» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Sprenkelstern
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Funkenstern
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Beerenherz
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Nebelpfote
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Rauchblume
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Himbeerblatt
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Flammenschweif
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 
Tautropfen
Charly eintapferer kleiner Krieger Vote_lcapCharly eintapferer kleiner Krieger Voting_barCharly eintapferer kleiner Krieger Vote_rcap 

Teilen
 

 Charly eintapferer kleiner Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Charly eintapferer kleiner Krieger   Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySa 17 Dez - 12:42

ICh weiß es ist lang aber lest es euch bitte durch

Eine ERinnerung an Charly:
Eines Wintertages war ich zum Übernachten bei meinen Großeltern eingeladen.
Und wie wir das so saßen(das waren ich und Opa) kam Oma herein,sie liebevoll trug sie zwei kleine Kätchen mit sich.
Ich war fasziniert.Es waren die Kätzchen vom Nachbarn die uns besuchten.
Aber das sind nicht irgendwelche Nachbarn! Es waren Türken bei denen kein Tier länger als ein Monat lebte.
Das eine Kätzchen war weiß das andere schwarz -weiß gescheckt, beide hatten seidengleiche Pelze.(=Seidenpelz)
Besonders das weiße hat mir gefallen,es war ruhig und gleichzeitig so ein.....,wie sagt man.....Schmutzfink.
Ich hatte es geliebt und ich wollte es umbedingt vor den grausamen Nachbarn retten,wenn es geht auch das Schwarze.
Also statteten wir den Türken einen kleinen Besuch ab.Wir könnten es haben sagten sie sofort,und ich war mir sicher sie wollten es schon wieder irgendwie loswerden.
Ich wusste das ich nur das weiße bekommen würde.Ich flehte und bettelte meine Mutter an dies kleines Fellknäuel bei uns aufzunehmen.
Anscheinend mit Erfolg!
Es war vorletztes Weihnachten,
da war ein ganz besonderes Geschenk unter dem Baum.
Ich konnte meine Freude kaum fassen.Ich hob es auf und vergrub mein Gesicht in seidem wichen seidenernen Pelz.
Eine meiner größtenWünsche wurde erfüllt
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Fortsetzung:   Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySa 17 Dez - 13:01

Ich nannte ihn auf den Namen Charly.
AB nun kam er jede Nacht dorthin wo der Weihnachtsbaum gestanden ist,
in den Wintergarten.
Er hatte uns jeden Morgen aufgeweckt mit seinem lauten Maunzen, und mit mit uns mein ich das ganze Haus. XD
Jeden mogen rannte ich hinunter und machte die ihm die Tür zum Wohnimmer auf.
Im Wintergarten war es meist eiskalt im Winter,
das machte Charly aber nichts aus,er hatte seine Couch und wenn er mochte auch noch einen groooooßen Tisch zum umherstolzieren.
ER wecktee uns nicht wegen der Kälte sondern wegen seinem nie enden wollenden Hunger. XD
Charly war etwas besonderes,ein Schatz sozusagen.
WEnn man will sieht man noch die Kratzer die er an der Wintergartentür hinterlassen hat.
Charly war auch ein begabter Komponist,
er wusste wirklich mit dem Klavier umzugehen.XD
Und nie werde ich vergessen con wem ich die grünen Pfotenabdrücke auf dem Pyama habe.
Ich weiß noch genau wie Charly den ersten SChritt in eine große kalte WElt die wir Erde nennen.
Es lag Schnee und er cshrack sofort zurückvor der Kälte.
Wir ließen ihn immer öfter hinaus,
und eines Tages da,da... stand ich auf dem Balkon und sah hinab.
Charly tapste direkt auf die Landstraße zu,
ich wollte ihn davon abhalten doch es war zu spät...

Und jetzt sitz ich auf dem Kachelofen und schaue in den leeren Wintergarten,
während ich mir den Hintern verbrenne wirst du in die Kälte des Todes gezogen worden sein.
Ich bin heute aufgestanden um den Schnee zu bewundern der uns schon lseit langem fehlt,
aso bin ich um 6 Uhr morgens herunter gerannt und denk an dich.
Jetzt bin ich eigentlich fertig mit der Geschichte und kann nr noch an eins denken:
Charly,wo bist du nur geblieben!

Nie wieder werde ech von deinem Maunzen geweckt.

Nie wieder werde ich meine Nase in deinem weichen Pelz vergraben.

Nie wieder werde ich Abends mit meiner Familie auf der Couch sitzen wärend du uns mit deinen Pfoten so zu sagen massierst.

Nie wieder werde ich in deine strahlend blauen Augen blicken ...
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Re: Charly eintapferer kleiner Krieger   Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyMi 2 Mai - 14:10

Supertraurige Geschichte:'( Muss echt gleich heulenxD Charly war wohl sher abenteuerlustigxD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Re: Charly eintapferer kleiner Krieger   Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyMi 2 Mai - 15:03

Sind zwar viele Rechtschreibfehler d'rin, aber der Grundgedanke zählt ;) Die Geschichte ist wirklich teifsinnig, und der Satz ,,In Gedenken an Charly'' gefällt mir, er erinnert mich meiner Kindeheit mit meiner Katze :oo´Kompliment, mich hast du verzaubert ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Re: Charly eintapferer kleiner Krieger   Charly eintapferer kleiner Krieger EmptyMi 2 Mai - 18:03

Ja, Charly war ein aufgewecktes Kerlchen. Wenn er wollte konnte er aber auch auf Schmusekater umschalten. Er war was besonderes für mich, und ich werd ihn nie vergessen....
Und das mit den Rechtschreibfehlern... die Geschichte is schon n Weilchen hier xD Früher hab ich noch nicht viel auf Rechtschreibkorrekturen gehalten xD
Aber ich freu mich , dass euch der Text gefällt, ich habe ihn in einem wirklich traurigen Moment zuerst auf nen Block gekritzelt, und dann bin ich mit verkohltem Hinterteil hochgerannt und hab ihn auf m PC geschrieben, weil so n Blatt Papier... das verliert man schnell....
Ich vermisse Charly :'(
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Re: Charly eintapferer kleiner Krieger   Charly eintapferer kleiner Krieger EmptySa 5 Mai - 12:42

Das glaub ich dir gerne Seide:(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Charly eintapferer kleiner Krieger Empty
BeitragThema: Re: Charly eintapferer kleiner Krieger   Charly eintapferer kleiner Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 

Charly eintapferer kleiner Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-