StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Heute um 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Dämonenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämonenherz

avatar

Krieger des Sturmclans


BeitragThema: Dämonenherz   Sa 27 Okt - 11:10




{ DÄMONENHERZ }
Niemand ist von Anfang an böse. Etwas zwingt das Herz dämonisch zu werden...



Name
Dämonenherz
Geschlecht
Männlich
Alter
46 Monde
Clan
SturmClan
Rang
Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
Bernstein
Schulterhöhe
ca 40 cm
Fellfarbe
Mein Fell ist ein verwirrend komischer Mix aus verschiedenen Braun- und Schwarztönen, dazwischen ist noch Gelb. Es erinnert an die Nacht, oder einen Dämon. Ich habe so etwas schon mal in einem Traum gesehen. Sie sind böse, wie ich.
Mein Schwanz ist vollkommen schwarz, was man von keinem anderen Körperteil von mir genau sagen kann. Überall sind Braun und Schwarz vermischt.
Da wo eine schwarze Stelle ist, sie mindestens auch ein brauner Fetzen zu sehen. Das selbe gilt auch bei den braunen Stellen.
Ich mag diese Kombination. Sie tarnt mich gut in der Nacht, wo ich am meisten unterwegs bin.
Statur
Ich bin ein großer Kater mit einem durchtrainierten Körper (Ich hab den ganzen Tag auch nichts besseres zu tun, als zu trainieren und Muskeln wieder aufzubauen).
Mein Bauch ist flach und mein Rücken hart und zäh. Die Beine sind dick und kräftig, meine Pfoten - sie werden auch Tatzen oder Pranken genannt - sind groß und mächtig.
Mein Schwanz ist im Gegensatz zu meinem restliche Körper klein, dünn und lang.

{ Innere Werte }



Charakter
Ich war mal ein netter und lieber Kater. Offenherzig, gerecht, bereit allen zu helfen.
Doch dann passierte etwas, dass ich nicht gerne anspreche.
Ein Tag den ich über alles Hasse...
Ein Tag, der mich von Grund auf änderte...
Der tot meiner einzigen Freundin damals ...
Sie wurde hinterhältig getötet, bei einer Patrouille. Ich war am Boden zerstört und komme heute auch nicht drüber weg.
Sie war die einzige Katze, der ich vertraute .
Nun bin ich böse, gemein und fies. Es gibt noch andere Bezeichnungen, die mir jetzt nicht alle einfallen.
Alles was eine normale - so nenne ich die netten Katze - Katze sein sollte...


Stärken
Stärke 1: Kämpfen
Stärke 2: Töten
Stärke 3: Jagen
Stärke 4: Schweigen
Schwächen
Schwäche 1: Bosheit
Schwäche 2: Mordgedanken
Schwäche 3: Gefühle haben
Schwäche 4: Keine Freunde zu haben



Vorlieben & Abneigungen
Ich hasse die Sonne, sie ist zu warm, enttarnt jedes Versteck und so. Dafür liebe ich die Nacht. Sie ist ruhig, sie versteckt mich, sie hält mir die Katzen von Leib, die mich Tagsüber nerven, weil sie schlafen... Herrlich.
Und ich hasse Schleimer und Angeber. Die würde ich als erstes töten wenn ich dürfte.
Außerdem hasse ich es wenn Katzen ihr Verhalten nur spielen. Was für Armleuchter.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
Als ich ein Junges war, wurden meine Geschwistern immer bevorzugt. Ich war immer nur im Hintergrund. Doch, ich lernte eine hübsche Kätzin kennen; Frostträne. Sie wurde meine beste Freundin doch als ich ein paar Tage im DonnerClan geboren wurde, wurde sie eine Schülerin und schnell zur Kriegerin. Ich finds lustig denn sie wurde auch meine Mentorin.
Doch als ich dann Krieger wurde und auf meine erste Patrouille ging, wurden wir angegriffen und Frostträne starb dabei. Ab dem Tag wurde ich böse und mein Herz verschloss sich...
Ich vermisse sie heute noch...
Aber ich wollte doch gar nicht böse werden. Ich wollte nicht einsam werden. Ich will nicht jeden töten, der mich nervt. Doch mein Herz war schon immer böse und als Frostträne starb brach die Blockade und die Bosheit übernahm und zwingt mich zu Dingen, die ich nicht machen will.
doch niemand glaubt mir..
Im Krieg habe ich niemanden getötet, weil ich ein Versprechen an einen SchattenClan Kater Pechwasser gegeben hatte. Aber als ich dann von einem Schüler angegriffen wurde, wurde mein Herz weicher, doch nicht lange, denn meine Ungeduld macht mich oft agressiv...
Zusammenfassung
Meine Vergangenheit & meine Gegenwart ist dunkel und schrecklich...
Der Krieg veränderte ihn...
Geburtsort
Kinderstube

