» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Windclan Lager EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Windclan Lager EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Windclan Lager EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Windclan Lager EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Windclan Lager EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Windclan Lager EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Windclan Lager EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Windclan Lager EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Windclan Lager EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Sprenkelstern
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Funkenstern
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Beerenherz
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Nebelpfote
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Rauchblume
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Himbeerblatt
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Flammenschweif
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 
Tautropfen
Windclan Lager Vote_lcapWindclan Lager Voting_barWindclan Lager Vote_rcap 

Teilen
 

 Windclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMi 18 Apr - 12:04

Windclan Lager

Windclan Lager Windcl10
Du darfst erst schreiben, wenn dein Charakterbogen im Ältestenbau zu sehen ist. Bitte achte bei deinem Post vor allem auf Rechtschreibung und Grammatik. Unsere Mindestpostlänge beträgt 800 Zeichen ohne Leerzeilen, welche du hier kontrollieren kannst.
Wenn du dir unsicher bei deiner Rechtschreibung bist, kannst du sie hier noch einmal überprüfen lassen.

Ansonsten viel Spaß beim schreiben!
Lg das Team
Sprenkelstern - Funkenstern - Blutstern
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySa 21 Apr - 19:18

Blutsterns Ohr zuckte kurz. Ein Windhauch wehte durch ihren Bau.

„Der Sturm ist also noch nicht abgeklungen.“,

sagte sie leise. Sie erhob sich und streckte sich ausgiebig, bevor sie ins Lager trat. Im Gegensatz zu gestern war es ruhiger, aber trotzdem wehte der Wind noch sehr stark. Es war noch sehr früh, aber die meisten Krieger waren bereits auf den Beinen. Sie entdeckte Winterpelz, die zweite Anführerin des WindClans, welche ihrem Schüler etwas erklärte. Eissturm und Kolibrifeder waren nicht weit und auch Glutherz sah sie bald. Es war alles wie immer, nur der Frischbeutehaufen machte Blutstern Sorgen. Er war fast aufgebraucht, nur noch 2 Mäuse und 1 Kaninchen konnte man finden. Blutstern schnappte sich das Kaninchen und trug es zu Kolibrifeder und Eissturm. Dort ließ sie es vor deren Pfoten fallen.

„Esst etwas und dann geht ihr mit mir jagen. Wir brauchen unbedingt neue Frischbeute.“,

sagte sie ernst.
Danach führte Blutsterns Weg sie zu Winterpelz. Sie erklärte Ozeanpfote immer noch etwas, Blutstern interessierte sich nicht sonderlich dafür. Als sie bei den beiden angekommen war, fragte sie:

„Wollt ihr beide heute trainieren gehen? Es wäre sehr gut, wenn ihr Jagdtraining machen könntet, wir brauchen jede Beute, die wir kriegen können. Oder ihr könntet eben gleich mit uns kommen. Ich lasse dir die Wahl offen.“

Jedes noch so kleine Stück Frischbeute war im Moment wichtig. Das Wetter war heute auf der Seite des Clans, man konnte eine gute Jagd führen. Vielleicht würden sie morgen die Pfoten kaum vor das Lager setzen können. 2 Mäuse waren noch übrig… Nicht viel. Blutsterns Magen war leer, doch sie hatte noch genug Kraft. Sie verzichtete auf die morgendliche Mahlzeit.


{wacht auf | beobachtet Wetter | schaut sich nach ihren Kriegern um | nimmt sich Kaninchen vom fast leeren Frischbeutehaufen | bringt dieses zu Eissturm und Kolibrifeder und fordert sie zur Jagd auf | spricht mit Winterpelz | isst selbst nichts}
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySa 21 Apr - 20:05

Winterpelz musterte ihren Schüler Ozeanpfote kurz, wobei ihr wie auch sonst bei allen anderen Katzen auffiel wie dünn er war. Der Wind fegte um das Lager, obwohl er im Vergleich zum vorigen Tag schon abgeflaut war.

Während die Kätzin kurz nachdachte, nahm sie eine Bewegung im Lager war. Blutstern, die Anführerin des Clans sprach mit zwei anderen Kriegern.

"Schau, wenn du dich an eine Kaninchen anschliechst, wird es dich mit Sicherheit schon lange riechen, bevor es dich sieht. Darum musst du dich da immer so anschleichen, dass der Wind deinen Geruch nicht zum ihm weht. Bei einer Maus ist das etwas anderes, weil sie dich viel eher hören kann, als irgentetwas anderes. Darum musst du bei der Mäusejagd besonders vorsichtige schleichen.",

miaute Winterpelz schließlich. Die Kätzin wollte gerade noch weiter erklären, als sie bemerkte, das Blutstern auf sie zukam. Sie wand sich ihr zu und senkte respektvoll den Kopf.

„Wollt ihr beide heute trainieren gehen? Es wäre sehr gut, wenn ihr Jagdtraining machen könntet, wir brauchen jede Beute, die wir kriegen können. Oder ihr könntet eben gleich mit uns kommen. Ich lasse dir die Wahl offen.“,

fragte Blutstern ihre Zweite Anführerin, als sie bei ihr angekommen war. Winterpelz überlegt, was wohl sinnvoller war. Jagen würden sie auf jeden fall gehen. Der Clan brauchte Frischbeute und man sollte das Wetter ausnützen. Ozeanpfote würde Übung zwar gut tun, aber mit einer Gruppe zu jagen, wäre sicher auch nicht schlecht.

"Ich denke wir werden mit euch mitkommen." miaute sie.
"Bist du fertig? Frischbeute ist nicht mehr viel da, aber wenn zu hungrig bist, könntest du dir mit jemand anderem etwas teilen.",

wandte sie sich an ihren Schüler.
Winterpelz hatte selber noch nichts gegessen, sie würde nach der Jagd etwas kleines nehmen.


