» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Melodienpfote Fertig  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Melodienpfote Fertig  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Melodienpfote Fertig  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Melodienpfote Fertig  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Melodienpfote Fertig  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Melodienpfote Fertig  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Melodienpfote Fertig  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Melodienpfote Fertig  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Melodienpfote Fertig  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Funkenstern
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Beerenherz
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Nebelpfote
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Rauchblume
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Flammenschweif
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 
Tautropfen
Melodienpfote Fertig  Vote_lcapMelodienpfote Fertig  Voting_barMelodienpfote Fertig  Vote_rcap 

Teilen
 

 Melodienpfote Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptySa 18 Mai - 18:08

Melodienpfote Fertig  Ekkb3t


{ Melodienpfote }
Es schwinden jedes Kummers Falten,
solang des Liedes Zauber walten.
Johann Christoph Friedrich von Schiller



Name
» Lalalala♪♫ Oww du sprichst mit mir Entschuldigung. Mein Name ist Melodienpfote
Geschlecht
» Ich bin weiblich. Ich glaube das sieht man oder?
Alter
» Ich bin 6 Monde alt
Clan
» Ich gehöre zum Hagelclan an.
Rang
» Ich bin noch Schülerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»Meine Augen sind honigbraun
Schulterhöhe
»Ich bin klein gerade mal 19cm groß.
Fellfarbe
» Meine Fellfarbe? Naja, ich bin eine cremefarbene Kätzin. Ich habe eine Fleckenhafte tiegerung an meinem Gesicht und an meinen Rücken, die hinab zu meinem Schweif läuft. Die goldbraun, meistens aber braun gefärbt ist. Meine Beine sind komplett weiß, außer der rechten Vorderpfote, da läuft die tiegerung Seitlich hinab. Aja, da fällt mir ein ich weiß nicht genau, ich habe kein langes Fell aber auch kein richtig kurzes? Ich bin da wohl so ein Mittelding. Ein flauschiges, sehr oft strubbliges Mittelding.
Statur
» Ich bin ja wie oben schon genannt sehr klein. Eigentlich bin ich ja dünn aber mein fluffiges Fell verleiht mir eine leichte pummelige Statur. Meine Pfoten sind groß und Rund. Sieht immer ziemlich tapsig aus wenn ich durch die Gegend schlendere. Mein Kopf ist rundlich geformt genau wie meine Augen groß und Rund. Mein Schweif ist ein regelrechter Staubwedel. Lang und bauschig, hat aber an kalten Wintertage seine Vorzüge.

{ Innere Werte }



Charakter
» Wie ich bin. Ich bin eigentlich sehr nett. Wie man bemerkt verwende ich oft das Wort eigentlich. Und joar, ich bin fremden Gegenüber schrecklich schüchtern und habe Angst davor fehle zu begehen und dann angeschnauzt zu werden. Ich bin auch schrecklich Emotional und heule schnell los. Ansonsten gebe ich mir immer mühe den anderen alles so gut wie möglich recht zumachen. Ich mag es nicht wenn jemand traurig ist, dass stimmt mich selber Traurig und ich muss losheulen. Ich lächle immer andere an und es ist mir egal ob jetzt Hagelclan oder ein anderer Clan ich bin zu jedem freundlich und offen wenn sie den ersten Schritt auf mich zumachen. Da ich nicht den Mut dazu habe den ersten Schritt zumachen. Wenn ich Angst habe singe ich immer. Ich mag es nicht zu singen wenn mir mehrere Katzen zuhören, dass ist mir peinlich.


Stärken
Singen
Jagen
Schwimmen
Balance halten
Schwächen
Kämpfen
Hochklettern *höhen Angst*
Andere verletzten
Fies zu anderen sein



