» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Flussclan Lager EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Flussclan Lager EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Flussclan Lager EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Flussclan Lager EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Flussclan Lager EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Flussclan Lager EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Flussclan Lager EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Flussclan Lager EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Flussclan Lager EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Sprenkelstern
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Funkenstern
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Beerenherz
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Nebelpfote
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Rauchblume
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Himbeerblatt
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Flammenschweif
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 
Tautropfen
Flussclan Lager Vote_lcapFlussclan Lager Voting_barFlussclan Lager Vote_rcap 

Teilen
 

 Flussclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDo 19 Apr - 17:31

Flussclan Lager

Flussclan Lager Flussc10
Du darfst erst schreiben, wenn dein Charakterbogen im Ältestenbau zu sehen ist. Bitte achte bei deinem Post vor allem auf Rechtschreibung und Grammatik. Unsere Mindestpostlänge beträgt 800 Zeichen ohne Leerzeilen, welche du hier kontrollieren kannst.
Wenn du dir unsicher bei deiner Rechtschreibung bist, kannst du sie hier noch einmal überprüfen lassen.

Ansonsten viel Spaß beim schreiben!
Lg das Team
Sprenkelstern - Funkenstern - Blutstern
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo 22 Apr - 9:54

    Die Nacht war über den Wald gekommen, Dunkelheit hüllte alles ein und man konnte kaum noch etwas erkennen.
    Sprenkelsterns Pfoten glitten über das vom Tau feuchte Gras. Sie fürchtete sich nicht, schon oft hat ihr der SternenClan Botschaften an diesem Ort überbracht.
    Diesmal endeten ihre Schritte auf einer Lichtung mitten im dunklen Wald. Dort warteten 4 Katzen auf Sprenkelstern.
    Die 4 Katzen waren klein, hatten die Größe eines Schülers. Ihre Krallen schimmerten im Mondlicht. Sie richteten kein Wort an Sprenkelstern, saßen nur da. Sie waren wie eine noch ferne Bedrohung.
    Ein Rascheln lenkte den Blick der Anführerin in den Wald. Eine weitere Katze schritt zu den anderen, sie war nur ein Schatten, eine graue Hülle, aber sie hatte böse Augen.
    Auf ihr Kommando standen die 4 Katzen auf und rannten los. Zu fünft sprinteten sie auf Sprenkelstern zu.
    Kurz bevor sie die FlussClankatze erreicht hatten, lösten sie sich in Blutspritzer auf.
    Eine Stimme aus dem Nichts richtete sich an Sprenkelstern: „Fünf Junge werden zu Kriegern wachsen. Wenn sie zum Kampf rufen, werden ihnen viele folgen und Blut wird in Funken sprühen.“


    Mit schnellen Atem wachte Sprenkelstern auf und sah sich flüchtig um. Die Dunkelheit lag schwer in ihrem Bau und die Stille wirkte drückend und unheimlich. Sie beeilte sich ins Freie zu treten und raffte sich schnell auf, bevor sie eine Pfote nach drausen setzte. Jetzt fühlte sie sich schon besser, als ihr der kühle Morgenwind ins Gesicht pfiff. Heute war es eher ruhig, für die gestrigen Verhältnisse. Zum Glück, denn der Clan brauchte dringend Nahrung und bei dem Unwetter war Jagen fast unmöglich geworden!
    Sie blickte die wärmende Sonne an, die sich gerade vom Horizont erhob und fragte sich, wie es nur soweit kommen würde. War der Sternenclan erzürnt? Oder war es überhaupt nicht der Sternenclan, der den schnellen Wetterwechsel verursachte? Jede Frage warf eine weitere Frage auf und im Moment war es sinnlos darüber nachzudenken.
    Schnell ging Sprenkelstern zum Frischbeutehaufen hinüber und schnappte sich eine kleine Maus. Sie entschied sich die Maus unter einem Blattlosen Busch zu verzehren und legte sich dort nieder.

    {Träumt von Prophezeihung | Schnappt sich eine kleine Maus | Verzehrt sie unter einem kargen Busch }

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Flammenschweif

Flammenschweif


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo 22 Apr - 12:27

Flammenschweif lag, eng zusammengerollt im Kriegerbau. Für seinen Geschmack war es viel zu kalt draußen und so wollte er nicht aufstehen, wollte nicht raus in die Kälte. Aber der Hunger nagte in ihm und er wusste, dass Frischbeute rar war, und er jagen gehen würde, mit, oder ohne Aufforderung. So streckte er sich und putzte sich rasch über sein feuchtes Fell, das an seinem dürren Körper klebte. Ja, gestern noch hat es geregnet, und sein Fell hatte keine Möglichkeit gehabt zu trocknen. Ein Schauer lief ihm über den Rücken als er daran dachte, das heute genauso ein Tag sein könnte, genauso wie die letzten Tage, in denen er sich fast schon zu Tode gefroren hatte. Langsam ging Flammenschweif aus dem Bau, direkt auf den Frischbeutehaufen zu, der enorm geschrumpft war. Ein Schreck fuhr ihm in die Glieder, es war noch weniger Beute als in den letztem Tagen. Er zwang sich, sich vom Frischbeutehaufen abzuwenden. Es gibt welche, die es dringender brauchen als ich, dachte er.Er sah Sprenkelstern, seine Anführerin, unter einem Busch, wo sie eine Maus verzerrte. Er ging zu ihr, nickte ihr zu und sagte dann:

" Morgen Sprenkelstern! Ich werde wohl jagen gehen, möchtest du mitkommen?"

Er wusste, das Sprenkelstern durchaus auch andere Dinge zu erledigen hätte, aber er wusste ebenso, dass es zurzeit viele Krieger gab, die wegen Nahrungsmangel nicht in der Lage waren, zu jagen.

