» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Tüpfelblatts Steckbrief EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Tüpfelblatts Steckbrief EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Tüpfelblatts Steckbrief EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Tüpfelblatts Steckbrief EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Tüpfelblatts Steckbrief EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Tüpfelblatts Steckbrief EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Tüpfelblatts Steckbrief EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Tüpfelblatts Steckbrief EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Tüpfelblatts Steckbrief EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Sprenkelstern
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Funkenstern
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Beerenherz
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Nebelpfote
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Rauchblume
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Himbeerblatt
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Flammenschweif
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 
Tautropfen
Tüpfelblatts Steckbrief Vote_lcapTüpfelblatts Steckbrief Voting_barTüpfelblatts Steckbrief Vote_rcap 

Teilen
 

 Tüpfelblatts Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt

Kriegerin des Frostclans


Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyFr 5 Jul - 10:50

Tüpfelblatts Steckbrief Signut10


{ Tüpfelblatt  }
Liebe macht blind!



Name
» Tüpfelblatt
Geschlecht
» Kätzin ♀
Alter
» 20 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Kriegerin

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
» grün
Schulterhöhe
» 38 cm
Fellfarbe
» Mein Fell ist hellbraun und mit einem etwas dunkleren braun gestreift. Schneeweiß sind jedoch meine Pfoten, mein Bauch und meine Schnauze. Schwarz ist meine Schwanzspitze die ich wahrscheinlich von meinem Vater geerbt habe. Er normal lang und ist auch genau so gestreift wie ich selber. Richtig lang ist mein Fell nicht. Nein er ist eher kurz, besonders im Sommer bekomme ich weniger Pelz als im Winter. Obwohl in der Blattleere mein Fell schon um einiges länger und dichter ist. Wäre ich kleiner hätte ich mehr Fell da ich als Junges und Schüler noch viel Pelz hatte
Statur
» Ich bin eine mittelgroße und schlanke aber auch zierliche Kätzin. Das erleichtert mir das laufen und ich kann mich auch überall hindurch schlängeln. In der Blattleere sehe ich zwar nicht mehr so schlank aus dafür schützt es mich vor der Kälte. Mein Kopf und alle anderen Körperteile passen sich meinem Körper an. Also es ist nichts zu groß und zu klein. Ich bin eine leichte Katze deshalb kann ich gut schleichen und kann sehr leise sein.

{ Innere Werte }



Charakter
» Ich bin eine eigentliche freundliche und hilfsbereite Kätzin. Mit mir kann man über alles reden und ich würde es auch nie weiter erzählen. Allerdings habe ich eine kleine Schwäche wenn es um Kater geht. Katzen zu helfen und ihnen etwas beizubringen mache ich auch mit vergnügen. Im Clan bin ich also einer der nettesten Katzen. Aber das sieht bei Fremden anders aus. Ich kann auch meine hinterlistige und freche Art zeigen. Wenn ich wen nicht ausstehen kann tue ich alles um ihn oder ihr das heimzuzahlen. Außerdem werde ich manchmal frech wenn mir was nicht passt. Eine gute Lügnerin kann ich auch sein.


Stärken
schleichen
schwimmen
rennen
lügen
Schwächen
stärke
Kater
klettern
Orientierung



Vorlieben & Abneigungen
» Ich liebe es im Wasser zu sein. Wasser beruhigt mich und verleit mir irgendwie Kraft. Auch in Dunkelheit und Kühlheit fühle ich mich wohler als in Hitze zu stehen. Was ich auch noch liebe sind Farben wie im Wald, oder auch ein Regenbogen.
Verabscheuen tue ich die Zweibeiner. Sie haben meine Mutter mitgenommen und sie ist nie zurück gekehrt. Auch hohe Bäume und Klippen mag ich nicht. Ich habe Höhenangst du ich bekomme weiche Knie wenn ich hinunterschaue. Aber was ich überhaubt nicht mag ist die Einsamkeit.

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte
» Tüpfeljunges
Tüpfeljunges wurde im FrostClan geboren und kurz von ihrer Mutter großgezogen. Nach 2 Monden musste Schneeglöckchen dann zum SternenClan wandern, da sie von grünen Husten starb. Eine Königin zog sie dann mit ihren eigentlichen Jungen groß. Ihr Vater war schon vor ihrer Geburt von Füchsen getötet worden. Sie führte allerdings eine fröhliche Kindheit.

