» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Flussclan Lager - Seite 3 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Flussclan Lager - Seite 3 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Flussclan Lager - Seite 3 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Flussclan Lager - Seite 3 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Funkenstern
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Beerenherz
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Nebelpfote
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Rauchblume
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Flammenschweif
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Tautropfen
Flussclan Lager - Seite 3 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 3 Voting_barFlussclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 

Teilen
 

 Flussclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 23 Mai - 21:48

Schattenpelz beobachtete während sie wartete das treiben im Lager. Es hatte sie schon immer gewundert wie die Anführer der Clans es hinbekommen alles zu regeln. Daher machte es ihr auch nichts aus mal eben auf Sprenkelstern warten zu müssen, da gab es ja wirklich schlimmeres.
Eine kurze Zeit lang schaute sie zu Wellenpfote, Eschenjunges und Schlammjunges, die irgendetwas zusammen taten. Sie mochte die Junge, sie waren so süß und knuffig und es war toll mit anzusehen wie sie zu Schülern und dann zu
Kriegern wurden. Sie selbst durfte keine Jungen haben, was sie nicht so sehr störte. So war halt das Gesetz: Für Heiler keinen Gefährten und somit keine Jungen.
'Die beiden könnten doch bestimmt auch schon Schüler werden... Alt genug wären sie ja und freuen würden sie sich auf jeden Fall!', überlegte die junge Heilerin.
Sie bemerkte Wellenpfotes Blick in den Himmel und folgte diesem. Heute war der Himmel trotz des vielen Schnees ziemlich klar und es waren nur wenige Wolken zu sehen. 'Vielleicht bessert sich das Wetter endlich mal..wäre vorteilhaft.'
Erst dachte Schattenpelz, dass sie etwas gesehen hatte, doch nach wenigen Sekunden wurde ihr klar, dass die Schülerin mit dem Sternenclan sprach. Der Sternenclan hatte im Leben der schwarz-weißen eine sehr wichtige Rolle eingenommen. Nicht nur, dass sie Heilerin des Clans war und somit sowieso schon eine besondere Verbindung zwischen ihnen stand, sondern auch die Tatsache, dass ihre gesamte Familie bei ihnen war. Ihr Vater seid einem Kampf und der Rest seid dem Rattenangriff. Sie träumte häufig von den Momenten in denen sie ihre Familie verlor. Man könnte meinen sie sei es mittlerweile gewöhnt, aber konnte man sich daran gewöhnen geliebte Katzen sterben zu sehen? Wohl kaum!
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie Sprenkelstern und Nebelhauch aus dem Anführerbau kommen hörte. Die Anführerin kam zu ihr herüber und sprach sie an.

"Nicht schlimm, Sprenkelstern! Ich kann verstehen, wenn du zurzeit viel um die Ohren hast! Lass uns doch im Bau weiter reden!"

, miaute Schattenpelz als antwort. 'Einen Traum....okay..mal schauen was für einer..ist es eher ein 'privater', wobei sie einfach meine Meinung haben möchte oder ein Traum vom Sternenclan...zudem sie meine Meinung haben möchte?' Sie überlegte mal wieder viel zuviel, anstatt einfach hinterher zu gehen und es heraus zu finden.
Im Bau setzte sie sich und schaute Sprenkelstern aufmerksam an.

Also...erzahl mal von deinem Traum. War es eine Botschaft vom Sternenclan?

,fragte sie aufgeregt und musste sich bemühen die Stimme ruhig klingen zu lassen, was ihr auch gelang. Dies war die erste Botschaft vom Sternenclan, seid sie zur Heilerin ernannt wurde. 'Ich hoffe wirklich, ich kann Sprenkelstern helfen!'


{Beobachtet Wellenpfote, Eschenjunges und Schlammjunges | hofft Wetter bessert sich |denkt über Wichtigkeit des Sternenclans nach| antwortet Sprenkelstern | geht mit zu ihrem Bau | fragt nach dem Traum }
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptySa 26 Mai - 13:29

Sprenkelstern nickte mit ihrem Kopf und lief zu ihrem Bau. Die bunte Kätzin war gespannt, wie Schattenpelz ihren Traum wohl deuten würde und setzte sich nieder. Nun war der Augenblick endlich gekommen. Nun würde sie endlich erfahren, was der Sternenclan ihr wohl sagen wollte.

Es war ein seltsamer Traum. begann sie und ihre Stimme zitterte leicht. Da waren vier Katzen auf einer Lichtung. Schüler....oder Junge denke ich. Sie sagten nichts aber sie wirkten wie eine ferne Bedrohung auf mich. Dann kam eine größere Katze hinzu. Sie war wie ein Schatten und ich konnte nichts erkennen, aber ihre Augen funkelten böse. Als die Große ein Komando gab, stürmten die vier Schüler auf mich zu und lösten sich kurz vor mir in unzählig viele Blutspritzer auf.

Sprenkelstern erschauderte bei dem Gedanken an das viele Blut. Noch nie wurde ihr ein so graußamer Traum geschickt und sie hatte keine Ahnung, was der Sternenclan von ihr wollte. Sie sah Schattenpelz fragend an, als ihr noch etwas einfiel. Am Schluss hatte doch jemand diese seltsamen Worte gerufen... wie eine Prophezeihung hatte es sich angehört aber ob dies wirklich so war konnte nur Schattenpelz sagen. Sprenkelstern ringelte ihren Schwanz um die Pfoten und begann weiter zu sprechen:

Da war noch etwas...zum Schluss ertönte eine seltsame Stimme und sie rief: >> Fünf Junge werden zu Kriegern wachsen. Wenn sie zum Kampf rufen, werden ihnen viele folgen und Blut wird in Funken sprühen.<< Was bedeutet das nur Schattenpelz? Was will der Sternenclan von uns?

Als Sprenkelstern geendet hatte, dachte sie kurz nach. Wenn dies wirklich eine Prophezeihung war, würde es nichts gutes für ihren Clan bedeuten. Aber Junge können doch keinen Krieg verursachen! Oder doch...?

