» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Sprenkelstern
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Funkenstern
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Beerenherz
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Nebelpfote
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Rauchblume
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Himbeerblatt
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Flammenschweif
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 
Tautropfen
Seidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_lcapSeidenstern hat die werte Schnauze voll Voting_barSeidenstern hat die werte Schnauze voll Vote_rcap 

Teilen
 

 Seidenstern hat die werte Schnauze voll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDi 15 Mai - 19:05

Ja, ich gehe.
Es hasst mich jeder, außer vielleicht Rose. Hab ich noch irgendeinen Grund zu bleiben?
Außer vielleicht RPG; wo ich abgeshclachtet werde?
Nein, den Gefallen tu ich Bluti nicht. Die Ehre hat sie nicht, und wird sie nie bekommen. Ich erfüll ihr doch gerade ihren größten Wunsch: Ich melde mich ab...
oder genau gesagt, bitte ich darum, das mich das WCL (Land xD) Team löscht. (Ihr wisst schon email und sou).
Ich habe hier keine Freunde mehr, falls ich jemals welche hatte.
Katzen des eigenen Clans verraten mich, und planen schon mich nach meinem Tod zu fressen, ich werde gezwungen manche nicht beim Spitznamen nennen zu dürfen, macnhe ingorieren mich einfach. Ich bin ein Stück Scheiße, das blöd, selbstverliebt und zu nix gut is. Ich schreibe scheiße RPG, zeichne Scheiße, mache scheiße Avas, und mal ernsthaft, habt ihr schonmal meine Hackefresse gesehn? Ich will euch das nicht länger antun.
Auch wenn ich immer noch aufstoßen muss, bei dem Gedanken, das Bluti jetzt das bekommt was sie schon immer wollte... meinen Tod.. meinen richtigen Tod... Aber ich tus nicht wegen Bluti! Den Stolz habe ich noch.
Es ist einfach weil mich jeder hasst, und ich nur Schlechtes in diesem Forum verbreitet habe.
Streit, Beleidigungen, habe unschuldige Katzen zu Tobsüchtigen gemacht, durch meine Bekloptenaktionen. Ich entschuldige mich bei dir Sprenk, das du mich so lange hast ertragen müssen ._.
Ich hoffe ihr seit jetzt alle zufrieden.. vielleicht soll ich mich ja ganz aus der Welt verbannen...man braucht doch nur n Seil oder sou...oder n Messer....
Schmutz is auch net mehr da, aber der.... hat mich wohl nie auch nur gemocht, wenn er sich jetzt nicht mehr zeigen lässt. Ich habe keine Freunde.
Bin nicht dazu bestimmt. Meine Bestimmung wird immer jene sein, gehasst zu werden. Das hab ich mir auch selbst zuzuschreiben.
Alsoo.... es tut mir leid Sprenk und alle unschudligen Katzen, die Augenzeugen meiner Dummehiten wurden...


Jetz habt ihr sogar noch n Grund mitgeliefert bekommen, mich zu löschen.
Bin ich denn kein Engelskind? :D

Also bitte: Löscht mich xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 10:32

Wenn du so spychisch am Ende bist, gehe zum Spychater , oder lass dich in die geschlossene Anstalt einweisen. Nur so n kleiner Tipp :)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 12:07

Nein du gehst nicht!!!! Drottel, wirklich! Wie kannst du nur auf so eine bekloppte Idee kommen. Ja du und Bluti ihr werdet nie ich wiederhole NIE Freundinnen werden!
Aber das musst du dir aus dem Kopf schlagen!!!!!!!!!!!
DU BLEIBST (= das ist ein Befehl)
LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 13:08

Das sehe ich genau so !!!!
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 13:10

Seide, ich find das echt schade. Ich find es doof, das dich alle anekeln, nur weil du halt nich so in ihr Bild passt. Und ich find, es würd echt was fehlen, wenn du nich mehr da wärst... Ganz ehrlich, wer findet nicht, das Seide zum Forum gehört? Egal, ob du gehasst wirst, oder nicht oder ignoriert und was du gemacht hast, im Endeffekt gehört jeder dazu.
Aber gut, vielleichrt ist es ja besser so und vlt sieht man sich ja mal...
viel spaß,
winter
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 13:29

Seidi, du gehörst einfach in dieses Forum!
Sieh es ein du bist einfach zum RPG-Schreiben geborgen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 13:30

UN das kan niemand abstreiten!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 14:07

Ich weiß zwar nicht wer dich dumm genannt hat dass du dich jetzt selbst schon so nennst, aber das stimmt nicht! Wir kennen uns zwar kaum aber ich habe alles andere als einen schlechten Eindruck von dir.Also geh nicht! Wenn zu dir jemabd sagt du seist dumm dan ignorier das oder sag er soll erst einmal den Dreck vor seiner eigenen Haustür wegräumen! (Das ist ein Spruch) Wenn du gehst oder irgendjemand sagt du bist dumm dann will ich (und Fuchsjunges) AUF DER STELLE gelöscht werden!!!!!! -.-
Ich habe keine Lust in so einem unfreundlichen Forum zu sein! Anscheinend haben die Leute vergessen was wir alle gemein haben!!!? Und ich kann solche Menschen überhaupt nicht ausstehen die denken besser zu sein und andere nieder machen müssen! Da man doch sieht das es Seidenstern NICHT GUT GEHT soll man ihr helfen.

