» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
{Fertig} Himmelsfeder  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
{Fertig} Himmelsfeder  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
{Fertig} Himmelsfeder  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
{Fertig} Himmelsfeder  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
{Fertig} Himmelsfeder  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
{Fertig} Himmelsfeder  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
{Fertig} Himmelsfeder  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
{Fertig} Himmelsfeder  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
{Fertig} Himmelsfeder  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Sprenkelstern
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Funkenstern
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Beerenherz
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Nebelpfote
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Rauchblume
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Himbeerblatt
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Flammenschweif
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 
Tautropfen
{Fertig} Himmelsfeder  Vote_lcap{Fertig} Himmelsfeder  Voting_bar{Fertig} Himmelsfeder  Vote_rcap 

Teilen
 

 {Fertig} Himmelsfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsfeder

Himmelsfeder

Kriegerin des Frostclans


{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptySa 16 März - 10:33

{Fertig} Himmelsfeder  HimmelCB


{ Himmelsfeder }
Let the skyfall



Name
» Mein Name ist Himmelsfeder
Geschlecht
» Ich bin eine Kätzin
Alter
» Ich bin gerade 13 Monde alt
Clan
» Ich lebe im FrostClan
Rang
» Ich bin eine Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» Meine Augen sind blau
Schulterhöhe
» Ich bin 28 cm groß
Fellfarbe
» Meine Grundfellfarbe ist weiß. Alle meine Flecken sind grau. Der erste Fleck zieht sich von der Mitte meiner Augen bis zum Nacken Ende. Der zweite schließt sich fast an den ersten an. Er ist der größte Fleck auf meinem Körper, und geht über meinen Rücken, bis zu meinem Schwanz. Mein ganzer Schwanz ist grau und hat schwarze Ringel und eine schwarze Schwanzspitze. Dieser Fleck geht aber nicht bis zum Bauch, sondern hört schon weit über ihm auf. Am rechten Hinterlauf ist auch ein grauer Fleck, dieser ist auch ziemlich groß. Auf den meisten Flecken sind noch Schwarze Streifen.
Statur
» Im allgemeinen bin ich eine kleine Kätzin, was mir aber nichts ausmacht. Auch bin ich schlank und wendig. Ich bin aber nicht mager oder zu dünn. Durch meine Statur passe ich immer durch kleinere Lücken. Ich werde manchmal als hübsch bezeichnet, auch von der Statur her. Ich habe relativ lange Beine, sie sind aber nicht zu lang. Auch wenn man es nicht sieht, bin ich stark.

{ Innere Werte }



Charakter
»Ich bin im allgemeinen eine sehr ruhige Kätzin. Mein Charakter ist ehrlich, nett, treu, höflich und loyal. Ich höre auch immer gerne Ältesten und Kriegern bei ihren Geschichten und Problemen zu. Ich bin gerne unter Freunden, und war auch gerne unter meiner Familie. Ich bin mutig, aber manchmal auch schüchtern. Ich bin auch oft grosszügig, aber auch warmherzig. Das auch manchmal zu sehr. Ich bin immer sanft und aufmerksam. Außerdem bin ich nicht gerne alleine und helfe oft und gerne. Eigentlich bin ich auch lebensfroh, außer ich trauere gerade. Ich mochte noch nie Kämpfe gerne, da ich dort schon immer von unnötigen Toden gehört habe. Ich könnte meinen Clan nie verlassen, nicht mal im Traum. Ich gehorche auch immer meiner Anführerin.


Stärken
jagen
schwimmen
klettern
Ehrlichkeit
Schwächen
zu lange trauer
kämpfen
Kann nie lügen
töten



Vorlieben & Abneigungen
» Ich möchte nun etwas über meine Vorlieben und Abneigungen erzählen. Meine Vorlieben sind Ehrlichkeit, Mäuse, schwimmen, klettern, jagen, Freunde und meine Familie. Aber auch, liege ich gerne in der Sonne, höre gerne anderen zu und erzähle gerne Geschichten. Jagen ist mir am liebsten mit Gesellschaft von Freunde und/oder Familie. Und natürlich mein Clan. Meine Abneigungen sind Verräter, Lügen, und Krähenfraß. Aber auch unnötige Kämpfe und Tode