{wacht auf|putz sich| geht zu frischbeutehaufen, nimmt sich aber nichts| geht zu sprenkelstern und fragt, ob sie mit ihm jagen gehen möchte}
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo 22 Apr - 17:52

Was für ein Albtraum! Diamantenschimmer lag im Kriegerbau und erinnerte sich an ihren Traum. Alle waren erfroren oder verhungert. Nur die Junge haben überlebt und wurden Schüler und Krieger obwohl niemand ihr Mentor sein konnte.Ein Traum ist nur ein Traum!,schalt sie sich und stand auf. Wir brauchen dringend Frischbeute und ich gehe vielleicht mit Flammenschweif jagen. Sie streckte sich und trat aus dem Bau. Der Frischbeutehaufen ist ja noch kleiner!, dachte sie verzweifelt,vielleicht werden wir alle verhungern Sie entdeckte Flammenschweif bei Sprenkelstern und trottete zu ihnen hinüber. Gerade fragte Flammenschweif ob Spenkelstern mit ihr jagen wolle.

"Guten Morgen Sprenkelstern. Morgen Flammenschweif. Ich kann auch mitkommen wenn du willst"

sagte sie zu Flammenschweif. Sie wusste das sie eigentlich nicht einfach hätte reinreden durfte, aber sie brauchten ja soviel Frischbeute wie möglich. Sie wartete halb ängstlich auf die Antwort von Sprenkelstern, obwohl sie Flammenschweif gefragt hatte.

{denkt an Albtraum| geht aus Bau| sieht zu Frischbeutehaufen| geht zu Flammenschweif und Sprenkelstern und sagt das sie mitjagen kann}
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo 22 Apr - 18:05

Flammenschweif wandte seinen Kopf zu Diamantenschimmer, eine Kriegerin. Auch bei ihr merkte man die Blattleere und die Hungersnot.

Guten Morgen. Natürlich kannst du mitkommen!,

meinte er zuverlässig. Dann schaute er zu Sprenkelstern, ob diese seine Meinung bewilligte. Sie wird schon nichts dagegen haben, der Clan braucht die Beute, dachte sich Flammenschweif. Natürlich wusste er, das die Entscheidung noch immer bei Sprenkelstern lag. Es war windig, gestern hatte man fast nicht jagen können, weil keine Beute zu entdecken war, aber heute würde es vielleicht gehen, und vielleicht war der Fluss auch wieder abgeschwollen und man konnte sogar wieder Fische fangen. ich mache mir zu viele Hoffnungen, das Wetter hat sich doch gar nicht so sehr verändert, dachte er. Doch trotzdem hatte er einen kleinen Funken Hoffnung. Vielleicht sind auch nicht viele Fische im Fluss, aber wer weiß.Flammenschweifs Blick, der zu Diamantenschimmer gewandert war, ruhte nun wieder auf Sprenkelstern.

"Es ist doch in ordnung,oder?"

, fragte er sie vorsichtshalber.

{ Meinte es wäre okay wenn Diamantenschimmer mitkommt | Fragt dann aber Sprenkelstern vorsichtsahlber noch }
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo 22 Apr - 18:26

"Danke. Ich geh nur noch schnell zu Schmutzfell, mir tut ein Hinterlauf weh, aber mitkommen tu ich. Bis dann!",

antwortete Diamantenschimmer und ging in die Richtung von Schmutzfells Bau. Sie dachte wieder an ihren Traum. Was wenn das wirklich passiert? Wir haben im Moment doch garkeine Junge! Warum sollte er war sein?schalt sie sich schon wieder.Aber trotzdem! Er war so real...so echt. Soll ich mit Sprenkelstern darüber reden? Oder mit Schattenpelz? Aber nein! Keine normale Kriegerin hat Träume vom Sternenclan! Warum sollte ich dann welche haben! Dieses Wetter macht mich warscheinlich so wirr im Kopf! Aber was soll ich tun dagegen?Nichtmehr schlafen? Nein, da würde ich keinem helfen! Ich rede mit Sprenkelstern bei der Jagd, das ist das beste warscheinlich. Sie erreichte Schattenpelz' Bau und ging durch die Flechten.

"Schattenpelz? Bist du da?",

rief sie und schaute sich um. Die Kräuter waren geordnet und ein intensiver Geruch von ihnen Lag in der Luft. Schattenpelz trat aus dem Schatten. Sie sagte zu ihm:

"Schattenpelz, kannst du mir meinen rechten Hinterlauf ansehen? Er tut höllisch weh!"

{bedanken das sie mitjagen gehen kann| an Traum denken|Schattenpelz' Bau erreichen}
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySo 22 Apr - 20:33

    Die bunte Kätzin hatte ihrer Maus fast vollständig verzehrt als Flammenschweif auf sie zu trottete. Fragend blickte Sprenkelstern ihm schon entgegen, irritiert was er wohl zu sagen hatte und stellte sie ihren Schwanz auf. Sie nickte ihm grüßend zu.

    "Jagen wäre wohl eine gute Idee."

    Antwortete sie ihm auf seine Frage und erhob sich. Kurz darauf kam ihnen Diamantenschimmer entgegen und Sprenkelstern blickte sie mit traurigen Augen an. Auch ihr konnte man die Hungersnot ansehen und selbst Flammenschweif schien immer stärker zu Hungern. Ja, Jagen müssen wir dringend dachte sie und bejahte Diamentenschimmers Frage sofort.

    "Natürlich kannst du mit kommen, der Clan braucht dringend Nahrung und bis die anderen erwacht sind, kann sich Nebelhauch um das Lager kümmern. Lasst uns mal am Fluss vorbei schauen, vielleicht ist das Wasser so weit abgesunken, dass wir ein paar Fische fangen können."

    Als sie geendet hatte musste Diamantenschimmer schon wieder zu Schmutzfell und sie wartete zusammen mit Flammenschweif an dem kargen Busch, wo sie vorhin die Maus verzehrt hatte. Sie nutze die aufkommende Stille für ein kleines Gespräch mit ihrem Clangefährten.

