» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Funkenstern
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Beerenherz
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Rauchblume
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 
Tautropfen
Minzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_lcapMinzsturm, Krieger im DonnerClan Voting_barMinzsturm, Krieger im DonnerClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Minzsturm, Krieger im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Minzsturm, Krieger im DonnerClan Empty
BeitragThema: Minzsturm, Krieger im DonnerClan   Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDo 17 Mai - 13:05


{ Minzsturm  }
Es ist besser, zu hoffen und das Mögliche zu schaffen, als zu warten und nichts zu tun.

Name
» Minzsturm
Geschlecht
» Kater
Alter
» 48 Monde
Clan
» DonnerClan
Rang
» Krieger


{ Äußere Erscheinung  }


Augenfarbe
» stachelbeergrün
Schulterhöhe
» 40cm
Fellfarbe
» Mein Fell ist braun - bronze und schwarz getupft und wirkt im Sonnenlicht golden. Mein kurzes Fell ist fein, seidig und liegt dicht an. An den Seiten meinen stachelbeergrünen, mandelförmigen Augen, habe ich schwarze Streifen. Mein Körper ist schwarz getupft und mein Bauch ist heller gefärbt als mein eigentliches Fell. Meine langen Beine sind nicht so wie mein Körper schwarz gestreift. Auch das Fell an meinem Schwanz liegt dicht an. Er ist schwarz beringt und hat eine leicht gerundete schwarze Spitze.
Statur
» Ich habe im Verhältnis zu meinem Körper einen kleine Kopf. Er ist schmal und Keilförmig gerundet. Meine Augen sind groß, mandelförmig und stachelbeergrün. Meine Ohren sind zu groß für meinen Kopf und breit am Ansatz. Sie laufen spitz zu, stehen aufrecht und verlängern meine Kopfform. Meine Schnauze ist lang und mein Hals ist lang und muskulös. Mein langer, großer Körper ist schlank und gut bemuskelt. Er ist weder gedrungen noch zu dünn. Meine langen Beine enden in kleinen und zierlichen Pfoten, die lange und scharfe Krallen besitzen. Mein mittellanger, dicker Schwanz ist an der schwarzen Spitze leicht gerundet. Ich bin eine Mischung aus einer Ägyptisch Mau und einer Savannah Katze.


{ Innere Werte  }


Charakter
» Eigentlich bin ich nett, freundlich, gesellig, ruhig, intelligent und geduldig. Meinem Clan gegenüber bin ich treu und ich halte das Gesetzt der Krieger strikt ein, ich würde es nie brechen, nicht nur um des Clans willen sondern auch um meinetwillen. Ich bin ein guter, wilder und trickreicher Kämpfer, vor dem man sich in acht nehmen sollte. Aber ich bin ein noch viel besserer Jäger, da mir meine ruhige, geduldige Art dabei sehr hilfreich ist. Ich bin ein guter Läufer, Schwimmer, Kletterer und vor allem ein sehr guter Springer. Meine Reaktionszeit und meine Sprungkraft ist besser und ausgeprägter als bei anderen Katzen. Auf Großen Versammlungen kann ich kühl und abweisend wirken, aber der Schein trübt, denn ich bin zuvorkommend, respektvoll, lernwillig und sympathisch. Ich bin ein guter Zuhörer und kann Geheimnisse für mich behalten, außerdem habe ich immer Problemlösungen parat und denke nach bevor ich spreche und handele. In meinem Freundeskreis bin ich verspielt, spontan, liebevoll, sanft, frech, zärtlich und anhänglich. Habe ich jedoch mit jemandem Streit kann ich berechenbar, listig und böse sein. Außerdem sollte man nachdenken bevor man sich mit mir streitet denn ich verzeihe nicht schnell und vergessen tu ich erst recht nicht. Zu fremden bin ich etwas feindselig und provozierend, jedoch gebe ich jedem eine Chance sich zu verteidigen. Ich verliebe mich nicht schnell und wenn es mal passiert bin ich ein sonst konzentrierter und zuvorkommender Kerl, schüchtern und verträumt und mein sonst stolzer und Leopardenartiger Gang ist nur noch ein schleichen. Und wenn ich dann die Katze meiner Träume erobert habe, werde ich schnell eifersüchtig.

