» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Sprenkelstern
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Funkenstern
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Beerenherz
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Nebelpfote
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Rauchblume
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Himbeerblatt
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Diamantenschimmer
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Flammenschweif
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 
Tautropfen
gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_lcapgehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Voting_bargehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Vote_rcap 

Teilen
 

 gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 15:53


{ Gesuche nach einem Gefährten }
von Moosflocke




Name
» ...frei wählbar
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...zwischen 24 und 35 Monden
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Krieger / 2. Anführer / Anführer


Aussehen
» ...frei wählbar
Charakter
» ...ist euch eigentlich auch frei überlassen, nur da sie ja eine kleine Diva ist sollte es vlt. jdm. sein der entweder ein wenig kalt ist und eine Herausforderung für sie ist oder jdm. der halt ein "normaler" halt ja :DD und der dann irgendwann zu ihr durch dringt. Bei beidem wär sie dann aber zum Schluss keine Diva mehr xD.


Probepost
» ...Nope
Sonstiges
» ...Nee :D




© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 16:05

Ich hab schon Schnnefeuer ! Jedoch könnte ich dir Schmutzfell & Sturmfalke empfehlen!
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 16:13

Danke ((: Gibt es zu den zwei auch Steckis xD Habe iwie keine gefunden! :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 16:19

Die sind ganz unten (noch nicht fertig)
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 16:25

Asoo xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 16:33

Gefunden? Ich kann dir auch den Link schicken!
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 16:35

Habs gefunden! Danke :D
Sturmi hört sich gut an, doch ich würd dann schon gerne auf seine Meinung warten xDD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 17:27

Milch, aus so etwas hast du dich rauszuhalten Ô-ô
Man sollte sich hier selbst melden, wenn man Interesse hat und nicht vorgeschlagen werden. Wobei ich denke, dass Schmutz eh nie posten wird und Sturm wahrscheinlich nein sagen wird, da die Gefährtin erst im Krieg verstorben ist.
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 18:49

Ooh, ok danke Bluti für den Hinweis! Aber ich denke Milch hat es nur gut gemeint xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 19:03

Bei jedem anderen User hier würd ich sagen, du hast recht Moos, aber bei Milch reicht es mir schon seit längerer Zeit^^' Es geht einfach nur noch darum, unter alles einen Beitrag zu klatschen, egal ob unpassend oder nicht... Mag zwar ein bisschen kalt meinerseits wirken und es gehört auch gar nicht hier hin, aber wenn ich sowas nich immer wieder schreibe versteht er ja nie, dass sein Verhalten mehr als daneben is.^^'
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMo 19 Nov - 19:19

Ooo ok... (: Kann ich natürlich verstehen :D!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMi 21 Nov - 7:46

Bloods aber Esche zum Beispiel empfiehlt, auch vielen Usern immer den oder den. Wieso darf ich das denn dann nicht machen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyMi 21 Nov - 9:02

Mein guter Milchbart,

nur weil ich das tue, ist das noch lange kein Grund mir nachzueifern. Man stelle sich vor, ich würde einen Fehler machen und du würdest ihn nachahmen. Nicht auszudenken.Nur weil andere etwas tun, ist das für einen selbst noch kein Freifahrtsschein!!

Aber mal zu deinem Problem. Ich vermute mal, dass du auf Baumkralle und Todesklaue anspielst. Dass ich die beiden vorschlage, liegt allein daran, dass das MEINE Accounts sind und deswegen ist das legitim.

Informier dich bitte beim nächsten Mal besser, bevor du andere Leuete beschuldigst oder in deine Sachen reinziehst.

Esche
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyFr 23 Nov - 8:48

Hey jooo :D

Wenn der zweite Abschnitt auf mich gerichtet ist ^^ ((: Ich würde mir die zwei mal durchlesen, aber auf jdm. angespielt habe ich nicht xD

edit: Sind ja gar nicht im gleichen Clan wie Moos^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyFr 23 Nov - 12:03

Ich meinte dich auch nicht Moos, ich hatte es die ganze Zeit mit Milchbart. ^^
War mir ja bewusst, dass sie nicht in einem Clan sind.
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyFr 23 Nov - 12:50

Jaa, ich hatte mich schon gewundert xDD War nur een bisschen verwirrt^^ (:
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte EmptyFr 23 Nov - 18:47

HABE EINEN GEÄHRTEN GEFUNDEN!
DER GEFÄHRTE IST SCHERBENHERZ!
DANKE MAUS! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty
BeitragThema: Re: gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte   gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte Empty

Nach oben Nach unten
 

gehasster->gemochter->Freund->bester Freund->Gefährte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche nach bester Freundin
» Gesuche nach einem besten Freund/Gefährten
» Suche Freund/in
» Freund/in im Sturmclan gesucht
» Suche nach bestem Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-