    Flammenschweif, begann sie. Ich mache mir Sorgen um den Clan. Im Fluss konnten wir schon lange nicht mehr jagen. Ob es heute wohl anders sein wird? Ewig können wir nicht von den seltenen Kaninchen leben, die in unser Territorium finden. Sollen wir vielleicht den Donnerclan um Hilfe bitten? Seidenstern ist eine ehrenwerte Anführerin und sie würde uns mit etwas Glück einen Teil der Sonnenfelsen abgeben. Was meinst du dazu? Sollen wir es versuchen sie zu fragen?

    { Bejaht den Jagdausflug | Wartet mit Flammenschweif auf Diamantenschimmer | Überlegt den Donnerclan um Hilfe zu bitten | Fragt nach Flammenschweifs Rat}



Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Flammenschweif

Flammenschweif


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo 23 Apr - 12:36

    Flammenschweif setzte sich auf den Boden und sah zu Sprenkelstern. Er hörte sich ihre Frage an, dachte kurz nach und sagte dann schließlich :

    "Vielleicht sollten wir noch warten, wer weiß, vielleicht ist das Wasser im Fluss soweit abgesunken, dass wir dort wieder jagen können, und wenn nicht..", FLammenschweif zögerte, " dann können wir noch immer den Donnerclan um Hilfe beten, wobei ich ernsthaft sagen muss, dass ich mir nicht sicher bin, ob Seidenstern uns bei den Sonnenfelsen jagen lassen würde. Schließlich gibt es im Donnerclan sicher nicht mehr Beute als bei uns, und außerdem sind Flussclan und Donnerclan nicht so sehr befreundet, dass sie das einfach so tun würde."

    Er selbst hoffte, dass, wenn sie die Hilfe von einem der anderen Clans brauchen würden, diese auch bereit waren, ihnen zu geben was sie wollten. Wir werden nicht so tief sinken, dass wir die Hilfe der anderen brauchen, wir werden weiterhin im Stande sein, uns selbst zu ernähren, schwor Flammenschweif sich im Stillen, auch wenn er davon nicht sonderlich überzeugt war.

    {redet mit Sprenkelstern| denkt darüber nach}
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo 23 Apr - 17:40

    Sprenkelstern und Flammenschweif standen beim kargen Busch und redeten. Diamantenschimmer ging ihnen entgegen und dachte: Schmutzfells Paste wirkt schon jetzt. Mein Bein fühlt sich schon viel besser an...Aber jetzt muss ich jagen, selbst Schattenpelz ist abgemagert wie noch nie. Und die anderen sehen nicht besser aus! Sie erreichte die zwei Katzen und sagte:

    Schattenpelz sagt ich hab mir eine Sehne gezehrt und soll wenn es schlimmer wird wieder zurückkommen ins Lager. Jagen darf ich trotzdem. Können wir aufbrechen oder muss einer von euch noch was erledigen?

    Sie sah Sprenkelstern und Flammenschweif an.

    Sprenkelstern? Du schaust so sorgenvoll, ist es so schlimm geworden? Denkst du der Fluss ist schonwieder gestiegen?,

    miaute sie sorgenvoll als sie ihre ernsten Gesichter sah. Es kann doch nichtso schlimm geworden sein! Wenn das so weitergeht müssen wir wohl oder übel fragen ob ein anderer Clan etwas Territorium wärend dieser Zeit teilt! So schwer es mir auch fällt..., überlegte sie niedergeschlagen.

    { kommt von Schattenpelzl | denkt an die abgemagerten Katzen | spricht mit Sprenkelstern und Flammenschweif über ihre Verletzung und warum sie so ernste Gesichter machen | denkt über Territorium abgabe für ihren Clan nach }
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo 23 Apr - 18:13

    Sprenkelstern blickte Flammenschweif dankbar für seinen Rat an, als ihnen Diamantenschimmer wieder entgegen kam. Natürlich hatte der Krieger recht, denn die Sonnenfelsen gehörten schon seit vielen Monden zum Donnerclan und niemals würde er uns auch nur einen Teil davon abgeben. Dazu brauchte es schon einen besseren Grund als das ständige Hochwasser im Fluss.
    Die große Kätzin zuckte leicht zusammen, als Diamantenschimmer nach ihrer größten Sorge fragte. Wenn der Fluss gestiegen war, bedeutete das eine erneute Hungerswelle, bei der vielleicht nicht alle überleben würden. Wer wird wohl als nächstens dem Sternenclan beitreten? Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Krieger an dem großen Hunger starben. Schnell nickte sie Diamantenschimmer zu und antwortete ihr mit ermunternder Miene.

    "Diamantenschimmer, es freut mich dass du jagen kannst. Lasst uns doch selbst herausfinden, ob der Fluss uns ermöglicht ein paar Fische zu fangen. Sonst müssen wir eben bei den mageren Kanninchen und Mäusen bleiben, die wenigstens etwas Nahrung bieten."

    Ohne ein Antwort abzuwarten, setzte sich Sprenkelstern in Bewegung und lief auf den Lagerausgang zu. Sie sah nicht zurück, wartete nicht auf die beiden und preschte einfach los. Sie werden mir schon folgen war ihr letzter Gedanke, als sie sich vollends der Freiheit des Rennens hingab.


    Flussclan Territorium --->

    { Sorgt sich wegen der Hungersnot | Will nachsehen, ob man im Fluss jagen kann | Rennt aus dem Lager | Wartet nicht auf Flammenschweif und Diamantenschimmer}
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Flammenschweif

Flammenschweif


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDi 24 Apr - 10:52

Flammenschweif sah Sprenkelstern nach. Sie bewunderte die Anführerin dafür, das man, wenn man nciht auf ihren dürren Körper starrte, nicht anmerkte, wie sehr der Hunger an ihr zerrte. Er selbst war zurzeit nicht immer gut gelaunt, da er schon seit Tagen nichts gegessen hatte, und auch schlecht geschlafen, da er den Hunger nich los wurde. Sternenclan, hilf uns, betete er zu seinen Kriegerahnen. Wenn der Clan nicht bald was zu essen bekommt, werden wir ja doch noch auf die Hilfe der anderen Clans angewiesen sein, bitte nicht

Flammenschweif ging langsam hinter Sprenkelstern her, wobei er sich nebenbei immer wieder nach allen Seiten im Lager umsah. Daweil war noch niemand außer ihnen wach, aber er wusste, dass sich das bald ändern würde. Er hoffte, das diesmal wieder alle aufwachen würden, hoffte, dass über Nacht niemand gestorben war. Er drehte sich zu Diamantenschimmer um und fragte:

" Kommst du?"

