{ Brombeerdorn }
Do you believe in a world of happy endings?
Name
» ...Brombeerdorn
Geschlecht
» ... Männlich ♂
Alter
» ...30 Monde
Clan
» ... HagelClan
Rang
» ...Krieger
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
»...Meine Augen sind eine Mischung aus grün und gelb.
Schulterhöhe
»...39cm.
Fellfarbe
» .. Mein Fell ist länger, als das, der meisten Clankatzen. Dafür bin ich auch mit der Fellpflege länger beschäftigt, alles hat eben seine guten und schlechten Seiten. Farblich gesehen, bin ich weiß, grau und schwarz. Mein Bauch, mein Hals und meine Pfoten, sind in weiß gehalten, der Rest ist schwarz, für die Übergänge dazwischen bleibt das grau. Ich kann mich über meine Farbe nicht beschweren. Na gut, der weiße Bauch ist nicht immer optimal, aber ich kann ihn eigentlich gut verstecken und er behindert mich so nicht bei der Jagd.
Mein Fell ist sehr robust, auch, wenn sich oft etwas darin verfängt und auch Regen nicht grade mein bester Freund ist. Ich beneide viele andere um ehrlich zu sein schon für ihr kurzes Fell, aber was will man machen.
Statur
» ...Im HagelClan gibt es viele große Kater, ich falle hier also gar nicht so auf, obwohl ich manche schon überrage. Ich bin ein muskulöser und ausdauernder Jäger. Ich bin vielleicht nicht immer der schnellste, jedoch kann ich ein hohes Tempo oft länger halten, das habe ich meinen starken Beinen zu verdanken.
Alle meine Körpermaße sind im Grunde normal. Ich bin nicht der Größte, nicht der dickste und auch nicht der hübscheste Kater im Clan, ich bin eben ein ganz normaler Teil einer großen Gruppe. Wenn ich Aufmerksamkeit bekomme, dann wegen meiner inneren Werte, nicht wegen meiner schönen Kopfform oder ähnlichem.
{ Innere Werte }
Charakter
» ...Ich muss zugeben, dass ich eine Frohnatur bin. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich, aber dazu später. Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher Kater, der mit fast jedem umgehen kann. Natürlich ist nicht jeder mein Freund, das liegt aber meistens an den anderen, nicht an mir. Ich störe mich auch nicht daran, wenn andere schlecht von mir denken. Letztlich ist es egal, was sie denken, wichtig ist nur, an was ich selbst glaube. Es mag ein wenig selbstverliebt klingen, ja, aber meine Lebenserfahrung hat mich zu dieser Philosophie gebracht. Wäre ich mir selbst nicht so treu gewesen, würde ich jetzt als armes, kleines Kätzchen in der Ecke sitzen und vor mich hin wimmern. Natürlich habe ich hin und wieder Zweifel, das hat jeder. Zurückblicken hilft aber nicht, was geschehen ist, ist geschehen. Wie will ich auch die Vergangenheit ändern? Ich sehe lieber zu, wie sie nach und nach verblasst.
Am Ende wird schon alles gut, daran glaube ich wirklich.
Wahrscheinlich sterbe ich irgendwann im Kampf, weil ich nicht oft genug trainiere. Es ist nicht so, dass ich faul bin, ich habe nur kein Interesse daran, mir die Ohren zerreißen zu lassen. Ich kenne viele Kater, die mich sehr leicht aus dem Weg schaffen könnten. Aber wie schon gesagt, das verdirbt mir auch nicht die Lust am Leben.
Stärken Stärke Ausdauer Stärke Zuversicht Stärke Selbstsicherheit Stärke Aufgeschlossenheit
| Schwächen Schwäche Schnelligkeit Schwäche Kämpfen Schwäche Neugier Schwäche Aufdringlichkeit
|
Vorlieben & Abneigungen
» ...Ich muntere gerne andere auf, gute Atmosphäre schadet nie. Dann mag ich noch die Sonne, unter der ich mir so richtig den Pelz wärmen kann und ich mag den Wind, wenn er mir durchs Fell weht.
