» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Funkenstern
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Beerenherz
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Rauchblume
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Tautropfen
Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_lcapDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Voting_barDämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Empty
BeitragThema: Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan   Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptySo 12 Aug - 18:42




{ DÄMONENHERZ }
Niemand ist von Anfang an böse. Etwas zwingt das Herz dämonisch zu werden...



Name
Dämonenherz
Geschlecht
Männlich
Alter
43 Monde
Clan
DonnerClan
Rang
Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
Bernstein bis Gelb
Schulterhöhe
ca 40 cm
Fellfarbe
Mein Fell ist ein verwirrend komischer Mix aus verschiedenen Braun- und Schwarztönen. Es erinnert an die Nacht, oder einen Dämon. Ich habe so etwas schon mal in einem Traum gesehen. Sie sind böse, wie ich.
Mein Schwanz ist vollkommen schwarz, was man von keinem anderen Körperteil von mir genau sagen kann. Überall sind Braun und Schwarz vermischt.
Da wo eine schwarze Stelle ist, sie mindestens auch ein brauner Fetzen zu sehen. Das selbe gilt auch bei den braunen Stellen.
Ich mag diese Kombination. Sie tarnt mich gut in der Nacht, wo ich am meisten unterwegs bin.
Statur
Ich bin ein großer Kater mit einem durchtrainierten Körper (Ich hab den ganzen Tag auch nichts besseres zu tun, als zu trainieren und Muskeln wieder aufzubauen).
Meine Brust ist größer, als die der anderen. Mein Bauch ist flach und mein Rücken hart und zäh. Die Beine sind dick und kräftig, meine Pfoten - sie werden auch Tatzen oder Pranken genannt - sind groß und mächtig.
Mein Schwanz ist im Gegensatz zu meinem restliche Körper klein, dünn und lang.

{ Innere Werte }



Charakter
Ich war mal ein netter und lieber Kater. Offenherzig, gerecht, bereit allen zu helfen.
Doch dann passierte etwas, dass ich nicht gerne anspreche.
Ein Tag den ich über alles Hasse...
Ein Tag, der mich von Grund auf änderte...
Der tot meiner einzigen Freundin damals ...
Sie wurde hinterhältig getötet, bei einer Patrouille. Ich war am Boden zerstört und komme heute auch nicht drüber weg.
Sie war die einzige Katze, der ich vertraute .
Nun bin ich böse, gemein und fies. Es gibt noch andere Bezeichnungen, die mir jetzt nicht alle einfallen.
Alles was eine normale - so nenne ich die netten Katze - Katze sein sollte...


Stärken
Stärke 1: Kämpfen
Stärke 2: Töten
Stärke 3: Jagen
Stärke 4: Schweigen
Schwächen
Schwäche 1: Bosheit
Schwäche 2: Mordgedanken
Schwäche 3: Gefühle haben
Schwäche 4: Keine Freunde zu haben



Vorlieben & Abneigungen
Ich hasse die Sonne, sie ist zu warm, enttarnt jedes Versteck und so. Dafür liebe ich die Nacht. Sie ist ruhig, sie versteckt mich, sie hält mir die Katzen von Leib, die mich Tagsüber nerven, weil sie schlafen... Herrlich.
Und ich hasse Schleimer und Angeber. Die würde ich als erstes töten wenn ich dürfte.
Außerdem hasse ich es wenn Katzen ihr Verhalten nur spielen. Was für Armleuchter.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
Ich weiß noch als ich geboren wurde. Erst war es ganz dunkel alle und dann fiel ich ins DonnerClan-Lager. Ich lag dort allein und nach und nach kamen die DonnerClan-Katzen aus ihren Bauten und starrten mich an. Dann kam eine Silver Tabby Katze aus der Kinderstube und brachte mich da hinein. Sie wurde meine beste Freundin doch als ich ein paar Tage im DonnerClan aufgenommen wurde, wurde sie eine Schülerin und schnell zur Kriegerin. Ich finds lustig denn sie wurde auch meine Mentorin.
Doch als ich dann Krieger wurde und auf meine erste Patrouille ging, wurden wir angegriffen und Frostträne starb dabei. Ab dem Tag wurde ich böse und mein Herz verschloss sich...
Ich vermisse sie heute noch...
Aber ich wollte doch gar nicht böse werden. Ich wollte nicht einsam werden. Ich will nicht jeden töten, der mich nervt. Doch mein Herz war schon immer böse und als Frostträne starb brach die Blockade und die Bosheit übernahm und zwingt mich zu Dingen, die ich nicht machen will.
doch niemand glaubt mir..
Zusammenfassung
Meine Vergangenheit ist dunkel und schrecklich...
Geburtsort
Ich kann mich nur an irgendwas dunkles erinnern...

{ Freunde & Familie }



Eltern
Ich kenne meine Eltern nicht. Sie sind mir auch egal, wenn ich ihnen egal bin.
Geschwister
Glitzerschweif
Gefährte
Hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.
Ausbildung
Ich hatte ein tolle Mentorin; Frosttäne. Sie hatte ein Silver Tabby Fell und war nicht ganz so viel älter als ich, ca 5 Monde. Ich hatte sie sehr lieb und sie war meine beste Freundin. Seitdem sie tot ist bin ich böse ...

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
Hope dies last
Spieler
Dämonenherz
Farbe
Ich benutze keinen Code o.O
Bilder
http://piqs.de
Bearbeitet von Tara
Ableben
Mein Chara kann gerne von einer netten Person, die Kekse und Musik mag und gerne chillt.
Ansonsten tötet Dämonenherz sich selbst, indem er irgendwo runterspringt.

Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan   Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan EmptyMo 13 Aug - 16:44

SonderWoB
(Durch Abwesenheit der anderen Admins reicht ein Wob um am RPG teilzunehmen)

~Verschoben~
Nach oben Nach unten
 

Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-