Drehte sich aber gleich wieder um und ging aus dem Lager, ohne eine Antwort abzuwarten.


Flussclan Territorium --->

{sieht sprenkelstern nach| betet kurz zum Sternenclan| geht los| dreht sich zu Diamantenschimmer um und geht dann}
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDi 24 Apr - 12:39

Sprenkelstern war ziemlich schnell verschwunden und Diamantenschimmer sah ihr nachdenklich nach. Ich hoffe das der Fluss zurückgegangen ist! Ich hab schon eine halbe Ewigkeit keinen Fisch mehr gegessen und dieser schnelle Wetterwechsel muss doch auch irgendwann mal enden! Oder?,dachte sie sich am letzten Hoffnungsschimmer angeklammert. Plötzlich tauchten in ihrem Kopf wieder die Bilder von ihrem Albtraum auf. Das kann doch nicht sein! Er verfolgt mich jetzt auch am Ta..., sie wurde von Flammenschweif aus den Gedanken gerissen, der schon ein Stück entfernt war und ihr zurief ob sie bald kommen würde. Sie antwortete ihm leicht verwirrt:

Bin schon unterwegs, Flammenschweif!

Dann preschte sie hinter Flammenschweif, welcher ein wenig humpelte, aus dem Lager ohne sich noch weitere Gedanken an ihren Albraum zu machen.

Flussclan Territorium --->

{überlegt ob Fluss zurückgegangen ist| danklt an ihren Albtraum| folgt Sprenkelstern und Flammenschweif}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDi 24 Apr - 18:14

Schlammjunges träumt:

Er trottete durch ein grosses, schönes Weideland. Alles wahr voller Blumen.Doch dan plötzlich wurde das schöne Land ein grausiges, Alles so braun und Schlammig und es stunk fürchterlich! Und vorallem er sah so Jung und zerbrechlich aus, er wahr ganz alleine und er hatte plözlich Angst. Ich kann mich nicht wehren, bin so hilfslos...
Dachte er und wachte auf.


"Ich hasse Alpträume... Ich muss mich bewegen gehn! "

Grummelte er in die leere Kinderstube hinein.

" Warum hab ich keine Familie mehr...? Das Leben ist ungerrecht...Jetzt bin ich schon 6 monde und 5 Tage alt und noch kein Schüler... Wer wohl mein Mentor wird? "

Plötzlich kletterte in ihn ein Gefühl des Freuens hoch.
So trottete er mit neuem Mut und Stolz auf die Lichtung.
Langsam, wurde ihm klar das der Traum wohl bedeuten sollte er solle Mut haben, und nicht in seiner Trauer untergehn.

" Hm ich glaube dieser Traum stammt von Mama oder Papa!
Aber ob Junge auch solche Träume empfangen können?"


Also sass er nun nachdenkend im Lager und beobachtete die Schüler und Krieger. Ganz einsam und alleine, wartend das er ernnant wird zum Schüler...



{Träumt| Wacht auf| Redet mit sich selbst| Geht ins Lager und Denkt nach}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptySa 28 Apr - 19:18


Eschenjunges hatte bereits vor Schlammjunges den Weg ins Lager gesucht und war dort munter ein wenig auf und ab gelaufen, aber natürlich hatte er sich nicht zuweit entfernt oder Dummheiten angestellt.

Er war ein wenig auf und dann wieder ab getrottet, hatte einmal ganz kurz in den Bau der Schüler gelugt und sich dann mit großen Sprüngen wieder davon gemacht. Gemächlichen Schrittes machte er sich auf den Weg zurück zur Kinderstube. Ein kurzes Schmunzeln huschte über sein Gesicht, als er Schlammjunges entdeckte. Vielleicht war die Zeit doch nicht zum Langweilen verdammt.

Auf leisen Pfoten machte er einen Bogen, anstatt direkt auf das Junge zuzugehen.
Genauso wie er es bei den Schülern abgeschaut hatte, wenn auch sehr fehlerhaft und in groben und rohen Bewegungen, kauerte Eschenjunge sich auf den Boden und sprang mit einem mehr oder weniger großen Satz auf Schlammjunges zu. Er schaffte es gerade so weit, sodass er den jungen Kater mit den Vorderpfoten anstoßen konnte, er selbst jedoch landete ein wenig plump und unsanft auf dem Bauch.

"Uff", machte er, als die Luft stoßartig aus seinen Lungen entwich. Dennoch rappelte er sich hastig auf, ignorierte den Staub, der sich mit kleinen Körnchen in seinem Fell verfangen hatte, und blickte Schlammjunges aufmunternd an.

"Hast du dich erschreckt?", fragte Eschenjunges und konnte dabei seine gute Laune kaum verbergen. "Was sitzt du denn hier so einsam und alleine, Schlammjunges?"

Fragend legte er dabei den Kopf schief und stupste seinen Gegenüber vorsichtig mit der Schnauze an der Schulter an, während er Schlammjunges erwartungsvoll anstarrte, ihn beinahe schon mit seinen leuchtenden Augen durchbohrte. Dabei war es doch gar nicht seine Absicht aufdringlich zu wirken.

