StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 [Fertig!] Lichtsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtsturm

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: [Fertig!] Lichtsturm   Mi 13 März - 20:00



{ LICHTSTURM }
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und um so tiefer dringt er ein.

» Simone Signoret «



Name
» Lichtsturm
„Ja mein Name lautet Lichtsturm und ich muss sagen, ich bin stolz auf ihn. Er wurde mir geben, als ich eine Vollwertige Kriegerin war und in die Reihen der Krieger aufgenommen wurde. Meine Mutter nannte mich Lichtjunges, da mein Fell wohl das Licht praktisch eingefangen hatte. Und Blutstern gab mir schließlich den Namen Lichtsturm, weil ich als Schülerin schon immer etwas...temperamentvoll gewesen war."

Geschlecht
» Katze/Kätzin | weiblich
„Es ist wohl ganz eindeutig das ich eine Kätzin bin, nicht wahr? Auch wenn ich sehr viel Fell besitze, kommen doch meine weiblichen Züge zum Vorschein. Mein Gesicht ist auch alles andere als kantig, wie bei den meisten Katern im Clan. Ich denke das zeigt schon deutlich, dass ich eine Kätzin bin."

Alter
» 25 Monde
„Mein Alter ist wie bei vielen schlecht einzuschätzen, doch ich würde mal selbst sagen das ich so um die 25 Monde bin. Ein Schönes Alter, wie ich finde. Nicht zu alt und auch nicht zu Jung. Ja, die Flausen die ich als Junges im Kopf hatte. Oh je, das waren noch Zeiten. Wenn auch nicht immer schöne, aber ich war halt noch jung. Jetzt bin ich schön etwas älter, wie man wohl sieht."

Clan
» SturmClan
„Meine Familie ist der SturmClan. In ihm wurde ich geboren, ich verließ ihn, kam zurück und wurde wieder aufgenommen. In ihm möchte ich zum SternenClan gehen. Dem SturmClan und Blutstern bin ich treu ergeben, für ihn und meine Anführerin kämpfe ich."

Rang
» Kriegerin
„Ich habe den stolzen Rang Kriegerin. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe meinen Clan zu beschützen und wenn nötig für ihn zu sterben - was ich jederzeit tun würde. Schließlich würden auch sie alle für mich sterben. Diese Gewissheit, macht uns erst stark."

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» grün
Schulterhöhe
» ca. 25 cm
Fellfarbe
» Das weiße Fell der Kätzin ist immer sauber. Sie kann es nicht leiden wenn es schmutzig wird, vor allem bei einem weißen Fell. Es würde zu sehr auffallen und ihr ein etwas unsauberes geben, nicht sehr schön. Im Sonnenlicht hat es oft einen silbernden Schimmer und im Schein des Mondes hat es etwas graues in der Farbe. Ihr Kopf ist ebenfalls von einem weiß, ihre Nase rosa und ihre Schnurrhaare unterscheiden sich eigentlich so gut wie gar nicht von ihrem Fell. Sprich, sie sind ebenfalls weiß.
Statur
» Mit dem vielen Fell sieht sie oft pummelig aus, wenn man es nicht besser weiß. Doch eigentlich ist sie eine zierliche, gut gebaute Kätzin. Ihre Bewegungen sind anmutig und dann sieht man deutlich das sie schlank ist. Was soll man noch über die Statur dieser Kätzin erzählen? Sie ist wie sie ist. Eine schlanke Kätzin, dessen weißes Fell alles bedeckt.

{ Innere Werte }



Charakter
# ruhig
# vernünftig
# treu
# nachdenklich
# freundlich
# aufmerksam
# sanft

» Lichtsturm hat sich sehr ihrem Clan verschrieben, nie würde sie etwas tun was ihm schaden würde. Doch oft denkt sie darüber nach was das beste für alle wäre, die anderen Clans eingeschlossen, was sie oft sehr nachdenklich und ruhig macht. Das ist ihre eine Seite. Dann will sie meist allein sein und einfach nur über Gott und die Welt nachdenken. Doch anderer seits liebt sie Gesellschaft, vor allem mit ihren besten Freunden, denen die sie wirklich verstehen und wissen wer sie ist. Denn Lichtsturm ist Lichtsturm. Sie hasst es wenn andere versuchen sie als etwas darzustellen was sie nicht ist. Lichtsturm ist stolz darauf, ein Teil des Sturm Clans zu sein - das ist sie nämlich. Ein Teil einer Gesellschaft, ein Teil einer Familie.
Hinter dieser starken, selbstbewussten Kätzin ist jedoch noch eine weitere, mitfühlende und sanfte Kätzin. Sie hat für jeden ein Ohr offen, egal ob jung oder alt. Das ist völlig egal, sogar den kleinsten versucht sie schon zu helfen - wenn sie den ihre Hilfe benötigen. Wenn nicht, mischt sie sich auch nicht ein. Schließlich müssen sie schon früh anfangen selbständig zu werden.
Alles in allem kann man sagen Lichtsturm ist eine verantwortungsbewusste, sanfte Kätzin mit viel Charm und Liebe im Herzen. Treue liegt ihr sehr am Herzen, vorallem nach ihrer Vergangenheit..


