» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Funkenstern
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Beerenherz
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Nebelpfote
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Rauchblume
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Flammenschweif
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 
Tautropfen
Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_lcapDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Voting_barDämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Vote_rcap 

Teilen
 

 Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 20:47

Hallo Leutis :3
Ich bin Dämonenherz, bei Pfad des Silbervlies Frostträne, im RL Kelly und im buisness bin ich als KeyJey bekannt :)
Für euch Dämon :D :D
Ich bin 13 Jahre alt um kam durch Flammensturm bei Schatten der Nacht oder hier Flammenfell oder so auf diese Seite hier. :)
Ich bin ein Mädchen und mit meinen blauen-gelbem Augen und braun-blonden, langen Haaren, die Locken haben erkennt man mich schon aus 300m Entfernung. :D
Ich bin auch schon am ‘arbeiten’ :D
Ich bin Rapper- und Sängerin bei X-Vision Ruhr, weil Musik mein Leben ist. Genauso wie Fußball :3

Wer kreative Unterstützung braucht sagt mir bescheid; ich komm mit nem großen Karton und ner menge Fantasie *-* - Spongebob forever ! <3

Wie gesagt freu ich mich hier zu sein :)
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 21:01

Willkommen Dämon, ich glaube, wir werden uns gut verstehen xD Spongebob ist mein Leben, Schwammköpfe forever <3 Schön, dass du singst, finde ich echt gut, auch das mit demm Fuß :)) Was sind denn sonst noch so deine Hobys? ♥
Nach oben Nach unten
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:00

Ich spiele Fußball, schreibe eine Narutofanfiction, ich zocke für mein Leben gern *_* und wenn ich schon dabei bin dann kann ich auch sagen dass ich fast täglich im Internet bin :D :D
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:02

OMJ ICH MAG DICH *°* Ich will lesen *°*

und herzlich willkommen xD
Nach oben Nach unten
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:15

Haha :*
Blutstern, die kannste nur lesen, wenn du Facebook hast :D
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:16

Hab ich, gar kein Problem xD Meine darfst du aber nich lesen =P
Nach oben Nach unten
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:20

Haha xD
Like ma die Seite
Naruto Fans Germany
da unter Bild dann auf Fanfictions :D
Dann von Prolog an, bitte :D
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:25

Woo? D: Ich finds nich, ich bin blöd xD
Nach oben Nach unten
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:31

Bei Suche? :o
Naruto Fans Germany oder Naruto Fans German.
Die haben Profilbild von Two and Half man in Manga :o
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  EmptyMi 25 Jul - 22:42

Ich sag nur Schnupsi xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3    Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3  Empty

Nach oben Nach unten
 

Dämonenherz treibt ihr Unwesen >:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-