| Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himbeerblatt
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Sa 22 Jun - 13:23 | |
| { Gesuche nach mehrere kleinen Beeren } von HIMBEERBLATT
Name » ...Der Name muss eine Beere enthalten! Z.B, Stachelbeere, oder Johanisbeere Geschlecht » ...egal Alter » ...je nach dem wenn sie dann geplayt werden. zuzeit sind sie noch nich mal in Himbys Bauch Clan » ...HagelClan Rang » ...Junges
Aussehen » ...langes Fell, alles andere is egal, rotes Fell ist auch eher unpassend Charakter » ...egal
Probepost » ...muss nicht sein, is immerhin "nur" ein Junges Sonstiges » ...Wer Interesse hat soll sich melden!
© Warrior Cats Live |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Sa 22 Jun - 13:44 | |
| Ich wūrde mich gern als Junges melden! Als Namen tāte ich die Anweisung beachten und wūrde mich gern Erdbeerjunges nennen. Ich wūrde, mich ūber eine Rūckmeldung freuen... |
|
| |
Beerenherz
Kriegerin des Sturmclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Sa 22 Jun - 15:58 | |
| Also ich übernehme ja schon Blaubeerjunges^^ |
|
| |
Himbeerblatt
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Sa 22 Jun - 16:57 | |
| Jep, die Blaubeere ist schon an meine allerliebste Lieblingsbeere vergeben<3 =3
Natürlich darfst du Erdbeerjunges spielen :D Umso mehr umso besser! (Bist du's rosy?) |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Sa 22 Jun - 17:26 | |
| Ja ich bin's! Suuupppppeeerrr! |
|
| |
Beerenherz
Kriegerin des Sturmclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. So 23 Jun - 7:10 | |
| Orkanpfote wollte ja noch Maulbeerjunges übernehmen. Sie hat mir erzählt das sie Looz ne PN geschickt hat oder so^^ |
|
| |
Himbeerblatt
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. So 23 Jun - 9:21 | |
| Wirklich? Is ja fantastisch.. ich meinte beerig xD Ich werd niemanden an euch ranlassen, das kann ich euch schonmal versprechen *-* |
|
| |
Himbeerblatt
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. So 23 Jun - 9:23 | |
| Ehm, Rosydosy? Eig. haben beide Elternteile von dir langes Haar. Das kannste im CB nich bringen ^^ xD
Vielleicht wär es besser wenn du dir vohrer noch meinen und Looz' Ava sorgfältig durchliest und dir nochmal schön Zeit für den CB lässt, ja? |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. So 23 Jun - 12:06 | |
| Jajaja habs nicht gewusst! Wollt jetzt einfach schon mal die Grundarbeit machen bevor ich ihn dann noch richtig überarbeite. Darum steht ja auch da 'noch nicht ganz fertig!' :P |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Mi 14 Aug - 13:06 | |
| Reichen 3 Junge, oder werden noch mehr gesucht? c: |
|
| |
Himbeerblatt
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Mi 14 Aug - 16:41 | |
| *mit den Schultern zuck* Mir ist es egal. Muddu Looz fragen ^^ |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Mi 14 Aug - 17:09 | |
| Wir haben ja im Chat besprochen, dass das Gesuche bestehen bleibt, also: Meldet euch. c: |
|
| |
Drachenpfote
Schülerin des Sturmclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Mo 19 Aug - 19:03 | |
| Wenns ok wäre, würde ich auch wohl noch ein Junges übernehmen. Ich hab mit meinem Chara zwar noch nicht im RPG teilgenommen und ich bin auch noch recht neu hier (seit drei Tagen oder so) aber ich hab schon so ein paar RPG-Erfahrungen vorzuweisen. Als Namen fände ich dann Taybeerjunges irgendwie ganz schön. |
|
| |
Himbeerblatt
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Di 20 Aug - 18:56 | |
| Dann erklär ich dich hiermit zum Jungen ^-^
Jetzt hätten wir: Blaubeerjunges Maulbeerjunges Taybeerjunges
Von mir aus können sich gerne noch weitere Leute melden die Lust darauf hätten ein Beerenjunges zu spielen, ansonsten wär ich mit dieser Ausbeute auch schon zufrieden =3
|
|
| |
Drachenpfote
Schülerin des Sturmclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Di 20 Aug - 20:49 | |
| Soll ich den cb dann schonmal fertig machen oder möchtest du ihn vorher gerne noch sehen, bevor ich ihn abschicke? |
|
| |
Taybeerjunges
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Mi 21 Aug - 11:15 | |
| Ich hab den kleinen einfach schonmal erstellt, mich hats grad voll in den Fingern gejuckt :D |
|
| |
Beerenherz
Kriegerin des Sturmclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Do 10 Okt - 14:28 | |
| Ist das mit Maulbeerjunges jetzt eig. schon sicher? |
|
| |
Drachenpfote
Schülerin des Sturmclans
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Do 10 Okt - 16:26 | |
| Ich hab jetzt mal den CB von Taybeerjunges gepostet. Falls ihr Langeweile haben solltet, könnt ihr ihn euch ja mal angucken und vielleicht Änderungen vorschlagen. Und ja, er hat wirklich einen ziemlich verkorksten Charakter xD GLG |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. | |
| |
|
| |
| Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. | |
|