» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
>>Weitergabe von Minzsturm EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
>>Weitergabe von Minzsturm EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
>>Weitergabe von Minzsturm EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
>>Weitergabe von Minzsturm EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
>>Weitergabe von Minzsturm EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
>>Weitergabe von Minzsturm EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
>>Weitergabe von Minzsturm EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
>>Weitergabe von Minzsturm EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
>>Weitergabe von Minzsturm EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Sprenkelstern
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Funkenstern
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Beerenherz
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Nebelpfote
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Rauchblume
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Himbeerblatt
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Diamantenschimmer
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Flammenschweif
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 
Tautropfen
>>Weitergabe von Minzsturm Vote_lcap>>Weitergabe von Minzsturm Voting_bar>>Weitergabe von Minzsturm Vote_rcap 

Teilen
 

 >>Weitergabe von Minzsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm EmptyDo 7 Jun - 21:37


| Suche neuen Spieler von Minzsturm |




Name
» ... Funkenstern
Ich habe entschlossen Minzsturm nun der Weitergabe freizugeben. Ihr Account existiert nichtmehr und sie hat der Weitergabe in ihrem Charakterbogen selbst zu gestimmt.«
Beziehung
» ... Neuer Besitzer
Nun bist du gefragt. Bist du bereit den Charakter Minzsturm zu übernehmen? Du kannst Minzsturm gerne zu deinem 2. Account machen oder vielleicht sogar zu deinem ersten hier in Warrior Cats Live.«




Name
» ...Minzsturm
Wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Weitergabe von Minzsturm. Die Namensänderrung ist völlig ausgeschlossen, genau wie andere allzu große Änderrungen an den Texten des Charakterbogens.«
Geschlecht
» ...Männlich
Minzsturm ist ein reiner Kater. Keine Änderrungen erlaubt!«
Alter
» ...48 Monde
Der freigegebene Charakter ist 48 Monde alt. Er ist noch ein ziemlicher junger Kater, der noch ein recht langes und aufregendes Leben vor sich hat. Wer weiss was die Zukunft auf sich hat..«
Clan
» ...DonnerClan
Der Charakter gehört dem DonnerClan an und wird diesen auch nicht verlassen!«
Rang
» ...Krieger
Minzsturm ist ein gewöhnlicher Krieger, aber was heißt hier gewöhnlich? Jeder ist etwas Besonderes auf seine Art.«


{ Äußerliches }



Fellfarbe
» ...Braun - Bronze - Schwarz
Mein Fell ist braun - bronze und schwarz getupft und wirkt im Sonnenlicht golden. Mein kurzes Fell ist fein, seidig und liegt dicht an. An den Seiten meinen stachelbeergrünen, mandelförmigen Augen, habe ich schwarze Streifen. Mein Körper ist schwarz getupft und mein Bauch ist heller gefärbt als mein eigentliches Fell. Meine langen Beine sind nicht so wie mein Körper schwarz gestreift. Auch das Fell an meinem Schwanz liegt dicht an. Er ist schwarz beringt und hat eine leicht gerundete schwarze Spitze.«
Statur
» ...40cm - schlank - Ägyptisch Mau und Savannah Katze Mix
Ich habe im Verhältnis zu meinem Körper einen kleine Kopf. Er ist schmal und Keilförmig gerundet. Meine Augen sind groß, mandelförmig und stachelbeergrün. Meine Ohren sind zu groß für meinen Kopf und breit am Ansatz. Sie laufen spitz zu, stehen aufrecht und verlängern meine Kopfform. Meine Schnauze ist lang und mein Hals ist lang und muskulös. Mein langer, großer Körper ist schlank und gut bemuskelt. Er ist weder gedrungen noch zu dünn. Meine langen Beine enden in kleinen und zierlichen Pfoten, die lange und scharfe Krallen besitzen. Mein mittellanger, dicker Schwanz ist an der schwarzen Spitze leicht gerundet. Ich bin eine Mischung aus einer Ägyptisch Mau und einer Savannah Katze.«
Sonstiges
» ...Grün
Er hat stachelbeergrüne Augen.«