Stärken
rennen
kämpfen
jagen
Planen
Schwächen
schwimmen
töten
Blut
Spontanität



Vorlieben & Abneigungen
+ Ehrlichkeit
+ Blattfrische
+ Freundschaften

- Respektlosigkeit
- Blattleere
- Feinde & Verräter

» Ehrlichkeit steht bei ihr an erster Stelle der Vorlieben. Denn Wahrheit ist das halbe Leben; ohne Wahrheit kann keine Freundschaft, die sie nebenbei auch liebt, oder Partnerschaft entstehen und halten. Deshalb hasst sie auch Respektlosigkeit, denn vor alles und jedem sollte man Respekt haben. Von der kleinsten Maus, die als Nahrung in der Blattleere dient, bis hin zu den Fängen eines Hundes, der Katzen so sehr hasst wie Katzen ihn.
Aber kommen wir wieder zu den Schönen Dingen im Leben, wie zB. der Blattfrische. Während entstehen so viele neue Leben und Lieben. Lichtsturm findet es wunderbar mit anzusehen, wie der Kreis des Lebens sich schließt, wo er Anfängt.
Auch wenn die Blattleere etwas wunderschönes hat, wenn der Schnee wie eine Decke auf der Landschaft liegt, kann die Kätzin sie doch nicht leiden. Die Blattleere ist so voller Hunger, Tot und Leiden...
Verräter und Feinde kann sie ebenfalls nicht ins Herz schließen. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn eine Katze seine Familie, seinen Clan, verrät und ihn damit in Schwierigkeiten bringt. Oft fragt sich Lichtsturm was in den Köpfen dieser Katzen vorgeht - und will es eigentlich auch gar nicht wissen...

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» JUNGENZEIT «
„Nun, es gibt nicht viel zu meiner Jungenzeit zu erzählen. Geboren wurde ich morgens, als der Raureif noch auf den Blättern glitzerte und die ersten Blüten sich der gerade aufgehenden Sonne hinstreckten.
Mein Bruder wurde totgeboren, doch meine zwei Schwestern überlebten. Auch ich wäre fast gestorben, wenn nicht die Heilerin des SturmClans gewesen wäre. Ich überlebte, wie man heute sieht, und hatte eine wunderbare Kindheit...“

» SCHÜLERZEIT «
„Mein Mentor hieß Krallenherz, er war ein loyaler, freundlicher Kater, der ab und zu zum übertreiben neigte. Er brachte mir das bei, was ich heute kann.
Meine Mutter verschwand mit einem Krieger aus dem HagelClan. Sie brach meinem Vater das Herz, woran er schließlich auch starb. Ich war am Boden zerstört, wollte nichts und niemanden sehen. Krallenherz übernahm in dieser Zeit die Rolle eines Vaters, eines Menschen dem man alles anvertrauen kann. Wie zum Beispiel, das man sich in jemanden verliebt hatte, der aber im FrostClan lebte...“

» KRIEGERZEIT «
„Ich wurde zu Lichtsturm. Doch schon lange hatte ich ein Gefühl. Ein Gefühl das mich stutzen ließ, alles und jeden genauer in Augenschein nahm und schließlich eine Entscheidung traf. Einen Blattwechsel nachdem ich Kriegerin geworden war, verließ ich meinen Clan Nachts, still und heimlich. Ich gebar meine Tochter und gab sie zu ihrem Vater in den FrostClan. Am nächsten Morgen machte ich mich zu Blutstern auf und fragte sie, ob ich für einen fünf Monde meine Mutter suchen dürfte, weil sie meine Fragen noch nicht beantwortet hätte und ich mit diesen Fragen nicht leben könnte. Doch sie verneinte. Entweder ich ging für immer, oder gar nicht. Lichtsturm haderte lange, doch schließlich entschied sie sich zum bleiben. Doch es sollte anders kommen, als ich es gedacht hatte.

