Neugier hatte nur aus ihm gesprochen und jetzt ärgerte er sich darüber.
Leicht neigte er den Kopf zur Verabschiedung und ehe er auch nur noch etwas erwidern konnte, war Funkenstern auch schon wieder verschwunden. Beinahe genauso schnell wie er vor ihnen aufgetaucht war. Für einen flüchtigen Moment starrte Baumkralle in die Richtung, in der das Lager lag, eher er den Kopf schüttelte und sich wieder erhob. Keine Zeit erst in Gedanken zu verfallen. Sie waren auf Patrouille, sollten diese schleunigst beenden und sich dann anderen Aufgaben widmen, dem Training zum Beispiel.

"Du hast ihn gehört",

meinte der Kater, noch immer ein wenig nachdenklich, an Mauspfote gewandt. Er stand ihr gewissermaßen wieder zur Verfügung. Baumkralle musste schmunzeln bei diesem Gedanken, es klang einfach so falsch, so verwerflich, auch wenn da nichts war..

"Wir sollten keine Zeit verlieren und die Patrouille beenden!"

Schnell spurtete er los, nicht mehr wie zuvor darauf bedacht, dass Mauspfote auch sicher nachkommen könnte. Er wollte testen, wie schnell sie war, und ob, sollte sie ihn verlieren, sie ihn alleine wiederfinden würde, oder sie sich verhalten würde.

[ beschämt | sieht Funkenstern nach | redet mit Mauspfote | spurtet los | will Mauspfote testen]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 17 Dez - 17:38


Mauspfote zuckte kurz als Funkenstern sie ansprach. Sie war nicht auf eine antwort des Anführers gefasst gewesen.

Nicht schlimm...

Sagte sie leise und schaute dann wieder auf den Boden und lauschte still den beiden älteren Katzen. Die Kater unterhielten sich über Narzissenjunges Mentor.Schließlich verabschiedete sixh Funkenstern und machte sich auf den weg in das Lager des HagelClans. Mauspfote schaute ihn kurz hinterher bis Baumkralle etwas zu ihr sagte und sie ihre Aufmerksamkeit auf ihren Mentor richtete. Dir Schülerin stand auf. Jetzt hatte sie sich lange genug ausgeruht. Das Training begann. Ihr blieb keine Zeit sich über dieses schmunzeln zu wundern, das über die Schnauze des 2. Anführers wanderte. Er wollte die Patrolie offenbar fortsetzen. Ohne vorwarnung spurtete Baumkralle los und lies eine verwirrte Mauspfote zurücke. Als der braune Kater aus ihrer sicht war, rannte auch die Schülerin los. Überhastet schlug sie sich durch den Wald, doch ih Mentor war schnell. Kurz blieb sie stehen und schaute sich um. Wo konnte Baumkralle langelaufen sein? Es würde nichts bringen einfach blind loszusprinnten, vor allem in einem Teretorium, das sie noch gar nicht kannte. Die gestreifte Kätzin überlegte kurz, begann dann die Luft zu prüfen. In der Luft lag der Geruch von Erde, Blattleere, Pflanzen und anderen Dingen die sie noch nicht kannte. Sie öffnete ihr Maul, um noch etwas besser riechen zu können. So wie Samragdpelz es ihr gezeigt hat. Und da! Das musste Baumkralles spurt sein. Die Schülerin raste los, sprang über umgefallene Bäume, rannte über den Waldboden, zwischen Bäumen hindurch. Immer darauf bedacht seine Spur nicht zu verlieren. Schließlich konnte sie den gestreiften Pelz ihres Mentors zwischen den Sträuchern erkennen.

Baumkralle!

Rief sie und beschläunigte ihr Tempo, bis sie ihren Mentor eingeholt hatte.


| sagt etwas zu Funkenstern| ist äberrascht das Baumkralle losrennt| läuft hinterher| prüft die Luft| rennt weiter|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 17 Dez - 18:02


Nach einer kleiner Weile hatte Baumkralle immer wieder einen kurzen Blick über die Schulter geworden, um zu prüfen, ob seine Schülerin bereits da war. Dennoch wurde er nicht langsamer. Auch dann nicht, als er sie seinen Namen rufen hörte, viel mehr wurde er noch um etwa zwei Pfotenlängen schneller, ließ sie dennoch an sich herankommen. Sobald er ihren Kopf neben sich sehen konnte, wurde er dann doch etwas langsamer.

"Gut gemacht",

lobte er sie.