ODER WILL IRGENDJEMAND MIT DEM GEWISSEN LEBEN SCHULD DARAN ZU HABEN DASS SICH JEMAND DAS LEBEN GENOMMEN HAT!!!? >.<

Also denkt in Zukunft besser darüber nach wie ihr mit euren Mitusern umgeht!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 14:17

Löl.
Mal ehrlich. Dass du mich als Sexpuppe und Ding ohen Gefühle bezeichnet hast... da kann ich noch drüber hinwegsehen, aber so wie du mit manchen Usern hier rumspringst... ne. geht gar nicht.
Ich hab' jetzt auch keine Lust hier groß was zu posten. Ob du nu' gehst oder nicht, mir soll's egal sein. Wobei is doch eher für ersteres Stimmen würde aber gut
Nach oben Nach unten
Nachtauge

Nachtauge

Kriegerin des Hagelclans


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 14:31

Hi Seide,
Ich hab wirklich NULL (und ich meine wirklich null!!!) Ahnung was du hier schlechtes getan hast....
Ich weiß du hast für dein Clan geworben und so aber ohne dich wäre ich nie auf diese Seite gekommen. Ich danke dir dafür.
Ich habe dich in schutz genommen weil ich es fies fand wie die anderen zu dir waren...(Ich glaube du hast sogar gweint, oder?)
Ich finde es auch wirklich schade das du gehen willst...
Ich hoffe das tust du nicht aber ich kann´s dir ja nich verbieten...(Im gegensatz zu Rose xD)
Alles Liebe
Nachtauge
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 14:46

Also Leute, ich will mal ein bisschen was klarstellen.

Seide verschwindet hier nicht unschuldig. Sie hat einiges falsch gemacht, sich Regeln widersetzt, User beeinflusst (und das meine ich nicht im positiven), andere beleidigt und vertrieben, sie hat sich immer wieder mit uns Admins angelegt und die Löschung war ja schon mal angedroht.
(Zu Rose, ich wollte und will auch nie mit ihr befreundet sein.)

Im Moment suchen wir jemanden, der ihren RPG Chara übernimmt, bis der Chara eben getötet wird (keine Überraschung, war bereits geplant und festgelegt)
Das gleiche gilt für Mondpfote.

Und ihr müsst sie nicht anbetteln, ihr Passwort ist geändert, sie kommt nicht mehr on.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 14:48

Bitte regt euch wegen dem nicht auf. Seidenstern hat einiges getan und jedes andere Forum hätte sie sicher schon längst gelöscht. Nur weil einige Personen sie nicht leiden können, wäre dies für uns kein Grund gewesen aber durch verschiedene Taten und viele Verwarnungen ist dies eine ganz andere Sache.
Wir im Forum ärgern niemanden ohne Grund und ich wäre auch dafür, dass Seidi bei uns bleibt aber der Bogen ist langsam überspannt.
Bitte akzeptiert die Entscheidung von uns und vor allem Seidensterns eigene Entscheidung! Wenn sie möchte, darf sie ihren Charakter selbst herausplayen, ansonsten werde ich sie zum Sternenclan verschieben.
Tut mir Leid Seidi, wie weit es nun gekommen ist und ich werde dich trotz alldem vermissen.
Viel Glück und ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.
Liebe Grüße Sprenk

P.S na toll Blooz ist mir zuvor gekommen xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Seidi

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 15:18

Alsoo... ich weiß net was ich zu dem ganzen sagen sollte, was ihr hier geschrieben habt.
Kanns allerdings net verstehn das mich manche für annehmbar befinden 0o
Die, die das geschrieben haben, kennen mich kaum..
Und Rose. Es is mir jetz sowas von Schnuppe, ob dir meine Löschung in den Kragen passt oder nicht! Wenn du jetzt auf mich spinnst, weil ich hier nich mehr mit dir PN schreiben und sou kannst, für das gibts howrse. WEnn du dich schon so dermaßen darüber gefreut hast, einen berechtigten Grund zu haben, bluti im RPG zu hassen: Den hättest du sowieso nicht bekommen. Wenn bluti keine Zuschauer bei ihrem Mord will. DAnn will sie keine. Bluti bekommt immer was sie will, das müsstest du doch schon wissen.