{ Erzählt Schattenpelz von dem Traum || Denkt darüber nach }
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptySo 27 Mai - 10:00

*Wellenpfote hetzte glücklich Eschenjunges hinterher, mit dem sie Fangen spielte. Ihre Ohren zuckten erschreckt, als eine überraschte Fliege in ihrer Ohrmuschel landete. Sie schüttelte vergebens den Kopf, um sich das lästige Tier aus dem Ohr zu entfernen. Doch es half nichts. Immer weiter surrte es in ihrem Ohr. Schließlich musste sie eine Vollbremsung machhen, um nur weiter vergebens den Kopf zu schütteln.
"Komm doch endlich aus meinem Ohr raus, du dumme Fliege!" brüllte sie wütend und sprang auf und ab, um das Ding endlich loszuwerden.
Och! Wenn das dumme Ding nicht bald da raus kommt, gehe ich zur Heilerin und lasse es mir rausnehmen! Und falls es dann noch lebt, werde ich es auf die Art foltern, bis es tot ist!
dachte sie agressiv, weil ihr das stetige Summen die Gedanken durcheinander brachte. Sie hüpfte auf und ab schüttelte den Kopf, so fest sie konnte, aber die Fliege kam nicht heraus. Großer SternenClan! Die Anderen werden sich schon denken, was in mich gefahren ist!
Wieder und wieder hüpfte sie auf und ab, doch es brachte einfach nichts.
"Jetzt reichts! Jetzt frage ich Schattenpelz, ob sie mir hilft! Schattenpelz? Hilfst du mir mal kurz? "
fragte sie flehend und schaute sich dabei nach der vertrauten schlanken Gestalt der Heilerin um, doch sie konnte sie nirgends entdecken. Sie lief angestrengt im Kreis, immer noch Kopfschüttelnd, obwohl sie wusste, dass es nichts brachte.

{spielt mit Eschenjunges fangen/bekommt eine Fliege ins Ohr/kriegt sie nicht mehr raus/ruft nach Schattenpelz}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 16:46

Nebelhauch erreichte das Lager. Sie tappte durch den Eingang herrein: Ein frischer angenehmer Schwall rede ertönte ihre Ohren. So war sie es gewohnt. Nebelhauch sah Eschenjunges und Schlammjunges. Sie schüttelte den Kopf als sie auch Wellenpfote bemerkte.

Eine Fliege und was als nächstes?Eine Maus im Ohr? Ich sage Eschenjunges und Schlammjunges bescheid das sie sich putzten sollen. Schließlich sollen sie hübsch aussehen für die Zeremonie.Danach gehe ich zu Sprenkelstern und erzähle ihr alles.

nebelhauch tappte zu den Katzen und hob den Kopf vor den Schülern. Sie sah die beiden mit eleganten Blick an.

Macht euch schön für heute Mittag. oder wollt ihr so auf eure Zeremonie gehen?Achja Wellenpfote. Schattenwind ist bei Sprenkelstern. Aber ich gehe eh gleich zu ihr. Ich kasnn ihr sagen das du sie brauchst.

Nebelhauch stand auf und ging zum Eingang der Anführerin. Doch davor setzte sie sich nochmal hin und putzte sich ordentlich. sie biss die Äste und Blätter raus und strich ihr Fell mit der Zunge glatt. Danach schleckte sie ihre Fußballen ab und überprüfte die Krallen. Spitzt genug.

Ehm. Sprenkelstern wir sind wieder da. Darf ich eintreten oder passt es grad schlecht?

rief sie rein als sie hörte das die beiden noch drinnen waren. Sie malte sich aus wie Eschenjunges und Schlammjunges wohl reagieren würden.

[kommt ins Lager/sagt Eschenjunges und Schlammjunges bescheid/geht zu Sprenkelsterns Bau]
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 8:43

Sprenkelstern erhob sich seufzend als sie Nebelhauchs Stimme vernahm. Schattenpelz hatte ihr noch nicht geantwortet, aber dies konnte warten. Mit einem entschuldigendem Blick zu der Heilerin lief Sprenkelstern in richtung Ausgang ihres Baues.

"Nebelhauch, habt ihr den Dachs erlegt? Ist jemand verletzt?"

fragte sie die hübsche Kätzin aufgeregt. Wenn jemand verletzt worden ist konnte sie es sich nie verzeihen aber zumindest Nebelhauch sah nicht aus, als wäre sie kurz vor der Reise zum Sternenclan. Die Anführerin versuchte an Nebelhauch vorbei zu schauen um die anderen beiden Krieger zu entdecken. Die beiden schienen aber noch nicht eingetroffen zu sein und so viel ihr Blick auf Wellenjunges und Eschenjunges. Sie war stolz, dass ihr Clan so gute Junge geboren hatte und sie nun die Ausbildung zum Krieger beginnen können. Nun warf sie ihren Blick wieder auf die zweite Anführerin und blickte sie fragend an.

"Achja...und wo sind Rubinblüte und Diamantenschimmer?"

fügte sie schnell hinzu. Weit konnten sie ja nicht weg sein...hoffte sie.


{ Geht zu Nebelhauch || Fragt sie nach dem Dachs || Ist stolz auf die Jungen }
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 10:10

Rubinblüte machte sich auf den Weg zu dem Bau ihrer Anführerin. Sie kam am Bau der Schüler, Königinnen und am Bau des Heilers vorbei bevor sie vor dem Bau von Sprenkelstern stand. Die rote Kriegerin sah das in dem Bau schon drei Katzen standen. Sie erkannte ihre Anfüherin Sprenkelstern, die Zweite Anführerin Neblhauch und ihre Heilerin Schattenpelz.Rubinblüte trat ein und sah ihrer Anführerin ins Gesicht. Sprenkelstern der Dachs ist tod Rubinblüte sah aus dem Bau raus um zu sehen wo ihre Schwester bleibt. Doch Diamantenschimmer kam nicht. Plötzlich entdeckte Rubinblüte die graue Kriegerin. Sprenkelstern ich habe eine Frage wann wird Eschenjunges ein Schüler ? Sie sah Nebelhauch ins Gesicht und fragte was ihr wohl durch den Kopf ging. Rubinblüte stand noh im Bau und wartet auf ihre Schwester. Wo bleibt den nur Diamantenschimmer? Sie dachte an die Jungen die bald zu Schülern werden und sie war so stolz auf den Clan und auf die Jungen.

{Geht in den Bau/fragt Sprenkelstern was/ wartet auf Diamantenschimmer/ ist stolz auf den Clan und die Jungen}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 10:27

    Nebelhauchs Mine verfinsterte sich. Rubinblüte war gerade einfac h in ein Gespräch reingeplatzt. Die zweite Anführerin sah Rubinblüte böse an. Kurz darrauf knurrte sie sauer. Sie hasste es wen man ihr ins Wort viel. Die Wut in Nebelhauch verebbte langsam. Doch sie war dar. und sie war so echt wie jeder andere hier.

    Sprenkelstern. Der Dachs ist zwar Tod ja aber ich habe was zu bedenken. Wir haben ihn nicht getötet. Er war schon Tod. Er muss kurz vor unserer Ankunft getötet worde sein. Ich mache mir deswegen echt sorgen. Entweder waren es andere Katzen aus dem anderen Clan, ein Zweibeiner oder ein anderes schlimmeres Monster. Wir sollten wirklich acht geben. Dieses etwas hat den Dachs nähmlich alleine getötet. Es waren nicht mehrere.Es wurde keiner verletzt. Alle sind wohl auf nur ich glaub ich habe mir den Kopf gestoßen. Ich habe mir vorhin eingebildet das Wellenpfote mit Schlammjunges und Eschenjunges gespielt hatt.

    sprach Nebelhauch schärtztend. Sie sah Sprenkelstern und danach Rubinblüte an.

