» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
(Halb-)Bruder gesucht EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
(Halb-)Bruder gesucht EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
(Halb-)Bruder gesucht EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
(Halb-)Bruder gesucht EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
(Halb-)Bruder gesucht EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
(Halb-)Bruder gesucht EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
(Halb-)Bruder gesucht EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
(Halb-)Bruder gesucht EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
(Halb-)Bruder gesucht EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Sprenkelstern
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Funkenstern
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Beerenherz
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Nebelpfote
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Rauchblume
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Himbeerblatt
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Diamantenschimmer
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Flammenschweif
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 
Tautropfen
(Halb-)Bruder gesucht Vote_lcap(Halb-)Bruder gesucht Voting_bar(Halb-)Bruder gesucht Vote_rcap 

Teilen
 

 (Halb-)Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: (Halb-)bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyDo 12 Jul - 12:54


SERCHIN' FOR LITTERMATES



Name
» Nachtschatten
Beziehung
» (Halb)Geschister, können Streuner oder Clan-Katzen sein und in allen möglichen Clans. Am liebsten wäre mir aber (ehemaliger) Streuner. Sie sollten weitere Kinder des Vaters sein der nicht gestorben ist sondern seinen Tod nur vorgetäuscht hatte und geflohen war. Wenn es nicht anders geht änder ich auch den Namen des Vaters aber nur wenn es wirklich nicht anders geht.




Namen
» Ist egal, wie heißt denn dein Chara?
Geschlecht
» Es wird nur noch 1 Bruder gesucht, die beiden Schwestern sind an Tara und Rosensee vergeben
Alter
» Wenn es Geschwister sind sollten sie mindestens 31 Monde alt sein denn nach Nachtschatten kam kein Wurf mehr. Halbgeschwister können auch um einiges älter oder jünger sein.
Clan
» Bitte keine SchattenClan-Katzen mehr.
Rang
» Je, nach Alter und Zugehörigkeit.



{ Äußerliches }



Fellfarbe
» Alle Fellfarben aber es wäre schön wenn einer von ihnen Nachtschatten auch nur ansatzweise ähnlich sehen würde.
Statur
» Alles frei, wegen der Rasse weiß nich'
Sonstiges
» Eine gewisse Ähnlichkeit zu Nachtschatten wäre schön. Ist aber nicht zwingend sozusagen als Erkennung.


{ Inneres }



Charakter
» Sie können gerne ganz anders sein! Also auch hier komplett frei gestellt.
Vorlieben
+ Frei
Abneigungen
- Frei


{ Sonstiges }


Probepost
» Nope
Sonstiges
» Sie sollten sich dann irgendwo Mal treffen und durch irgendetwas ins Gespräch kommen oder so, oder eine Gemeinsamkeit bemerken. Genaueres kann dann ja hier im Thread oder per PN besprochen werden.


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyDo 12 Jul - 22:16

Ich würde sagen, Tara wäre echt passend :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyFr 13 Jul - 8:13

Gerne, besonders das mit bem WindClan passt irgendwie! :)
Also dann Halbgeschwister?
Und wie sollen sie sich treffen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyFr 13 Jul - 14:45

wenn du noch geschwistter suchst dann würde ich gerne deine schwesster sein das würde eigentlich passen denn, ich habe noch nicht von meiner familie
in meiner bewerbung berichtet also würde das doch gehen oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyFr 13 Jul - 14:52

Jap! Sollen sie dann zusammen aus dem WindClan sein also Geschister sein oder "nur" Halbgeschwister. Weil wenn wir Geschister sien wollen müssten wir das Alter noch anpassen.
Es wird nur noch ein Halb/-Bruder gesucht! Bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyFr 13 Jul - 15:07

Ähm Nacht Rose ist auch im Schattenclan tut mir leid wenn du nur geschwister in anderen Clans suchst das habe ich wohl einfach überlesen sorry:( aber wenn es dir nichts au macht dann kann ich doch auch 25 Monde alt sein wenn wir aus dem gleichen Wurf kommen oder nicht bitte schike mir eine Antwort als pn
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyFr 13 Jul - 15:58

Ja, das mein ich ja das sie gleich alt sein können und deshalb "richtige" Geschister sind.
Und wegen den anderen Clans das hab ich erst später editiert, damit nicht zwei aus dem SchattenClan kommen. Das hab ich erst nach Rosensee editiert. :3
Sorry, wenn ich dich verwirrt hab!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyMi 25 Jul - 10:38

ich könnte halbbruder sein

;-)
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptyMi 25 Jul - 13:06

Also,ich werde heute meinen Steckbrief ändern, was muss ich genau beachten, wie starben unsere Eltern, wie hießen sie und waren sie Clankatzen oder Streuner, bitte sag mir das alles? :))
Nach oben Nach unten
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht EmptySa 11 Aug - 20:20

Will auch dazu gehören c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



(Halb-)Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: (Halb-)Bruder gesucht   (Halb-)Bruder gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

(Halb-)Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Baumkralle - Bruder von Goldschweif
» Suche Bruder im FrostClan
» Suche Schwester/Bruder im SturmClan
» Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^
» Schattenwind sucht Bruder/Schwester im FrostClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-