» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Sprenkelstern
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Funkenstern
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Beerenherz
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Nebelpfote
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Rauchblume
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Himbeerblatt
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Flammenschweif
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 
Tautropfen
Liliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_lcapLiliensee| | SchattenClan; unfertig Voting_barLiliensee| | SchattenClan; unfertig Vote_rcap 

Teilen
 

 Liliensee| | SchattenClan; unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Liliensee| | SchattenClan; unfertig Empty
BeitragThema: Liliensee| | SchattenClan; unfertig   Liliensee| | SchattenClan; unfertig EmptySo 10 Jun - 18:06

Liliensee| | SchattenClan; unfertig Cb11


Liliensee
Leider kann nicht alles perfekt sein!



Name
»Ich heiße Liliensee. Ich weiß nicht was mein Name bedeutet aber ich denke es liegt daran, dass ich mich schon früher von Lilien angezogen gefühlt habe und dies haben meine Eltern vielleicht bemerkt und nannten mich nach Ihnen
Geschlecht
»Ich bin eine Kätzin und stolz darauf
Alter
»Ich bin 28 Monde alt, also ich würde es noch jung nennen
Clan
»Ich bin treue Kriegerin des SchattenClans und wurde auch schon dort geboren
Rang
»Ich bin Kriegerin im SchattenClan, d.h. ich habe meine Ausbildung schon abgeschlossen

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»Meine Augen sind wunderschön blau-grün gemischt, ich finde sie sehr schön. Das sie solch eine Farbe besitzen liegt vielleicht daran dass mein Vater blaue Augen hatte und meine Mutter Grüne.
Schulterhöhe
»Ich bin 30-32cm groß und schlank, ich hatte auch sehr große Vorfahren!
Fellfarbe
»Ich bin eine rot-weiß gemischte Kätzin mit mehr weiß als rot obwohl die rote Farbe sehr zu braun neigt. Ich habe kurzes anliegendes Fell und einen weichen flockigen Schweif. Ich habe ein paar dunkelbraune Streifen auf meinem Fell, die einen besonderen Kick geben. Ich habe weißen Fell um meine Nase herum und an meiner Brust; mein Schweif und teilweise mein Rücken sind auch weiß
Statur
» Ich habe eine schlanke Statur, also bin ich nicht gerade muskelös, was aber auch wieder nicht bedeutet dass ich nicht stark bin. Ich bin sehr wendig und blitzschnell, flink.

{ Innere Werte }



Charakter
»Liliensee ist eine lebenslustige Kätzin. Sie ist sehr sympatisch und liebenswert. Sie kann nicht still sitzen und Geduld hat sie auch nicht. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie auch mal ihre Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sie geht gerne mit ihren Clankameraden jagen und ist immer für ein Späßchen zu haben. Man merkt ihr ihren Schmerz und ihre Trauer um ihre verlorene Familie nicht an, doch im Inneren ist sie verletzt und zerissen. Auch wenn man es vielleicht nicht denkt, sie kann auch sehr ernst sein. Wenn Gefahr droht, schaltet sie um und ist meist nicht wieder zu erkennen. Plötzlich ist sie nicht mehr die lustige, aufgeweckte Liliensee sondern die konzentrierte und stolze Kriegerin die alles versucht um ihren Clan zu schützen. Im Kampf ist sie Gnadenlos und verpasst auch mal schlimm Wunden ohne zu zögern.


Stärken
°jagen
°rennen
°kämpfen
°Fährten folgen
Schwächen
°klettern
°schwimmen
°Verständnis für Unwichtiges haben
°verzeihen
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Lilienjunges wurde im SchattenClan geboren. Ihr Vater, Fichtenstamm, war kurze Zeit später bei einem Grenzkonflikt ums Leben gekommen. Sie hatte einen Bruder Namens Wasserhase. Dieser ging sie oft in der Kinderstube besuchen doch eines Tages kam er nicht mehr. Honigblüte ihre Mutter erzählte ihr er sei von einem Fuchs im Hinterhalt umgebracht worden. Lilienjunges war traurig und lange Zeit lag sie nur lustlos in der Kinderstube herum. Als sie mit 6 Monden zur Schülerin ernannt wurde, starb ihre Mutter an einer seltenen Krankheit. Für Lilienpfote brach eine Welt zusammen doch sie muss sich nun durchboxen.
Als Schülerin bekam sie den Mentoren, Kieselhauch, er war nett und sehr geduldig mit ihr, so verstand sie sich auch gut mit ihm. Ihre Zeit als Schülerin verging rasend schnell, es gibt nicht viel zu erzählen und als sie Kriegerin wurde starb Kieselhauch an einer Vergiftung.
Als Kriegerin war das Leben viel spannender, man durfte an fast allen Kämpfen und Schlachten teilnehmen und sich nichts mehr befehlen lassen, außer natürlich vom Anführer. Eines Tages führte sie eine Patroullie entlang der Grenzen und sie stießen auf einen Dachs, der in ihrem Territorium Junge hatte. Sie alle hatten sie vertrieben und eines ihrer Jungen blieb aber zurück. Sie wollten es ins Wasser werfen aber Liliensee nicht! Sie folgte der Spur vom Dachs und legte es in die Nähe vom starken Geruch, die Dächsin fand ihr Junges zum Glück
» [Geboren| | Vater tot| | Bruder tot| | Mutter tot| | Schülerin wird| | Mentor tot| | Kriegerin wird| | Dachsjunges rettet
Geburtsort
» SchattenClan


{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» Warrior Cats Live
Spieler
» Liliensee
Farbe
» Orange
Bilder
» http://aconitum-napellus.deviantart.com/gallery/792053?offset=264#/d1ta2tm
Ableben
» Sie soll... an schwarzem Husten sterben^^


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
 

Liliensee| | SchattenClan; unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rai {unfertig}
» Krähenpfote // Unfertig
» Jagdpfote - Unfertig
» Asesina-UNFERTIG
» Cheshire [unfertig~]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-