{Wandert durch das Lager|Sieht Schlammjunges|Schleicht sich an|Stößt Schlammjunges mit den Pfoten an|Fragt, warum er so allein sei}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo 30 Apr - 14:41


Waw ! Eschenjunges! Du hast mich erschrekt! Mach das nie wieder!
Da kauerte er nach unten und wackelte belustigt mit dem Hinterteil, so wie er es bei vielen Schülern gesehen hat.
Doch plözlich wehte ein kalter Wind durch das Lager.
Schlammjunges Mimik wurde wieder Dunkler.Die frage von Eschenpfote traf ihn wie ein Blitz.
Ich bin so alleine, weil nie jemand mit mir spielt, und ich keine Familie mehr hab, Leider...
Ihm kam ein Gedanke:
Warum werden wir nicht Freunde?
Dan könnten wir zusammen den Schülern beim Training zuschauen und zusammen durch das Lager gespenstern!
Na?

Da Eschenjunges nicht gerade antwortete , duckte er sich schnell schlich um den sich vergessenden Eschenjunges und sprang ihn mit eingefahrenen Krällchen an.
Buh!Die Rache ist mein!
Man bin ich Kindisch...Ich werde doch bald ein Schüler!Benimm dich erwachsener, Schlammjunges!
Befahl er sich selbst.
Villeicht ernennent Sprenkelstern uns, wen sie wieder da ist?
Den wir sind doch schon alt genug? 6 Monde! Das währe einfach zu schön!Wer woll mein Mentor wird ? Wer ist noch frei?
Ja und muss ich halt warten...

So sass er sich wieder hin und wartete.

{erschreckt vor Eschenjunges|Redet mit ihm|Greifft ihn an|Denkt nach|Fragt sich wan sie ernannt wurden|}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyMo 30 Apr - 17:18

Leise kicherte Eschenjunges.
Natürlich hatte er Schlammjunges keinen Herzinfarkt verpassen wollen, aber ein kleiner Schreck konnte schließlich niemals schaden. Ein Grinsen huschte über seine Schnauze, als er Schlammjunges so sah, das war doch ein Zeitvertreib nach seinem Geschmack. Jedoch stockte er in seiner Bewegung, die ebenfalls auf eine Kauerstellung hindeutete, als Schlammjunges wie vom Blitz getroffen inne hielt.

"Tut mir Leid, Schlammjunges", murmelte er ein wenig betreten und blickte sein Gegenüber mitfühlend an.

Das hatte er nicht beachtet. Er hatte nicht vorgehabt Schlammjunges traurig zu machen. Er selbst war ein Waise und wenn er ehrlich war, machte ihm der Verlust der Familie nicht allzu viel aus, da er es ja gar nicht anders kannte. Aber in diesem Moment tat Eschenjunges Schlammjunges wirklich leid.
Doch die Idee von Schlammjunges schien diesen wieder aufzumuntern und Eschenjunges sollte es recht sein. Eine schlechte Idee war es dabei nicht wirklich und ein Versuch war es alle Mal wert.

"Klar!", lachte er.

Erschrocken quietschte er auf, als Schlammjunges ihn ansprang und zu Boden warf. Damit hatte er in diesem Moment nicht gerechnet. Doch anders als Schlammjunges machte er sich selbst keine Gedanken darüber, ob er erwachsen wirkte oder nicht. Natürlich wollte auch er ein Schüler werden, aber das war nun einmal seine Art und warum sollte er diese verleugnen? So war er nun mal und wenn seine Zeit als Schüler kommen sollte, dann würde sie kommen. Darauf vertraute Eschenjunges mit vollem Herzen.

"Wer weiß", miaute er nur schulterzuckend.

Er machte sich wegen der Ernennung gar keine Gedanken. Es würde irgendwann kommen.

"Darüber kannst du dir bald noch Gedanken machen!", lachte er. "Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren. Zwei Stück sind bestimmt noch für uns übrig!"

Mit einem leichten Lachen gab er Schlammjunges einen leichten Hieb hinter die Ohren und rannte einige Meter fort, bevor er sich auf den Boden kauerte, mit dem Hinterteil wackelte und Schlammpfote herausfordernd anblickte. Warum ruhig dasitzen, wenn man die Zeit auch anders nutzen könnte?

{betrübt|erfreut von Schlammjunges Idee|Will mit ihm spielen}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDi 1 Mai - 14:30

Rubinblüte lag im Bau der Krieger. Auf dem Haufen von weichem Moos hatte sie die ganze Nacht geschlafen. Noch total schläfrig öffnete sie ein Augen um ein bisschen wach zu werden. Der Bau war leer. "Wo sind denn alle hin?" sagte sie so leise das nur sie es hören konnte. Langsam stand sie auf und ging aus Dem Bau der Krieger. Selbst die Lichtung war leer. Ich bin ganz alleine hier Plötzlich kamen die anderen aus ihren Bauen raus. Sie wusste jetzt warum sie alleine war. Es ist gerade mal Morgengrauen Ein paar Schüler kamen an ihr vorbei und begrüßten sie freundlich. Auch sie tat das. Sie ging über die Lichtung vor bei an den anderen Katze zum Frischbeutehaufen . Sie nahm sich eine Amsel und ging zurück zum Bau. Schmatzend sahs sie da und verspeisste die Frischbeute."Lecker." sagte sie als sie fertig war. "Ich frage Sprenkelstern mal ob ich auf die Jagd gehen darf." sagte sie zu sich selber.
Rubinblüte stand auf und ging zum Bau der Anführerin. "Sprenkelstern, bist du da ?" rief sie in den Bau rein. Keine Antwort. Vielleicht frage ich Diamantenschimmer ob sie mit mir Jagen will

{ Liegt im Bau und schläft| wacht auf und es ist keiner da|Sieht das Morgengrauen ist| Geht zu Sprnkelsterns Bau|Will Diamantenschimmer fragen ob sie mit ihr Jagen will}

Bitte sagen wenn was nicht passt dann endere ich es sofort
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDo 3 Mai - 17:32



Flussclan Territorium --->

    Eilig schlängelte sich Sprenkelstern mit Flammenschweif auf dem Rücken durch den Lagereingang und sah sich hastig um. Am Rande der Lichtung entdeckte sie zwei Schüler miteinander spielen und ein paar ihrer Krieger waren wohl schon aufgewacht und hatten sich im Lager verteilt. Sprenkelstern achtete nicht auf die neugierigen und vielleicht auch geschockten Blicke, die ihr manch eine Katze zuwerfen würde, sondern blickte sich sofort nach Schattenpelz um. Im Lager konnte sie die junge Heilerin nirgends erkennen, sie musste somit wohl in ihrem Bau sein.

