» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Plot 1: Stürmische Tage EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Plot 1: Stürmische Tage EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Plot 1: Stürmische Tage EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Plot 1: Stürmische Tage EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Plot 1: Stürmische Tage EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Plot 1: Stürmische Tage EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Plot 1: Stürmische Tage EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Plot 1: Stürmische Tage EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Plot 1: Stürmische Tage EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Sprenkelstern
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Funkenstern
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Beerenherz
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Nebelpfote
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Rauchblume
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Himbeerblatt
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Flammenschweif
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 
Tautropfen
Plot 1: Stürmische Tage Vote_lcapPlot 1: Stürmische Tage Voting_barPlot 1: Stürmische Tage Vote_rcap 

Teilen
 

 Plot 1: Stürmische Tage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Plot 1: Stürmische Tage Empty
BeitragThema: Plot 1: Stürmische Tage   Plot 1: Stürmische Tage EmptySo 22 Apr - 9:33

Wetter:



Jahreszeit: Blattleere = Winter
Tageszeit: Sonnenhoch = Mittags
Windstärke: Immer mal wieder stärkere Windböen
Temperatur: 3c° bis 7c°
Niederschlag: Kein Niederschlag
Bodenbedeckung: Schnee, ca. 9cm hoch
Bewölkung: In der Ferne rücken dunkle Gewitterwolken an
Beuteverhalten: Relativ wenig Beute, vorhanden sind: Geflügel, Nagetiere, Fische (sehr wenig), Schnecken, Ratten, Mäuse

Aktuelle Ereignisse:


Flussclan:
» Eschenjunges & Schlammjunges werden bei Sonnenhoch zu Schülern ernannt. Ihre Mentoren sind Sprenkelstern für Eschenjunges und Nebelhauch für Schlammjunges.
» Nebelhauch geht mit Rubinblüte & einem anderen Krieger den blinden Dachs jagen
» Sie sind zurück gekommen
» Sprenkelstern erzählt der Heilerin Schattenpelz von ihrem Traum
» Wurden unterbrochen, da Nebelhauch von dem Dachs berichtete

Donnerclan:
» Rosenpfote ist wieder fast gesund & kann gut laufen, was viele überrascht
» Rosenpfote ist an inneren Blutungen verstorben
» Nachtauge und Feuerkralle sind leicht verletzt, sie erholen sich aber bereits wieder gut
» Seidenstern macht sich Sorgen wegen des Dachsangriffs
» Blattsee kümmert sich um die vielen Verletzten

Windclan:
» Kolibrifeder, Ozeanpfote und Winterpelz jagen an der Grenze zum FlussClan
» Glutherz und Honigpfote sind zusammen im Lager
» Blutstern und Eissturm jagen gemeinsam an der Grenze zum SchattenClan
» Rin betritt das Gebiet des SchattenClans

Schattenclan:
» Goldschweif und Baumkralle jagen gemeinsam
» Regenblume spricht mit Funkenstern über ihren Traum
» Mondpfote wartet auf den Ausflug zur WindClangrenze

Streuner:
» Fea erwacht in der Zweibeinerhütte


Aktueller Plot





»Es war kalt, die Bäume standen ohne Blätter im Wind und froren. Ein Sturm zerrte an jedem noch so kleinen Ast und Regen überschwemmte das Land.
Die Blattleere war nass und kalt. Es schneite kaum, eher hagelte es noch. Doch an manchen Tagen schien die Sonne und es war wieder warm. Das Wetter wechselte ständig. Von Sturm zu Sonnenschein innerhalb von nur einem Tag.
Bald würde die Blattfrische beginnen und bis jetzt gab es keine Anzeichen für ein ruhigeres Wetter. Die Clans mussten an den Tagen jagen, an denen es ihnen erlaubt war, an anderen Tagen konnten sie das Lager nicht verlassen.

d o n n e r c l a n
»„Wird alles irgendwann wieder normal? Ich will endlich mit dem Wissen aufwachen, dass morgen nicht irgendetwas Schreckliches passiert.“, fragte Herbstpfote ihre Mentorin.
„Ich weiß es nicht, der SternenClan hat mir noch kein Zeichen geschickt. Wir müssen warten, mehr können wir nicht tun.“, meinte Blattsee nüchtern.

f l u s s c l a n
»Schmutzfell saß am Ufer des Flusses und beobachtete beunruhigend die Stromstärke.
„Das Wasser steigt. Bald hat es unser Lager erreicht. So kann es nicht weiter gehen. Wir müssen eine Lösung finden.“, sagte Schattenpelz kleinlaut. Sie wollte ihrem Clan helfen, doch weder sie noch ihr Mentor wussten weiter.
„Wir müssen uns auf den SternenClan verlassen, schließlich haben wir keinen Einfluss auf die Natur. Komm, wir sollten lieber unsere Vorräte aufstocken, als hier auf ein Wunder zu warten. Wenn es so weiter geht, werden vielleicht einige Katzen krank, darauf müssen wir vorbereitet sein.“, meinte Schmutzfell, stand auf und lies den Fluss hinter sich.
Schattenpelz richtete noch einen letzten Blick auf den Fluss, dann sprang sie auf und folgte ihrem Mentor.

s c h a t t e n c l a n
»Funkenstern blickte gen Himmel. Der Wind zerrte an den Bäumen, die im Territorium des SchattenClans wuchsen. „Bald werden wohl noch meine Krieger weggeweht. So kann es nicht weitergehen.“, murmelte er leise.

w i n d c l a n
»„Blutstern, wir sollten umkehren. Es wird nicht besser.“, meinte Eissturm ruhig.
„Das ist mir klar, aber wir haben fast keine Frischbeute mehr. Wir müssen alles fangen, was wir kriegen können. Wenn wir heute nichts fangen, werden wir auch morgen nichts fangen und ich lasse meinen Clan nicht verhungern.“, erwiderte Blutstern stur. Ihr Fell wurde in alle Richtungen geweht und sie sah wirr aus. Ihre Pfoten schritten aber weiter. Sie wollte auch in diesen Zeiten eine starke Anführerin sein.




Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


Plot 1: Stürmische Tage Empty
BeitragThema: Re: Plot 1: Stürmische Tage   Plot 1: Stürmische Tage EmptyMi 30 Mai - 11:32

Aktuell, die 'Aktuellen Ereignisse' werden später erneuert
Nach oben Nach unten
 

Plot 1: Stürmische Tage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-