~Bild~Charakterzitat:Das Leben ist da, um Spaß zu haben.
(¯`·._.·Allgemein·._.·´¯)~Name~Himmelsschweif
~Clan~SchattenClan
~Rang~ Kriegerin
~Alter~12 Monde (1 Blattwechsel)
~Geschlecht~Kätzin
(¯`·._.·Charakter·._.·´¯)Himmelsschweif ist eine nette Kriegerin, mit viel Freude am Leben. Am Liebsten macht sie Unsinn mit Freunden und stellte manchmal Blödsinn an. Trotzdem ist sie eine ehrwürdige, stolze Kriegerin und eine geschickte Kämpferin. Das Gesetzt der Krieger bricht sie gelegentlich, was aber nicht zu oft vorkommt. Sie würde niemals einen Freund im Stich lassen, selbst wenn es ihr das Leben kostet. Ihrem Anführer und dem Clan ist sie treu ergeben.
~Stärken~Sie ist eine sehr gute Kämpferin, und kann gut jagen und klettern.
~Schwächen~Himmelsschweif kein bisschen Schwimmen und hat auch keine Ahnung vom Heilen. Eine andere Schwäche von ihr ist, dass sie an manchen Tagen etwas zu laut herumtrampelt, und somit die ganze Beute vertreibt.
~Mag~Spaß, Freunde, Treue, Frischbeute
~Hasst~Spaßverderber, strenge Mentoren, Fremde
(¯`·._.·Aussehen·._.·´¯)~Rasse~Waldkatze
~Fellfarbe~Himmelsschweif ist eine große Kätzin mit kräftiger Statur und breiten Schultern. Ihr Schweif ist sehr buschig, weshalb sie auch den Kriegernamen HimmelsSCHWEIF bekommen hat. Ihr Fell ist an Bauch, Pfoten und Schnauze weiß. Nur am Rücken, Schwanz und an den Ohren ist es grau getigert. Der Schwanz zeigt eine grau-schwarz getigerte Zeichnung.
~Augenfarbe~hellblau, wie ein wolkenloser Himmel
(¯`·._.·Familie·._.·´¯)~Eltern~Mutter: Schwanenflügel – an der unbekannten Krankheit gestorben, die man von den vergifteten Ratten vom Krähenort bekommt.
Vater: Finsterkralle(tot) – von einer Gruppe Streunern getötet
~Geschwister~Werden gesucht...
~Mentor/Schüler/Junge~Nein
(¯`·._.·Vergangenheit·._.·´¯)Sie wurde im Clan geboren und ist dort aufgewachsen. Als Schülerin hat sie oft Blödsinn angestellt, was sie auch heute noch tut. Das Gesetzt der Krieger hat auch manchmal unbewusst gebrochen und ihr Mentor hat immer viele Probleme mit ihr gehabt. Der Anführer hat sie nach einem Gefecht zur Kriegerin ernannt, weil sie wie eine LöwenClan-Katze gekämpft hat.
(¯`·._.·Sonstiges·._.·´¯)~Besonderheiten~Keine Besonderheiten
~Inaktivität~ Glaub ich eher nicht das ich inaktiv werde, aber falls doch:
Himmelsschweif macht eine ihrer Blödsinnsreisen und kehrt aus dem unbekannten Gebiet nicht wieder zurück[
~Haupt- oder Nebencharakter?~Hauptcharakter
~Bildquelle~Bild von meiner Katze
~Regeln gelesen?~Ja, hab ich