Zwei Monde waren vergangen, als aufeinmal meine Mutter auftauchte. Ich war natürlich total überrascht. Niemals währe ich darauf gekommen, dass sie doch eines Tages zu mir zurück kommen sollte. Da Blutstern sie nicht im Lager haben wollte, durfte sie im Gebiet in einer alten Dachshöhle leben. Doch sie wurde krank. Ich kümmerte mich um sie, immer mit der Angst auch ich könne mich anstecken, doch das war nicht der Fall. Es war eine Krankheit, die sie sich bei den Zweibeinern einfing. Sie und ihr Gefährte, der zwei Sonnenaufgänge bevor sie gekommen war, der Krankheit erlag. Es schien keine Krankheit gewesen zu sein, die man weitergeben konnte. Sie wurde anscheint durch die Nahrung aufgenommen.
Schließlich, meine Mutter war abgemagert und man sah ihr die Krankheit deutlich an, starb auch sie. Nach dem Tod meiner Mutter, konzentrierte ich mich wieder ganz auf meinen Clan. Jedoch immer mit der Gewissheit, meine Tocher weggegeben zu haben, damit ich mich ganz auf meine Mutter konzentrieren konnte. 6 Monde hatte ich von dem Leben meiner Tochter verpasst. Das werde ich mir nie verzeihen, doch jetzt kann ich ihr mehr erzählen. Wenn sie mir denn je verzeiht..“


Zusammenfassung
» Geburt | wunderbare Kinderzeit | Schülerin | Mutter verschwindet | verliebt sich | spricht mit Blutstern | verließ ihren Clan | bekommt Tochter und gibt sie zum FrostClan | suchte nach ihre Mutter | fand sie | Mutter starb | kommt zurück | zurück im Clan | heute
Geburtsort
» SturmClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Ihre Mutter hieß Frostblatt und war Kriegerin im SturmClan, bevor sie diesen verließ und mit einem Kater aus dem HagelClan verschwand. Sie war eine sehr Ruhige, beherrschte Kätzin. Ihr Vater hieß Nachthall und kam ebenfalls aus dem SturmClan. Doch als Frostblatt verschwand brach sie ihm das Herz, woran er nur wenige Monde danach auch starb.
Es gibt nicht viel mehr über ihn zu erzählen, außer das er Lichtsturm geliebt hatte, genauso wie er Frostblatt geliebt hatte bis sie ihn betrog.
Geschwister
» Ihr einziger Bruder war eine Totgeburt, doch ihre zwei Schwestern Kristalllicht und Mondschatten kam wie ihr lebend zur Welt. Sie haben alle 3 ein sehr gutes Verhältnis.
Gefährte
» Lichtsturm hatte einst einen Gefähren im FrostClan, doch drüber reden wollte sie nie. Er wollte nichts mehr von ihr wissen, weil sie ihre Mutter suchen wollte und ihre kleine Tochter bei ihm ließ. Und so geriet es in Vergessenheit, jedoch nicht bei Lichtsturm. Doch damit man ihre Treue mich anzweifelte, schwieg sie.
Nachwuchs
» Ja, sie hat eine Tochter. Doch sie weiß nicht wie ihr Leben bislang verlaufen ist, geschweige denn wo sie ist und wie sie aussieht. Lichtsturm hofft sie eines Tages zu finden.
Minzjunges
Ausbildung
» Zitat: „Mein Mentor hieß Krallenherz, er war ein loyaler, freundlicher Kater, der ab und zu zum übertreiben neigte. Er brachte mir das bei, was ich heute kann." Die beiden hatten eine wunderbare Beziehung zueinander. Er war wie ein großer Bruder für sie, einer dem sie alles erzählen konnte und immer zu ihm kommen konnte, wenn sie Probleme hatte.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» With fur, paw and courage
Spieler
» Lichtsturm
Farbe
» #698B22
Bilder
» Mikey Stock 3 - Deviant Stock Art
Ableben
» Weiterspielung: Auf Absprache!
» Inaktivität: Weitergabe


© Warrior Cats Live

........................................................

