» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Asesina-UNFERTIG EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Asesina-UNFERTIG EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Asesina-UNFERTIG EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Asesina-UNFERTIG EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Asesina-UNFERTIG EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Asesina-UNFERTIG EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Asesina-UNFERTIG EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Asesina-UNFERTIG EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Asesina-UNFERTIG EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Sprenkelstern
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Funkenstern
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Beerenherz
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Nebelpfote
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Rauchblume
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Himbeerblatt
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Flammenschweif
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 
Tautropfen
Asesina-UNFERTIG Vote_lcapAsesina-UNFERTIG Voting_barAsesina-UNFERTIG Vote_rcap 

Teilen
 

 Asesina-UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Asesina-UNFERTIG Empty
BeitragThema: Asesina-UNFERTIG   Asesina-UNFERTIG EmptyFr 1 März - 21:30




Asesina
Wenn ich das letzt bin was du siehst, dann ist dies wunderschön...



Name
» ... Asesina
Geschlecht
» ... Kätzin
Alter
» ... 3 Blattwechsel
Clan
» ... Streunerin
Rang
» ... /

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»... Waldgrün
Schulterhöhe
»... 32 Centimeter
Fellfarbe
» ... Mein Fell? Nun es ist schwarz. Pechschwarz wie die Nacht, wie
Statur
» ...DIE STATUR DEINER KATZE, MINDESTENS 60 WÖRTER

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Ich sage es direkt, ich bin keine normale Katze, ich bin eine Mörderin. Für manche klingt es hart doch ich bin es gewohnt aus Leidenschaft zu töten. Das hört sich jetzt vielleicht etwas arrogant an, ich liebe es Kater auszunutzen und mit ihnen zu spielen. So bin ich eben und aus meinem Verhalten habe ich auch meinen Namen Asesina bekommen. Er steht für alles was ich anrichte und für alles was ich anrichten werde. Das Wort "Angst" war mir schon immer unbekannt. Hauskätzchen und auch Clankätzchen sollen sich von mir fernhalten sonst werden die das bitter bereuen! Meine Krallen haben noch nie jemanden verschont und dies wird auch nie passieren!


Stärken
Töten
Kämpfen
Schleichen
Kater verführen
Schwächen
Hat keinen Respekt
Rastet leicht aus
Vorlaut
Agrressiv



Vorlieben & Abneigungen
» ... Was ich liebe? Nun ja, ganz eindeutig das Töten! Es liegt mit einfach im Blut. Außerdem ist die Dunkelheit und die Nacht für mich wunderschön wie für andere die Sonne. Sie versteckt mich in ihren Schatten und der Finsternis die sie austrahlt. Außerdem spiele ich gerne mit dem Leben anderer. Zu sehen wie die Katzen leiden ist mein Lebens Elexier.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Asesina wurde in einem fernen Ort geboren, nahe New York oder wie die Katze es da nannten: Die Stadt der Wolkenhäuser. Ihre Mutter, Grace, eine schöne orangene Katze mit blauen Augen, wurde von einem wilden Streuner namens Black Hunter, einem Kater mit schwarzem grünen Augen. Von dem bekam Grace bald drei Junge. Zwei starben während der Geburt nur Nacht überlebte, so Asesinas frühere Name. Grace sorgte sich sehr um sie und kümmerte sich liebevoll, doch immer wenn die Hübsche in das Gesicht ihrer Tochter sah, sah sie Black Hunter. Bald schon erblickte sie ihn wirklich. Er wollte das was ihm gehört. Er wollte Nacht und töte Grace. Nacht war damals 7 Monde als sie von ihrem Vater entführt wurde, an einen dunklen Ort. Die hübsche Kätzin wurde von viele Katern begehrt und die meisten wollten sie vergewaltigen, auch ihr eigener Vater. Doch Nacht floh, nie wieder war sie so wie sie damals war. Sie taufte sich um in Asesina und wurde eine brutale Killerin.
Zusammenfassung
»... Asesina wurde in New York geboren, ihre Mutter wurde von ihrem Vater vergewaltigt und bekam drei Junge. Zwei starben ohne Namen bei der Geburt. Bald wollte der Vater Asesina und holte sie, dabei tötete er Grace. Asesina wurde von vielen Katern begehrt und die meisten wollte sie vergewaltigen, wie auch ihr eigener Vater. Sie folh und nannte sich in Asesina um. Die Kätzin wurde zur Killerin.
Geburtsort
»... New York

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ... Mutter: Grace war eine hübsche flammenfarbende Perserkätzin mit blauen Augen und langem Schweif. Sie war ein Hauskätzchen und wurde von anderen Kätzinnen oft beneidet. Schon immer wurde sie begehrt, doch niemand intressierte Grace. Vielleicht war sie arrogant, aber doch immer höflich und nett. Asesina war für sie das wichtigste auf der Welt.
Vater: Black Hunter war ein Kater mit nachtschwarzem Fell und grünen Augen. Sein Aussehen erbte Asesina leider. Er war der Anführer einer Katzenbande und meinte somit alle Kätzinnen gehörten ihm. Er war der arroganstester Kater der ganzen Gegend. Doch er durfte dies, er war der stärkste und mächtigste.
Geschwister
» ... Zippo: Zippo war eine hübsches kleines Junge. Es starb nach der Geburt, nach dem ersten Schlaf. Es hatte das Aussehen ihrer Mutter.
Fido: Fido war ein schwarzes Junge mit schönen blauen Augen. Wie auch Zippo starb der kleine Kater bei der Geburt.
Gefährte
» ... Noch nicht
Ausbildung
» ... Keine

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Wcl 4 ever
Spieler
» ... Asesina
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» ...Die Bildquelle deines Charakterbogenbildes und Avatars. Google zählt nicht!
Ableben
» ... Sie soll an Todesbeeren sterben, die sie wegen ihrer Vergangenheit isst.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Asesina-UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Asesina-UNFERTIG   Asesina-UNFERTIG EmptyMo 18 März - 13:52

Machst du hier dann bald mal fertig? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Asesina-UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-