    Eschenjunges und Schlammjunges werden bei Sonnenhoch ernannt. Ihre Mentoren stehen schon fest. Vielleicht ist beim nächsten Wurf junge ein Schüler für dich dabei.

    Sprach Nebelhauch patztig. Auf Sprenkelsterns frage wo die zwei anderen blieben zeigte nebelhauch nur auf Rubinblüte um zu verstehen zu geben das Sprenkelstern sie fragen sollte.
    Nebelhauch drehte sich um und stolzierte zum Bau der krieger zurück wo sie sich gemütlich hinlegte und sich putzte. Sie musste ja für Sonnenhoch schön sauber sein. Nach einiger Zeit schlief sie ein...

    {sieht Rubinblüte / knurrt / redet mit Sprenkelstern / verschwindet im Kriegerbau}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 11:08



    Erfreut über Wellenpfotes Worte hatte Eschenjunges mit den Ohren gezuckt. Desto mehr Katzen mitspielten, umso lustiger wurde es!
    Mit großen Sprüngen war er durch das Lager gelaufen, hatte mit Wellenpfote fangen gespielt. Auf ihre Frage hin nach dem Verbleib von Schlammjunges hatte er sich aufmerksam umgesehen und seinen Freund an dem Platz entdeckt, an dem er ihn so nachdenklich zurückgelassen hatte.
    Schon hob der junge Kater die Pfote, um in die Richtung des Freundes zu deuten und damit die Frage der Schülerin zu beantworten, doch sie schien durch eine Fliege abgelenkt und schied damit für den jungen Kater aus dem Spiel aus.
    Kurz beobachtete er die Kätzin und schnurrte amüsiert über ihre missliche Lage, dennoch hatte diese nicht die Möglichkeit ihn für längere Zeit zu interessieren und so marschierte er mit festen und entschlossenen Schritten zu Schlammjunges zurück.

    "Warum so nachdenklich?", fragte er und legte abwartend den Kopf schief.

    Was wohl dem Freund in den Sinn gekommen war, sodass er derartig abgeschweift war? Eschenjunges konnte sich das nicht erklären, solch eine Situation käme bei ihm selbst nur sehr selten, wenn überhaupt, vor. Breit grinsend saß er neben dem Freund und starrte ihn unentwegt an.
    Aufmerksam hatte er beobachtet, wie die Krieger wieder zum Lager zurückkehrten. Noch immer wusste er nicht genau, was eigentlich passiert war, aber das Problem schien sich erledigt zu haben.
    Mit großen, funkelnden Augen blickte er Nebelhauch an, die etwas über die Schülerzeremonie sagte. Sein Herz begann noch mehr zu flattern, als es ohnehin schon tat. Am liebsten hätte Eschenjunges einen Luftsprung gemacht, doch er hielt sich zurück, nickte nur wortlos, was wohl daran lag, dass er kein einfaches Wort mehr herausbekam, und fuhr sich mit der Zunge wie mechanisch über den Brustpelz.
    Sich zu waschen war eine Angelegenheit, die der junge Kater nicht allzu gerne tat, auch wenn es nötig war. Er hielt sich mit dieser Tätigkeit nur solange auf, wie es unbedingt nötig war. So starrte er schon nach einigen Minuten mit sauberem Fell und großen Augen Schlammjunges an, der noch immer neben ihm saß.

    "Hast du das gehört? Wir werden Schüler!"

    Es kostete das Junge einige Zurückhaltung, um nicht aufzuschreien, doch er verhielt sich ruhig und zeigte seine Freude, die ihm das Stillsitzen erschwerte nur dadurch, dass Schlammjunges kurz über die Schulter leckte und sich dann unruhig und voller freudiger Erwartung im Lager umblickte. Er konnte es gar nicht mehr erwarten.


    {Spielt mit Wellenpfote| will ihr antworten| amüsiert sich über das Problem mit der Fliege| kehrt zu Schlammjunges zurück| spricht ihn an| putzt sich den Pelz| ist aufgeregt wegen Schülerzeremonie}
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 11:34

Nun ist Sonnenhoch!
Bitte informiert euch [hier]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 16:46


Ja, ich denke manchmal etwas zu viel nach... Als Schüler sollte ich wohl nicht mehr so viel über diese blöde Vergangenheit nachdenken...
sagte der Kater zu seinem Freund
Den als Schüler muss man nicht die ganze Zeit "Schlafen", man muss Trainieren zu Kämpfen und dem Clan Loyal zu sein!
Er putzte sich, aus Nebelhauchs warnung.Den Putzen ist ja eigentlich nicht die lieblingsbeschäftigung eines Jungens...
Vor Aufregung lief der Kater im Lager auf und ab. Als er beim Kriegerbau vorbeilieb blieb er stehen.
Er sah Nebelhauch, die vorhin noch mit ihnen gesprochen hatte, sich Putzen.
Wird sie ein Mentor von mir oder Eschenjunges? schwebte es ihm gerade durch den Kopf. Momentan deutete er sowieso alles was mit dem Schülersein zu tun hat.
Jetzt ist es doch Sonnenhoch, oder? sagte er zu Eschenjunges, werden da nicht die meisten Schüler ernnant?
Wer wird unser Mentor sein?Werden wir mt auf die Grosse Versammlung gehen können?Wie sieht das andere Clan-Teritorrium und das Bamgeviert aus?All diese fragen schwebten ihm durch den Kopf, als Nebelhauch die Ernnenung erwähnte.
Doch bald würden sie sich lüften...


[redet mit Eschenjunges/sieht etwas uîm Kriegerbau beim umherlaufen/putzt sich/stellt sich viele Fragen][/b]
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 20:21

Sprenkelsterns Miene wurde hart als sie Nebelhauchs Worte vernahm. Wenn Zweibeiner in ihr Territorium eingetrungen waren, bedeutete dies eine Menge Ärger, der vielleicht mit dem Verlust einiger Clankammeraden verbunden wäre. Schnell schüttelte die Kätzin den Gedanken ab und freute sich, dass die anderen gesund zurück gekehrt waren. Die Anführerin zuckte kurz zusammen, als Rubinblüte eintraf aber beruhigte sich schnell wieder. Sie durfte nicht ängstlich wirken, wenn sie eine gute Anführerin sein wollte! Sprenkelstern wunderte sich ein wenig, dass Nebelhauch so patzig wirkte aber sie hatte nun wichtigeres zu tun. Schließlich mussten zwei Junge zu Schülern werden! Sicher warteten sie schon aufgeregt auf diesen besonderen Moment wenn sich Schüler und Mentor das erste mal mit der Nase berühren. Seufzend rafte sich Sprenkelstern auf und lief an Rubinblüte vorbei ins Freie. Als wäre es der gewohnte Tagesablauf, sprang sie auf den Hochstein und erhob die Stimme zu ihren Clankammeraden:

Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen zu versammeln

So oft hatte sie diese Worte nun gerufen und jedesmal spürte sie ein seltsames kribbeln in ihrem Bauch. Solche Momente liebte sie. Sie zeigten ihr wie kräftig ihr Clan war und welches Glück sie hatte in ihm aufgewachsen zu sein. Nun war aber nicht der passende Moment um in Erinnerungen zu schwelgen und sie wartete schweigend ab, bis sich alle Clankatzen nieder gelassen hatten. Sprenkelstern war selbst ein wenig aufgeregt, da sie nun einen Schüler bekommen wurde. Still blickte sie zu Nebelhauch, aber sie konnte den Blick der Kätzin nicht deuten, also schaute sie wieder starr nach vorne. Erneut erhob sie die Stimme und sprach zu allen Katzen:

Schlammjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Schlammpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Sprenkelstern sah stolz auf die neue Schülerin herab und wartete kurz die Reaktion des Clans ab. Schließlich fuhr sie fort und blickte nun auf das andere Junge Eschenjunges, welches nun ein Schüler sein würde. Ihr Schüler.

Eschenjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Eschenpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Sprenkelstern fuhr nun sofort fort, ohne auf die Reaktion ihrer Kameraden zu warten. Nun wandte sie sich an Nebelhauch und blickte ihm stolz in die Augen.

Nebelhauch du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Lotusschweif hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schlammpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. Eschenpfote wird mein Schüler sein und ich denke, dass ich ihn hervorragend lehren werde, was ich gelernt habe.

Die Prozedur war nun fast zu Ende und Sprenkelsterns Brust schwoll an vor Stolz. Nun hatte sie wieder einen Schüler und sie hoffte, dass sie Eschenpfote gut ausbilden würde.

{ Eschenjunges & Schlammjunges werden zu Schülern || Begrüßt Eschenpfote }
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 5:33

Nebelhauch öffnete verschlafen die Augen. Sie hörte Sprenkelsterns Stimme. Es war so weit. Die Zeremonie begann. Nebelhscuh erhob sich sofort auf die Pfoten. Sie trat raus aus dem Bau. Und sah die Clankatzen die sich unter dem Hochstein befanden. Nebelhauch setzte sich in die Nähe von Sprenkelstern. Nebelhauch war angespannt und ihre Miene verriet nichts was sie dachte. Die graue Kätzin sah ernst auf den Stein. Ihre Gedanken um den Dachs wirbelten ihr immernoch durch den Kopf. Nebelhauch hörte Sprenkelstern aufmerksam zu. Dann schweifte sie wieder ab. Als Sprenkelstern ihren Namen sagte und ihr Schlammpfote als Schülern sprach hob Nebelhauch den Kopf. Doch keine Freude oder Glück durchschwermte ihren Körper. Sie stand still auf und ging zu Schlammpfote. Die Katzen des Clans riefen die beiden Schülernamen. Nebelhauch blieb stumm. Sie berrührte Schlammpfotes Nase. Dann hob sie den Kopf und sah zum Eingang des Lagers. Kein Stolz keine neue Kraft durch ihren Schüler ließ sich glücklich werden. Nach allem rief sie nromal und mit abweisender Stimme
Schlammpfote!
Danach drehte sie sich um und lief zu Sprenkelstern.
Könntest du kurz auf Schlammpfote aufpassen ich. Ehm ich muss was nachprüfen ok. Danke
Nebelhauch sprang schnell aus dem Lager. Sie wollte weg einfach nur weg und es überpfüfen.
-->Territoium des Flussclan

{Hört still zu/geht zu Sprenkelstern/muss kurz fort}
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 7:04

    Diamantenschimmer trottete durch den Lagereingang und sah sich um. Eschenjunges und Schlammjunges, die höchstwarscheinlich schon heute ernannt wurden, spielten vor der Kinderstube und die Kriegerin entdeckte Nebelhauch und Rubinblüte bei Sprenkelstern. Sie unterhielten sich, warscheinlich berichteten die zwei Krieger Sprenkelstern das der Dachs tot war - aber nicht von ihnen getötet. Jedenfalls wirkte Nebelhauch jetzt etwas verärgert. Anscheinend ist jemand Nebelhauch ins Wort gefallen, dachte sie sich belustigt. Aber ich denke ich störe die drei jetzt nicht weiter. Kaum hatte sie es zu Ende gedacht hörte sie Sprenkelsterns Worte und sah wie sie auf den Hochstein sprang. Sie rief zur Versammlung auf und die Kriegerin lief schnell zum Hochstein um ihre Worte anzuhören. Sprenkelstern ernannte Eschenjunges und Schlammjunges zu Schüler und teilte ihnen die Mentoren zu. Eschenpfotes Mentor war Sprenkelstern und Schlammpfotes wurde Nebelhauch.
    Diamantenschimmer rief den beiden neu ernannten Schülern zu:

    "Eschenpfote!Schlammpfote! Eschenpfote! Schlammpfote!"

    Die graue Kätzin spürte zwar kurz einen kurzen Stich des Bedauernds, dass sie keinen Schüler bekommen hatte, freute sich aber für Nebelhauch. Sie schalt sich aber, dass auch sie irgendwann einen Schüler bekommen wird.
    Nebelhauchs Stimme riss sie aus ihren Gedankengängen und sie sah wie die graue Katze aus dem Lager rannte. Komisch, was will sie den noch? Vielleicht nach dem Dachs sehen? Ich glaube ich frage Sprenkelstern ob ich ihr vielleicht folgen sollte. Nur für den Fall Sie ging auf ihre Anführerin zu und fragte sie:

    "Sprenkelstern, Nebelhauch ist ja allein ins Territorium gegangen und ich mache mir Sorgen, falls etwas passiert. Weil dieses Etwas was den Dachs getötet hat könnte mühelos auch Nebelhauch töten. Soll ich ihr folgen, Sprenkelstern? Was meinst du?"



    {kommt ins Lager|will Sprenkelstern und die anderen beim Gespräch nicht stören|Schülerernennung|fragt Sprenkelstern etwas}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 14:05

    Die rote Kriegerin ging aus dem Bau ihrer Anfüherin.Sie hörte die Stimme ihrer Anfüherin und ging ihrer Vorderung nach. Rubinblüte setzte sich unter den Hochfelsen auf die Seite der Krieger. Die Versammlung wurde gemacht da Eschenjunges und Schlammjunges zu Schülern werden. Der ganze Clan rief begeister die Namen der neuen Schüler des Flussclans.Rubinblüte rief ebenfals laute die neuen Namen : Eschenpfote! Schlammpfote! Eschenpfote ! Schlammpfote! Sie sah zu ihrer Schwester Diamentenschimmer die nun eine bedrückte Mine machte. Sie ist bestimmt traurig das sie keinen Schüler bekommen hat, aber ich habe ja auch noch keinen also ist es eigentlich garnicht so schlimm dachte sich die rote Kriegrin. Plötzlich sah sie wie Nebelhauch sich dem Ginstertunnel näherte und darin verschwand.Was macht sie den jetzt noch im Terriorium? Sie sah der Zweiten Anführerin hinter her bevor zum Frischbeutehaufen ging um sich einen lecken Fisch zu schnappen.