"Wie hast du micht gefunden?",

fragte er sogleich weiter. Denn auch ein wenig Theorie musste sein, während sie nun seelenruhig die Grenzen abliefen und hin und wieder die Duftmarken erneuern konnten. Sein Plan war es einen kurzen Stopp beim Krähenort einzulegen, dort könnten sie ein kurzes Kampftraining einschieben und dann ins Lager zurückkehren, ohne allzu viel Zeit verschwendet zu haben. Zeitmangel war in diesem Moment das größte Problem, das Baumkralle beschäftigte. Es gab so viel zu tun und so wenig Zeit, um es mit all den Katzen zu bewältigen.

"Was wäre denn ein mögliches Problem gewesen, wenn ein starker Wind um uns geweht hätte?"

Eine kleine Bonusfrage. Man konnte nie genau wissen, was Mauspfote schon alles in ihrer Vergangenheit gelernt hatte und Baumkralle wollte es so weit es ging aus ihr herauskitzeln. Abwartend sah er sie von der Seite an und zuckte aufmerksam mit den Schnurhaaren.

[ wartet bis Mauspfote ihn eingeholt hat | läuft mit ihr die Grenze ab | redet weiter mit ihr]

Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMo 17 Dez - 19:34

Mauspfote rannte weiter bis sie schließlich ihren Mentor erreichte, und sie neben ihm herlief. Stolz erfüllte sie, als sie von Baumkralle gelobt wurde. Wärend sie miteinander sprachen, patrolierten sie die Grenzen. Dabei konnte sie auch das Teretorium begutachten, was ihr noch Fremd war.

Ich bein deiner Geruchsspur gefolgt

Sagte sie. Kurz danach stellte Baumkralle ihr auch schon die nächste Frage. Mauspfote überlegte. Theorieh fand sie eigentlich nicht all zu schwierig, aber doe Frage war nicht die einfachste. Bei starken Wind wird die Duftspur schnell verweht, sodas es unter diesen umständen sicher schwierig geworden wäre, den Stellvertreter zu finden. Doch es musste doch etwas geben, wie man die Spur trozdem finden könnte.

Naja....vieleicht hätte ich nicht nur die Dùfte in der Luft, sondern auch die am Boden prüfen können. Der Waldboden überden man läuft wird bestimmt nicht weggeweht. Die Geruchspur müsste dort noch irgentwo zu finden sein.

Erwartungsvoll schaute sie den gestreiften Kater an. Sie war sich nicht sicher ob das die richtige Antwort gewesen ist. Jedoch hätte sie dies in so einer Situation versucht.


| antwortet Baumkralle| denkt nach| antwortet|
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 12:46

Drachentanz

Von weit her hörte die Heilerin eine Stimme, die sie kaum verstehen konnte. Das Einzige was sie wirklich verstand war ihr Name &' der kam mehrere Male, auch wenn die Kätzin nich wusste wie oft. Ihr war ganz schwummerig &' das einzige Anzeichen, von dem sie wusste, dass sie noch lebte war der beíßende Schmerz in ihrem ganzen Körper. Und der war es auch, der sie wieder wacher machte.
M-mir geht's g-gut Himbeerblatt, ich bin nur etwas außer Puste... Schnaufte die Kätzin schließlich mit zusammengebissenen Zähnen. Was ist nur mit mir los? Wenn ich krank bin, was ist das für eine Krankheit? Ich hab noch nie von einer mit diesen Syntomen gehört. Geschweige den eine behandelt... Mit einem angestrengten Ächzen versuchte Drachentanz aufzustehen, knickte aber ziemlich schnell wieder ein. Verdammt noch mal! Ich werd doch wohl aufstehen können! Fustriert versuchte die Heilerin es nochmal und nach einiger Zeit stand sie - immernoch etwas wackelig - endlich wieder auf ihren Pfoten und sah die Kriegerin strahlend an.
Siehst du, ich kann sogar stehen! Ich bin wahrscheinlich einfach zu schnell gerannt! Ich werd ja schon soo alt...
Mit den Augen zwinkerte sie Himbeerblatt schelmisch zu und machte ein paar wackelige Schritte, bis sie wieder ganz normal gehen konnte. Na also, geht doch! Zufrieden sah sie zurück zu der Kriegerin &' sagte nach einem kurzen Moment dann:
Danke Himbeerblatt...
Mit einem Lächeln sah sie die Kätzin an und dachte sich: Himbeerblatt ist echt nett. Könnte ne gute Freundin werden...


{wacht auf | antwortet Himbeerblatt | steht auf | sagt noch etwas | geht ein wenig umher}
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 13:27


Aufmerksam nickte Baumkralle bei den Worten von Mauspfote, während er sich aufmerksam umsah. Er wollte nicht, dass sie etwas übersahen, etwa die Spur eines Eindringlings oder derartiges, nur weil sie zeitgleich ein kleines Training eingeschoben hatten.