{Ozeanpfote muster | Wind bemerk | nachdenk und Blutstern wahrnehm | Ozeanpfote Jagdtechnik erklär | Blutstern begrüß | mit Ozeanpfote Jagdtrupp anschließ | später Essen wollen}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 8:17

Glutherz stand schon eine Weile auf dem Lagerplatz. Er musterte den Frischbeutehaufen ausgiebig. Sein Magen knurrte, doch er nahm nichts. Erst muss der Clan Frischbeute haben! Wie sehr er diese Regel verachtete. Er sah Winterpelz, wie er einem kleinen Knirps namens Ozeanpfote erklärte, wie man jagte. Wenigstens wollte die Anführerin und die beiden andern Viecher jagen gehen, so musste er es wenigstens nicht allein tun und sich so viel Mühe geben. Er lächelte verächtlich und miaute zu Winterpelz:

"Nun, mal sehen, ob dein Schüler diese Techniken versteht. Du könntest sie ausführlicher erzählen!"

Seine Stimme war herablassend, ihre Dunkelheit und ihr dröhnen wirkten sicher bedrohlich. Er konnte sie aber auch etwas sanfter machen - doch dazu hatte er keine Lust. Er zuckte mit dem Schwanz. Warum musste er jagen gehen? Es waren doch auch andere da! Und warum erklärte Winterpelz dem Knirps Jagdtechniken, Kämpfe waren doch sowieso wichtiger. Wenn die anderen Clans über die Grenze traten und einen Kampf anzettelten, was würde dann passieren? Zu tode jagen? Er schnaubte und trat zu Blutstern.

"Nun, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich der Jagdpatroullie anschließen. Ich soll doch dem Clan nicht zur Last fallen, oder?",

meinte er, mit einer Spur Sarkasmus in der Stimme.

"Hungern ist ja keine schöne Sache, hm?"

{Frischbeutehaufen anstarr | Hungrig sein | Verachtung | Winterpelz niedermach| Mit Blutstern sprech| Jagdpatroullie anschließ}
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 9:47

Winterpelz starrte böse zu Glutherz hinüber. Er war ziemlich groß und kräftig gebaut, weswegen die Kätzin auch ein wenig Angst verspürte. Wie konnte er es nur wagen, sie so zu beleidigen? Immerhin hatte sie Ozeanpfote nur erklärt, warum es so wichtig war, die Jagdtaktiken ausgiebig zu üben. Feindseelig musterte sie noch einmal den Kater von oben bis unten, dann wandte sie sich ab.
Was fällt ihm ein? Hab ich ihm jemals etwas getan? Nein. Verscheinlich kommt ihm die Diät und das Wetter nicht gut. Winterpelz blies ärgerlich Luft aus. Das will ich sehen, wenn der seinem Schüler etwas erklärt. Der Arme tut mir jetzt schon Leid.
Der Schweif der Kriegerin peitschte wie wild hin und her, was sie allerdings nicht mitbekam. Innerlich kochte sie vor Wut. Glutherz war ihr schon länger ein Dorn im Auge, wie er immer und immer wieder über andere Katzen lustig machte, von oben auf sie herabsah. Gerade jetzt brauchten sie die volle Stärke aller Katzen.

Winterpelz beschloss, auf Glutherz' Bemerkung nicht zu antworten. Als ob der irgentwann mal einsehen würde, das er im Unrecht liegt.., dachte sie bitter. Man sollte meinen WindClan hätte nichts besseres zu bieten.


{mustert Glutherz feindseelig | denkt über Glutherz nach | kocht innerlich vor Wut | atwortet nicht | denkt abschätzig über Glutherz}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 10:00

"Zu unwissend für eine Antwort?"

fragte Glutherz zuckersüß und lächelte dabei hasserfüllt. Töte sie! schrie die wohlbekannte Stimme des Hasses. Zu gerne, aber nicht hier, nicht jetzt! Das Verlangen wuchs, er wollte seine Krallen in diesen kleinen Körper jagen, am besten direkt in den Hals. Er wollte sie leiden sehen! Doch er lächelte nur und starrte sie durchdringend an. Tot, das muss sie sein! Er musterte die Kätzin.

"Du hättest deinem Schüler Jagdtechniken demonstrieren könen, oder bist du dafür zu fein?"

Er lächelte bedrohlich. Tot! Blut, wie gerne würde er ihr Blut schmecken. Es sollte ihm in das Maul laufen, während sie sich vor Schmerz krümmte. Seine Muskeln spielten unter dem grauen Fell. Er konnte das Blut beinahe schon schmecken, wie es ihm den Hals hinunterfloss...

"Wie wär's, wenn du deinem Schüler auch erklärst, wie er sich leiser anscleichen kann? Er muss doch das Gewicht auf die Schenkel verlagern!",

Er lächelte bestialisch. Man konnte seine spitzen Zähne sehen, zum Biss bereit, die angespannten Hinterläufe. Er besann sich und setzte sich entspannt hin.

"Ich warte dann solange, bis wir losgehen!"

miaute er und sah dabei Winterpelz hinterhältig an. Töte sie!Mach es, jetzt!

Irgendwann, mein Freund, irgendwann. kam die stille Antwort von ihm...

{Macht Winter nieder | Will sie töten | Will sie noch mehr töten | Wartet| Schmiedet Pläne}
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 10:28

"Na warte... das wird dir noch vergehen"

zischte Winterpelz fast lautlos. Sie verspürte den Drang Glutherz die Pfote über die Ohren zu ziehen, aber sie wusste, dass dies nicht die Art war, ihrem Clan Respekt zu zeigen. Stattdessen antwortete sie so ruhig wie möglich:

"Nun, genau das hatte ich auch vor. Und ich war ja auch noch nicht fertig mit erklären. trotzdem vielen dank für die Erklärung."

Aber es wäre sehr hilfreich wenn du dein vornehmes Ego woanders auslassen würdest. ,fügte sie in Gedanken spöttisch hinzu.

