Gast
Gast
| Thema: Mein Leben;) Mo 30 Apr - 14:07 | |
| Heey:) Ich wollte hier mal meine Geschichte herein stellen und wissen, wie es euch gefällt:) 1 Kapitel: - Spoiler:
Wenn ihr jetzt meine Geschichte hört, denkt ihr nur, dass ist ein verdammt gutes Leben, aber nicht wenn man verliebt ist und diese Person immer vor dir steht, aber nicht das gleiche für dich empfindet. Ich heiße Jessy, blond und blaue Augen. Ich bin in der Klasse berühmt und auch in der Schule einer der angesehen den Personen, den ich bin Schülersprecher. In mich sind auch sehr viel typen verliebt, aber ich liebe nur ihn. Herr Maier: Er ist süß und auch erst 23 Jahre alt. Er unterrichtet Erdkunde und deswegen kann ich ihn nur 2 mal in der Woche sehen, dass ist doof. Aber egal. Meine beste Freundin Caro, ist die Tochter von ihm. Oder besser gesagt die Stieftochter. Ihre Mutter bekam Caro schon mit 15! Und deswegen ist sie erst 30. Aber ich finde es schon komisch, wenn eine 30 Jährige Mutter mit einem 23 jährigen typen zusammen ist. Das heißt das Caros Mutter und Herr Maier ein paar sind. Er würde viel besser zu mir passen! Niemand weiß das ich was von ihm will, ich und Caroline sind auch keine richtigen guten Freunde mehr, zeit sie die Klasse wechseln musste, wegen ihm! Herr Maier hat noch 2 jüngere Schwestern, die eine heißt Janina, ist 19 Jahre alt und eine Freundin von meinem großen Bruder, er ist 18 und heißt Philipp. Deswegen kenn ich sie auch so ein bisschen. Dann noch Lara, sie ist 16 Jahre alt und geht in die 10 Klasse, also eine über mir. Ich bin 15 Jahre alt, genauso wie Caro. Ich und Lara sind Freunde, wir machen nicht viel außer wir treffen uns mal zufällig im Pausenhof. Mit Caro treffe ich mich nicht oft, den sie steht immer bei Lara, den die beiden musste zusammen ziehen, als Herr Maier und Carolines Mutter ein paar Monate schon zusammen waren. Ich und Caro treffen uns aber so immer im Sommer im Schwimmbad oder mit ein paar typen in der Stadt, das war eigentlich immer lustig. So sitze ich hier, in der Erdkunde stunde und schaue Herr Maier an. Ding Dong. Ist die Stunde jetzt schon vorbei? Doch ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt, als Her Maier meinte: „Jessica kommst du mal bitte nach vorne.“ „J…J…Ja klar. Ich komme sofort.“ Bevor ich überhaupt zu ihm kann sagt Luca, der süßeste Typ in der Klasse: „Wir sehen uns später im Schwimmbad freu mich schon.“ Und lächelt mir zu. Viele sagten, dass er auf mich steht, aber mir war das egal. Ich hatte doch Herr Maier!
|
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mo 30 Apr - 14:17 | |
| Schön gemacht, aber schreib weiter, damit ich weiterlesen kann. Vielleicht könntest du die Kapitel etwas länger machen. |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mo 30 Apr - 14:20 | |
| Ja, dass Kapitel ist noch nicht Feritig:) Aber so viel hab ich bis jetzt erst geschrieben:)
|
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mo 30 Apr - 14:22 | |
| Das ist echt schön geschrieben, aber du solltest die Rechtschreibfehler mal korrigieren (: |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mo 30 Apr - 14:25 | |
| Ja, dass werde ich machen:D |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mo 30 Apr - 14:43 | |
| Und nochwas zu bemängeln; SCHREIB WEITER xD |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mi 2 Mai - 10:30 | |
| Ich liebe die Geschichte eine dramatische Liebesgeschichte Und ich wünsch dir alles glück der Welt das deine Wunsch sich erfüllt
|
|
Diamantenschimmer
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: Mein Leben;) Mi 2 Mai - 14:02 | |
| Hey, also die Geschichte fängt schonmal gut an:D Aber du müsstest weiterschreiben;) Denn das kann mal ne richtig gute Geschichte werden^^' |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Mein Leben;) Mi 2 Mai - 17:20 | |
| Danke für die netten Kommentare:) Weiterführend 1 Kapitel: - Spoiler:
Herr Maier hat noch 2 jüngere Schwestern, die eine heißt Janina, ist 19 Jahre alt und eine Freundin von meinem großen Bruder, er ist 18 und heißt Philipp. Deswegen kenn ich sie auch so ein bisschen. Dann noch Lara, sie ist 16 Jahre alt und geht in die 10 Klasse, also eine über mir. Ich bin 15 Jahre alt, genauso wie Caro. Ich und Lara sind Freunde, wir machen nicht viel außer wir treffen uns mal zufällig im Pausenhof. Mit Caro treffe ich mich nicht oft, den sie steht immer bei Lara, den die beiden musste zusammen ziehen, als Herr Maier und Carolines Mutter ein paar Monate schon zusammen waren. Ich und Caro treffen uns aber so immer im Sommer im Schwimmbad oder mit ein paar typen in der Stadt, das war eigentlich immer lustig. So sitze ich hier, in der Erdkunde stunde und schaue Herr Maier an. Ding Dong. Ist die Stunde jetzt schon vorbei? Doch ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt, als Her Maier meinte: „Jessica kommst du mal bitte nach vorne.“ „J…J…Ja klar. Ich komme sofort.“ Bevor ich überhaupt zu ihm kann sagt Luca, der süßeste Typ in der Klasse: „Wir sehen uns später im Schwimmbad freu mich schon.“ Und lächelt mir zu. Viele sagten, dass er auf mich steht, aber mir war das egal. Ich hatte doch Herr Maier!
|
|
Diamantenschimmer
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: Mein Leben;) Mi 2 Mai - 17:27 | |
| |
|