LOVE ME | HATE ME

I TRAVEL BACK, DOWN THAT ROAD.
WILL YOU COME BACK? NO ONE KNOWS.
I REALIZE, IT WAS ONLY JUST A DREAM


___________________________________

Zitat aus meinem Charakterbogen:
Ein Teil einer Gesellschaft, ein Teil einer Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtsturm

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Do 14 März - 13:12

Ich bin fertig :))

........................................................

LOVE ME | HATE ME

I TRAVEL BACK, DOWN THAT ROAD.
WILL YOU COME BACK? NO ONE KNOWS.
I REALIZE, IT WAS ONLY JUST A DREAM


___________________________________

Zitat aus meinem Charakterbogen:
Ein Teil einer Gesellschaft, ein Teil einer Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Mo 18 März - 13:57

Wer ist denn jetzt deine Tochter? Das solltest du vielleicht noch eintragen^^ Der Rest gefällt mir ganz gut, wobei deine Katze meiner Meinung nach zu wenig Schwächen hat :/ Muss das noch mit den beiden anderen Admins absprechen :3

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Mo 18 März - 17:14

Nun ja, Problem wäre, dass du weder bei Mondschatten noch bei Kristalllicht als Schwester eingetragen bist.^^ Also sollten diese beiden ihren CB insofern verändern.

Die Schwächen wie Sprenk gesagt hat, an sich ist die Zahl war ausgeglichen, aber Überraschungen sind unerwartet und ehrlich gesagt weiß ich nich, wie diese Schwäche auszusehen hat..^^'


Aber ich muss sagen (das hat Sprenk mal wieder vergessen, obwohl wir es schon gesagt hatten >->), dass eine Streunervergangenheit verboten ist, egal ob nur teils oder komplett. Und nebenbei hätte ich von der logischen Sicht meines Charas her niemals ne Katze wieder aufgenommen, die den Clan verraten hat...
Von daher will ich dich bitten, das zu ändern.^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristalllicht

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Mo 18 März - 18:02

Ich habe jetzt in meinen CB reingeschrieben das sie meine Schwester ist c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtsturm

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Do 21 März - 9:10

Hab alles geändert :3

(Sry das ich nicht eher geantwortet habe, unser Router war kaputt -.-)

........................................................

LOVE ME | HATE ME

I TRAVEL BACK, DOWN THAT ROAD.
WILL YOU COME BACK? NO ONE KNOWS.
I REALIZE, IT WAS ONLY JUST A DREAM


___________________________________

Zitat aus meinem Charakterbogen:
Ein Teil einer Gesellschaft, ein Teil einer Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   So 24 März - 22:08

Ich hab jetzt noch zusammen mit Blutstern etwas nachgedacht und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Vergangenheit vielleicht doch etwas unrealistisch ist. Wenn du den Clan einmal verlassen hast, würde dich Blutstern nämlich gewiss nicht mehr zurückkehren lassen. Es wäre also gut, wenn du dir da noch etwas einfallen lassen könntest.

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   So 31 März - 12:23

Machst du das dann bald? c:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Lichtsturm

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Mi 3 Apr - 14:10

Sofort :3

Sry, ich habe Computerverbot und kann heute nur ran weil ich nicht zuhause bin. Verbot ist auf unbestimmte zeit o:

........................................................

LOVE ME | HATE ME

I TRAVEL BACK, DOWN THAT ROAD.
WILL YOU COME BACK? NO ONE KNOWS.
I REALIZE, IT WAS ONLY JUST A DREAM


___________________________________

Zitat aus meinem Charakterbogen:
Ein Teil einer Gesellschaft, ein Teil einer Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Fr 5 Apr - 18:29

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Fr 12 Apr - 19:28

Ich würd mit dem wob gerne noch warten, bis du wieder ganz da bist :3 Gibt dann also bescheid ^^

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Lichtsturm

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Mo 22 Apr - 4:54

Ich hab zwar noch verbot, aber ich kann auch ganz gut mit dem Handy Texte verfassen.
Also, ich bin wieder da und freue mich das ich angenommen wurde :3

........................................................

LOVE ME | HATE ME

I TRAVEL BACK, DOWN THAT ROAD.
WILL YOU COME BACK? NO ONE KNOWS.
I REALIZE, IT WAS ONLY JUST A DREAM


___________________________________

Zitat aus meinem Charakterbogen:
Ein Teil einer Gesellschaft, ein Teil einer Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   Di 21 Mai - 15:39

WOB

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Fertig!] Lichtsturm   

Nach oben Nach unten
 

[Fertig!] Lichtsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-