» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Suche Bruder im FrostClan  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Suche Bruder im FrostClan  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Suche Bruder im FrostClan  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Suche Bruder im FrostClan  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Suche Bruder im FrostClan  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Suche Bruder im FrostClan  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Funkenstern
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Beerenherz
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Nebelpfote
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Rauchblume
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Flammenschweif
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 
Tautropfen
Suche Bruder im FrostClan  Vote_lcapSuche Bruder im FrostClan  Voting_barSuche Bruder im FrostClan  Vote_rcap 

Teilen
 

 Suche Bruder im FrostClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Suche Bruder im FrostClan  Empty
BeitragThema: Suche Bruder im FrostClan    Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 25 Nov - 16:50


{ Gesuche nach einem Bruder }
von Himbeerblatt




Name
» ...Aschenseele
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...24 Monde (Himbeerblatt und er sind gleich alt)
Clan
» ...Er soll in den FrostClan gehn
Rang
» ...Krieger


Aussehen
» ...Frei zur Auswahl. Sollte vielleicht auch etwas längeres Fell haben. Rabenschwarz, drahtig oder rot sollten eher vermieden werden.

Charakter
Aschneseele ist ein recht geselliger Typ. Die Katzen haben ihn gerne um ihn, weil er einfach eine von Natur aus fröhliche Person ist und eine lockere Art hat, die Dinge anzugehn. Im DonnerClan war er hoch angesehn und war oft zur rechten Zeit am rechten Ort. Er wurde schon das ein oder andere Mal als Retter in der Not gefeiert und es tat ihm sehr weh, als sich der Donnerclan auflöste, während Himbeerblatt wohl am liebsten laut gejubelt hätte. Aschenseele liebt seine Schwester, aber Himbeerblatt empfindet nur Hass für ihn. Das hört sich merkwürdig an, ist aber leider so.
Himbeerblatt kam nie mit der Tatsache zurecht, dass die Clankatzen Aschenseele lieber hatten als sie. Dass es immer er war, der gefeiert wurde und nicht sie. Wenn die Leute auf Himbeerblatt zukamen, um mit ihr zu reden, kamen sie immer schon nach dem zweiten Satz auf Aschenseele zu sprechen. Himbeerblatt machte das wahnsinnig und mit der Zeit wurde sie immer verbitterter. Aschenseele tat es weh, Himbeerblatt zu sehn, aber wenn er mit ihr reden wollte, tat sie ihn mit einem Fauchen ab. So lebten die zwei lange im DonnerClan, bis der Krieg kam und Himbeerblatt freudig in den HagelClan stolzierte, während Aschenseele in den FrostClan überwechselte.

Aschenseele hat Himbeerblatt auch schon zwei Mal das Leben gerettet. Nicht immer war der Beinahetot ungewollt. Wer das nachlesen will, muss Himbeerblatts CB durchstöbern ;)
https://warrior-cats-live.forumieren.com/t916-himbeerblatt


Probepost
» ...Ich wäre froh, wenn ich einen Probepost per PN geschickt bekäme, es ist aber nicht wirklich wichtig, da die zwei in verschiedenen Clans leben und generell nicht viel miteinander zu tun haben. Ich wäre nur froh, wenn er auch "wirklich" existieren würde.

Sonstiges
» ...Wer Interesse hat, sollte mir entweder sofort eine PN schreiben, oder hier drunter posten.





© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


Suche Bruder im FrostClan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder im FrostClan    Suche Bruder im FrostClan  EmptySa 2 März - 19:16

Wird dein Bruder noch gesucht?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Suche Bruder im FrostClan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder im FrostClan    Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 3 März - 7:37

Ja wird er :D
Wie gesagt, hat er eig. fast nix mehr mit Himbü zu tun. Wär nur, wenn sie sich mal über den Weg laufen un sou.. und dass er halt existiert.
Wärst du denn interessiert? =3
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


Suche Bruder im FrostClan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder im FrostClan    Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 3 März - 8:04

Ja wäre ich =3
Sein Charakter ist echt süß, er scheint ein totaler Held zu sein xD
Ja also ich würde ihn gern spielen, da ich eh einen 2, Acc machen wollte, habe ich gleich mal bei den Gesuch nachgesehen. Du hast ja auch wirklich schon lange gewartet. Der Name Aschenseele gefällt mir, da muss ich mir nicht mal einen ausdenken, das ist gut xD
Also, wenn du einverstanden wärst, würde ich dir einen Probepost schicken?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Suche Bruder im FrostClan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder im FrostClan    Suche Bruder im FrostClan  EmptySo 3 März - 8:49

Musst du garnich Plätschiplu, ich lies deine Posts doch immer im HagelClan und ich bin mehr als zufrieden =3
Also wenn du Aschenseele übernimmst... dann erkläre ich das Them hiermit für geschlossen.
Nochmal tausend Dank Pläschlüü <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Suche Bruder im FrostClan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Bruder im FrostClan    Suche Bruder im FrostClan  Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Bruder im FrostClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schattenwind sucht Bruder/Schwester im FrostClan
» Suche Schwester/Bruder im SturmClan
» Suche Geschwister im FrostClan
» Suche Mentor im FrostClan
» Baumkralle - Bruder von Goldschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-