Tüpfelpfote
Als Schülerin dann entdeckte sie dass, das Clanleben nicht einfach war. Außerdem die Regel, keine Freundschaften außerhalb vom eigenen Clan zu haben erschien ihr schwer. Sie verliebte sich in einen SturmClan Schüler den sie jedoch nie wieder sah. Tüpfelpfote entdeckte das sie eine äußerst leise Katze war und versuchte immer besser im Jagen zu werden. Tüpfelpfotes Mentor war Blaufell die allerdings bei einem Kampf ihr Leben nahm. Das geschah als Tüpfelpfote schon Kriegerin wurde.

Tüpfelblatt

Tüpfelblatt bekam ihren Kriegernamen als sie erfuhr das der SturmClan Schüler in den sie verliebt war, gestorben war. Sie war richtig schockiert und traurig darüber und verkroch sich vor der Ernennung in einem Gebüsch. Ein Krieger fand sie und bemerkte das die Blaubeerblätter die dann noch immer in ihren Fell hingen, perfekt zu meinen Augen passten. Da der Anführer keinen richtigen Namen für sie fand nahm er den Vorschlag des Kriegers an. TüpfelBLATT wegen ihren Augen.
Bald fand sie heraus das sie es an Höhen nicht lang aushielt und zählte das dann zu ihren Schwächen.

Zusammenfassung
» FrostClan geboren, Mutter & Vater gestorben, Ausbildung zum Schüler, SturmClan Schüler verliebt, Kriegerausbildung, Mentor gestorben
Geburtsort
» Kinderstube des FrostClans

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» Meine Mutter war eine FrostClan Kriegerin mit schneeweißem Fell und blauen Augen. Sie starb kurz nach meiner Geburt an Grünen Husten. Schneeglöckchen war eine nette und freundliche Kätzin die mir Geborgenheit und Sicherheit schenkte. Mein Vater, auch ein FrostClan Krieger, wurde kurz vor meiner Geburt von Füchsen getötet. Er war temperamentvoll und frech und sein Name war Löwenklaue, ein braun-schwarzer Kater mit einer Spur golden um die Schnauze.  
Geschwister
» -
Gefährte
» wird noch gesucht
Nachwuchs
» werden gesucht
Ausbildung
» Ich habe noch keinen Schüler

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» With fur, paw and courage
Spieler
» Tüpfelblatt
Farbe
» 336633
Bilder
» piqs.de *klick* (Minka)
Ableben
» Natürlich darf Tüpfelblatt weitergespielt werden & wenn ich inaktiv werde soll sie von Zweibeinern verschleppt werden (gilt das?)


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyMo 8 Jul - 12:17

Kannst du den genauen Link von dem Bild als Bildquelle machen?^^ Ich hab keine Lust,die gesamten Piqsbilder durchzusuchen, um zu schauen, ob das Bild wirklich von da ist. xD

In deiner Vergangenheit steht was von BlutClan, das geht nicht.^^ Der Clan stammt ja aus dem Buch und hat hier nichts zu suchen.^^

Und wenn deine Mutter gestorben ist, als du zwei Monde alt warst, müsstest du eine Ersatzmutter bekommen haben.^^ Da noch was ergänzen.

Das wars.^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt

Kriegerin des Frostclans


Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyMo 8 Jul - 12:19

Ups... srry ich werd es sofort bearbeiten!
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyMo 8 Jul - 14:58

Mir is noch eine Sache gerade aufgefallen, neben dem Punkt mit dem BlutClan.
Im selben Absatz der Vergangenheit wechselst du zwischen den Perspektiven. Du schreibst erst in der 3. Person, dann plötzlich in der 1.^^ Man sollte sich da schon entscheiden. c: Sonst fällt mir jetzt aber wirklich nichts mehr auf glaub ich.^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt

Kriegerin des Frostclans


Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyDi 9 Jul - 6:27

Ja ich war dazwischen wieder wo anders und hab mich dann ein bisschen vertan.
Ich hätte dann alles ausgebessert! (:
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyDi 9 Jul - 11:52

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief EmptyMi 24 Jul - 15:33

Sieht gut aus :3
WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Tüpfelblatts Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatts Steckbrief   Tüpfelblatts Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 

Tüpfelblatts Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-