{Geht aus dem Bau/ ruft die Namen der neuen Schüler/ sieht Nebelhauch verschwinden/isst einen saftigen Fisch}

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 14:41



    "Doch das stimmt. Best-...", weiter kam Eschenjunges nicht, denn Sprenkelstern war auf den Hochstein getreten und hatte die Katzen zu sich gerufen.

    Das konnte nur eines bedeuten! Die Zeremonie! Oder ernsthafte Probleme.
    Ärgerlich über sich selbst schüttelte der junge Kater den Kopf. Zum Teufel mit dem Ärger. Es war die Zeremonie! Ganz sicher! Bestimmt.
    Nervös saß er neben Schlammjunges. Jede Zelle seines kleinen Körpers schien vor Aufregung zu vibrieren und sich zu regen, es machte ihn wahnsinnig, diese Anspannung.
    Angespannt blickte er zu Sprenkelstern auf, fuhr die Krallen aus, vergrub sie für einen Moment im Boden des Lagers, nur um sie in der Erde zu verharken und wieder einzuziehen. Erstaunlicherweise schien ihm dies zu helfen.
    Sein Herz machte einen gewaltigen Sprung und schien für ihn sogar für eine Sekunde auszusetzen, als Sprenkelstern ihn ansprach. Seine Beine zitterten vor freudiger Erwartung. Er hielt den Atem an. Die Worte der Anführerin in diesen Minuten waren die schönsten, die Eschenjunges jemals zuvor gehört hatte.
    Er hatte es geschafft. Er war ein Schüler. Doch wer würde sein Mentor werden? Das war die letzte Frage, die ihn noch innerlich zerriss, ein Teil der freudigen Erwartung war bereits von ihm abgefallen. Ein Teil der schweren Last war von ihm gewichen.
    Seine Augen weiteten sich bei den folgenden Worten. Sprenkelstern würde seine Mentorin werden?! Am liebsten wäre Eschenjunges in die Luft gesprungen, doch er beherrschte sich.
    Seine Ohren zuckte nervös, als er die Schnauze und sein Fell brickelte, als sie seinen Namen rief.
    Jetzt war er Eschenpfote. Ein Schüler!
    Mit einem breiten Grinsen auf der Schnauze blickte er zu Schlammpfote. Auch sein Freund schien sich sehr über seine Ernennung zu freuen. Ein wenig mitleidig bemerkte Eschenpfote, dass Nebelhauch, Schlammpfotes Mentorin, aber auch schnell wieder verschwand. Der Arme.
    Doch in diesem Moment war er viel zu aufgeregt, um sich darüber wundern zu können, was Nebelhauch zu tun haben könnte. Zufrieden schnippte er mit dem Schwanz und blickte wieder zu Sprenkelstern mit großen vor Freude strahlenden Augen.


    {Will Schlammjunges antworten|ist überaus nervös|freut sich|sieht zu Schlammjunges|wundert sich über Nebelhauch|sieht Sprenkelstern abwartend an}
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 10:25

Sprenkelstern glitt vom Hochfelsen herunter und betrachtete ihren neuen Schüler. Sie sah den freudigen Glanz in seinen Augen und die Kätzin senkte die Schnauze um ihn zu berühren. Es war ein angenehmes Gefühl wieder einen Schüler ausbilden zu können und sie genoss den wertvollen Augenblick. Stumm sah sie zum Himmel und wollte dem Sternenclan danken, als ihr Nebelhauch dazwischen kam.

W-warte Nebelhauch du kannst doch nicht einfach gehen, bleib hier!

rief Sprenkelstern ihr nach, doch die zweite Anführerin war bereits verschwunden. Verärgert über ihr Verhalten blickte sie entschuldigend zu Eschenpfote, bevor sich Diamantenschimmer auch schon zu ihnen gesellte. Sprenkelstern dachte kurz über ihren Vorschlag nach und kam zu dem Schluss, dass dies eine gute Übung für die neuen Schüler sein könnte. Der Dachs war bereits Tot, also konnte nichts gefährliches auf sie zu kommen. Aber wer hat den Dachs getötet? kam es Sprenkelstern in den Sinn und sie zögerte. Wenn das Wesen auftauchen würde, wären die Schüler hilflos und somit in großer Gefahr. Wenn sie nur einen Schüler mitnehmen würden, könnten sie diesen leichter beschützen aber der andere wäre wohl enttäuscht darüber. Es wäre das beste, wenn Diamantenschimmer alleine los ginge um Nebelhauch zurück zu bringen.

Gut Diamantenschimmer, folge Nebelhauch. Aber bringe sie so schnell wie möglich zurück! Ich werde später eine Patroulie losschicken um das Ungetüm zu finden. Wir wollen schließlich nicht, dass noch mehr Katzen verletzt werden.

antortete sie Diamantenschimmer und blickte sie dankbar an.

{ Verärgert über Nebelhauchs Ungehorsam || Lässt sie von Diamantenschimmer suchen }

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 16:19

    Diamantenschimmer wusste fast Hundertprozentig was sich Sprenkelstern dachte. Sie kannte ihre Freundin zu gut um das nicht zu wissen. Die Anführerin würde gerne ihren neuen Schüler Eschenpfote schicken, sozusagen als Übung. Das konnte man ihr fast schon von der Stirn ablesen. Die graue Kriegerin schnurrte ein klein wenig, hörte aber die Worte von Sprenkelstern. Sofort wurde sie wieder ernst und nickte ihrer Freundin zu.

    Wenn ich Nebelhauch gefunden habe bringe ich sie wieder zu dir und wenn ich sie denn ganzen Weg ins Lager schleifen muss schleifen muss.

    Diese Vorstellung fand Diamantenschimmer zwar sehr komisch und sie war zum lachen, aber sie meinte es toternst. Sie fügte hinzu:

    Aber ich kann mir denken warum Nebelhauch einfach abgehauen ist. Sie will wahrscheinlich das Monster, welches den Dachs getötet hat, suchen um herauszufinden was es ist... Ich denke es gibt nicht viele Tiere die es leicht mit einem Dachs aufnehmen können und noch hier leben.Und ich würde gerne mit auf die Patroulie die du dann ausschickst mitkommen, denn ich bin doch etwas neugierig auf dieses Tier...