Ich mag die Nacht nicht sonderlich, zu kalt, einfach nicht mein Fall. Genau wie Katzen, die ständig meinen, meine Art kritisieren zu müssen. Ich bin so, wie ich bin und das ist gut so, jeder sollte genug Freiraum haben.
Zuletzt kann ich das kühle Nass nicht ausstehen, so gar nicht mein Ding.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
»...Wie die meisten Katzen bin ich in einer intakten Familie mit Geschwistern geboren worden. Doch, wie es auch bei vielen der Fall war, ist jetzt keiner mehr übrig. Als erstes hatte ich meinen Vater verloren. Ich mochte ihn sehr, wir hatten eine gute Beziehung. Er war in einer Differenz zweier Clans verstorben, eigentlich in Ehren. Ich war trotzdem lange traurig deswegen. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich an die schönen Zeiten mit ihm denken soll und mein Leben nutzen sollte, um vieles zu machen, was meinen Vater hätte stolz gemacht. Mit der Zeit kam also meine Lebensfreude zurück, seit damals hatte ich sie nie wieder verloren. Meine Mutter hatte recht. Es mag hart klingen, aber selbst, als sie gestorben ist, hatte ich nicht getrauert. Ich hatte an ihre Worte gedacht, meine beiden Geschwister hatten dagegen sehr gelitten.
Ich habe meine Zeit genutzt, um andere Katzen wieder glücklicher zu machen, auch meine Geschwister.
Als ich sie in der Schlacht verloren habe, habe ich wieder nicht geweint. Viele halten mich deswegen für kaltherzig und glauben, ich hätte zwei Persönlichkeiten, die sich widersprechen.
Dabei ist alles, was ich getan habe, meine Vergangenheit ziehen zu lassen und in die Zukunft zu blicken.
Jetzt, im HagelClan, will ich meine Zeit nutzen, um wieder einigen Katzen Freude zu schenken. Ich bin sicher, dass ich Erfolg haben werde.
Zusammenfassung
»...Verlust Vater || komplette Überwindung von Trauer || Verlust von Mutter || Tod der Geschwister || neuer Start in die Zukunft
Geburtsort
»...Kinderstube des ehemaligen FlussClans
{ Freunde & Familie }
Eltern
» ...Meine Mutter hieß Pfützenschimmer, eine graue, schöne Kätzin. Sie hatte immer zuversichtlich in die Zukunft geschaut, ich habe meine Art von ihr geerbt und bin auch sehr froh darüber, sie wurde von vielen gemocht.
Iltisbiss war der Name meines Vaters. Er hatte zwar keine von Grund auf positive Haltung, aber er hatte trotzdem seinen Spaß im Leben. Er hat mir viel beigebracht und ich habe die Zeit mit dem schwarzweißen Kater wirklich sehr genossen.
Geschwister
» ...Ich hatte zwei Geschwister, Rosenblatt und Sumpfblume. Sie sind beide in der großen Schlacht für ihren Clan gefallen. Sie sahen mir sehr ähnlich, waren aber oft sehr skeptisch.
Gefährte
» ...Hach nein, eine Gefährtin habe ich nicht. Aber vielleicht ergibt sich noch etwas. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Nachwuchs
» ...Nein, Junge habe ich noch nicht.
Ausbildung
» ...Mein Mentor hieß Kohlepelz. Ein pechschwarzer Kater mit dem Herz am rechten Fleck. Ich habe viel von ihm gelernt und ich glaube, er hat mich gut auf das Kämpfen vorbereitet, auch, wenn es nicht immer leicht war mit mir. Er hat nicht aufgegeben und mich immer wieder zum weiterlernen gebracht.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» ...Wcl 4 ever
Spieler
» ...Blutstern
Farbe
» ...#838B83- Honeydew4
Bilder
» ...http://sublimebudd.deviantart.com/art/Dirty-Cat-221574750
Ableben
» ... Der Tod steht ja schon fest, ne Methode überleg ich mir noch.^^