» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Kleiner Drache, große Wunder! EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Kleiner Drache, große Wunder! EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Kleiner Drache, große Wunder! EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Kleiner Drache, große Wunder! EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Kleiner Drache, große Wunder! EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Sprenkelstern
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Funkenstern
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Beerenherz
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Nebelpfote
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Rauchblume
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Himbeerblatt
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Flammenschweif
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 
Tautropfen
Kleiner Drache, große Wunder! Vote_lcapKleiner Drache, große Wunder! Voting_barKleiner Drache, große Wunder! Vote_rcap 

Teilen
 

 Kleiner Drache, große Wunder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptySo 11 Dez - 15:35



*Charakterbogen von Drache*
~Bild~

Kleiner Drache, große Wunder! Babykatzeia19784767

"Kleiner Drache, große Wunder!"



*Allgemein*

~Name~

"Ich heiße Drache, weil meine Mutter mich früher immer unmöglich und schlimm bezeichnet hatte. Hihi, ich bin sehr lebhaft!"

~Clan~

"Ich halte nichts von den Kriegergesetzen, von daher habe ich mich schon ziemlich früh für die Streuner entschieden.


~Alter~

"Ich bin stolze 9 Monde alt!"

~Geschlecht~

"Hey! Was ist das für eine komische Frage? Ha? Ich bin ein waschechter Kater!"

*Charakter*

"Ich bin ein äusserst lebfreudiger Kater! Ich liebe das Leben! Ich kann gar nicht genug davon haben. Ich spiele sehr gerne! Sein es Blätter, Äste oder Schmetterlinge! Das ist lustig. Aber ich kann auch anders. Wenn ich wütent bin dann versuch ich immer meinen Willen zu bekommen, egal wie, ich krieg ihn! Ich will alles und jeden zu boden sehen, bis ich ihn nicht bekommen habe. Aber das passiert sehr selten. Aber ich bin überhaupt nicht schüchtern! Ich geh auf andere Katzen los und spreche sie zu. Egal was! Hauptsache jemanden zum quatschen. Alsooo, vom Charakter her bin ich sehr lebensfreudig und dies teil ich auch gerne mit anderen. Nur machmal kann ich auch etwas mürrisch sein. Keiner kann immer nett sein!"

~Stärken~

"Also, ich kann besonders gut klettern. Ich klettere sogar sehr gerne auf Bäume oder Zweibeinerzäune! Da gibt es immer so viel zu sehen! Ich kann auch wahrsinning weit springen! Und meine Mutter hat immer gesagt, dass ich wahrsinnig gut ander Katzen erschrecken kann in dem ich mich anschleiche und sie aus dem Hinterhalt überfalle! Das ist lustig!"

~Schwächen~

"Meine Schwächen liegen endeutig alle beim Wasser. Ich habe einmal versucht zu schwimmen - Im FlussClan-Territorium. Ich wäre fast ertrunken! Ich habe versucht wieder über Wasser zu kommen, doch tauchen kann ich wohl auch nicht."

~Mag~

"Hach, wie sehr ich das Mondlicht liebe. Wie es auf die Flüsse scheint und sie in Silber verwandelt. Besonders wenn ich diesen wunderschönen Anblick mit anderen Katzen teilen kann."

~Hasst~

"Wasser, pfui! Es hat mich schon fast umgebracht. Egal in welcher Form! Regen, Pfützen, Flüsse! Alles schlimm!"
,
*Aussehen*


~Fellfarbe~


"Ich ein braun-bieger Kater. Doch die Verläufe meines Fells sind unbeschreiblich, ich könnte wohl eine endlose Geschichte darüber erzählen, hihi! Die braun Töne meines Fells fließen nach oben, wobei die biegen nach unten fließen. In meinem Gesicht sind schwarze Streifen, genau so wie an meinen Pfoten. Mein Schweif ist braun-schwarz getiegert, er ist ziemlich kurz, Das Fell unter meinem Kinn ist weiß. Also sagen wir es kurz: Mein Fell ist ein mischmasch zwischen biegen, schwarzen, braunen und weißen Tönen.
Meine Statur ist eher zierlich, ich bin recht klein für mein Alter, ich wünschte, ich wäre größer. Ich bin recht klein gebaut und 'zerbrechlich', wie meine Mutter stets zu sagen pflegte."