    "Schattenpelz?" rief Sprenkelstern aufgeregt in den Eingang des Baues. "Schattenpelz, bist du da?"

    Doch die Zeit drängte und Sprenkelstern wartete nicht auf eine Antwort, bevor sie den dämmrigen Bau betrat. Flüchtig sah sie sich um und sog den angenehmen Geruch nach heilenden Kräutern ein. Es war angenehm, erinnerte sie aber auch an Krankheit und Tot. Sanft beförderte sie Flammenschweif auf den Boden und nestete ihn in einem kleinen Farnnestchen ein. Sprenkelstern sah sich wachsam um und gab ihm dann kurz entschlossen einen kleinen Nasenstupser, bevor sie sich wieder erhob und nach Schattenpelz suchte.

    Schattenpelz?

    rief sie erneut und hab die Nase in die Luft.

    { Trägt Flammenschweif in Schattenpelz Bau | Legt ihn nieder und gibt ihm einen Nasenstupser | Ruft nach Schattenpelz}




Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDo 3 Mai - 18:31

Flussclan Territorium-->

Diamantenschimmer trat auf die Lichtung und ging sofort zu dem Frischbeutehaufen um die vielen Fische abzulegen. Sie bewegte den Mund, da sie einen Krampf in den Mundwinkeln bekommen hatte. Hoffentlich ist Schattenpelz da, wenn sie ausgerechnet jetzt beim Kräutersammeln wäre, könnte Flammenschweif verbluten!, dachte sie sich sorgenvoll, dann aber schalt sie sich: Ich bin heute so eine Schwarzseherin! Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen! Dann bemerkte sie, dass ihr der Magen vor Hunger schmerzte und sie nahm sich einen der Fische. Sie setzte sich direkt neben den Frischbeutehaufen und sah sich um. Zwei Junge, die eigentlich bald zu Schülern ernannt werden müssten rauften vor der Kinderstufe. Ein paar Schüler gaben sich gerade nahe des Schülerbaus die Zunge. Dann biss Diamantenschimmer in den Fisch und ließ sich das Fleisch auf der Zunge zergehen. Sie fragte sich wann sie das letzte mal einen so fetten Fisch gegessen hatte. Sie verspeißte den Rest ihres kleinen Festmahls und begann das schon getrocknete Blut von ihrer Schulter zu lecken. Als sie gerade aufstehen wollte um zu Schattenpelz zu gehen machte sich ihr Bein bemerkbar und sie sank wieder zu Boden. Ihr Bein tat höllisch weh und sie wimmerte leise auf. Dann raffte sie sich zusammen und versuchte aufzustehen. Kurze Zeit später stand sie etwas wackelig auf den Beinen und sie hinkte mit schmerzverzehrten Gesicht zu Schattenpelz's Bau.
Sie betrat ihn ohne Ankündigung und sog den Geruch von frischen Kräutern ein. Sie bemerkte Sprenkelstern's dunklen Umriss und das eine dunkle Gestalt in einem Nest aus Farn lag. Sie blieb stehen. Es musste Flammenschweif sein. Sie sah wieder Sprenkelstern an, die gerade die Luft prüfte, und sprach zu ihr:

"Sprenkelstern ist Schattenpelz da? Und wie geht's Flammenschweif?"

Sie wartete auf Sprenkelsterns Antwort.


{legt Frischbeute ab|ist Fisch und beobachtet was um sie herum passiert|leckt Schulter|Bein tut höllisch weh|geht zu Schattenpelz|sieht Sprenkelstern und Flammenschweif|fragt Sprenkelstern etwas}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyDo 3 Mai - 21:46

Schattenpelz war grade dabei ihre Kräuterter zu sortieren und zu schauen was benötigt wird. Erst hörte die junge Heilerin die Anführerin nicht, da sie vertieft war in ihre Gedanken. Wahrscheinlich hätte ein Fuchs das Lager betreten können - sie hätte es nicht bemerkt. Erst als Sprenkelstern herein kam, Flammenschweif hinter sich her ziehend und nach ihr rufend, lief sie eillig zu den Beiden herüber.

"Beim SternenClan! Was ist denn mit Flammenschweif passiert??"

Besorgt schaute sie sich erst einmal seine Wunden an. An seiner Schulter sickerte Blut auf den Boden und Schattenpelz ging zu ihren Kräutern. Ginster, Sonnenhut oder Schwarzwurzel...das muss hier doch irgendwo sein! Bin ich blöd! Ich nehm einfach Spinnenweben! Sie schaute sich kurz um und entdeckte die Spinnenweben. Sie schnappte sich eine schwarzwurzel , band sich die Spinnenweben ums Bein und lief zu Flammenschweif. Als erstes zerkaute sie die Wurzel etwas und verteilte den Brei großzügig auf der Schulter. Dann band sie die Spinnenweben um die Schulter, wie es ihr Mentor ihr beigebracht hatte.

"Mach dir keine Sorgen Sprenkelstern! Er ist nicht lebensbedrohlich verletzt. Nur kann ich leider nichts gegen seine Ohnmacht tun. Da können wir nur warten, dass er schnell aufwacht! Die Wunde wird schon bald verheilt sein. Die Schwarzwurzel beschleunigt die Heilung noch etwas."