Stärken
 Stärke 1 à springen
 Stärke 2 à jagen
 Stärke 3 à schwimmen
 Stärke 4 à rennen
Schwächen
 Schwäche 1 à lügen
 Schwäche 2 à verlieben
 Schwäche 3 à nichts tun
 Schwäche 4 à jemanden durch meine Worte verletzten
Vorlieben & Abneigungen
» Ich liebe die Sonnen und daher auch die Blattfrische und die Blattgrüne, nicht nur weil mein Fell dann golden Strahlt sondern auch weil es mein Fell wärmt und es mehr beute für den Clan bedeutet. Ich liebe es zu essen und sich mit meinen Freunden die Zunge zu geben. Außerdem muss ich immer auf den Beinen sein und etwas nützliches und sinnvolles tun. Meine liebsten Beschäftigungen sind jagen, laufen, schwimmen und klettern, auch wenn ich mich manchmal wie ein Junges benehme. Was ich dagegen gar nicht leiden kann ist die Kälte, also Blattfall und Blattleere, denn erstens gibt es kaum noch beute und zweitens sind viele Katzen krank. Außerdem streite ich mich nicht gerne, jedoch kann es mal vorkommen, und ich hasse es zu sehen wie zwei Katzen untereinander streiten. Außerdem kann ich es gar nicht ab haben wenn jemand das gesetzt der Krieger nicht befolgt. Ich mag keine Verräter, Dachse, Füchse, Hunde, Zweibeiner und Hauskätzchen und auch Katzen anderer Clan, die das DonnerClan Territorium betreten haben, ohne vernünftigen Grund kann ich nicht ausstehen.

{ Vergangene Zeiten  }


Geschichte
» Ich und meine Schwester wurden Ende Blattfall, in einem alten Dachsbau geboren. Meine Eltern waren beide Einzelläufer und blieben immer unter sich. Als ich und meine Schwester älter wurden, übernahmen unsere Eltern unser Training. Wir wurden stärker und robuster, doch dies half meiner Schwester nicht, denn sie starb an Beutemangel in der Kälte der Blattleere. Von da an war ich ein Einzelkind und meine Eltern kümmerten sich intensiver um mich. Anfang Blattfrische war ich ein starker und robuster Kate, wenn auch nicht ganz ausgewachsen. Meine Eltern und ich zogen um, auf der Reise kam mein Vater um, der hatte gegen einen Fuchs gekämpft um mich und meine Mutter zu beschützen. Meine Mutter war sehr traurig über den Verlust ihres Gefährten und wir ließen uns im Wald der vier Clans nieder. Nun war ich ausgewachsen und kümmerte mich um meine alte und kranke Mutter. Als ihr Husten schlimmer wurde und sie immer schwächer, bat ich einen der vier Clans, den DonnerClan, um Hilfe. Diese halfen mir, wenn auch etwas widerwillig. Meine Mutter wurde von dem Heiler behandelt und wurde wieder gesund, sie ließ sich als Älteste nieder und wurde im Clan herzlich aufgenommen. Ich wurde als Krieger begrüßt, auch wenn einige an meiner Treue und meinem Können zweifelten. Der Clan half mir die Fähigkeiten, im jagen und kämpfen, die ich von meinen Eltern gelernt hatte zu verbessern und auszuprägen. Ich wurde zu einem großartigem Jäger und meine Mutter war sehr stolz auf mich. Eines Tages wurde ich ausgewählt um in einen Kampf zu ziehen , an diesem Tag starb meine Mutter friedlich an Altersschwäche. Ich war zutiefst bestürzt das ich sie verloren habe und ich mich nicht verabschieden konnte. Aber wir hatten den Kampf gewonnen und ich wurde nun von allen Mitgliedern des DonnerClans akzeptiert. Von da an zweifelte keiner an meiner Loyalität und ich wurde ein vollwertiges Mitglied des DonnerClans.
Ereignisse
» Meine Eltern waren Einzelläufer, ich verlor meine Schwester in frühen Zeiten, auf einer reise mit meinen Eltern starb mein Vater, meine kranke Mutter wurde vom heiler des DonnerClans geheilt und wir wurden im DonnerClan aufgenommen, meine Mutter starb als ich in einem Kampf war, ich wurde ein respektvoller Krieger im DonnerClan.
Geburtsort
» Ich wurde weit weg, in einem alten Dachsbau, geboren. Dort kannte man keine Clans und jeder war auf sich alleine gestellt.


