StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Cheshire [unfertig~]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheshire

avatar


BeitragThema: Cheshire [unfertig~]    Sa 31 Aug - 17:25




Cheshire
»If you don't have a smile, I'll give you one of mine«

Name
In Kreisen der Clans spielen diese ganz besonderen Wörter eine wichtige Rolle. Jedes Junge, das zum Schüler wird, jeder Schüler, der zum Krieger wird, wechselt den Namen. Somit ist der Name einer Katze nicht nur eine Beschreibung ihrer selbst, sondern auch ein Zeichen ihres Ranges und somit ein unvermeidlicher Bestandteil des Clanlebens. Doch was ist mit diesem Kater hier? Nun, ihm bleib nichts weiter als der leichte Anflug von Neid, den er auf die tollen Namen der Clankatzen hat. Er selbst muss sich nämlich mit der Bezeichnung zufrieden geben, die ihm irgendwann mal, ausgerechnet von einem Zweibeiner, gegeben wurde. Cheshire, die Grinsekatze, wird er seither genannt und mittlerweile stellt er sich auch so vor. Immerhin ist irgendein Name immer noch besser als gar keiner - Oder nicht?

Geschlecht
Anhand seines recht breiten Kopfes und den großen, kräftigen Pfoten sollte wohl eindeutig zu erkennen sein, dass es sich bei ihm um einen stolzen Kater handelt.

Alter
Mit seinen 14 Monden gehört Cheshire noch zu den jungen Katzen. Wäre er ein Clankater, hätte er wohl bereits das Alter erreicht, in dem man zum Krieger ernannt wird. Trotz allem kann man keinesfalls abstreiten, dass er ein ziemlicher Grünschnabel und Kindskopf ist.

Clan
Als Streuner ohne einen Ort, wo er hingehört, lebt Cheshire als ein Einzelläufer. Dennoch weiß er ein paar Dinge über das Clanleben, da er es sich nicht nehmen lässt auch mal in fremde Territorien vorzudringen. Manchmal spielt er sogar mit dem Gedanken tatsächlich eine Clankatze zu werden. Doch wer würde jemanden wie ihn nicht sofort hinfort jagen? Deshalb bleibt dieser Wunsch wohl ein unerreichbarer Traum...

Rang
Kein Clan, kein Rang. Und auch als Streuner hat sich der Grinsekater noch nicht wirklich einen Namen gemacht. Er lebt halt einfach in den Tag hinein und trotzdem steckt er ständig mit allen 4 Pfoten ganz tief im matschigen Sumpfland.

Aüßere Erscheinung
Augenfarbe
»...DIE AUGENFARBE DEINER KATZE
Schulterhöhe
»...DIE GRÖßE DEINER KATZE
Fellfarbe
» .. DIE FELLFARBE DEINER KATZE, MINDESTENS 80 WÖRTER
Statur
» ...DIE STATUR DEINER KATZE, MINDESTENS 60 WÖRTER

Innere Werte
Charakter
» ...Beschreibe hier genau und ausführlich deinen Charakter. Diesmal sind mindestens 100 Wörter angebracht, was man auch gut schaffen kann. Versetze dich einfach in deinen Charakter hinein und schreibe auf, wie er sich wohl fühlt und wie er sich bei welcher Situation wohl verhalten würde.

Stärken
Stärke 1
Stärke 2
Stärke 3
Stärke 4
Schwächen
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3
Schwäche 4



Vorlieben & Abneigungen
» ...Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, aber auch nicht zu kurz!

Vergangene Zeiten
Geschichte
»...Beschreibe hier möglichst lang und ausführlich die Vergangenheit deiner Katze. Hier beträgt die Mindestlänge 160 Wörter, aber es sollten mehr sein! Beginne am besten bei deiner Geburt, erzähle dann etwas über die Schülerzeit und setze schließlich mit deinen Kriegererlebnissen fort. Solltest du ein Junges spielen, kannst du natürlich nur deine Erlebnisse bei der Geburt erzählen, bzw. die Vergangenheit ganz weg lassen. Als Schüler kannst du die Krigererlebnisse auslassen!
Zusammenfassung
»...KURZE ZUSAMMENFASSUNG ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Geburtsort
»...GEBURTSORT DEINER KATZE

Freunde & Familie
Eltern
» ...Beschreibe hier in einem Fließtext das Aussehen und den Verbleib deiner Eltern. Eine kurze Zusammenfassung des Charakters oder besonderer Ereignisse in deren Lebenslauf, wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss!
Geschwister
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Gefährte
» ...Wenn du einen Gefährten hast / hattest, kannst du ihn hier kurz in einem Fließtext beschreiben. Hier ist auch wichtig, dass du etwas über eure Beziehung schreibst, also wie ihr zu einander steht. Zum Beispiel, dass ihr euch alles erzählen könnt, dass du oft eifersüchtig bist etc.
Nachwuchs
» ...Wenn du Junge hast, kannst du sie hier erwähnen. Ansonsten kannst du diesen Abschnitt auch löschen, wenn du magst!
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.

Sonstiges & Wichtiges
Regeln
» ...Den Regelcode findest du in dem Regelwerk
Spieler
» ...Nenne hier den Namen deines Hauptaccounts
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» ...Die Bildquelle deines Charakterbogenbildes und Avatars. Google zählt nicht!
Ableben
» ...Darf dein Charakter von jemand anderes weitergespielt werden und Wie soll deine Katze sterben, wenn du inaktiv wirst?

© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cheshire [unfertig~]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anmeldung-