» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Flussclan Lager - Seite 4 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Flussclan Lager - Seite 4 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Flussclan Lager - Seite 4 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Flussclan Lager - Seite 4 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Flussclan Lager - Seite 4 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Flussclan Lager - Seite 4 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Flussclan Lager - Seite 4 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Flussclan Lager - Seite 4 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Flussclan Lager - Seite 4 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Funkenstern
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Beerenherz
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Nebelpfote
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Rauchblume
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Flammenschweif
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 
Tautropfen
Flussclan Lager - Seite 4 Vote_lcapFlussclan Lager - Seite 4 Voting_barFlussclan Lager - Seite 4 Vote_rcap 

Teilen
 

 Flussclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 4 EmptyFr 22 Jun - 13:31

*Wellenpfote hatte es endlich geschafft, die Fliege aus ihrem Ohr zu entfernen. Sie blickte auf die Stelle, an der das lästige Ding tot lag und sah es gleichzeitig in einem Fleck von Blut liegen, wobei ihr mittlerweile egal war, ob es ihres war, oder das der Fliege. Irritiert, dass sie die Schülerernennung fast mit offenen Augen verschlafen hätte, stimmte sie noch schnell in das Geheul der Katzen ein, die sich beglückwünschend um die neuen Schüler drängten. Sie könnte sie ohnehin nacher noch einmal ausführlicher beglückwünschen. Doch vorerst musste sie sich darauf konzentrieren, was ihr Mentor ihr sagte. Ihre Ohren spitzten sich erfreut, als sie hörte, das eine Patroulie auf sie wartete. Verwirrt entdeckte sie noch Nebelhauch aus dem Lager stürmen. Sie zuckte kurz mit der Schwanzspitze, um Flammenschweif zu zeigen, dass sie verstanden hatte.
Ein bisschen überrascht setzte sie zu Diamantenschimmer und Sprenkelstern hinüber, die auf sie warteten.
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass Sprenkelstern ausgerechnet mich mitnimmt! Aber so eine Patroulie ist sicher toll zum trainieren! Und außerdem kann ich Sprenkelstern meine Fertiggeiten zeigen!
Dachte Wellenpfote glücklich und auch ein bisschen nervös zugleich. Die Aussichten, mit der Clananführerin und einer erfahrenen Kriegerin auf eine gefährliche Patroulie zu gehen, die sogar für einen Krieger nicht sicher gewesen wäre, schärfte ihre Sinne. Sie war bereit, sofort in den Wald zu springen und wartete auf Sprenkelstens Kommando, loszugehen.
Sie lief in gemächlichem Tempo richtung ausgang und versuchte, einen nicht so aufgeregten Eindruck zu machen, was ihr allerdings nicht gelang.*
----> FlussClan Territorium

{Wird die Fliege endlich los//Denkt nach//antwortet Flammenschweif//Folgt Sprenkelstern und Diamantenschimmer, um Rubinblüte zu retten//geht aus dem Lager}
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 4 EmptyDo 5 Jul - 18:18

    Diamantenschimmer setzte sich auf, als Sprenkelstern eine Versammlung eröffnete und hörte ihr mit gespitzten Ohren zu. Zum Glück darf ich mitkommen, ich würde vor Spannung zerplatzen, wenn ich hier bleiben müsste! Aber egal jetzt, auf geht's, retten wir meine Schwester!
    Die graue Kätzin stand auf, rekelte sich erwartungsvoll und blickte zu der Anführerein, die gerade vom Hochstein sprang. Die schildpattfarbende Kätzin gab mit der Schwanzspitze das Signal zum Aufbruch und Diamantenschimmer sprang ihr mit kribbelnden Pfoten hinterher. So ein Vielfraß ist bestimmt ein starker Gegner, aber wir werden ihn besiegen! Auch wenn wir die Hilfe der anderen Clans dafür brauchen... Ich hoffe nur das es Rubinblüte gut geht, ich will mir nicht vorstellen, was mit ihr alles sein könnte! Die Kätzin schüttelte den Kopf und verscheuchte diese Gedanken, zumindest vorerst. Dann sah sie sich nach Wellenpfote um, ob die Schülerin auch nachkam. Sie entdeckte die Schülerin neben ihrem Mentor Flammenschweif sitzen und sie musste schmunzeln, als sie die Verblüffung und freudige Erwartung in dem Gesicht der Schülerin zu sehen. Diamantenschimmer winkte ihr mit dem Schweif zu und rief:

    Wellenpfote? Kommst du?

    Dann drehte sich die Kätzin um und preschte Sprenkelstern hinterher. Sie gelangte zum Lagereingang und sah nochmal über die Schuler um ihr Clangefährten zu überblicken. Sie bemerkte etwas was ihr garnicht gefiel, aber das war jetzt nicht wichtig. Die Kätzin drehte sich um und verschwand im Ginstertunnel.


    Flussclan Territorium --->

    {freut sich mit auf Patrullie zu gehen|dankt nach|folgt Sprenkelstern|sieht nach Wellenpfote|geht aus dem Lager}
Nach oben Nach unten
 

Flussclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Flussclan Lager
» Flussclan
» Eisstachel/Flussclan
» Flammenschweif/flussclan
» Flussclan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-