Sie machte eine Pause und musterte erst Flammenschweif, dann Sprenkelstern. Sie seufzte und brachte die Spinnenweben und die Reste der Schwarzwurzel beschleunigt wieder an ihren Platz zurück. Schattenpelz ging wieder zu Sprenkelstern und fragte:

"Wie ist das überhaupt passiert? Wer oder was hat euch angegriffen? Wer war denn noch dabei?"

Es war sehr unwahrscheinlich, dass die beiden nur zu zweit draußen waren. Jagdpatrullien bestanden meistens aus mehr Katzen.
Da kam auf einmal Diamantschimmer in ihren Bau und fragte ob es Flammenschweif gut geht. Freundlich begrüßte Schattenpelz sie mit einem nicken. Sie schien etwas zu humpeln, daher antwortete sie mit einer Gegenfrage:

"Geht es deinem Bein gut?"

Die andere Frage zu beantworten überließ sie Sprenkelstern.

"Warst du in diesem Kampf verwickelt? Zeig mal her was du da hast..."

{Bemerkt die beiden erst nicht|fragt was passiert sei|wartet antwort nicbt ab sondern holt schwarzwurzel und spinnenweben|versucht sprenkelstern zu beruhigen|fragt was passiert ist, wer dabei war und was sie angegriffen hat|begrüßt diamantschimmer und frag ob alles okay sei da sie humpelt}

Bitte noch alles geschriebene in fett schreiben :3 ~Blutstern
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr 4 Mai - 11:32

Jetzt bemerkte Diamantenschimmer auch Schattenpelz, die junge Heilerin ihres Clans. Sie beugte sich gerade über Flammenschweifs Schulter und verteilte großzügig einen Brei auf die Schulter von ihm. Dann schaute sie auf und fragte mich was mit meinen Bein ist und ob ich in dem Kampf ebenfalls verwickelt war. Diamantenschimmer antwortete Schattenpelz:

Ich bin mit Sprenkelstern und Flammeschweif jagen gegangen und wir sind von einer Dächsin angegriffen worden. Ich hab zwar nur den einen Kratzer an der Schulter abbekommen, er ist auch nicht so schlimm, aber mein Bein macht sich wieder bemerkbar. Es schmerzt noch mehr wie vorher.

Sie trat neben Schattenpelz und begutachtete Flammenschweif. Er war anscheinend immernoch ohnmächtig den Flammenschweif regte sich nicht, bis auf seine Flanke die sich hob und senkte. Er wird wieder gesund! Flammenschweif wird wieder gesund! , war das einzige woran die Kätzin denken konnte. Sie betrachtete Flammenschweif überglücklich, dann wandte sie sich wieder an die junge Heilerin:

"Kannst du dir mein Bein nochmal anschauen? Es tut wirklich höllisch weh!"


{sieht wie Flammenschweif Brei auf Schulter bekommt|sagt zu Schattenpelz was passiert war| beugt sich über Flammenschweif}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr 4 Mai - 16:54

Nebelhauchs Ohren zuckten. Sie hob den Kopf aus dem weichen Moosbett und musste niesen. Nach einigen Sekunden öffnete die grau-blaue Kätzin die Augen. Sie setzte sich langsam auf und streckte sich. Langsam fuhr die Kätzin mit ihrer Zunge übers Maul und setzte eine Pfote auf dem kalten und erdigen Boden neber ihrem Moosbett. Nebelhauch musste blinzeln als sie in die Sonne sah. Warme Gefühle durchströmten ihr Fell. Es kamm ihr vor als were es erst gestern gewesen das Sprenkelstern sie zum Zweiten ANführer erwählt hatte. Entspannte trat sie nun durch den Kriegerbau auf die Lichtung des Flussclans.
Man o man. Mein Leben hat sich von einmal aufs andere komplett geändert. Ich hoffe Sprenkelstern giebt mir so bald wie möglich einen jungen Schüler. Wenn nicht habe ich nicht das recht zweite Anführerin zu sein oder Sternenclan?
Nach langen überlegungen lief sie in die Mitter der Lichtung. Ihre Augen fingen den Frischbeute Haufen ein.
Oh nein! Der ist ja sowas von klein. Ich hoffe es ist schone eine Jagdpatrullie losgegangen um das Häufchen wieder zu erhöhen. Sonst werde ich nachher gehen.
dachte Nebelhauch wehleidig.Die Kätzin erblickte die zwei Jungen auf der Lichtung. Es waren Eschenjunges und Schlammjunges. Ein Lecheln huschte über ihr Gesicht. Sie lief schnell zu den beiden hinüber.
Na ihr beiden. Amüsiert ihr euch schön?
Nebelhauch hatte mitgehört.
Ich denke wenn ihr euch brav verhaltet wird Sprenkelstern euch gute Mentoren geben und wer weiß vielliecht schon heute.
Nebelstern lachte die beiden an. Sie setzte sich hin. Ihr blau-graues Fell glänze wie Silber.
Aber wo ist Sprenkelstern
nagsam machte sich Nebelhauch doch Sorgen.
Sie spitzte die Ohren als sie ein paar Stimmen hörte . Langsam setzte sie sich wieder auf und lief zum Heilerbau.
Da sah sie Sprenkelstern,Flammenschweif,Diamantenschimmer und Schattenpelz.
Auf Nebelsterns gesicht tauchten plötzlich Schreken auf. Sie drängelte sich zu Sprenkelstern vor.
Sprenkelstern. Was ist passiert? Was ist mit Flammenschweif?
aufgebracht sprach sie einfach alles so raus.


