~Storyline [Plot1]~


Vor langer Zeit, ungefähr 40 Monden gab es einen blutigen Kampf den der damalige Anführer, des Sklavenclan`s hatte sich gegen den damaligen Sturmclan aufgelehnt. Nach einer langen und blutigen Schlacht starben beide Anführer und die, Clan`s schlossen sich zusammen. Kurz darauf entsandte der Sternenclan dem damaligen 2 Anführern eine Vision. Diese bauten gemeinsam den Clan weiter auf und kämpften um den Anführer Posten. Einige Monde nach der Schlacht circa, 20 Monde war, der Sturmclan umbenannt worden in den Funkenclan um den, damaligen Anführer Funkenstern zu Ehren. Nun er lebte Friedlich und beschützte stets seinen Clan. Vor Hunden und den Zweibeinern er, starb an einer Grünen Husten Welle welche, viele Katzen umbrachte. Nun erfüllte sich die Prophezeiung und Kometenschweif kämpfte mit Donnerfell bis zum Schluss, und so wurde Kometenschweif Anführer. Denn seit damals war es Gesetzt um den Ehrenvollen Posten zu kämpfen. Er regierte sehr nobel und vornehm, doch man merkte nicht alle Katzen waren einverstanden. Manch einer forderte ihn sogar Heraus zum Kampf und verloren.Noch schlimmer wurde es, nach den Niederlagen als manch einer sein Geheimnisse erfuhren, der Sternenclan hatte ihn Auserwählt eines Tages eine Furchtbare Entscheidung zu Treffen.

Was wird passieren? Erheben sich die Katzen erneut als Sklavenclan von der Herrschaft des Kometenclan`s oder werden sie alle vernichten? Oder doch zusammen halten mit dem Kometenclan? Ihr entscheidet wie es ausgeht.


[Im ersten Plot ist geplant der Aufstand und Wiederbelebung der Sklavenclan`s welcher mit dem, neuen Anführer geführt werden soll. Alle Katzen die sich weigern zu gehorchen wurden all die Jahre verbannt in den Sklavenclan, vielleicht helfen sie bei der Rebellion?]