» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Kleiner Hinweis (?) EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Kleiner Hinweis (?) EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Kleiner Hinweis (?) EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Kleiner Hinweis (?) EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Kleiner Hinweis (?) EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Kleiner Hinweis (?) EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Kleiner Hinweis (?) EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Kleiner Hinweis (?) EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Kleiner Hinweis (?) EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Sprenkelstern
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Funkenstern
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Beerenherz
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Nebelpfote
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Rauchblume
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Himbeerblatt
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Flammenschweif
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 
Tautropfen
Kleiner Hinweis (?) Vote_lcapKleiner Hinweis (?) Voting_barKleiner Hinweis (?) Vote_rcap 

Teilen
 

 Kleiner Hinweis (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
juna.

Anonymous

Gast


Kleiner Hinweis (?) Empty
BeitragThema: Kleiner Hinweis (?)   Kleiner Hinweis (?) EmptyMo 25 März - 13:38

Hey Waca Live,

ich wollte euch mal auf dieses Forum hier aufmerksam machen: Frostbreath

Ich finde, das Verscheiben der Tehementitel sieht ziemlich nachgemacht aus, außerdem finde ich es 'fragwürdig', dass der Admin dort den Namen und die Bilder von Sprenkelstern hier benutzt. Schon nach kurzen Umgucken war ich mir zu 90% sicher, dass das nicht die Sprenkelstern von hier ist. Natürlich ist das bis jetzt noch kein Vergehen und auf keinste Weise wirklich 'strafbar'; aber ich fand es doch ein wenig ... unverschämt.

MfG

Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kleiner Hinweis (?) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Hinweis (?)   Kleiner Hinweis (?) EmptyMo 25 März - 14:30

Hallou c:

Uns ist das Forum Frostbreath bekannt, da es uns auch eine Partnerschaftsanfrage gestellt hat c:
Die Sprenkelstern von hier ist wirklich nicht die Sprenkelstern von dort. Wir wissen, dass sie hier als Himmelsfeder angemeldet ist.

Sprenkelstern wird sich das Forum noch anschauen, sie ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Dann werden wir sehen, was geändert werden sollte oder ähnliches. c:

Trotzdem danke, dass du uns darauf aufmerksam machen wolltest. c:

lg Blut
Nach oben Nach unten
Himmelsfeder

Himmelsfeder

Kriegerin des Frostclans


Kleiner Hinweis (?) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Hinweis (?)   Kleiner Hinweis (?) EmptyMo 25 März - 14:32

Das Forum ist meins, und ich wollte wirklich nicht das es nachgemacht oder so aussieht. Ich habe mich nicht an euch orientiert oder so.
Ich wollte echt nichts nachmachen, das Forum besteht schon ewig, und es soll auch etwas besonderes für mich bleiben, und nichts nachgemachtes.
Sorry,
Himmel

Edit: Wegen den gleichen Bildern: ich hatte schonmal eine Sprenkelblatt {Blattsprenkel umgekehrt} Und meine Freundin die hat eben eine Katze voller Sprenkel, also sah sie eben so aus. Da die Foto's von dieser nicht viel Qualität hatten, Suchte ich eben nach 'Calico' Katzen. Da hab ich eben die Bilder gefunden.

~Falls es sich jemand anschauen will: Es ist ab heute für sieben Tage im Urlaub, da wir zum Geburtstag viel neues machen werden. Tut uns leid.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kleiner Hinweis (?) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Hinweis (?)   Kleiner Hinweis (?) EmptyMo 25 März - 16:36

Mach dir mal noch keinen Kopf Himmel c: Wie gesagt, Sprenk wird sich das selbst noch angucken.^^ Bis dahin steht noch gar nichts fest.
Nach oben Nach unten
Himmelsfeder

Himmelsfeder

Kriegerin des Frostclans


Kleiner Hinweis (?) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Hinweis (?)   Kleiner Hinweis (?) EmptyMo 25 März - 16:40

Okay, Das Forum ist übrigends wieder frei, da es eigentlich egal ist, ob man den Style jetzt schon sieht. Danke Blut.



Achso, ich hätte da eine Frage: wie ist das mit dem verschieben der Thementitel gemeint?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleiner Hinweis (?) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Hinweis (?)   Kleiner Hinweis (?) Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Hinweis (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Akuschaden
» Kleiner Drache, große Wunder!
» Charly eintapferer kleiner Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-