Die Büsche rund um das Lager duckten sich im Wind und die Katzen, die Winterpelz sehen konnte sahen ebenfalls klein aus im Wind. Nur Glutherz schien mit seiner feindseeligen Ausstrahlung wie ein Fels im reißenden Fluss zu stehen, was Winterpelz' Schweif buschig werden ließ.

Winterpelz bemerkte, wie Glutherz sie anstarrte. Aus irgenteinem Grund lief ihr ein Schauder über den Rücken und sie war froh, dass sie seinen Gedanken nicht hören konnte. Obwohl es irgentwie auch praktisch wäre.
Als Winterpelz bemerkte, wie feindseelig sie auf einmal dachte, schreckte sie vor sich selber zurück. Was ist denn los mit mir? Ich müsste doch wissen, dass es wichtiger ist, sich auf den Clan zu konzentrieren als auf irgentwelche Nebensächlichkeiten, fragte sie sich selber, und trat dabei unwillkürlich einen Schritt zurück.


{ist wütend auf Glutherz | atwortet auf Aussage von Glutherz | eingeschüchtert von Glutherz Größe und Blick | schreckt ab, wegen feindseeliger Gedanken von sich | fragt sich etwas und tritt zurück}
Nach oben Nach unten
Kolibrifeder

Kolibrifeder

Krieger des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 13:01

Kolibrifeder beobachtete die anderen nun schon seit einer Weile. Glutherz' Verhalten gefiel ihm gar nicht. Er mochte es nicht, wie Glutherz mit Winterpelz sprach. Außerdem hatte sie alles richtig gemacht, sie war eben nur noch nicht fertig und im Lager sollte man die Jagdtechniken ja sowieso nicht üben.
Kolibrifeders Blick schlich wieder zu dem Kaninchen, dass vor seinen Pfoten lag.

"Ich will nichts davon. Du kannst es haben, wenn du willst."

, murrte er Eissturm zu. Danach stand er auf und lief schnell zu den anderen.
Kolibrifeder platzierte sich neben Winterpelz und knurrte Glutherz an:

"Du hast nicht das Recht, so mit ihr zu sprechen. Und vor allem nicht grundlos! Also halte dich in Zukunft zurück."

Die Respektlosigkeit des Kriegers ging Kolibrifeder schon lange gegen den Strich. Er nahm sich zu viel heraus und machte andere immer nieder.
Kolibrifeder hatte seinen Respekt gegenüber Glutherz schon lange verloren. Der Krieger war nur ein kleines bisschen größer als er selbst, also hatte er keinen körperlichen Vorteil. Und wenn Glutherz dennoch auf ihn losging, hätte er zur Not den Clan auf seiner Seite. Seine Schwester Blutstern würde Glutherz so etwas wohl kaum durchgehen lassen.

{beobachtet andere | isst nichts vom Kaninchen | geht zu den anderen | motzt Glutherz an}
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 13:20

Müssen sie denn immer streiten....

Blutstern stellte sich zwischen Glutherz und die anderen Katzen ihres Clans. Sie schaute Winterpelz an und erhob die Stimme:

"Du machst dich mit Ozeanpfote und Kolibrifeder auf den Weg. Geht bitte in Richtung der FlussClangrenze."

Dann wendete sie sich zu Glutherz:

"Du kommst mit mir. Wir sammeln noch Eissturm ein und dann werden wir an der SchattenClangrenze patrouillieren und jagen. Und Kolibrifeder hat Recht. Zeig dich nicht so gegenüber der zweiten Anführerin des WindClans. Sie hat ihre Stellung verdient. Außerdem hat sie bereits einen Schüler erfolgreich ausgebildet, ganz im Gegensatz zu dir.
Und jetzt komm."


Sie schnippte mit ihrem Schwanz und ging wieder auf Eissturm zu.
Glutherz musste wirklich ein besseres Benehmen lernen.
Seine Art störte Blutstern zwar nicht, weil sie sich selbst davon nicht sonderlich unterscheidet, aber man musste vor anderen wenigstens kontrolliert bleiben.


{weißt Winterpelz zur Jagd mit Ozeanpfote und Kolibrifeder an | spricht mit Glutherz | geht zu Eissturm}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 15:31

Oh, wie gerne würde er die Zähne in die Kehle der Anführerin schlagen. Töte. Sie. Los. Er sah Kolibrifeder verächtlich an.

"Ich hätte einen ausbilden können, hättest du mir einen gegeben, Blutstern."

meinte Glutherz trocken. Seine Stimme war kalt und hohl, zeigte keinerlei Gefühl. Auch wenn es ihm schwer fiel, sein Verlangen nach tot zu zügeln. Nach morden.

"Mag sein, dass sie sich die Stellung verdient hat, aber ich wollte nur etwas ergänzen."

miaute er emotionslos, dann wendete er sich an Kolibrifeder.

"Und er hat dir die Erlaubnis gegeben, mich respektlos zu behandeln? Ich habe mich wenigstens zum jagen gemeldet, damit du etwas zu fressen kriegst!"

stellte er kühl klar, dann sah er zu Winterpelz.

"Nun denn, bis bald."

Töte sie alle! Sein Körper bebte vor Verlangen nach einem Mord. Oh, wie gerne würde er jetzt alles gefährliche, was er besaß, in die Körper dieser Katzen jagen, doch er durfte nicht zu arg auffallen. Damit er ignoriert werden würde und er im Verborgenen Pläne schmieden konnte. Tot. Mord. Qual. Er schnappte nach Luft, beruhigte sich und entspannte seinen bebenden Körper. Er warf Kolibrifeder einen verächtlichen Blick zu, dann machte er kehrt und rief:

"Ich gehe schon mal Kaninchen umbringen, ich kann es kaum erwarten, bald bei ihnen zu sein!"