"Gut gemacht",

meinte er dieses Mal etwas leiser.

" Du hast recht, Mauspfote, der Geruch kann sich am Boden ablagern, aber nicht nur dort. Wird ein Baum mit dem Pelz gestriffen, kann auch dieser als Punkt bei der Suche nützlich sein. Wir haben heute keinen Wind, der den Boden aufwühlt, daher kann man sich durchaus dort orientieren."

Bei starkem Wind würde die Spur natürlich fortgetragen werden, aber das war natürlich klar, er glaubte nicht, es noch einmal erwähnen zu müssen.
Mittlerweile hatten sie einen großen Teil der Grenze bereits abgelaufen und sie näherten sich weiter dem Krähenort, den Baumkralle zuvor ja noch dazu auserkoren hatte, um dort eine kleine Trainingseinheit zu absolvieren. Jetzt war er sich aber nicht so sicher, ob es ratsam war für eine winzige Trainingseinheit an einen Ort, den die Krankheiten ständig heimsuchten, zu gehen. Besser sie hielten sich etwas abseits.
Kurzerhand schlug Baumkralle eine Kurve ein und blieb an einem baumfreien, mit Gestrüpp bewachsenen Platz, unweit des Krähenorts, sitzen. Abwartend sah er Mauspfote an.

"Bevor wir die Patrouille beenden, sollten wir eine kleine Übung einschieben. Ein kleiner Kampf."

Aufmerksam peitschte sein Schwanz umher, seine Ohren zuckten einmal kurz. Eigentlich wollte er Mauspfote den Angriff überlassen, immerhin wäre es eine gute Übung, sollte sie einem Eindringling über den Weg laufen, würde sie sich allerdings zu lange Zeit lassen, würde er den ersten Schlag tun.

[lobt Mauspfote | erklärt | läuft weiter | will nicht am Krähenort trainieren | findet einen anderen Platz | wartet ab]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 15:07


Mauspfote lief an der Seite ihres Mentors. Ihre Ohren zuckten kurz vor freude, weil ihre Antwort richtig war.Trotzdem hörte sie aufmerksam zu und versichte sich das was Baumkralle ergänzte gut einzuprägen. Natürlich, an Platzen konnte auch der Geruch hängen bleiben. Das musste sie sich merken. Nach einiger Zeit schlug ein seltsamer, schwacher Geruch den beiden entgegen und der Stellvertreter Schlug eine Kurve. Was dort? Vieleicht würde sie das später herrausfinden oder besser einfach fragen. Mauspfote folgte den braun gestreiften Kater zu einem Baumfreien, Gestrüpbewachsenen Platz. Baumkralle blieb stehen und die Schülerin schaute sich um. Gab es hier etwas besonderes. Überrascht hob sie denk Kopf als ihr Mentor eine Kampftrainingseinheit vorschlug. Jetzt? Nach dem Krieg? Versteue...der Clan darf gerade deshalb nicht Schwach wirken. Und wer weis welche Bedrohungen unerwartet auf und zukommen werde. Oder er möchte einfach wissen wie gut ich Kämpfen kann. Sie kauerte sich auf den Boden.

Gut

Mumelte sie und begann um den aufnerksamen 2. Anführer herumzulaufen. Sie nutzte dies um zu überlegen. Sie konnte ihn nicht einfach anrempeln, so wie sie es bei Eschenpfote gemacht hatte. Baumkralle war zu stark um ihn damit umzuhauen. Doch schließlich hatte sie eine idee. Wenn sie die Sache mit etwas mehr präzesion und Gefühl anging, konnte das etwas werden. Die Schülerin rannte auf ihren Mentor zu sprang ihn mit den Vorderpfoten vorraus, von der Seite an. Mals sehen ob das was wird Dachte sie.


| Versucht es sich einzuprägen| Folgt Baumkralle| springt ihn von der Seite an|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 16:24


Erfreut darüber, dass Mauspfote den ersten Schlag machen würde, zuckte Baumkralle mit den Schnurrhaaren. Und wenngleich er nicht aufstand, spannten sich die Muskel seiner Beine an, um agil auf einen Angriff zu reagieren.
Kurz tauchte eine Ladung Bilder des Krieges auf. Sie erschienen vor seinem geistigen Auge, mit einem Lichtstrahl, als würde er in die Sonne blicken und genauso schnell wie sie aufgekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden.
Noch immer etwas benommen, bemerkte er Mauspfote, die von der Seite auf ihn zustürmte. Gerade noch rechtzeitig, wenn doch nur aus einer kurzen Reaktion, wich er mit zwei kurzen Schritten nach hinten aus, um sie an sich vorbeizischen zu sehen.