Ich finde es amüsierend das hier noch wer zu mir hält, aber ernsthaft: Das braucht ihr nicht. Das hab ich echt nich mehr verdient. Ich hab so viel Schande über dieses Forum gebracht... das tut mir so leid :'(
Darum ist es das beste, das ich jetzt gegangen bin ._.
Sarionara Leute, ich werde hier nichts mehr posten. Geschweige denn diesen Link zum Forum je wieder öffnen. Ich hatte hier auch echt mal tolle Zeiten, aber ich habe es viel zu lange übersehn, etwas an meinem Verhalten zu ändern. Ich habe jeden vergrault, der mich Anfangs noch ganz ok fand. Meine Schuld. Jetzt bin ich jedenfalls weg.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 15:20

Sch****e, das ist heftig.
Ich denke irgendwie sind beide Seiten auf eine gewisse Art und Weise schuld, oder?
Sry, wenn ich nerve oder so; ich kann zu diesem Thema nichts sagen da ich dich nicht kenne und erst seit kurzem im Forum bin.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 15:34

Öhm mir wurscht, geh doch^^"
Ich versteh nich wieso alle son riesenaufstand machen wegen nem user über den se im chat vorher noch das maul zerrissen haben
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 15:41

Mach ich doch ned xDDD
Siehe mein Kommi
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 17:12

Ich finds richtig fies einfach das Maul zu machen und verschwinden. Aber ich find es auch nicht ok, dass die so genannten Admins(=ich schätz so BLuti) dir das Passwort geändert haben. Aber ich finds auch nicht ok von dir Seidi, wir alle hatten abgemacht du stirbst als Seidenstern und bist dann Kirschblüte und jetzt. Mir geht das alles ein bisschen zu heftig.

Mein Kopf strömt mit Gedanken!
SEIDI DAS KANNST DU NICHT TUN!!!
Auch ihr Admins könnt das nicht!
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 17:16

Rose hör auf jetz hier so nen Aufstand zu proben. Das ändert rein gar nichts.
Und nein, ich habe nicht das Passwort geändert.

Wenn sie das will ist das okai und wir wollen es genau so.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 17:20

Du......wolltest es von anfang an.
Duuuu......... bist ihr immer an den Kragen gegangen!!!!!!!!!
duu....wenn du wen nicht magst motzt du diesen Menschen an bis er dann selber geht!
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 17:23

Warum wollen dann noch viele andere, dass Seide gelöscht wird? Liegt wohl doch an ihrem Verhalten
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 17:25

Hey Seide ich mag dich aber manchmal bust du komisch(nichts gegen dich)
Ich werde dich vermisssen*heul*

LG RUBINBLÜTE !!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 20:08

Es werden viele Seidenstern vermissen, wenn ich eine von denen wäre Seidi immer angemotzt oder so zu haben würd ich mich echt schämen. Muss ich jetzt so gerade heraus sagen!
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyMi 16 Mai - 20:09

Ich schäm mich nicht und ich kenne genug, die sich auch nicht schämen xD Glaub mir, du änderst einfach nichts mehr daranxD ich finds einfach nur noch albernxD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDo 17 Mai - 6:38

Ich finde es nicht okey von dir Rose, dass du alle Schuld auf Blutstern schiebst. Viele hatten Grund Seidenstern nicht zu mögen, was nicht Blutsterns vergehen war. Blut hat Seidi nicht gemocht, aber nur deswegen hätten wir sie niemals gelöscht!

Im übrigen wurde das Passwort geändert, damit wir Seidenstern aus dem Rollenspiel herausspielen können und später zum Sternenclan verschieben. Ansonsten müssten wir Seidis Account ganz löschen.

Ich werde den Thread mal schließen, da die Disskussionen darüber unnötig sin.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll EmptyDo 17 Mai - 17:23

Uii, das kommt spät, aber vielleicht liest du es ja trotzdem noch. Ich find's scheiße das du gehst, oder gegangen bist. Ich spiele auch mit den Gedanken zu gehen, ich fühl mich auch nichtmehr richtig wohl, im Prinzip gibt es ja eh nur 4 oder vielleicht 5 Leute die mich mögen. ^^' Nya, zurück zum Thema. Du hast hier bei einigen, die zu große Macht haben, echt 'n scheiß Ruf gehabt. Ich weiß echt nicht, wie du es hinbekommen hast, das Sprenkel dich hasst. Aber nya, interressiert mich nicht weiter, hier gibt es eh kaum Meinugsfreiheit. Ich seh's so, das man dich vergrault hat. Ich hoffe man schreibt sich nochmal. ^^
Leb wohl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Seidenstern hat die werte Schnauze voll   Seidenstern hat die werte Schnauze voll Empty

Nach oben Nach unten
 

Seidenstern hat die werte Schnauze voll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glitzerschweif glitzert alles voll! xD
» » Seidenstern
» Seidenstern Entschuldigung
» Seidenstern- Jede Katze ist ein kleines Wunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-