Er warf den Kopf zurück und schloss die Augen. Das Bild eines zerfetzten Kaninchen hatte sich in seinem Kopf festgesetzt, drei Kaninchen waren es. Nun tauschte er die Kaninchenkörper gegen Blutstern, Kolibrifeder und Winterpelz. Er lächelte vergnügt und spurtete los.

--->WindClan Terretorium

{spricht mit Blutstern | Will eigentlich alle töten| Will Kaninchen umbringen | Stellt sich die drei zerfetzt vor (Von ihm zerfetzt)}
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 16:24

Winterpelz sah Kolibrifeder auf sie zukommen, was einen Bach von Freude in ihr auslöste. Die Kätzin fühlte sich geschmeichelt, als der Krieger neben sie trat und sie verteidigte.
Allerdings wurde sie etwas unsicher, als sie bemerkte, dass ihre Anführerin sie ansprach. Als Antwort nickte sie, senkte aber gleich den Kopf. Sie konnte nicht wirklich mit Lob umgehen, weshalb sie es etwas unangenehm fand, als Blutstern Glutherz zurecht wies. Sie holte tief Luft und nahm sich vor, den grauen Kater zu ignorieren. Das ist es nicht wert sagte sie sich.

Trotzdem konnte sie sich nicht davon abhalten verächtlich hinter dem Kater herzublicken. Er sollte sich wenigstens ein bisschen beherrschen können. Sowas hat der Cl... Nein, einfach ignorieren, wies sie sich selbst zurecht. Winterpelz wandte sich an Kolibrifeder und murmelte leise

"Danke. Das wär nicht nötig gewesen"

Drehte aber schnell den Kopf weg, weil ihr die Aussage dumm vorkam. Sie blickte sich nach ihrem Schüler um und miaute schließlich lauter:

"Lass und gehen. Wir sollten das gute auf alle Fälle Wetter nutzen."

Damit ging sie schon einmal Richtung Lagerausgang und blieb daneben stehen um auf die anderen zu warten.

----> geht zu WindClan Territorium


{unentschlossen wegen Verteidigung und Lob | will Glutherz ignorieren | bedankt sich unbeholfen bei Kolibrifeder | kündigt Aufbruch an | geht zu Lagerausgang und wartet}
Nach oben Nach unten
Kolibrifeder

Kolibrifeder

Krieger des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 17:42

Kolibrifeders Augen verfolgten Glutherz mit einem finsteren Blick, bis dieser verschwunden war.

Wenn wir mal alleine sind wirst du was erleben, verlass dich drauf..

Winterpelz erregte mit ihren wenigen Worten wieder seine Aufmerksamkeit.
In Gedanken sagte er ihr:

Ich weiß, du bist eine starke Katze und ich muss dir nicht helfen, aber ich tu es gerne. Jederzeit.

Laut aussprechen konnte er diese Woche nicht...

Als Winterpelz zum Lagerausgang lief, folgte er ihr mit einigen Schwanzlängen Abstand.
Er freute sich auf die gemeinsame Jagd und war dankbar für Blutsterns Aufteilung. Zwar war Ozeanpfote dabei, doch einen Schüler konnte man immer leicht beschäftigen.
Und sonst war er mit Winterpelz allein.

Die Frage ist nur, in wie weit du Interesse an mir hast....

Kolibrifeder beobachtete ihr Fell, dass sich mit jedem ihrer Schritte bewegte. Sie hatte abgenommen, doch das hatte er selbst wohl auch. Diese Jagd musste erfolgreich werden.

-----> WindClan Territorium

{wütend auf Glutherz | freut sich auf Jagd | geht Winterpelz hinterher}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 22 Apr - 20:46

{SPAM} Nett dass ihr auch mal wartet -.-' Wenn jetzt irgendwas keinen Sinn ergibt, seid ihr selber schuld!! Ich werde auch nichts ändern ._. {SPAM ENDE}

Ozeanpfote war grade erst aufgewacht, da er Hunger hatte. Nachdem er sich ausgiebig gestreckt hatte, schaute er sich im Schülerbau um und bemerkte, dass noch fast alle anderen schliefen. Er kannte sie nicht so gut - er war schließlich grade einmal ein paar Tage im Schülerbau, aber er würde sie schon kennen lernen. Er ging nach draußen und beschloss etwas essen zu gehen. Vorausgesetzt es war Frischbeute da. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, bemerkte er Winterpelz und er gesellte sich zu ihm.

"Hallo Winterpelz! Was machen wir denn heute so?"

Winterpelz erklärte ihm wie man Mäuse jagte und wie Kaninchen. Aufmerksam hörte er zu, da er alles in sich aufsog, was ihm dabei half Krieger zu werden. 'Bei Kaninchen auf den Wind achten, da sie dich sonst riechen... Bei Mäusen leise sein und schleichen. Wins spielt keine so große Rolle.', wiederholte er in Gedanken.
Blutstern tauchte auf und fragte ob die beiden mitkommen wollen zu Jagen oder trainieren gehen würden. Erst verbeugte sich Ozeanpfote etwas, dann nickte er aufgeregt, sagte aber nichts, da er es sich nicht irgendwie kaputt machen wollte indem er irgendwas dummes sagte. Winterpelz stimmte ebenfalls zu.
Auf einmal hörte er aus der Richtung des Frischbeutehaufens eine Stimme. Er wandte sich um und schaute eine kräftig gebaute, muskulöse Katze an. Der Kater sprach ziemlich herablassend mit Winterpelz, welcher darüber wütend war, was man am peitschenden Schwanz erkannte. Antworten tat sie allerdings nichts. Erst als Glutherz weiter machte und darauf anspielte, dass Winterpelz nichts wusstr, antwortete sie. Ruhig, gelassen. 'Wow...so ruhig hätte ich niemals bleiben können.... Was denkt sich dieser Kater überhaupt. Sie ist schließlich die zweite Anführerin!' Ozeanpfote hatte nur stumm daneben gestanden und Glutherz feindselig angestarrt. Er hatte keine Angst vor ihm. Vielleicht Respekt, aber keine Angst.
Kolibrifeder kam hinzu und stellte sich neben Winterpelz. Er selbst war der selben Meinung wie Kolibrifeder. 'Was denkt sich der Kater wer er ist ?! Und sowas nennt sich dann WindClan-Katze...was für eine Beleidigung!!'
Blutstern ging nun endlich dazwischen und wieß Glutherz zurecht. 'Na geht doch!' Finster starrte er Glutherz hinterher und überlegte sich, dass dieser das nur tat um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er stand immer noch still schweigend neben den anderen und folgte dann Winterpelz zum Lagerausgang. Auch Kolibrifeder folgte, wie er mit einem Blick zurück feststellte. 'Endlich jagen! Hoffentlich krieg ich das hin...' Er lief mit den anderen weiter zum Teretorium in der Nähe des FlussClans.