~Größe~

"Wie ich schon sagte, ich bin recht klein für mein Alter!"

~Augenfarbe~

"Huh? Ahhh! Ich hab schöne, blaue Augen."

*Familie*

~Eltern~
"Meine Mutter heißt Snow, sie ist eine hellgraue Kätzin, aber es sieht eher nach einem dunklen Weiß aus. Ihre Augen sind blau. Sie ist eine Streunerin, so wie ich! Sie wollte früher, dass ich in die Clans gehe, lehnte aber ab. Wir gehen inzwischen aber getrennte wege.
Mein Vater ist tot, er war ein Hauskätzchen, sein Name war Scar er war biege mit schwarzen Streifen und gelben Augen. Meine Mutter meint, er seie an Altersschwäche gestorben, obwohl ich nicht weiß was das ist."

~Geschwister~
"Ich habe keine Geschwister! So wurde mir das gesagt..."

*Vergangenheit*

Ich wurde als Streuner geboren, meinen Vater kannte ich aber nie. Meine Mutter kümmerte sich liebevoll um mich, ich bin ihr einzigstes Junges. Sie zog mich mit viel Liebe auf. Sie wollte nur das Beste für mich. Darum wollte sie mich auch mit 6 Monden zu einem Clan bringen. Ich hatte die Wahl zwischen DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und dem WindClan. Doch ich lehnte ab, ich bin doch nicht so Mäusehirnig und schließ mich einem Clan an, wo man nur essen darf, wenn es einem Erlaubt wird, oder wo man nicht den lieben darf, den man liebt. Wo man nur auf einem Territorium leben darf, das einem gehört. Nein. Ich beschloss, den selben Weg zu wählen, wie ihn meine Mutter gewählt hatte. Als Streuner. Doch als meine Mutter beschloss, getrennte Wege mit mir zu gehen, ging es mir ein paar Wochen lang schlecht, ich vermisste sie schon sehr. Aber danach ging es. Heute lebe ich als Streuner im Wald, alleine, aber wenn ich machmal auf andere Katzen treffe, versuche ich neue Freundschaften zu schließen. Die meißten schicken mich aber wieder weg. Naja. Ich schaff das schon! Denn ich bin ja schließlich ich."


*Sonstiges*

~Inaktivität~

Drache wird ein Hauskätzchen

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDi 13 Dez - 14:31

Danke.

Aber da gibt man sich solche Mühe und die Admins interssierts nen "feuchten Keks". ._:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDi 13 Dez - 16:35

Der Stecki ist auf jeden fall sehr gut geworden, Drache! und tut mir leid, wen es etwas gedauert hat! Ich zumindest hab grade echt Schulstress!, lezte Woche 3 Arbeiten und diese Woche auch .-.

Kleiner Drache, große Wunder! Wob18

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptyDi 13 Dez - 20:02

Okay. Ist doch nicht so schlimm. <3 Danke vielmals. <3
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptyMi 14 Dez - 14:09

Das kommt mir bekannt vor.... Was war das noch gleich..? Achja... -Kleiner Kater, große Wunder x)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptySo 1 Jan - 22:23

Wow, ich bin beeindruckt!So einen Stecki würd ich nie hinbekommen!
Falls ich dich im RGP mal treffe....mal schauen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptyFr 3 Feb - 14:42

Achja, Nachti, deshalb ist mir das eingefallen. xDD

Danke. ^^ Aber.. gibts die Streuner nicht mehr? o:
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! EmptyFr 3 Feb - 22:28

Witteeeee :3 *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleiner Drache, große Wunder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Drache, große Wunder!   Kleiner Drache, große Wunder! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Drache, große Wunder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seidenstern- Jede Katze ist ein kleines Wunder
» Große Versammlung
» Kleiner Akuschaden
» Kleiner Hinweis (?)
» Charly eintapferer kleiner Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-