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»Ich wurde von meiner Mutter Weißregen im FlussClan geboren. Ich fand es immer schön, zu spielen und Geschichten und Probleme von Kriegern und Ältesten zu hören. Ich konnte schon immer gut zuhören. Schon von Anfang an hatte ich eine Enge Bindung zu meiner Mutter und meinem Vater. Als ich dann mit 6 Monden zur Schülerin wurde und Sandschimmer zur Mentorin bekam, konzentrierte ich mich immer gut auf das Training. Aber Auch ging ich oft mit Vater und Mutter zum schwimmen, klettern und jagen. Sandschimmer lobte mich für meine Fähigkeiten als Jägerin. Sie war aber etwas enttäuscht, das ich nicht so gut kämpfen wie jagen, klettern und schwimmen konnte. Aber sie fand sich damit ab. Da meine Bindung mit ihr immer Stärker wurde, unternahmen wir viel Zusammen. Wir hatten viel Spaß zusammen, und waren dann auch wie Schwestern. Aber das Leben konnte nicht so weiter gehen. Meine Mutter starb plötzlich, und voller Schock auch mein Vater. Ich zog mich für einige Zeit zurück, aber ein Ereignis machte mich wieder wach: Der Krieg. Ich kämpfte tapfer mit, aber meine Mentorin starb, was mich wieder zum trauern brachte. Ich schloss mich dem FrostClan an, und lebte dort nun. Ich versuchte meine Trauer zu verdrängen. Da ich erst vor kurzem zur Kriegerin wurde, war meine Trauer jetzt für eine Zeit verschwunden. Im Moment bin ich sehr Glücklich.
Zusammenfassung
».
-hörte schon immer gut zu; im FlussClan geboren
-wurde Schülerin mit 6 Monden
-konnte jagen, klettern, schwimmen gut
-Bindung zu Vater und Mutter sehr Eng; zu der Mentorin immer Enger
-Schock als Mutter und Vater kurz nacheinander starben
-große Trauer
-verliert am Ende vom Kampf ihre Mentorin
-schließt sich dem FrostClan an
-Trauert nicht lange, da sie zur Kriegerin wird
Geburtsort
» Im FrostClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
Meine Mutter lebt jetzt im SternenClan. Sie ist dorthin mit 63 Monden gekommen. Sie ist eine weiße Kätzin mit blauen Augen.
{Weißregen}
Mein Vater lebt bei meiner Mutter im SternenClan. Er ist kurz nach meiner Mutter gestorben. Er ist ein grauer Kater mit blauen Augen.
{Silberpelz}
Geschwister
» Ich habe eine Schwester, die aber sofort nach der Geburt gestorben ist. Sie war eine Kätzin von Aussehen, genau wie ich. Ich vermisse sie
Gefährte
» Ich habe noch keinen Gefährten

Ausbildung
» Meine Mentorin ist in dem Kampf vor kurzem gestorben. Ich vermisse sie sehr, da sie eine enge Bindung mit mir hatte. Sie brachte mir alles gut bei, und war immer lieb zu mir, und fast nie streng. Sie war eine cremefarbene Kätzin mit grünen Augen. {Sandschimmer}

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» With fur, paw and courage.
Spieler
» Himmelsfeder
Farbe
» cornflowerblue #6495ed
Bilder
» von Wolfsjunges ist mein Avatar. Die Bildquelle ist http://chamberstock.deviantart.com/art/Opal-3-93400380 .
CB Bild By woman 76 on Piqs Some rights reserved
Ableben
» Wenn ich inaktiv werden sollte, suche ich mir jemanden, der meine Himmelsfeder spielt.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptyMo 18 März - 13:58

Du hast zwar 'fertig' in die Überschrift geschrieben, aber da fehlt noch manches ;3 Zum Beispiel die Charakterbeschreibung.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Himmelsfeder

Himmelsfeder

Kriegerin des Frostclans


{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptyMo 18 März - 15:18

Ich vergesse immer irgentwas :C

Aber jetzt bin ich garantiert fertig
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptyMo 18 März - 17:20

Eine Kleinigkeit bei Stärken und Schwächen c: Ich denke, bei denen Schwächen sollten auch physische dazu, du hast ja bei Stärken jagen, klettern und schwimmen. In der Vergangenheit hast du ja schon geschrieben, dass kämpfen eher eine Schwäche ist, von daher könnte man das so ein wenig mehr ausgleichen c:

Und letztlich finde ich, dass das CbBild überhaupt nicht zu deinem Charakter passt :/ Das ist ne schwarze Katze mit weißen Augen, das hat dein Chara beides nicht.^^'
Nach oben Nach unten
Himmelsfeder

Himmelsfeder

Kriegerin des Frostclans


{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptyMo 18 März - 17:48

Ich habe jetzt CB-Bild &nd sou bearbeitet. Das CB Bild geht einigermaßen
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptySa 23 März - 22:51

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  EmptySo 31 März - 12:24

Gefällt mir recht gut & ich habe nichts einzuwenden c:
WOB, viel Spaß im Rpg!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



{Fertig} Himmelsfeder  Empty
BeitragThema: Re: {Fertig} Himmelsfeder    {Fertig} Himmelsfeder  Empty

Nach oben Nach unten
 

{Fertig} Himmelsfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]
» [Fertig!] Lichtsturm
» Melodienpfote Fertig
» Schmutzfell - Noch Nicht Fertig
» Federpfote-noch nicht fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-