→ WindClan Teretorium


[Aufwach | zu Winterpelz geh | mit Winterpelz rede | Aufmerksam zuhör | schweigend danebensteh und zuhör | sich Gedanken über Glutherz mach | feindselig sei | Winterpelz und Kolibrifeder zum Terretorium folg]
Nach oben Nach unten
Eissturm

Eissturm

Krieger des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMo 23 Apr - 17:05

Windclan Lager Cbjcnw8uyq0h
» The life is a short trip..
Mit einem lustlosen Blick, starrte Eissturm auf das Kaninchen, was ihm zu Pfoten lag. Blutstern hatte es ihm und Kolibrifeder überlassen, sie selber wollte nichts essen, sie wollte bloß ihre Krieger versorgen. Kolbrifeder starrte schon einige Zeit auf Winterpelz und Glutherz, anscheinend konnte er es nicht mit ansehen, wie respektlos Glutherz mit ihr umging. Also ging er zu Winterpelz rüber und überließ Eissturm das Kaninchen ganz. Er wollte es aber nicht, er nahm es auf und brachte es zurück auf den Frischbeutehaufen. Da ist es erstmal besser aufgehoben. Ich brauche nichts zu essen, ich komm schon ohne klar. Für einen kurzen Moment schaute er sich im Lager um, er sah noch wie Ozeanpfote, Winterpelz und Kolibrifeder das Lager verließen. Als er sich umdrehte, stand Blutstern plötzlich hinter ihm. Sie wollte ihn zum Jagen abholen. Als er zum Ausgang des Lagers blickte, sah er wie Glutherz dort ungeduldig auf sie wartete. Er zuckte zusammen und sprach; „Blutstern, es ist mir unangenehm, dir das zu sagen, aber es muss sein. Ich hatte eher daran gedacht, dass wir alleine Jagen gehen, ohne Begleitung von Glutherz. Ich versuche ihn meistens zu meiden, er ist mir einfach zu respektlos. Außerdem wollte ich ein bisschen mit dir reden, aber ohne das jemand anderes mithört.“ Er war leicht verunsichert über das, was er gesagt hatte, vielleicht war es ja selber resprektlos von ihm, über andere so zu urteilen. Als er kurz darüber nachgedacht hatte, erhob er seinen Kopf wieder und schaute in Blutsterns Augen.

[ Bringt Frischbeute zurück // beobachtet Kolibrifeder, Winterpelz und Ozeanpfote // Redet mit Blutstern // Ist verunsichert ]
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMo 23 Apr - 18:30


Blutstern lauschte Eissturms Worten. Als er geendet hatte, drehte sich Blutstern zum Lagerausgang. Glutherz stolzierte gerade davon, mit hoch erhobenem Schwanz.

"Ich hab ihn zwar nicht gerne ohne Aufsicht, aber na gut. Er hört ja doch nicht auf mich. Dann lass uns zusammen gehen. Ich will mit dir zusammen die SchattenClangrenze patroullieren. Das ist ja in Ordnung, oder?"

, fragte sie den Krieger, welcher schon lange ihr Freund war. Eigentlich freute sie sich auf eine ruhige Zeit mit ihm alleine, sie brauchte mal wieder ein gutes Gespräch unter vier Augen.
Glutherz alleine jagen zu lassen, bereitete ihr Unbehagen. Allerdings war es auch nicht besser, ihn mit einem einzigen Krieger loszuschicken, da sich Blutstern nicht sicher war, ob beide zurückkommen würden.

Wahrscheinlich ist es so erstmal am besten...

Blutstern lief an Eissturm vorbei Richtung Lagerausgang.
Währenddessen viel ihr auf, dass das Kaninchen wieder auf dem Frischbeutehaufen lag.

Ich kann stolz sein, ein solch starken Clan zu führen. Keiner von ihnen will als erster essen. Aber hoffentlich sind wir noch stark genug, Beute zu machen.



-----> geht zu WindClan Terretorium

{redet mit Eissturm |denkt über Eissturm und Glutherz nach| bemerkt Frischbeutehaufen | macht sich auf zur Jagd}
Nach oben Nach unten
Eissturm

Eissturm

Krieger des Sturmclans


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMo 23 Apr - 19:54

Windclan Lager Cbjcnw8uyq0h
» Youth is like diamonds in the sun,
and diamonds are forever.
Als Eissturm mit dem Reden fertig war, drehte Blutstern sich zu Glutherz um. Sie sah Glutherz hinterher, wie er mit erhobenem Schwanz davon ging. Darauf wandte sie sich wieder an Eissturm. „Ich weiß auch nicht, ob man ihn wirklich alleine lassen kann, aber was soll den schon groß passieren? Winterpelz und Ozeanpfote haben ja Unterstützung von Kolbrifeder. Und für uns stellt er überhaupt keine große Bedrohung da, er mag zwar brutal sein und vielleicht ein freches Mundwerk haben, aber er ist nichts gegen dich oder mich. Und gegen den Vorschlag die Schattenclangrenze zu patroullieren, habe ich keine Einwände.“, antwortete Eissturm. Nach dem kleinem Gespräch, machten sich beide auf den Weg ins Territorium. Eissturm lief schweigend neben Blutstern her. Jedes mal, wenn er Blutstern in die Augen schaute, bemerkte er, dass sie etwas bedrückte. Auf den Weg zur Schattenclangrenze hätte er vielleicht die Möglichkeit, sich mit Blutstern intensiv zu unterhalten, denn er würde wirklich gerne wissen, weshalb sie sich andauernd so komisch verhält. Kurz bevor sie das Lager verließen, wanderte Blutsterns Blick in Richtung Frischbeutehaufen. Misstrauisch schaute Eissturm, Glutherz nochmal hinterher. Was der wohl wieder im Schilde führt? Den kann man doch nie alleine lassen, ohne das er gleich wieder Mist baut.
⇒ WindClan Territorium

