StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tara.

avatar

Gast


BeitragThema: Entschuldigung   Mo 25 März - 15:58

Hallo Gast.
Ich möchte mich hiermit gerade bei den Admins Entschuldigen. Es war falsch von mir, mich als jemand anderes auszugeben. Vorallem jetzt, wo ich gesagt habe, ich gehe, wegen des Zeitmangels. Ich habe mich sehr dumm und kindisch verhalten. Dann tut es mir - hiermit wende ich mich an Sprenkel - sehr leid, dass ich das mit den Tabs und dem Code nicht gut genug berücksichtigt habe und somit gegen jegliches Copyright verstoßen habe. Das war ebenfalls ein großer Vertrauensbruch. Was den Namen Sprenkelblatt angeht, so muss ich sagen, dass er mir ebenso gefällt, wie dir Sprenkel. Ich habe ihn einfach nur den Namen Blattsprenkel - Warrior Cats, Special Adventure, Feuersterns Mission - umgedreht und kam auf diesen Namen. Dabei war meine Absicht jedoch nicht, dir den Namen zu stehlen. Immerhin habe ich auch schon viele gesehen, die Namen hatten, die ich auch einst benutzt habe, aber damit muss man leben können. Ich will dich natürlich nicht angreifen. Falls es dich beruhigt, Dilemma wurde gelöscht. Es war einfach eine Schnapsidee von mir.
Naja, zurück zum Wesentlichen. Es tut mir ausgesprochen leid, dass ich hier alle belogen habe. Ich dachte, wenn ich als Rauchblume gehe, würde ich klar kommen, aber dann fiel mir enttäuschend auf, dass ich nicht ohne WCL kann. Aber ich wollte nicht wieder kommen und ,,Ich'' sein, das wäre zu penibel für mich gewesen. Somit erschuf ich Regenpfote. Es war dumm, zu glauben, ich käme damit durch.
Naja, wie gesagt, tut es mir sehr leid. Vielleicht verzeiht mir der ein oder andere ja irgendwann mal.
Lieber Gruß,
Tara.

P.S.: Ich vermisse die Nachtchats mit meinen Dödels.
Nach oben Nach unten
Warrior

avatar

Unser Gastaccount


BeitragThema: Re: Entschuldigung   Sa 30 März - 12:49

............................................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Entschuldigung   So 31 März - 10:47

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich musste zuerst meine Gedanken etwas sortieren. Ich bin ja generell ein Mensch, der schnell verzeiht und auch gerne weitere Chancen austeilt - nicht immer eine positive Eigenschaft, wie viele finden.
Wenn du Sehnsucht nach wcl hattest, hätten wir Rauchblume auch gerne in den SternenClan verschieben können damit du noch mit uns chatten könntest. Dann hättest du auch den ganzen Rpg Stress nicht gehabt und niemand wäre böse auf deine 'Rückkehr' gewesen.
Sich einfach als jemand anderes auszugeben mag natürlich erleichtern für dich sein, aber in Wirklichkeit war es einfach nur feige und ich glaube das weist du auch.
Um noch etwas positives hinzu zu fügen muss ich sagen, dass ich deine Entschuldigung gut finde und auch, dass du nun alles eingesehen hast. Ich hoffe sehr für uns und für dich, dass du das alles auch Ernst meinst und es nicht nur schreibst um uns zu beschwichtigen.

Nun, ich kann nicht behaupten, dass ich nicht enttäuscht bin und dich nicht vermissen werde. Dennoch wird es wohl eine Weile dauern, bis ich dir verziehen habe und ich denke vorerst wirst du bei uns auch nicht sehr Wilkommen sein. Ich spreche da nicht nur von mir, denn ich denke auch viele anderen sind enttäuscht von dir und können dir nicht einfach so verzeihen.

Dennoch Liebe Grüße von mir

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Entschuldigung   

Nach oben Nach unten
 

Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-