» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Sprenkelstern
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Funkenstern
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Beerenherz
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Nebelpfote
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Rauchblume
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Himbeerblatt
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Flammenschweif
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 
Tautropfen
Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_lcapGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Voting_barGesuche nach einem besten Freund/Gefährten Vote_rcap 

Teilen
 

 Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Empty
BeitragThema: Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten   Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyDi 26 Jun - 18:46


{ Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten }



Name
» Windspiel
Beziehung
» Also, anfangs bist du mein bester Freund, doch mit der Zeit entwickelst du Gefühle für mich und gestehst mir letztendlich deine Liebe, wie man es sich denken kann, bist du nun mein Gefährte!




Name
» Freigestellt.
Geschlecht
» Kater
Alter
» nicht Jünger als 15 Monde und auch kein Ältester :D
Clan
» WindClan
Rang
» Krieger und höher


{ Äußerliches }



Fellfarbe
» Freigestellt, es sollte nur nicht zu hell sein.
Statur
» Größer als 25 cm, muskulös und mit einem seidigen Pelz zum anschmiegen.
Sonstiges
» Freigestellt, wobei mir ein subtiler Frabton lieber wäre.


{ Inneres }



Charakter

Der Charakter sollte besonders sein, er sollte eben eigentlich sehr schüchtern sein, aber trotzdem sich bei Windspiel wohlfühlen, ihr alles anvertrauen und viel mit ihr Lachen. Darf aber auch gerne nicht so sein, wie ich es mir vorstelle, vielleicht hilft er Windspiel ja, in die Clangemeinschaft einzuwirken.



Vorlieben & Abneigungen:



{ Sonstiges }


Probepost
» Falls noch kein Steckbrief vorhanden sein sollte, wäre ich von einem Probepost sehr angetan, da ich einen würdigen Schreibpartner suche, damit mir hier keiner mit Rechtschreib und Grammatikfehlern ankommt und keine Kreativität zeigen kann!
Sonstiges
» Der Kater muss nicht zu Hundert Prozent meinen Wünschen entsprechen, aber ein paar der Kriterien wären schon angemessen.


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten   Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten EmptyMo 2 Jul - 18:34

Ich suche immer noch für meine liebe Windspiel, gibt es denn keinen, der sich zusammen rafft und den Kampf und das Herz der schüchternen Grauen erobern will D:
Nach oben Nach unten
 

Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte
» Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges
» Polarpfote sucht nach einem Bruder^-^
» Suche nach bestem Freund
» Suche nach bestem Freund/beste Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-