[Beobachtet Blutstern // Redet mit Blutstern // Schweigt // Hat das Bedürfnis zu Reden // Denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyDo 26 Apr - 12:26

Glutherz kam im Lager des WindClans an. Beladen mit Frischbeute. Sollte er vielleicht noch auf die anderen warten?

Ne, die jagen schon selber!

Also setzte er sich hin und musterte das Kaninchen, dass er sich gerade geholt hatte. Er beschnupperte es und stellte fest: Es war nicht sher viel Fleisch dran. Also würde er sich mit den anderen etwas teilen müssen. Er schob das Kaninchen widerwillig zum Frischbeutehaufen und seufzte. Wie es wohl gelebt hatte? Ständig in der Angst, gefressen zu werden? Oder war es dem gar nicht bewusst gewesen? Oder vielleicht hatte es auch so einen Hass gehabt wie er. Er schloss die Augen und horchte in sein inneres. Alles war still. Diese Stille genoss er und atmete tief durch. Fing er jetzt etwa an, zu meditieren. Egal. Es tat ihm gut, er sollte es öfters machen. Wären da nur nicht die anderen Katzen.
Töte sie! schrie es nun.

Klappe!,

schnauzte er und wurde wieder still. Der tiefenentspannte Kater hatte nun keine Lust mehr, irgendjemanden zu töten. Er wollten einfach nur noch so bleiben, wie er jetzt war, obwohl - töten entspannte ja auch! Aber so entspannt wie jetzt, war er noch nie gewesen. Seine Muskeln waren nicht wie beinahe immer zum Sprung bereit gespannt - nein, sie waren nur so weit gespannt, dass er sitzen konnte. Er öffnete ein bisschen die Augen und sah in den Himmel. Dann schloss er sie wieder - das war besser. Er lächelte. Wie gut das tat. Nun stand er da - das Gesicht und den Körper zum Lagereingang gerichtet, die Augen geschlossen, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Da würden die anderen ihren Augen nicht trauen, vielleicht würden sie ihn auch zum Heiler schicken. Die innere Ruhe hielt an - hoffentlich zerstörte niemand diesen Moment.


{hat Hunger | will essen | isst doch nicht | denkt nach | ist suuuuuper entspannt | lächelt (!!!)}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyDo 3 Mai - 20:33

Seelenruhig schlief die rote Kätzin im Schüler Bau als sie von einem Klopfen geweckt wurde.Blinzelnd hob Honigpfote den Kopf und gähnte.Eine Maus huschte schnell aus dem Bau als Honigpfote ihren Kopf reckte.Hopsa...draußen ist es schon hell.Das heißt nichts gutes für mich.Hoffentlich ist ein Wunder geschehen und Glutherz gut drauf. dachte sie sich belustigt und taumelte verschlafen aus dem SchülerBau.

Mit zusammen gekniffenen Augen trat die Schülerin aus dem Bau.Das Lager sah ziemlich verlassen aus,was Honigpfote sehr wunderte.Gemütlich streckte sie sich und gähnte genüsslich bevor sie sich ihrer Fellpflege widmete.Ein leichter Wind strich sanft über Honigpfote Fell und ließ es durcheinander wirbeln.Leise kichernd stand sie auf und rannte zum KriegerBau.

hmm..niemand mehr da..obwohl...die Sonne ist doch erst auf den Weg zu Sonnenhoch.Mal schaun ob Blutstern im Lager ist. mit steil aufgestelltem Schweif stolzierte Honigpfote zu dem Bau ihrer Anführerin.Vorsichtig machte sie ein paar Schritte in den Bau und kniff ihre Augen zusammen.Der Geruch war schal.Sie legte den Rückwertsgang ein und suchte nach ihrem Mentor Glutherz.

Mit weit aufstehendem Mund und geschockten Gesicht stand die rote Kätzin vor dem Lagereingang.Sie sah ihren Mentor Glutherz der mit geschlossenen Augen und einem lächeln da lag.Okay.....was läuft hier? schnell schloss Honigpfote ihren Mund und sprang zu ihrem Mentor.»Schönen guten Morgen Glutherz« maunzte sie mit fröhlicher Miene.Ihre Augen strahlten mit der Sonne um die Wette.

Mit dem Schweif um die Pfoten geringelt saß Honigpfote nun vor ihrem Mentor und sah ihn lächelnd an.»Schön dich einmal glücklich zu sehen Glutherz« sagte sie und strahlte ihren Mentor an.Mit einem kurzen Blick über die Schulter versicherte sie sich das niemand in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptySo 6 Mai - 15:00

Glutherz war völlig entspannt und hörte nur ein bisschen die Worte seines Schülers.

Mhm, guten Morgen

murmelte er, immer noch entspannt und gelassen. Er öffnete die Augen und sah Honigpfote an.

Jetzt hast du mal was zu erzählen: Glutherz ist glücklich. Ich glaube aber nicht, dass dir jemand das abkauft.