{ Inneres }



Charakter
» ...Nett - Freundlich - etc.
Eigentlich bin ich nett, freundlich, gesellig, ruhig, intelligent und geduldig. Meinem Clan gegenüber bin ich treu und ich halte das Gesetzt der Krieger strikt ein, ich würde es nie brechen, nicht nur um des Clans willen sondern auch um meinetwillen. Ich bin ein guter, wilder und trickreicher Kämpfer, vor dem man sich in acht nehmen sollte. Aber ich bin ein noch viel besserer Jäger, da mir meine ruhige, geduldige Art dabei sehr hilfreich ist. Ich bin ein guter Läufer, Schwimmer, Kletterer und vor allem ein sehr guter Springer. Meine Reaktionszeit und meine Sprungkraft ist besser und ausgeprägter als bei anderen Katzen. Auf Großen Versammlungen kann ich kühl und abweisend wirken, aber der Schein trübt, denn ich bin zuvorkommend, respektvoll, lernwillig und sympathisch. Ich bin ein guter Zuhörer und kann Geheimnisse für mich behalten, außerdem habe ich immer Problemlösungen parat und denke nach bevor ich spreche und handele. In meinem Freundeskreis bin ich verspielt, spontan, liebevoll, sanft, frech, zärtlich und anhänglich. Habe ich jedoch mit jemandem Streit kann ich berechenbar, listig und böse sein. Außerdem sollte man nachdenken bevor man sich mit mir streitet denn ich verzeihe nicht schnell und vergessen tu ich erst recht nicht. Zu fremden bin ich etwas feindselig und provozierend, jedoch gebe ich jedem eine Chance sich zu verteidigen. Ich verliebe mich nicht schnell und wenn es mal passiert bin ich ein sonst konzentrierter und zuvorkommender Kerl, schüchtern und verträumt und mein sonst stolzer und Leopardenartiger Gang ist nur noch ein schleichen. Und wenn ich dann die Katze meiner Träume erobert habe, werde ich schnell eifersüchtig.«
Vorlieben
» ...
Ich liebe die Sonnen und daher auch die Blattfrische und die Blattgrüne, nicht nur weil mein Fell dann golden Strahlt sondern auch weil es mein Fell wärmt und es mehr beute für den Clan bedeutet. Ich liebe es zu essen und sich mit meinen Freunden die Zunge zu geben. Außerdem muss ich immer auf den Beinen sein und etwas nützliches und sinnvolles tun. Meine liebsten Beschäftigungen sind jagen, laufen, schwimmen und klettern, auch wenn ich mich manchmal wie ein Junges benehme.«
Abneigungen
»...
Was ich dagegen gar nicht leiden kann ist die Kälte, also Blattfall und Blattleere, denn erstens gibt es kaum noch beute und zweitens sind viele Katzen krank. Außerdem streite ich mich nicht gerne, jedoch kann es mal vorkommen, und ich hasse es zu sehen wie zwei Katzen untereinander streiten. Außerdem kann ich es gar nicht ab haben wenn jemand das gesetzt der Krieger nicht befolgt. Ich mag keine Verräter, Dachse, Füchse, Hunde, Zweibeiner und Hauskätzchen und auch Katzen anderer Clan, die das DonnerClan Territorium betreten haben, ohne vernünftigen Grund kann ich nicht ausstehen.«

{ Sonstiges }


Probepost
» ...Sehr gerne.
Ich würde gerne einen würdigen oder erfahrenen Nachfolger für Minzsturm suchen, denn Weitergaben sind sehr wichtige und auch ernst zu nehmende Angelegenheiten.«
Sonstiges
» ...Möp :3
Ich würde mich einfach riesig freuen wenn jemand interresse an ihm hat. Bitte einfach unter dem Gesuche melden, danke. <3


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: Re: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm EmptyDo 7 Jun - 21:39

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: Re: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm EmptyMo 2 Jul - 9:02

Ich würde Minzsturm gern übernehmen.Wenn es ok ist wäre es total toll :)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: Re: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm EmptyMo 2 Jul - 17:19

Klar, du kannst ihn später gerne spielen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: Re: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm EmptyMo 2 Jul - 17:40

Vielen Dank :)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: Re: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm EmptyFr 20 Jul - 11:03

-closed & verschoben -
Minzsturm gehört nun Salu/Pechwasser. Du müsstest allerdings einen neuen Account erstellen, danke. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



>>Weitergabe von Minzsturm Empty
BeitragThema: Re: >>Weitergabe von Minzsturm   >>Weitergabe von Minzsturm Empty

Nach oben Nach unten
 

>>Weitergabe von Minzsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-