{ Freunde & Familie }



Eltern
Rosenblüte: Sie war eine Schildpattfarbene, zierliche Kätzin mit blauen Augen. Sie war sehr sensibel und hat hat jede kleinste Veränderung in ihrer Umgebung mitbekommen.Beerenherz kommt sehr nach ihr.

Orkanwind: Er war ein braun geschekter Kater mit gelben Augen. Er war sehr muskulös. Er war ein ruhiger und angenehmer Kater.
Gestorben ist er an Grünem Husten.
Geschwister
Glitzerschweif, Beerenherz.
Beerenherz hat kurzes,schwarzes Fell das in der Sonne glänzt.
Im Schnee fällt sie sehr auf aber im wenn kein Schnee liegt ist sie sehr gut getarnt.
Beerenherz ist sehr schlank und hat nicht sehr ausgeprägte Muskeln.
Trotzdem ist sie sehr Muskulös an den Hinterbeinen was sie zu einer guten Jägerin macht. Außerdem hat sie starke Ballen.
Glitzerschweif war einer hübsche Kätzin mit glänzendem braunen Fell, schönen Augen und einem schlanken und weiblichen Körper. Sie ist im Krieg der 4 Clans für den DonnerClan gefallen.
Gefährte
Hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.
Ausbildung
Ich hatte ein tolle Mentorin; Frosttäne. Sie hatte ein Silver Tabby Fell und war nicht ganz so viel älter als ich, ca 5 Monde. Ich hatte sie sehr lieb und sie war meine beste Freundin. Seitdem sie tot ist bin ich böse ...
Seit neuem habe ich auch eine Schülerin, ihr Name ist Glutpfote. Sie war damals eine SchattenClan Schülerin. Im Krieg griff sie mich an, doch sie konnte mir keinen Schaden zufügen, denn sie hat keine Erfahrung. Sie ist etwas übermütig, was mich manchgmal nervt und ich sie verletzte und ihr Naben hinzufüge. Doch ich habe sie eigentlich ganz lieb, doch das kann ich nicht zum ausdruck bringen. Sie kann kein Blut sehen, schmecken oder riechen, was ihre Kampfkünste einschränkt, doch ich hoffe, dass ich sie viel lehren werden kann, trotz meines eher agressiven und ungeduldigen Verhalten...

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
Warrior Hearts
Spieler
Dämonenherz
Farbe
#003366 Text
Bilder
Ava; http://squirrel-art.deviantart.com/art/Stock-Image-Tricolore-9-182406223?q=gallery%3Asquirrel-art%2F24922786&qo=31
Bearbeitet bei Funkenstern

Siggi; http://axy-stock.deviantart.com/art/Cat-Ishtar-03-170938446

Ableben
Der Chara kann weitergegeben werden oder wenn sie keiner findet, dann stirbt er einem Kampf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Dämonenherz   Sa 3 Nov - 10:52

Der Bogen sieht in meinen Augen fertig aus, oder was machst du noch daran? :3 Achja, du brauchst einen Farbcode xD

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Dämonenherz   So 4 Nov - 14:49

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


WoB c:

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenstern

avatar

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

BeitragThema: Re: Dämonenherz   So 4 Nov - 21:12

Wob & verschoben

........................................................

'cause you're the shade and I'm your sunshine. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dämonenherz   

Nach oben Nach unten
 

Dämonenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-