"Wären wir in einem Wald gewesen, hätte das zweifelsohne geklappt",

räumte er ein. Doch das waren sie nicht. Bäume waren nicht allzu häufig in diesem Gebiet, Büsche und kahle Stellen wie hier umso häufiger. Wieder verlagerte Baumkralle sein Gewicht etwas auf die Hinterläufe, ließ sich dieses Mal allerdings nicht ganz auf den Boden sinken. Eine angenehme, kleine Aufregung fuhr ihm unter den Pelz und ließ ihn schmunzeln.

[ freut sich | kurz im Krieg | weicht spät aus | sagt etwas | wartet ab]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 16:58


Mauspfotes Augen weiteten sich als Baumkralle einfach ihrem Angrif auswich. Als sie ihr Tempo wieder verringert hatte, wirbelte sie herum und schaute ihren Mentor überrascht an. Was hatte sie falsch gemacht? Dieser erklärte ihr, das dieser Kampfzug wohl nur im Wald funktionierd hätte. Die Schülerin blickte sich um. In der nähe war kein Baum zu sehen. Aber es war wahr, sie war gewont im Wald zu kämpfen und dort auch zu üben. Nun war sie sauer auf sich selbst. Sollte das bedeuten man könnte sie außerhalb des Waldes einfach besigen? Doch wie sollte sie dann den HagelClan schützen? Sie musste sich mehr anstrengen.

Mauspfote musterte die seltsame Trainingsfläche und schließlich Baumkralle. Mal sehen was passiert wenn ich es so versuche.... Die gestreifte Schülerin sprannde ihre Muskeln an und schaute entschlossen auf einen Punkt weit in der Ferne. Jetzt sprinntete sie los, dirket auf ihren Mentor zu. Kurz bevor sie mit ihrem Mentor zusammenstoßen konnte, schoss sie rechts an ihm vorbei. Schließlich nahm sie den schwung, sprang und grif den Stellvertreter des HagelClans nun von hinten an. Hatte sie mit dieser Technik nun endlich ein wenig erfolg?


|Ist überrascht| Ist sauer auf sich| greift an|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 18:07


Aufmerksam beobachtete Baumkralle Mauspfote. Verfolgte jede ihrer Bewegung, darauf bedacht zu sehen, was sie bereits konnte und was sie verbessern mussten. Ihre scheinbare Motivation, die er in ihrem neuen Angriff zu erkennen glaubte, freute ihn. Ärgerlich wäre es gewesen, wenn sie bereits aufgegeben hätte.
Immer wieder hatte er den Kopf gedreht, Mauspfote im Blick behalten, sich aber nicht von der Stelle gerührt. Natürlich würde das in einem wirklich Kampf nicht vorkommen, doch er wollte es in ihrem ersten Traiing Mauspfote nicht allzu schwer machen, hatte er sie zuvor doch schon auf die Probe gestellt. Und Ernüchterungen , eine nach der anderen, wären sicherlich nicht allzu angenehm.
Ohne auch nur zu reagieren ließ er seine Schülerin an sich vorbeilaufen und erneut auf sich zuspringen. Dieses Mal wich der zweite Anführer nicht aus. Er ließ sie auf ihn zukommen, und gerade in dem Moment, als sie auf seinem Rücken aufkommen würde, einen Buckel zu machen, ehe sich allzu hart in seinem Pelz verharken konnte, und wirbelte einmal schnell um die eigene Achse, um sie durch die schnelle Bewegung sofort wieder abzuwerfen.
So zumindest war seine Theorie. Galt nur zu hoffen, dass das auch aufgehen würde.

[ beobachtet Mauspfote | lässt sie angreifen ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyMi 19 Dez - 20:06


