Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
Thema: Flussclan Di 15 Nov - 20:24
Das Territorium des FlussClans ist vor allem eine mit Schilf und Weiden umringte Wiese mit hohem Gras in dem sich die Katzen gut verstecken können. Der Flusslauf durch den Wald gehört ganz und gar ihnen. Ihr Lager ist eine kleine Lichtung umringt von Weiden und Birken. Eine kleine Landzunge benutzen sie um aussicht auf das DonnerClan-Terraint zu haben.
FlussClan Territorium:
FlussClan Katzen haben dünnes Fell und sind gute Schwimmer. Da ihr Territorium nahe an den Zweibeinern ist, müssen sie oft leise sein, und können deshalb sehr gut schleichen. Ihre Hauptnahrung sind Fische und gelegentliche Mäuse.
Gast
Gast
Thema: Re: FlussClan Sa 26 Nov - 14:07
Woher weißt du das alles???? :?: Da weiß ja cih nichtmal so viel obwohl ich schon alle Deuteschen gelesen hab!
ehrlich gesagt hab ich mir die flussclan katzen immer so mit kurzem eng anliegendem fel vorgestellt...
Gast
Gast
Thema: Re: Flussclan Sa 3 Dez - 11:13
ich mir auch, warum langes Fell? :?:
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans
Thema: Re: Flussclan Sa 3 Dez - 11:25
Manche haben eben kurzes, manche langes Fell^^ Ich meine, ein dichtes Fell brauchen sie ja, sonst erfrieren sie ja im Fluss xD
Gast
Gast
Thema: Re: Flussclan So 4 Dez - 8:29
Also ich will mit niemandem anfabngen zu streiten. Aber es wäre wirklich logischer, wenn FlussClankatzen kurzes Fell hätten. Das ist wasserabweisender und trocknet vor allem schneller. Das jmerkt man ja auch bei den Winterstellen im Buch. Ein paar mal beschwert sich Graustreif darüber das er pitschenass ist.
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans
Thema: Re: Flussclan So 4 Dez - 10:40
Hmmm du hast schon recht... Ich denke ich werds ändern^^ Danke
Gast
Gast
Thema: Re: Flussclan Sa 10 Dez - 20:35
Der FlussClan ist mein Lieblings-Clan. Ich liebe das Wasser, es ist ein großer Teil des Lebens. Ohne Wasser könnte man nicht leben. Zudem sind viele meiner Lieblingskatzen im FlussClan, sowie Eichenherz, Nebelfuß, Steinfell, Streifenstern, Habichtfrost, Mottenflügel, und viele mehr.