» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Eisstachel/Flussclan  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Eisstachel/Flussclan  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Eisstachel/Flussclan  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Eisstachel/Flussclan  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Eisstachel/Flussclan  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Eisstachel/Flussclan  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Eisstachel/Flussclan  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Eisstachel/Flussclan  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Eisstachel/Flussclan  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Funkenstern
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Beerenherz
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Nebelpfote
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Rauchblume
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Flammenschweif
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 
Tautropfen
Eisstachel/Flussclan  Vote_lcapEisstachel/Flussclan  Voting_barEisstachel/Flussclan  Vote_rcap 

Teilen
 

 Eisstachel/Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Eisstachel/Flussclan  Empty
BeitragThema: Eisstachel/Flussclan    Eisstachel/Flussclan  EmptyDi 24 Apr - 9:25



MY NAME IS

Eisstachel





ALL ABOUT CHARAKTERNAME


Name
Eisjuges - Eispfote - Eisstachel


Geschlecht
Kater


Alter
15 Monde


Clan
Flussclan


Rang
Krieger


CHARAKTERNAME LOOKS LIKE


Fellfarbe
Meine Fellfarbe ist gräulich, wie Eis. Ich habe einen weißen Fleck über meinem linken Auge, auch meine Ohren werden zur spitze hin weiß. Ich habe eine feinen, dunkelgrauen Strich auf meinem Rücken, mein Bauch ist ebenfalls weiß. Nur mein Schweif fällt aus dem Schema, er wird nämlich zur spitze hin schwarz.



Statur
Meine Statur ist etwas breit, aber nur etwas. Ich bin gerne ruhig, gehe langsam umher, meine Statur hat sich dem angepasst. Ich habe ein dichtes Fell und bin auch ein ganz wenig schwerer als die anderen. Alles an mir wirkt etwas breiter, als es sein sollte, allerdings nur wenn man mich genau betrachtet, denn sonst fällt es nicht auf.


Augenfarbe
Eisblau


Schulterhöhe
35 cm


Besonderes
Ich wirke kalt, wie Eis


A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Ich weiß nichts von meinen echten Eltern, ich wurde gefunden. Ich weiß selbst nicht, wie es zu dieser Situation kam, doch ich wurde im Schnee gefunden und ins Lager des Flussclan's gebracht, ich war krank. Ich wurde von ihrer Heilerin wieder Gesund gepflegt, doch die Erinnerungen davor sind weg. Ich muss ca. 3 Monde alt gewesen sein. Blütenschwanz hat sich von da an um mich gekümmert. Ich wurde oft wegen meiner kalten Ausstrahlung falsch eingeschätzt, und so wurde ich still. Ich redete nicht viel und bewegte mich auch im Lager langsam und ruhig, bis ich Elfenschweif kennen lernte. Ich hatte sie davor nicht wirklich wahrgenommen, doch sie war scheinbar verwundert über mein verhalten. Als ich sie kennen lernte, sah ich schnell wie unglaublich nett sie war... Ich habe bereits zusammen mit ihr gekämpft, bin aber eher ein Kater, der sich kaum auf Konfrontationen eingeht und halte mich eher zurück. Nichts desto Trotz bin ich aber durchaus Loyal. Und zu reizen bin ich kaum, nicht, wenn es um mich geht. Aber wehe, jemand tut meinen Freunden was!


WHAT I REALY AM


Charakter
Ich bin ruhig, denke viel und werde oft als kalt bevorurteilt, doch ich bin eigentlich durchaus lustiger Natur. Ich bewege mich gerne langsam, kann aber genauso schnell sein. Ich richte mich eher auf das verteidigen des Lagers, da ich jeden unnötigen Kraftaufwand, so klein er auch sei, am liebsten vermeide und so sehr langsam wirke. Ich kann aber für meine Körpergröße und meine Ausstrahlung erschreckend schnell sein und überrasche Gegner immer sehr damit. Ich lege mich auch gerne hin und erfasse die Lage, so unwichtig der Moment manchmal auch sein sollte. Ich versuche, absolut alles Wahrzunehmen! Alles! Jedes rascheln und piepsen... Ruhe ist was schönes, selbst wenn sie voller Geräusche ist







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Echte Mutter unbekannt, Ziehmutter war Blütenschwanz. Sie hat ziemlich viele Farben in ihrem Fell und war eher zierlich gebaut.


Vater
Ich kenne ihn nicht


Geschwiste
Ich weiß nicht, ob ich welche habe


Gefährte
Elfenschweif <3 sie it Creme-Farben und zierlich gebaut, dennoch sehr stark


Mentor | Schüler | Junge
Mein Mentor war Grauregen, er war auch ein grauer Kater. Ich hab weder einen Schüler, noch Junge


CHARAKTERNAME SAYS GOOD BYE


Regelcode
Ihr findet den Code, wenn ihr die Regeln genau durchlest


Spieler
Nennt hier euren Hauptaccount


Bildquelle
Die Bildquelle eures Avatars, Google zählt nicht


Weitergabe
Nein


© Warrior Cats Live


Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Eisstachel/Flussclan  Empty
BeitragThema: Re: Eisstachel/Flussclan    Eisstachel/Flussclan  EmptyDi 24 Apr - 11:41

Bitte mehr über die Eltern schreiben und den unteren Teil noch ausfüllen ;D
Nach oben Nach unten
 

Eisstachel/Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Flussclan
» Flussclan Lager
» Flammenschweif/flussclan
» Flussclan Lager
» Flussclan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-