{ Freunde & Familie  }


Eltern
» Meine Mutter hieß Hestia und war eine schöne Savannah Kätzin. Sie hatte große Ohren und gelb-grüne Augen. Sie war groß, lang und schlank und hatte ein schönes, schwarz getupftes, golden bis beigefarbenes Fell. Sie sah zierlich aus, was sie aber nicht war, den ich weiß alles übers jagen von ihr. Zusammen mit ihr wurde ich im Clan aufgenommen, leider starb sie und ich war alleine. Mein Vater trug den Namen Smoke und war ein Ägyptisch Mau Kater. Er hatte ein glattes, schwarz getupftes, bronzenes Fell und stachelbeergrüne Augen, die einen in seinen Bann zogen. Ihm habe ich meine langen und scharfen Krallen zu verdanken und meine Kampftechniken. Er hatte eine starke und komplizierte Persönlichkeit, mit dem manchmal schwer umzugehen war, trotzdem konnte man sich immer auf ihn verlassen. Er hat uns gerettet als wir gereist sind und dank ihm lebten ich und meine Mutter. Er war ein tapferer Kater.
Geschwister
» ich hatte nur eine Schwester. Während ich als Einzelläufer Minze hieß, hieß sie Vogel. Sie war kleine als ich und ihre Augen waren gelb-grün, wie dies unserer Mutter. Sonst glichen wir uns aufs Haar. Sie war sehr schüchtern und zurückhaltend und widersprach nie. Sie war eine schöne Katze und eine gute Kämpferin. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis zueinander und als sie starb trauerte ich sehr um sie und weinte oft.
Gefährte
» (Im laufe des RPG‘s werden Smaragdpelz und ich Gefährten werden)
Nachwuchs
» noch keine
Ausbildung
» Da ich ein Einzelläufer war, waren meine Eltern meine Mentoren. Dabei brachte mir jeder eine Lektion bei. Meine Mutter war sehr liebevoll und verständnisvoll, sie brachte mir bei zu jagen. Mein Vater hingegen war respektlos mir gegenüber und ließ mich je ausruhen, er hatte keine Geduld, trotzdem habe ich von ihm das Kämpfen gelernt.


{ Sonstiges & Wichtiges  }


Regeln
» Warrior Cats Live
Spieler
» Minzsturm
Farbe
» #666666
Bilder
» Avatar: deviantArt by Wolfeh-313 Charakterbogenbild: deviantArt by 1 pen
Ableben
» Mein Charakter kann ruhig von einer anderen Person weitergespielt werden, falls ich inaktiv werde. Aber wenn es keine Person gibt die mich weiter spielt will ich an einer Wunde sterben, die ich in einem Kampf bekam oder am Grünen Husten.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Minzsturm, Krieger im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Minzsturm, Krieger im DonnerClan   Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDo 17 Mai - 15:20

Bitte les dir nochmal die Grafikregeln durch und ändere den Avatar :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Minzsturm, Krieger im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Minzsturm, Krieger im DonnerClan   Minzsturm, Krieger im DonnerClan EmptyDo 7 Jun - 20:48

Ich gebe diesen Charakter hiermit ganz offiziel der Weitergabe frei. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Minzsturm, Krieger im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Minzsturm, Krieger im DonnerClan   Minzsturm, Krieger im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Minzsturm, Krieger im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dämonenherz - Böser Krieger im DonnerClan
» >>Weitergabe von Minzsturm
» Minzsturm muss gelöscht werden!!!
» Rosenpfote/ DonnerClan
» Wüstenträne Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-