    Bei diesem Gedanken kroch der Kriegerin ein kalter Schauer über den Rücken, aber sie war wirklich neugierig auf dieses Ungetüm, dass einfach einen Dachs tötet ohne einen langen Kampf. Denn so hat die Leiche nicht ausgesehen. Dann verabschiedete sie sich schnell von Sprenkelstern, drehte sie sich um und trabte in Richtung des Lagereinganges. Sie sah gerade noch einen grauen Pelz der sich durch den Eingang schlängelte und krachte dann sehr schmerzhaft in diese Katze hinein. Erschrocken quietschte Diamantenschimmer auf und prallte in den Dornenwall. Keuchend arbeitete sie sich mit den Krallen wieder heraus, achtete aber nicht auf die Dornen und sprach Nebelhauch sofort an:

    Nebelhauch, hast du das Untier gesucht, welches den Dachs getötet hat? Wenn ja, hast du es gefunden? Und was ist es? Sprenkelstern will eine Patroulie ausschi... oh mein Gott Nebelhauch! Du siehst aus als hättest du eine ganze Dachshorde gesehen! Was ist los?

    Endete Diamantenschimmer erschrocken. Kann dieses Untier wirklich so schlimm sein?, dachte sich die Kriegerin ein wenig beängstigtm war aber immernoch neugierig auf das Tier. Nebelhauch sah schrecklich aus, als wäre sie tatsächlich einer Dachshorde begegnet. Und sie hatte sie mit Fragen zugemüllt. Beschämt senkte sie den Kopf und hoffte das Nebelhauch ihr nicht allzu böse war, dass die Kätzin sie mit Fragen bestürmt hatte.


{antwortet Sprenkelstern|crasht in Nebelhauch|bestürmt sie mit Fragen|schämt sich}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 6:17


Schlammjunges lief frisch geputzt zu der Versammlung. Ich werde Schüler! wahr sein einziger Gedanke. Als Sprenkelstern die alten Worte nannte konnte er vor freude Luftsprünge machen, hielt sich aber zurück da er nun ein Schüler wahr. Endlich nicht mehr fast vor Langeweile in der Kinderstube sterben, sich nicht mehr die vielen Mahnungen der Grossen anhören zu müssen - sein Traum wurde heute wahr. Sein Herz pockte wie wild. Als er erfuhr das Nebelhauch sein Menrorin wird freute er sich riesig, da er die Kätzin schon lieb gewonnen hatte.

Nebelhauch, ich werde dir gehorchen und mir riesen Mühe geben,

schnurrte er ihr noch freudig zu, bevor sie schon wieder ging.
Warum ist sie wohl schon wieder gegangen? Was will sie wohl nachschauen gehn?

fragte er sich.Dann wante er sich zu seinem Freund Eschenpfote.

Toll, jetzt sind wir waschechte Schüler! Du hast sogar die Anführerin als Mentor und ich die zweite! Aber sag mal, wer sind oder wahren den eigentlich dein Eltern? Ich hab dich ja die ganze Zeit nur alleine gesehn?

{geht zu seiner ernnenung || schnurrt freulich noch etwas zu Nebelhauch bevor sie wieder ging || redet mit Eschenjunges }
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 10:23

Nebelhauch wurde nach hinten geschleudert. Sie landete hart iim Dornwall. Sie öffnete die AUgen einen moment starte sie Diamantenschimmer wütend an doch dann erinnerte sie sich wieder an den rießenvielfrass. Sie spuckte kurz ein paar Dornen aus und kletterte aus dem Gebüsch nach draussen. Mit schneller Zunge erklärte sie.

Ja ich habe dieses Monster gesucht. Ja ich habe es auch gefunden. Doch es hat mich zum Glück nicht gesehen. Dieses Monster ist ein Rießenvielfrass und zwar ausgewachsen. Sprenkelstern darf keine Patrullie ausschiken. Das Tier ist zu gefährlich.

Nachdem die uzweite Anführerin das erklärte hatte was sie gesehen hatte zog ein eisiger Schauer über ihren Rücken und ließ sie erzittern. Rasch schüttelte sie die Angst ab und rannte los. Mit einem Satz war sie im lager. Da entdeckte sie Sprenkelstern.

Sprenkelstern,Sprenkelstern

schrie sie aufgebracht über die Lichtung. So schnell sie konnte raßte sie über die Lichtung.Vor Sprenkelstern bremste sie und kam schlitternd zum stehen. Atmend und keuchend brachte sie die Sätze herraus.

Sprenkelstern. der Dachs wurde.... von.. ei-ne-m Rie-ßßen--viel-frass getötet. Ein Rießenfliefrass. und dieser ist ausgewachsen so groß wie ein Grizzly. Du darfst keine Patrulie ausschiken. Sie würden alle getötet werden. Du musst mit den anderen Clananführern reden alleine können wir ihn nicht besiegen.

keuchte sie. Nebelhauch merkte wie ihre Beine langsam nachgaben. Sie sank zu Boden. der Lauf hatte sie Kraft gekostet und der Schok steckte ihr noch in den gliedern. Sie sah Sprenkelstern erschöpft an.

{kommt im lager an,rennt in Diamantenschiemmer/erzählt ihr vom Rießenvielfrass/rennt zu Sprenkelstern}
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyDi 5 Jun - 10:55

Flammenschweif, der der ganzen Zeit im Heilerbau herumgelegen und sich fadiesiert hatte, horchte auf, als Sprenkelsterns Stimme sich hob, und die Katzen aufforderte, zum Hochfelsen zu kommen. Auch der verletzte Kater erhob sich, um mitzubekommen, was die Anführerin zu sagen hatte. Seine Schulter schmerzte noch immer, aber dies ignorierte er, und humpelte zur Lichtung. Dort setzte er sich und wartete, dass Sprenkelstern etwas sagte. Erst als Schlammjunges erwähnt wurde, erinnerte sich Flammernschweif wieder daran, dass die beiden Jungen, Schlammjunges und Eschenpfote zu Schülern ernannt werden sollten. Genauso wie die anderen Katzen aus dem Clan rief er nach der Ernennung die Schüler mit ihrem neuem Namen.

Nachdem sich die Katzen zerstreut hatten hinkte Flammenschweif zu seiner eigenen Schülerin Wellenpfote und sagte:

" Hallo Wellenpfote. Wie du sicher schon mitbekommen hast, wurden Diamantenschimmer, Sprenkelstern und ich von einem Dachs angegriffen. Ich wurde, wie du siehst, an der Schulter verletzt, deshalb glaubte ich nicht, das ich heute noch mit dir trainieren kann. Also, vielleicht kannst du dich ja bei der nächsten patroullie anschließen? Natürlich trainiere ich dann wieder mit dir, sobald ich dazu im stande bin..."


