» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Sprenkelstern
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Funkenstern
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Beerenherz
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Nebelpfote
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Rauchblume
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Himbeerblatt
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Flammenschweif
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 
Tautropfen
Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_lcapPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Voting_barPolarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Vote_rcap 

Teilen
 

 Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Empty
BeitragThema: Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^   Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySa 19 Mai - 13:44


{ Gesuche nach einem Bruder }



Name
» Polarpfote
Beziehung
» Polarpfote wäre die Schwester des Charas. Die beiden hätten ein sehr gutes Verhältnis, da er die einzige Stütze für sie war.




Name
» Den Namen dürft ihr euch selbst aussuchen;) Nur sollte er noch die Endung –pfote haben, weil die beiden ja noch Schüler sind
Geschlecht
» Kater wäre mir am liebsten…
Alter
» 10 Monde
Clan
» SchattenClan
Rang
» Schüler


{ Äußerliches }



Fellfarbe
» Ist mir eigentlich egal, nur sollten die beiden vielleicht einander etwas ähnlich sehen.
Statur
» Da ist es genauso wie bei Fellfarbe.
Sonstiges
» Der Kater sollte halt natürlich aussehen…


{ Inneres }



Charakter
» Am liebsten wäre mir, wenn er so eine Art Beschützerkomplex bei seiner Schwester hätte, ansonsten wäre euch alles freigestellt:D
Vorlieben
euch freigestellt;)
Abneigungen
Den Donnerweg sollte er hassen, ansonsten steht euch alles frei;)

{ Sonstiges }


Probepost
» Wäre ganz gut...
Sonstiges
» Wegen dem Lebenslauf könnt ihr gerne in meinen Stecki schauen, sobald sich ein Bruder findet würde dieser fertiggestellt werdenxD


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^   Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySa 26 Mai - 11:50

Hey LeutexD
Ich dachte, ich poste nochmal hier, bevor der Thread in Vergessenheit geraet... Ich brauche gaanz dringend einen Bruder fuer Polary, weil ich den Stecki sonst nicht fertigstellen kann
LG
Polar
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^   Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySa 26 Mai - 11:57

Ich könnte Borkenpfote anbieten, aber sie ist eine Kätzin und erst 7 Monde alt ...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^   Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ EmptySa 26 Mai - 12:04

Naja, ich muesste zwar etwas den Stecki aendern, aber ich freue mich:D Angenommen, das Gesuch kann geschlossen werden:D
(schick dir eine PN Borke :D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Empty
BeitragThema: Re: Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^   Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich suche nach einem Gefährten
» Schattenwind sucht Bruder/Schwester im FrostClan
» Baumkralle - Bruder von Goldschweif
» Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten
» Polarpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-