» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Seidenstern Entschuldigung EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Seidenstern Entschuldigung EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Seidenstern Entschuldigung EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Seidenstern Entschuldigung EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Seidenstern Entschuldigung EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Seidenstern Entschuldigung EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Seidenstern Entschuldigung EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Seidenstern Entschuldigung EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Seidenstern Entschuldigung EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Sprenkelstern
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Funkenstern
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Beerenherz
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Nebelpfote
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Rauchblume
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Himbeerblatt
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Flammenschweif
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 
Tautropfen
Seidenstern Entschuldigung Vote_lcapSeidenstern Entschuldigung Voting_barSeidenstern Entschuldigung Vote_rcap 

Teilen
 

 Seidenstern Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern Entschuldigung Empty
BeitragThema: Seidenstern Entschuldigung   Seidenstern Entschuldigung EmptyMi 2 Mai - 19:31

Hallo Leute.....
Ich habe die letzten Tage.. ach was red ich da! Schon seit ich hier angemeldet bin, hab ich hier Mist gebautt! Und ich habe es verdient zur Kriegerin abestuft zu werden. Viele haben unter mir gelitten, und jetzt wo mir das klar geworden ist, kann ich das nicht einfach so hinnehmen, deswegen will ich mich hier entschuldigen. Bei jedem einzeln...
Aber wo fang ma denn an?......
Sprenkelstern:
Ich hab mich zwar schon im Chat bei dir entschuldigt, doch ich finde ich kann mich nicht oft genug bei dir entschuldigen.... Ich habe viel Schmutz über dein wunderschönes Forum gebracht, was mir unendlich leid tut.... Ich war dem Anführertitel eigentlich nie wert, wenn ich so nachdenken. Ich finde ihr tut das einzig Richtige, mit meiner längst fälligen ...öhhmm... "Strafe"....
Ihr seid eigentlich viel zu gütig, für das was ich hier schon alles getn habe, müsste ich normalerweise eine IP Sperre für dieses Forum bekommen habe.
Also geth ein ganz fettes Dankeschön, und eine megafette Entschuldigung an Sprenkel.
Flammenschweif:
Flammenschweif, es war wirklich nich alles immer ok zwischen uns... wenn ich an das mit dem Dramatitel denk.... das war echt übel... ich war total unfair und kindisch, und wollte dir nur sagen, das ich das auch weiß.
Ich bin nicht beleidigt wenn du mir nciht verzeihst; ich bin nicht beleidigt wenn mir niemand hier verzeiht, ich will nur das ihr wisst, das ich meinen Fehler eingesehn hab, mich entschuldigen will, und nochmal neu starten will.
Einst waren wir gute Freunde Flammenscheif, und nun darf ich dich nichtmal beim Spitznamen rufen.... ich bin wirklich zu einer der übelsten Kreaturen geworden, und will mich auch bei dir entschuldigen...

Rin:
Rin... mir tut das ganze echt total Leid... Es war total kindisch und unüberlegt von mir, dich als einen Gegenstand, ein Ding zu bezeichnen, dich nicht voll zu nehmen. Derweilen find ich dich echt schwerst ok...
Ich bin dumm, das weiß ich. Das is auch der Grund, wieso ich mich hier bei so vielen entschuldigen muss... weil ich nie nachdenke was ich tue... so etwas kann keine Anführerin sein, das hab ich auch eingesehn....
Rin es tut mir verdammt leid das ganze, und ich hoffe du kannst das irgendwie, in auch nur irgendeiner Weise verstehn.. oder... naja, ich verstehs ja eigentlich selbst nich so ganz, aber..... Ich hoffe einfach du nimmst es mir nicht allzu übel.... Wobei ichs allerdings versteh wenn du mich jetzt, wie so viele ander hasst....