Tatsächlich, seine schlechte Laune war weg, die Entspannung lag noch immer in seinen Gliedern. Die Schülerin war zwar etwas zu fröhlich, aber das war ihm jetzt egal. Sie war noch nie aufmüpfig gewesen, also war sie okay für ihn. Er zuckte mit den Ohren, als die ätzin sich zu ihm setzte. Sie lächelte ihn an. Und er hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen!

Dann bleib ich jetzt einfach so, damit man es dir glaubt und du nicht als Idiotin da stehst. Naja, dann ist mein Ruf als... ach, was weiß ich was für Meinungen die von mir haben, auf jedenfall schlechte, also, dann ist mein schlechter Ruf auf jedenfall etwas bröselig.

Er spürte nicht das Verlangen, irgendetwas zu töten, auch nicht seine Schülerin, auch wenn das Entspannung pur gewesen wäre. Jetzt wollte er sich einfach nur entspannen. Glutherz drehte den Kopf zu der Kätzin und musterte sie. Sie strahlt ja richtig, ich würde lieber Selbstmord begehen, als das zu tun! überlgte er verächtlich und musste dabei belustigt schnurren. Was Honigpfote davon wohl hielt?


{glücklich | redet | ist belustigt}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMo 14 Mai - 14:40

Verwirrt sah die orange Kätzin den grauen Kater vor ihr an.Sie wusste doch immer dass ihr Mentor nicht so kalt war wie er immer tat.Ungeduldig zuckten ohre Ohren während sie auf seine Antwort wartete.Warum sollte Honigpfote so etwas tun?Das war doch nicht ihre Art.Sie würde seinen "Ruf" nicht schaden und schon gar nicht angreifen wollen.Das ist ganz alleine die Sache von Glutherz wie er im Clan genannt wird.Ob jetzt gut oder....böse....?Böse?Keiner war wirklich böse!Schon gar keine WindClan Katze.Vieleicht verbittert und .....und...ach einfach aufs falsche Gleis gekommen.Mörder..wollte er den Ruf als Mörder?

»Mörder« hauchte sie gedankenlos vor sich hin.Wer beim heiligen Sternenan will lieber ein Mörder als ein guter Krieger sein? Unbewusst legte sie orangfärbene Katze ganz flach ihre Ohren an.Plötzlich überkam sie ein wildes Gefühl.Ein Gefühl aus Trauer und Wut.°°°Wegen solchen mäusehirnigen Mörder Katzen hat Honigpfote schon viele geliebte Katzen verloren.°°° Ein tiefes,aber leise Knurren drang aus ihrer Kehle.

Mit flach angelegten Ohren,ausgefahrenen Krallen und einem Knurre.So fand Honigpfote sich wieder in der Realität.Uuupss...bin wohl abgeschweift peinlich berührt änderte sie ihre Haltung und schüttelte ihren Kopf um klarer zu werden.Was Glutherz da von sich gab war Unsinnig! »Aber Glutherz,warum zum SternenClan sollte ich jetzt zum nächst besten rennen nur um ihn zu sagen dass du mal glücklich bist?!« mit ernster Stimme und fragendem Blick sah sie zu dem Kater hinauf.Anscheinend unterschätzten Honigpfote alle.Sie ist kein kleines Junges mehr!

Die Scherin musste sich erst einmal wieder fassen.»Ich würde das nie tun!Dann wärst du wieder gereizt weil jeder zu dir kommt und mit dir reden will.Dann bin ich Schuld daran alle würden sich wundern und mich ausfragen...Und meine Schülerzeit wäre am Arsch! Also warum sollte ich das tun? Wäre viel zu viel Arbeit für eine Kätzin wie mir!« elegant polsterte sie ihre Pfoten unter ihrer Brust und wartete auf Glutherz Antwort.

[FARBE TRAGE ICH NACH]

Bitte auch noch Zusammenfassung schreiben ;D ~Blutstern
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyFr 18 Mai - 12:34

Der Kater hörte seine Schülerin zu, doch dann verschwand sein Lächeln. Er öffnete die Augen, in die ein verächtliches Glitzern getreten war.

"Das Wort Sarkasmus schon mal gehört?",

fragte er genervt und erhob sich. Er war ein Riese im Gegensatz zu ihr. Er hatte die Worte Mürder gehört.

"Mörder? Warum Mörder?",

fragte er zischend. Erst da merkte er, dass sie abgeschweift war und lachte dröhnend.

"Du solltest deine Zunge hüten, auch wenn es nur ein Traum ist, ich habe deine Worte wohl verstanden, du sprichst anscheinend gerne im Schlaf. Und überhaupt solltest du mehr Respekt gegenüber deinem Mentor zeigen und ihn nicht mit ausgefahrenen Krallen, einem Knurren und angelegten Ohren anstarren!",

erklärte er leise, ernst und drohend. Töte sie, sie soll sterben, leiden! Er musterte sie kalt, dann trat ein wildes Funkeln in seine Augen. Er lächelte verächtlich, dann zuckte er mit den Ohren und legte den Kopf schief.

"Wenn alle wieder da sind, wird gegessen. Vorher nicht! Dann, wenn wir fertig sind, tranieren wir",

erklärte er tonlos, auch seine Miene war wie versteinert. Dann sah er sie verächtlich an.

"Was plusterst du dich so auf, was hast du für einen Grund dazu? Meinst du, du musst die aufspielen? Denkst du etwa, du hast mich mit deinen mäusehirnigen Kommentaren... verletzt?"

er sah sie höhnisch, leicht belustigt an. Doch dann wurde sein Gesicht gereizt, er kniff die Augen zusammen und schnaubte verärgert.

"Du verstehst tatsächlich keinen Spaß, oder? Muss ich dir etwa erst erklären, was Sarkasmus ist? Und wenn du dich weiterhin so anstellst und dich aufplusterst wie ein Pfau, geht deine Schülerzeit sowieso den Bach runter! Und diese Zeit meines Lebens hast du auch versaut, also, denk lieber erstmal darüber nach und lass mich in Ruhe, bis wir tranieren. Und gleich will ich keine Antworten von dir hören!",

meinte er, tierisch genervt, und schleppte sich auf die andere Seite des Lagers, wo er sich zusammenrollte und die Augen schloss, aber einen Spalt breit ließ er sie noch offen und beobachtete Honigpfote. Stirb...