{wacht auf/geht auf die Lichtung/redet ruihg mit Eschen- und Schlammjunges/sieht die andewren/rennt aufgebracht zu Sprenkelstern}
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr 4 Mai - 19:30

Flammenschweif öffnete die Augen. Umsich herum, bemerkte er andere Katzen. Er war noch etwas benommen, und erkannte erst dann, dass er zusammen mit Sprenkelstern, Schattenpelz, DIamantenschimer und Nebelhauch im Heilerbau war. Langsam rappelte er sich auf und setzte sich aufrecht hin. Seine Schulter schmerzte und so sah er zu der Stelle wo jetzt Spinnweben plaziert waren. Erst jetzt, bei dem Anblick dieser Wunde, erinnerte er sich wieder an alles. Der Dachs, die Fische, wie er unter dem Dachs begraben wurde. Doch viel mehr beschäftigten ihn andere Fragen. Deshalb sah er zu Sprenkelstern und fragte:

" Was ist mit dem Dachs? ist er weg?"

Angst überfiel ihn. Was, wenn der Dachs noch immer hier war, vielleicht bald schon in das Lager einbrach? Er schüttelte sich kurz, nein, so würde es nicht sein, sie würden ihn vertrieben haben.

Der Krieger sah zu Diamantenschimmer und fragte dann an, sie und Sprenkelstern gewandt:

Geht es euch beiden gut?"

Besorgtheit war ins seinem Blick zu erkennen. Es sah so aus, als wäre den beiden ebenfalls nciht sonderlich viel zugestoßen und so atmete er erleichtert aus. Er wagte sich nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn auch sie verletzt worden wären.


{kommt zu sich| fragt, wo der Dachs ist, und nach dem Wohlbefinden Sprenkelsterns und DIamantenschimmers}
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr 4 Mai - 19:47

Gerade kam Nebelhauch, der zweite Anführer des Flussclans herrein und fragte was mit Flammenschweif ist. Bevor jemand antworten konnte fragte Flammenschweif plötzlich was mit dem Dachs wäre und wie es mir und Sprenkelstern ginge. Diamantenschimmer's Kopf fuhr herum und sie sah Flammenschweif erstaunt an. Er hatte sich aufgesetzt und schaute uns erst besorgt an, dann erleichtert.Die Kätzin fragte mich wieso und miaute erfreut:

"Flammenschweif! Du bist wach!"

Dann fiel ihr wieder ein das Flammenschweif sie etwas gefragt hatte.

"Der Dachs ist weg, keine Sorge Flammenschweif! Ich hab ihm die Augen ausgekratzt, die Dächsin ist jetzt blind. Und mir geht es gut und ich denke Sprenkelstern geht es auch ganz gut."

Die junge Katze warf einen kurzen Blick zu Sprenkelstern und redete weiter:

"Aber wie geht es dir Flammenschweif? Als du von den Dachs plattgemacht wurdest hab ich den Schock meines Lebens bekommen!"

Sie bemerkte das sie gerade einen Redeschwall gigantischen Ausmaßes losgelassen hatte und senkte peinlich berührt den Kopf.


{Nebelhauch kommt|Flammenschweif wacht auf und fragt etwas|Diamantenschimmer sagt etwas zu ihm|lässt großen Redeschwall fallen und das ist ihr peinlich}
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager EmptyFr 4 Mai - 21:07

    Sprenkelstern stand kurz ein wenig verwirrt da, als so viele Katzen sich in den engen Bau quetschten. Die letzten Geschehnisse mit Flammenschweif und der lange Weg mit der Last seines Körpers hatte sie auser Atem gebracht und sie wünschte sich nichts lieber als ein wenig Ruhe, eine kleine Maus und ein weiches Nest aus Moos. Zusätzlich zu Diamantenschimmer, Flammenschweif, Schattenpelz und Sprenkelstern selbst, strömte jetzt auch noch Nebelhauch in den Bau. Insgeheim war sie aber dennoch erleichtert die starke Kriegerin zu sehen und wandte sich ihr mit gemischten Gefühlen zu.

    "Nebelhauch! Wir wurden angegriffen...am Fluss, der Dachs tauchte wie aus dem Nichts aus!"

    rief die bunte Kätzin erleichtert aus und nickte ihr kurz zu. Sie hatte viel zu berichten und öffnete ihr Maul um etwas zu sagen, als Flammenschweif die Augen aufschlug. Dem Sternenclan sei dank! dachte sich die Kätzin und trat einen Schritt auf ihn zu. Diamantenschimmer jedoch war früher bei ihm und Sprenkelstern beschloss ihr den Vortritt zu gewähren. Schließlich wusste sie, dass sich ihre Freundin nur um den Krieger sorgte und genau wie sie selbst einiges mitgemacht hatte. Kurz fieng sie Flammenschweifs Blick auf und schaute ihn glücklich und gleichzeitig besorgt an. Ihm wird es schon gutgehen.
    Jetzt wandte sie sich an die Heilerin:

    "Schattenpelz, sieh dir am besten schnell Diamantenschimmers Bein an und komme danach bitte in meinen Bau. Ich muss mit dir über etwas reden...".

    Mit diesen Worten nickte sie den anderen schnell zu und verließ den viel zu engen Bau. Glücklich dem Getümmel entronnen zu sein, sog sie die frische Morgenluft ein und begab sich erst einmal zum Frischbeute Haufen um zu realisieren, dass Diamantenschimmer wohl die restlichen Fische geholt haben musste. Gut. Mehr Frischbeute für den Clan! dachte sie dabei und schnappte sich gleich eines der schmackhaften Wassertiere. Damit lief sie kurz entschlossen zu ihrem Bau uns kuschelte sich in ihr warmes, weiches Nest aus Moos und vereinzelten Farnen. Während sie auf das Eintreffen von Schattenpelz wartete, kaute sie genüsslich an ihrem Fisch herum und genoss die angenehme Stille.


    { Mag die Enge nicht || Erzählt Nebelhauch kurz von dem Dachs || Lässt Diamantenschimmer zu Flammenschweif || Bittet Schattenpelz später in ihren Bau zu kommen || Holt sich einen Fisch und wartet in ihrem Bau auf Schattenpelz}

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Flussclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Flussclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Flussclan Lager
» Flussclan
» Eisstachel/Flussclan
» Flammenschweif/flussclan
» Flussclan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-