Mauspfote war schon froh, denn sie glaubt es endlich geschaft zu haben und einen Treffer gelandet zu haben. Doch hatte sie nicht mit Baumkralles Abwehrtechnik gerechnet. Der Krieger machte einen Buckel sodass die Schülerin mühe hatte halt zu finden. Noch ehe sie es geschaft hatte, auf den Rücken ihres Mentors wenigstens ein bischen halt zu finden, begann der sich um die eigene Agse zu drehen. Verzweifelt versuchte sie auf seinem Rücken zu bleiben, was unter diesen umständen natürlich nicht möglich war. Somit wurde sie von dem Rücken des braunen Kater geschläudert. Unsanft landete Mauspfote aif der Traingsfläche, rappelte sich aber so schnell sie konnte wieder auf. Die Schülerin legte die Ohren an. Es musste ihr schnell etwas einfallen. Baumkralle war ein starker Krieger, was er ihr offenbar auch Zeigte. Vieleicht musste sie etwas anderes Versuchen. Aber was? Schließlich hatte ein Täuschungsmanöver auch nicht geholfen und einfache Kampfzüge scheinen auch nicht viel bringen. Aber vieDiesmal rannte die Kätzin diagonal auf den Stellvertreter des HagelClans zu. Vieleicht klappte es so? Sie spannte ihre Muskeln, insbesondere ihre Hinterbeine an und raste erneut auf ihren Mentor zu. Diesmal von der Seite aus. Kurz bevor sie ihn erreichte, konzentrierte sie ihre Kraft in ihre Beine und sprang über den Kater. Als sie auf der anderen Seite aufkam, benutzte sie diesen Schwung um Baumkralle in die Seite zu rammen. Smaragdpelz hat mir diesen Kampfzug gezeigt. Ob es funktioniert? Smaragdpelz....siehst du mir zu?


|wird abgeworfen| denkt nach| greift an| denkt an Smaragdpelz|
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyDo 20 Dez - 15:03

Himbeerblatt wollte der Heilerin zuerst beim Aufstehn helfen, doch die selbstichere Person von grade eben war schon wieder verraucht im Nichts. Unsicher trat sie von einer Pfote auf die andere, mit dem Blick zu Boden gesenkt. Ich muss irgendetwas etwas sagen... Die Kriegerin ging nicht auf die Scherzerein der Ranghöheren ein und fragte besorgert denn je:"Bist du dir sicher, dass es dir wieder gut geht?" Himbeerblatt war klar, dass die Heilerin es am Besten wissen musste, aber die Kriegerin wurde das ungute Gefühl nicht los, das Drachentanz sich unnötig plagte. Sie wusste nicht viel über die Heilerin. Drei Tage kannte.. nein. Drei Tage hat sie die Heilerin schon beobachtet. Himbeerblatt hatte keine Ahnung wie aufpofernd Drachentanz wirklich war. Sie musterte die Gestreifte mit einem prüfendem Blick. Das Feel klebte an ihrem Körper, sie zitterte noch immer, ihr Augen waren schummrig, fast schon glasig. Das Gesamtbild ließ Himbeerblatt ihren Gewissensbissen freien Lauf. "Es.. es tut mir Leid, Drachentanz. Ich hätte dichter bei dir bleiben sollen." Ob ich das überhaupt geschafft hätte?... Natürlich hättest du Himbeerblatt! Schieb die Schuld nicht auf die kaum zurechnungsfähige Drachentanz!!

[zweifelt daran, ob es Drachentanz wirklich so gut geht/ redet mit ihr/ gibt sich selbst die Schuld]
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium EmptyDo 20 Dez - 15:40


Baumkralle war erleichtert, dass sein Abschüttlungsmanöver funktioniert hatte, sonst hätte er sich etwas anderes überlegen müssen, um seine Schülerin von seinem Rücken zu bekommen und verletzen wollte er sie dabei doch auf keinen Fall.
Wieder verharrte er auf der Stelle, blickte der jungen Kätzin entgegen, doch mit ihrem neuen Angriff hatte er beim besten Willen nicht gerechnet. Eigentlich ging er bereits davon aus, dass der Angriff dem vorangegangenen stark ähneln würde, also machte er schon wieder einen Buckel.
Zu dumm, dass er sich dadurch etwas bewegungsunfähig machte, dem Stoß von Mauspfote konnte er dementsprechend nicht mehr ausweichen. Sein Schwanz schnippte verdutzt, als sie in seine Seite schlug und er einige Schritte forttaumelte.
Ein breites Grinsen legte sich auf seine Schnauze.

"Nicht schlecht",

musste er anerkennend in Gedanken zugeben. So einen Angriff hatte er von der Schülerin gar nicht erwartet.
Dennoch fing er sich recht schnell wieder und machte einen großen Satz auf Mauspfote zu, um sie unter seinen Pfoten und seinem Gewicht, dass er natürlich nicht voll auf sie werfen würde, festzunageln.

[erwartet einen ähnlichen Angriff wie zuvor | ist überrascht | taumelt zur Seite | springt auf Mauspfote zu]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



HagelClan Territorium Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 

HagelClan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Flussclan Territorium
» Donnerclan Territorium
» HagelClan Lager
» Schattenclan Territorium
» Flussclan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. HagelClan-