{Geht zur Schülerernennung| geht zu wellenpfote und redet mit ihr}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyFr 8 Jun - 8:50

    Rubinblüten aß den Fisch und schlang ihn herunter. Sie packte das Skellet des Fisches und vergrub es unter der Erde. Dann ging die rote Kätzin zu den neuen Schülern um ihnen zu ihrer Ernennung zu kartellieren. Dann sah sie wie ihr Schwester zu ihrer Anführerin ging und sie etwas fragte. Sie verstand nicht genau was die beiden sagten, also ging sie zu den beiden Katzen. Rubinblüte wollte Sprenkelstern fragen ob sie vielleicht eine Jagdpatrollie machen darf . Doch dann fragte die Kätzin etwas anderes. Sprenkelstern darf ich noch mal kurz aus dem Lager , ich muss mal kurz alleine sein? Die Kätzin gab ihr keine Antwort. Die rote Kriegerin ging wieder aus dem Bau ihrer Anführerin, und ging über die Lichtung. Plötzlich entdeckte Rubinblüten den Krieger Flammenschweif . Sie sah das der Kater mit seiner Schülerin redet und wartete bis er fertig war. Hallo Flammenschweif geht es deiner Schulter besser ? . Nun ging der rote Kätzin über die Lichtung ihres Lagers . Vorbei an dem Bau ihrer Heilerin, der Kinderstube und am Bau ihrer Anführerin. Dann sah sie den Ginstertunnel und betrat ihn . Sie lief durch ihn durch und trat aus dem Tunnel.

--> Flussclanterriotorium

{isst Fisch | sagt was zu Sprenkelstern und flammenschweif| geht aus dem Lager }

Du bestimmst Flammenschweifs Handlung (Der Krieger antwortete nicht) bitte editiere das!
~Sprenkelstern
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyFr 8 Jun - 19:12

    Diamantenschimmer blieb wie erstarrt stehen und starrte Nebelhauch entgeistert an. Sie hatte schon von Vielfraßen gehört, in den Geschichten die die Ältesten ihr erzählt hatten. Diese Biester sollen doppelt so stark sein wie ein Dachs und doppelt so groß. Und wir haben es mit einem ausgewachsenen Rießenexemplar zu tun!, dachte sich die Kriegerin und ihr lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Wie sollen wir es verjagen? Wir werden höchstwahrscheinlich dabei Krieger verlieren und der Rest würde verletzt werden. Der Vielfraß könnte sich einfach auf uns alle draufsetzten... Die graue Kätzin verscheuchte diese Gedanken und folgte der ziemlich aufgebrachten zweiten Anführerin. Nebelhauch hatte Sprenkelstern erreicht und berichtete ihr gerade von dem Vielfraß, dann brach sie erschöpft zusammen. Schnell überbrückte Diamantenschimmer die kurze Strecke und beugte sich über Nebelhauch. Die zweite Anführerin sah schrecklich aus.

    Nebelhauch, du solltest dich ausruhen. Du bist erschöpft und wir brauchen dich. Geh lieber etwas schlafen, oder schau bei Schattenpelz vorbei, was sie meint. Ich bin ja keine Heilerin, aber du siehst wirklich schrecklich aus.

    Dann wandte sich die Kriegerin an Sprenkelstern:

    Sprenkelstern, wenn du heute zur großen Versammlung gehst und die anderen Anführer um Hilfe bittest solltest du ein paar Krieger mitnehmen. Weil wenn du alleine gehst, könntest du über den Vielfraß stolpern oder er findet dich. Alleine überlebst du das ganz sicher nicht und ich will nicht, das man dich morgen dann zerfetzt irgendwo im Territorium findet...

    Die Kriegerin betrachtete ihre Freundin Sprenkelstern und aus den Augenwinkeln sah sie wie Rubinblüte aus dem Lagereingang schlüpfte. Diamantenschimmer wollte sie zurückrufen, aber sie war schon verschwunden. Die graue Kätzin seufzte:

    Ach Rubinblüte, warum ausgerechnet jetzt...


{an Vielfraß denken||Nebelhauch folgen und mit ihr reden||etwas Sprenkelstern sagen}
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptySo 17 Jun - 17:06

Sprenkelstern hörte Diamantenschimmer's Worte und nickte. Sie hat wahrscheinlich Recht, Nebelhauch will nur dieses Monster finden, das einfach so einen Dachs töten kann...Ich hoffe nur, er hat das Monster entdeckt und nicht das Monster ihn... Die Anführerin sah ihrer Freundin nach und blickte sich um. Die zwei neu ernannten Schüler Eschenpfote und Schlammpfote redeten miteinander, und die schildpattfarbende Kätzin sah das Leuchten in ihren Augen.
Ich denke, es werden gute Schüler, ich kann ihren Fleiß und ihre Neugier zu lernen jetzt schon sehen. Nebelhauch wird Schlammpfote gut unterrichten und Eschenpfote wird von... Ihre Gedanken wurden jäh von Nebelhauchs aufgebrachten Rufen unterbrochen. Sie wirbelte herrum und stieß fast mit der zweiten Anführerin zusammen, die auf Sprenkelstern zugeschlittert kam. Als ihr Nebelhauch berichtete was in ihrem Territorium nistete sträubte sich ihr Fell und sie plusterte sich auf. Mit Vielfraßen ist nicht zu spaßen, erst Recht nicht mit Riesenvielfraßen... Nebelhauch hat Recht, wir dürfen keine Katze mehr aus den Lager lassen, bevor wir eine Kampftaktik entwickelt haben. Als die Anführerin sich dem Lagereingang zuwandte, brach Nebelhauch vor ihr zusammen und Sprenkelstern wollte sich schon über sie beugen, aber Diamantenschimmer war schon zur Stelle und murmelte der grauen Kätzin etwas ins Ohr. Plötzlich stand Rubinblüte, Diamantenschimmers Schwester, neben ihr und fragte sie ob sie noch in das Territorium dürfe. Entsetzt sah die schildpattfarbende Kätzin Rubinblüte an und wollte ihr sagen das sie dies unter keinen Umständen das Lager verlassen dürfe, aber die rote Kätzin hatte sich schon abgewandt und rannte in Richtung Flammenschweif davon. Sprenkelstern wandte sich verirrt über Rubinblütes Verhalten ab und sah Diamantenschimmer an, die immernoch über Nebelhauch gebeugt war. Dann blickte ihre Freundin auf. Sprenkelstern hörte ihr zu, als sie sprach und nickte anschließend.

Du hast Recht Diamantenschimmer. Es wäre mir tatsächlich wohler wenn ich ein paar Krieger mitnehme, aber dann sind wir leichter zu entdecken...Aber ich habe vor dem Lager feuchten Farn gesehen, da dürfte dies eigentlich kein Problem sein.

Gerade wollte sie wieder auf den Hochstein springen, als sie die graue Kätzin den Namen ihrer Schwester seuftzen hörte. Sie blickte sich um und sah Diamantenschimmer zu dem Lagerausgang blicken. Oh nein! Warum ausgerechnet jetzt? Und warum wartet sie nicht auf meine Zustimmung? Dann drehte sie sich um und Sprang mit einen geschmeidigen Satz auf den Hochstein und rief mit lauter Stimme:

Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen zu versammeln!