{ist gereizt | redet genervt mit ihr | will sie umbringen}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyDi 29 Mai - 7:23

Unglaubig sah Honigpfote ihren Mentor an. Was ist sein Problem?! Aufplustern? Sie plustert sich doch nicht auf! Und mit welchen Worten sollte sie ihn verletzt haben? Hat der noch alle?. Honigpfote leckte die Ohren flach an und stellte ihr Nackenfell auf. Warum soll sie sich das verbieten lassen ihre Meinung zu sagen? Glutherz konnte ihr den Mund nicht verbieten und schon gar nicht wenn sie nicjts getann hat! Wütend biss Honigpfote ihre Zähne zusammen und grub ihre Krallen in den Boden. Noch beherrschte sie sich doch dan drohte er ihr. Das war zu viel für sie.

Blitzartig schlug sie ihren Kopf zu Glutherz der sich am anderen ende hingelegt hat und sie anfunkelte. Ihre Blicke trafen sich und sprühten regelrecht funken. Die orange atmete einmal tief ein und aus. Legte ihr Fell an und ging auf ihren Mentor zu. Sie wusste genau was er dachte. Stirb. Doch so leicht ließ sie nicht mit ihr machen. »Warum was dann? Was wenn ich meine Zunge nicht hüte? Respekt? Ich habe Respekt! Wenn sich einer aufplustert dann wohl du!« das letzte Wort fauchte sie. »Warum Mörder? Ich denke doch die Antwort kennst du selber! Was willst du machen wenn ich meine Klappe nicht halte? Hm? Mich umbringen?! Na los mach doch. Auch wenn ich nur eine Schülerin bin hast du« sie betonte das DU sehr.»Noch lange kein Recht mich fertig zu machen nur weil ich gesagt habe ich würde das nie tun!«[b] knurrte sie. Ihre Augen funkelten wütend und hasserfüllt.

Ihr Schweif peitschte wild. [b]»Ich rede wann, wie und wo ich es will! Hätte gerne mal gesehen ob du dir das von deinem Mentor gefallen lassen hättest!«
und dan tat sie etwas was sie nie geglaubt hätte. Drohend hob sie ihre rechte Vorderpfote und wollte sie ihren Mentor ins Gesicht schleudern. Doch dann besann sie sich zu etwas besseren und senkte sie wieder. Mit einem fauchen kehrte sie ihm den Rücken zu und preschte aus dem Lager.

{Ist fassungslos|geht zu Glutherz und sagt ihm ihre Meinung|faucht ihn an und rennt aus dem Lager}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMi 30 Mai - 7:10

"Nerv halt",

rief Glutherz der Kätzin nach und wurde wirklich wütend. Er würde mit Blutstern sprechen, und wenn sie Honigpfote nicht einen anderen Mentor gab, würde er sie solange nerven, bis sie ihn 1) Vielleicht verbannte 2) Töten ließ oder 3) onigpfote einen anderen Mentor gab. Eigentlich war ihm alles recht, nur nicht 4) Dass es ihr egal war! Was sie nur hatte? Ich hab ihr nur meine Meinung gesagt, zerbrechliches, mäusehirniges Weichei! Ich hatte sie tatsächlich bei Zeiten umbringen sollen!, überlegte er und starrte ihr mit ruhigen Augen nach.

"Mäusehirn!",

murmelte er genervt und schnippte mit dem Schwanz. Er erhob sich und trottete zum Frischbeutehaufen, neben den er sich setzte und versuchte, sich zu entspannen, aber es gelang ihm nicht - nicht mehr!

"Honigpfote, dieser Fuchsdung, hat mich um meine Entspannung gebracht!",

fauchte er und dachte dabei nur das: STIRB! TÖTE SIE! Sie muss STERBEN! Er lächelte verächtlich und dann wurde seine Miene wieder emotionslos.


{genervt | muss mit blutstern sprechen || beschimpft Honigpfote | will sie töten}
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMi 30 Mai - 11:35

Nun ist Sonnenhoch!
Bitte informiert euch [hier]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager EmptyMi 30 Mai - 13:25

Silberfunke ging durchs Lager. Sie war gerade in Gedanken. Die Wintertage sind verdammt hart. Wie solle sie nur etwas dazu beitragen?! Sie hatte keine Aufgabe und alleine wollte sie nicht Jagen gehen. Sie seufzte bekümmert. Ihre Pfoten gingen automatisch immer weiter und weiter. Ihre Gedanken Kreisen in ihren Kopf herum. Sie wusste nicht wen sie fragen könnte. Da alle anscheinend was zu tun hatten... Sie senkte den Kopf und starrte auf den verschneiten, glitzernden Boden. Doch sie ging weiter ohne sie darauf zu konzentrieren wohin sie ging.
Wummmsss.
Silberfunke knallte total in Glutherz rein. Beide vielen zu Boden.
Auu...flüsterte sie leise.
Sie öffnete die Augen und sah Glutherz unter ihr.
E...e..e..s.... t..tut m..mir leid...... Ich wollte das nicht w...wirklich! stammelte sie ängstlich vor sich hin.
Unbedingt in Glutherz dachte sie sich und duckte sich, da sie schon so eine üble Befürchtung hat er würde sie gleich schlagen. Mit großen Angst geweiteten Augen starrte sie zu ihm rüber.


(Silberfunke ist total in Gedanken-geht geistes abwesend durchs Lager-knallt gegen Glutherz-entschuldigt sich verängstigt bei ihm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Windclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Windclan Lager
» Windclan Territorium
» WindClan RPG Jagdgebiet
» Flussclan Lager
» Flussclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-