StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 Season Warrior Cats - Neue Mitglieder immer Willkommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Season WaCa

avatar

Gast


BeitragThema: Season Warrior Cats - Neue Mitglieder immer Willkommen!    Mo 26 Mai - 13:01

Hallo :3
Ich habe vor einiger Zeit ein Forum eröffnet, dass sich über neue Mitglieder freuen würde! Das Forum ändert das Design im Jahreszeiten Takt, also hat man  mehr oder weniger alle drei Monate ein „neues“ Forum. Auch unsere Story, die gerade begonnen hat, ändert sich ab und zu, wir kleben also nicht an einer Idee ;)
Unsere aktuelle Story:

Vor vielen Monden, noch bevor die Zweibeiner das Territorium des WolkenClans zerstörten, gab es eine Zeit des Friedens. Die Blattfrische war angenehm warm, es gab genug Beute und man musste um nichts kämpfen. Jungen wurden zu Schülern und Schüler zu tapferen, loyalen Kriegern. Die großen Versammlungen waren erfüllt von glücklichen Nachrichten von neuen Jungen. Die Heiler hatten genug Kräuter und den Ältesten ging es gut.

Doch dann änderte sich die Zeit.

Die Blätter färbten sich braun, die Herzen der Krieger mit ihnen. Die Beute verschwand bald, verkroch sich in ihren Löchern. Kälte trat ein und führte bald zu Krankheiten. Krankheiten, mit denen die Heiler der Clans nicht vertraut waren. Viele Ältesten konnten nicht mehr gerettet werden, die Heilerbäue waren voller kranker Krieger und Schüler. Die Anführer wussten, dass sie ohne Beute sterben würden. Verzweifelt schleppten sich die Anführer Tag und Nacht hinaus in ihre Territorien, auf der Suche nach Beute... Und dem SternenClan. Sie sahen in ihren Kriegerahnen ihre letzte Hoffnung, alles was geblieben war... Doch der SternenClan schwieg. Dafür erfüllten dunkle Gestalten die Träume der Anführer und Heiler. Träume voller Angst und Verzweiflung, sterbender Katzen und Blut. Sie konnten nicht aus den Träumen entfliehen, nicht solange der Morgen nicht angetreten war. Doch sie konnten ihre Clangefährten nicht warnen. Ihre Stimmen verschwanden im Nebel, sobald sie zu sprechen begannen. Doch was war aus den Kriegerahnen geworden?

~Stand der Story~


Die Krieger lassen einen stickig, heißen Sommer hinter sich - Jetzt warten sie auf Beute. Doch sie ist hart umkämpft. Krieg bricht im ganzen Wald aus und bedroht alles und jeden. Niemand würde davor zurückschrecken, Jungen oder Älteste für Beute zu töten. Wird mit dem Herbst das Ende der Clans besiegelt?


Bitte meldet euch!  Wir freuen uns immer über neue Mitglieder ;)
Lg Season

Link zum Forum: http://warriorcats-seasons.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
 

Season Warrior Cats - Neue Mitglieder immer Willkommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-