Sie blickte auf die Krieger,Schüler und alle anderen Katzen, die sich unter dem Hochfelsen versammelten und sie wurde von Stolz überschwemmt, weil sie diesen wundervollen Clan anführen durfte. Dann fuhr sie fort:

Ihr habt bestimmt von dem Dachs gehört, der von einem mysteriösen Tier getötet wurde. Nebelhauch hat es entdeckt und mir berichtet das es ein Riesenvielfraß ist. Deswegen möchte ich, das keine Katze mehr ohne Erlaubnis das Lager verlässt. Wir jagen auch bis dieses Untier verschwunden ist oder getötet wurde nurnoch in Gruppen und möglichst nahe beim Lager. Ich werde mich mit meinen Kriegern besprechen und eine Taktik überlegen, damit wir dieses Tier möglichst bald loswerden können. Aber wir haben jetzt ein kleines Problem, denn Rubinblüte ist gerade eben alleine ins Territorium gegangen. Ich weiß nicht wie schnell sie ist, aber sie ist in Gefahr. Deswegen möchte ich eine Patroillie ausführen um sie zurückzuholen. Weil sie könnte schon jetzt zerfetzt irgendwo im Territorium liegen - was ich zwar nicht hoffe, aber möglich sein kann. Ich nehme Diamantenschimmer und Wellenpfote mit. Der Rest bewacht das Lager, für den Fall das der Dachs hier angreift. Ich werde jetzt sofort aufbrechen. Ich werde vor dem Lager auf euch beide warten,

endete sie schließlich. Sie sah nochmal über die Katzen hinweg, die treu hinter ihr standen und sprang dann vom Hochfelsen.Mit einem Schwanzschnippen bedeutete Sprenkelstern Diamantenschimmer und Welllenpfote, dass sie ihr folgen sollte und preschte dann zum Lagerausgang. Sie sah nicht zurück und schlängelte sich durch den Lagereingang.


--->Flussclan Territorium

{sieht sich um || bekommt von Nebelhauch Bericht erstattet || redet mit Diamantenschimmer || hält Clanversammlung || beschließt eine Patroullie für Rubinblütes Rettung || rennt aus Lager um vor Lagereingang auf ihre Patroullie zu warten}
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptySo 17 Jun - 21:19



Eschenpfote hatte voller Vorfreude zu Sprenkelstern gesehen.
Sein Fell hatte vor Vorfreude geprickelt und sich aufgestellt, sodass der kühle Wind mit seinen langen Fingern hatte hindurchfahren können und ihn zum Schlottern brachte. Doch der junge Kater ließ es über sich ergehen. Die freudige Hitze, die in jedem Teil seines Körpers hämmerte, ließ ihn über diese Tatsache hinweg sehen.
Unruhig trippelte er auf der Stelle. Was sie wohl nun tun würden? Vielleicht würden sie sich sofort in das Training stürzen? Schön wäre es ja.
Doch Sprenkelstern wandte sich ab, um sich zu unterhalten. Das gab dem Schüler die Gelegenheit sich Schlammpfote zuzuwenden. Er grinste den Freund breit an.

"Ja, das ist klasse!", miaute er und schwellte vor Stolz die Brust. "Das ist klasse für uns beide. Wir werden bestimmt eine Menge lernen!"

Bevor Eschenpfote dazukam etwas zu dem zweiten Teil von Schlammpfotes Aussage zu sagen, betrat Sprenkelstern wieder den Hochstein.
Aufmerksam spitzte er die Ohren, lauschte ihren Worten. Doch sobald sie geendet hatte und mit schnellen Sprüngen das Lager verließ, verschwand seine gute Laune mit einem Schlag. Schwere Enttäuschung legte sich auf den kleinen Körper und zwang ihn sich ernüchtert zu setzen.
Das war es dann wohl mit dem ermalten, wunderbaren Schülerstart gewesen. Nun hatte er das gleiche Schicksal wie Schlammpfote zu erleiden. Traurig starrte er zu Boden, wandte sich dann wieder dem Freund zu.

"Ich habe keine Ahnung, wer meine Eltern waren.", murmelte er mit leiser Stimme und in diesem Augenblick war ihm auch nicht danach darüber nachzudenken. "Was ist denn mit deinen?"

Schwach lächelte er Schalmmpfote an. Er wollte ihm nicht seine gute Laune vermiesen, so bemühte er sich seine Enttäuschung nicht allzu sehr zu zeigen. Normalerweise wäre es in Ordnung für den Kater gewesen über seine verstorbene Familie nachzudenken, es machte ihm nichts aus, doch jetzt wollte er das nicht mehr.
Er war traurig und wütend. Dieser verdammte Riesenvielfraß! Seit er lebte, hatte er noch niemals von solch einem Tier gehört und jetzt, gerade jetzt, an einem Tag, der ihm so wichtig war, geschah so etwas?! Wie ungerechet das doch alles war!


{ist aufgeregt Schüler zu sein|malt sich alles wunderbar aus| redet mit Schlammpfote| hört Sprenkelstern zu| ist sehr enttäuscht| redet mit Schlammpfote| ist wütend auf den Riesenvielfraß}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 16:25



Wow, das nächste Problem ist schon wieder da, ein dachsiger Vielfrass...

dachte Schlammpfote,der frisch ernannte Schüler.
Hoffentlich bekommen wir unser Training doch noch , wen diese Vielfrass weg ist... Und hoffentlich zusammen!

schnurrte er seinem Freund Eschenpfote zu.Dochs eine Mine verfinsterte sich etwas.

Meine Eltern... Ich weiss nicht mehr viel von ihnen...Meine Mutter hiess Lilienfell und mein Vater Molle, er wahr Streuner. Als meine Mutter mal alleine durchs FlussClan Territorium lief, kennte sie Molle kennen. Sie verliebten sich und bekammen zwei Junge. Mich und ein verschollenes. Mein Vater wurde dermassen wütend das die beiden Jungen im Clan aufwachsen sollten,-es kam zum Kampf.Leider starb da meine Mutter...Als ene Freundinn von ihr ihre abwesenheit bemerkte, fanden sie sie. Ich wahr da noch nicht weit entfernt, sie fanden mich. Das junge und Molle sind noch bis heute verschwunden-glaub ich auf jeden Fall...

Eschenpfote diese Geschichte zu erzählen , machte ihn traurig und trotzdem Froh, sie losszuwerden...

Du bist der einzige dem ich das erzähle...


[sitz/redet mit Eschenjunges/wird traurig und erfreut gleichzeitig]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Flussclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flussclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Flussclan Lager
» Flussclan
» Eisstachel/Flussclan
» Flammenschweif/flussclan
» Flussclan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-