Blutstern:
Ich weiß, auch bei dir hab ich mich schon im Chat entschuldigt, und du hast gesagt ich sollte mich nicht bei dir entschuldigen... aber das muss jetzt einfach sein.... Ich war der größte Kotzbeutel allerzeiten, und du willst mir weiß machen, das ich mich nicht bei dir entschuldigen soll?
Ich war ungerecht, und du hattest ganz recht mich immer, wieder und wieder bloß zu stellen! Ich seh meine Fehler einfach nicht ein, wenn ich nicht zumindest dafür geschimpft werde....
Wir waren schon immer... öhhmm.. wir standen noch nie gut zu einander, um es jetzt mal nett zu sagen. Wir haben uns gezankt ins Blut, und ich hab nie begriffen, dass das eigentlich alles nur wegen meinen Dummeiten war; weil ich soviele Menschen verletzt, vergrault oder sonst irgendwas dummes angestellt hab..... Ich habs nie überrissen.. und jetzt ist es zu spät.....
Ich hoffe du weißt, dass ich das eigentlich nie gewollt hab, mich dauernd mit dir zu zanken, und jeden Tag beleidgungen hin und her zu schießen. Ich habe doch damit nur die anderen aufgebracht, verscheucht,..... da gehts noch lange weiter.
Ich habe viele Fehler gemacht, und habe dich immer umso mehr gehasst, umso mehr du mir diese Fehler vorgeworfen hast; doch du hattest recht...
Ich war ein egoistisches Ar*chloch, und das werde ich jetzt ändern.
Ich werde mich ändern, dem Forum zuliebe.


Funkenstern:
Ich hätt beinahe dich vergessen Funkenstern :o
Du hast dich fot für mich eingesetzt, und ich war die nie sonderbar dankbar dafür, das find ich so richtig schäbig von mir, und das tut mir leid...
Deswegen stehst auch du auf dieser Liste, und du bekommst noch dazu ein dickes Dankeschön; das ist das mindeste was ich tun soll/muss/darf.. ach was weiß ich .....


Sou... das waren jetzt nur ein paar Leute, aus einer ganzen Schlangengrube, die sich auf meinen Schulter befindet, und ich erst jetzt kapier, das sie mich runtedrückt, mcih zerquetschen will unter ihrer Last.. und ich habs nie kapiert....


Und so entschuldige ich mich noch einmal an alle!
An alle hier aus diesem Forum, mag es auch nur sein, weil sie einen Streit mit mir im Gefecht zu Sehen bekommen haben müssen, oder sie nur einen Ball ins Gesicht geschleudert bekommen haben (Nachtauge xD).
Natürlich haben auch manche gröberes von meinem Ego abbekommen, und ich will mich hier wirklich entschuldigen.
Ich willl nciht mehr der Sündenbock sein... aber natürlich kann ich meine Fehler nicht ungeschehn machen, ich werd wohl ncoh lange mit ihnen leben müssen, aber ich hoffe ihr versteht mich jetzt, und seht das ganze n bisschen aus meiner Lage....
Das war eigentlich das was ich euch allen sagen wollte, und mehr wollt ihr doch garnicht mehr lesen, falls ihr euch das wirklich alle angetan habt...

Und jetzt nochmal zum Ende, ein ganz dickes fettes

Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern Entschuldigung   Seidenstern Entschuldigung EmptyDo 3 Mai - 17:48

Flammenschweif, ich hab was vergessen!
Ich hab soviel anderes Dummes angestellt, dass ich vergessen hab wie blöd ich zu dir war o_0
z.B hast du mir tausend mal gesagt ich deinen CB NCIHT machen, weil ihn Bluti schon für dich machen wollte; und was tu ich?

ICH poste ihn für dich!!!

Und das is nich das einzige.... ich hab dich in lettzter Zeit wirklich net gut behandelt, und ich Dödel checks wieder mal ne Ewigkeit und drei Tage net....
Tut mir echt leid.... kanns aber verstehen wenn du mich jetzt erstmal hasst... ._.
Bin wohl wirklich einfach n Volltrottel '-'
Nach oben Nach unten
 

Seidenstern Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Entschuldigung
» » Seidenstern
» Seidenstern hat die werte Schnauze voll
» Seidenstern- Jede Katze ist ein kleines Wunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-