Vorlieben & Abneigungen
» Was ich mag ich glaube das kann man sich schon erahnen. Ich mag es, nein ich liebe es zu singen. Egal wann egal wo, solange keiner da ist, oder nur wenige. Ich mag auch den Frühling wenn alles sich wieder erhebt und lebendig wird. Ich liebe es zu jagen und meine Sinne herauszufordern. Sowie alle anderen glücklich und zufrieden zusehen, dann bin ich auch glücklich. Was ich sogar nicht leiden kann ist kämpfen. Ich finde so was schrecklich traurig wenn sich andere verletzten oder gar umbringen. Können wir nicht alle friedlich miteinander leben? Und ich kann es gar nicht leiden wenn die anderen mies Gelaunt sind und um sich schmeißen, mit arroganten oder verletzenden Wörtern. Was ich noch nicht mag ist wenn alle Bäume ihre Blätter verlieren und es nicht schneit. Dann sieht alles so trostlos und traurig aus.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Meine Geburt lief relativ unkompliziert ab. Ich hatte liebe volle Eltern jedoch keine Geschwister. Gehabt. 1 Monat bevor ich Schüler wurde verschwanden sie und ich sah sie nie wieder. Wohin sie zogen weiß keiner, warum auch nicht. Aber sie wurden nicht tot aufgefunden. Aus diesen Grund weiß ich nicht ob sie noch leben und das Gewissen wird wohl für immer an mir nagen warum sie gingen. Wie gesagt ich war 5 Monde alt als ich alleine gelassen wurde. Ich hatte schreckliche Angst. Das Gefühl nicht dazu zugehören wuchs immer mehr und mehr und bohrte sich immer tiefer und tiefer in mein Herz hinein. Ich fing an mich zurück zuziehen und vor mich hin zu summen wenn ich mich einsam fühlte. Nach ner Zeit fing ich an zu singen wenn ich am Rande der Lichtung striff oder mich heimlich raus schlich. Ich sang mich den Monat hindurch, verbarg meine Einsamkeit hinter einem falschen Lächeln. Als der Tag meiner Schülerzeromonie vor der Tür stand. Wollte ich eigentlich weg laufen. Wer weiß vielleicht hätte ich dann meine Eltern gefunden aber bevor ich aus dem Lager rennen konnte wurde ich aufgehalten und geputzt dann sorgsam zum Hochstein geschoben. Ich wollte nicht. Das Gefühl nicht dazu zugehören hatte sich schon zu tief in mein Herz hinein gefressen. Als ich dann zum Schüler ernannt worden war und Plätscherbach zu mir trat. Wurde mir warm ums Herz. Nach langer Zeit freute ich mich wieder fühlte mich nicht ausgegrenzt oder Nutzlos. Und das soll auch so bleiben ich werde immer alles tun was Plätscherbach von mir verlangt ich werde alles in meiner Macht stehende tun das sie stolz auf mich sein wird, wie es meine Mutter einst war.
Zusammenfassung
»Geburt|schöne Kindheit|Eltern verschwinden spurlos| fing an traurig zu werden und zu singen|wurde zum Schüler.
Geburtsort
»Hagelclan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Glockensee war meine Mutter sie war eine dreifarbige Glückskatze mit grünen Augen. Sie war die liebste und netteste Katze die ich je kannte. Mein Vater hieß Braunklaue. Er war ein brauner getiegerter Kater mit brauen Augen.
Geschwister
» //
Gefährte
» //
Nachwuchs
»//
Ausbildung
» Mit Plätscherbach komme ich eigentlich ganz gut klar. Ich mag sie sehr. Aber wir kennen uns noch nicht lange.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» With fur, paw and courage.
Spieler
» Melodienpfote
Farbe
» #51100b
Bilder
» Beide von piqs.de
Ableben
» Nein bitte löschen wenn ich inaktiv bin.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptySa 18 Mai - 20:02

Fertig
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptyDi 21 Mai - 11:04

Kannst du mir mal den Link von dem Bild geben? c: Einfach, dass ich gucken kann, dass sie wirklich von piqs sind, weil ich sie da beim suchen nich gefunden hab.^^

Zu der Postfarbe:
Hier hat niemand einen Postbogen und den soll auch niemand haben, von daher bräuchten wir einen Farbcode, mit dem du dann posten würdest c:

Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich was auszusetzen, mir ist nur einmal das mit "bei Musik auf play drücken" oder so aufgefallen. Katzen können zwar singen, aber eigentlich können sie ja nicht auf den Playbutton drücken, weil sie das nich kennen xD
Und kann es sein, dass du dir bei Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung ein wenig unsicher bist? o: Ist nicht tragisch, aber mir fällt halt sowas beim lesen auf xD
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptyDi 21 Mai - 11:09

Kay, ändere ich alles ab :3 Und ömmm ja... Ich mache auch immer tausende von Rs Fehlern, dass fällt aber nicht so stark auf wenn ich es in einem Schreibprogramm vortippe.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptyDi 21 Mai - 11:10

Nya, die Rechtschreibung find ich nicht sonderlich schrecklich, die Wörter sind ja richtig geschrieben, nur sind oft Adjektive groß und sowas xD
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptyDi 21 Mai - 16:08

Abgeändert und hier sind die Links;

Bewerbungsbild: http://piqs.de/fotos/search/katze/84056.html

Avatar: http://piqs.de/fotos/84057.html
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptyDi 21 Mai - 16:26

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

So, dann bin ich zufrieden uns es gibt das erste WoB.^^
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptySo 26 Mai - 11:07

Eine Frage wird hier noch etwas gemacht o3o?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptySo 26 Mai - 11:53

Du musst noch auf das zweite WoB warten.^^
Nach oben Nach unten
Melodienpfote

Melodienpfote

Schülerin des Hagelclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptySo 26 Mai - 13:29

Genau deshalb frag ich ja o3o
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptySo 26 Mai - 16:54

Wie gesagt, warten.^^ Man wird schon schauen, wenn man Zeit hat.^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  EmptyDi 28 Mai - 21:24

WOB :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Melodienpfote Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Melodienpfote Fertig    Melodienpfote Fertig  Empty

Nach oben Nach unten
 

Melodienpfote Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]
» [Fertig!] Lichtsturm
» {Fertig} Himmelsfeder
» Schmutzfell - Noch Nicht Fertig
» Federpfote-noch nicht fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-