» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Sprenkelstern
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Funkenstern
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Beerenherz
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Nebelpfote
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Rauchblume
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Himbeerblatt
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Flammenschweif
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 
Tautropfen
Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_lcapInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Voting_barInterview mit Himbeerblatt (Seidensten) Vote_rcap 

Teilen
 

 Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 8:58

Also das mit dem Interview für Bloods fand ich cool, also bin ich absofort der
WaCa-Live-Reporter^^xD

1. Himbeer wieso hast du dich auf WCL angemeldet?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 9:08

Wow. Ein eigenes Interview mit mir. Das ist mir ja noch nie passiert. Ich danke meinen Geschwistern, meinen Haustieren, meinen mich immer unterstützenden Freunden und vor allem danke ich Pokemons. Einfach so '-'

Zu der Frage:
Also.. dies ist eigentlich schon meine zweite Anmeldung hier. Als erstes war ich ja Seidenstern, die Anführerin des ehemaligem DonnerClans und sou... ich hab mich aber leider mit den Amdnis und vielen anderen in die Haare gekriegt, und so hielt ich es für besser, mich einfach abzumelden. Monate sind vergangen, als ich durch einen "Zufall" wieder mit Blustern zu Schreiben begann. Ich und sie, wir waren damals "Todfeinde" falls man das so sagen kann x'D Nunja.. schau uns zwei heute an, dann weißt du was aus uns geworden is x'D
Weil ich mich mit ihr so gut verstanden hab, hat irgendwie das eine das nächste ergeben und ich hab mich wieder hier auf WCL angemeldet. Und ich bin mehr als froh darüber :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 9:10

Ich bin froh das ihr wieder Freunde seit!^^

Was stckte hinter dem Streit von dir und Looz? Musst nicht sagen aber das würde mich mal interessieren?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 9:42

Also. Ich äußere mich eher ungern über solche Sachen, aber ich glaub ich und Blustern, wir haben uns einfach auf dem falschen Fuß kennen gelernt. Noch dazu waren wir in eine missliche Lage gezwängt, wegen etwas, was ich jetzt nicht erwähnen will. Naja.. es ging halt immer mehr bergab und zum Schluss- und da bin ich mir sicher- hätte mir Blutstern mit Freuden n Messer in die Hand gerammt x'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 9:49

Tja, aber jetzt seid ihr wieder freunde das ist das Wichtigste.

2. Wer sind denn deine "Lieblingsuser" ?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 9:57

Lieblingsuser?
Boah, das is jetz WIRKLICH schwer, weil ich finde dass hier nahezu jeder nett und sympathisch ist. Genau das ist es, was ich an diesem Forum so liebe. Die Mitglieder <3 Ein Forum besteht ja auch aus nix andrem x'D
Aber wenn ich jetzt unbedingt wenn nenn muss.. dann... würd ich mal sagen meine liebste Berry :3, mit Loodz versteh ich mich auch blendend, Pika is wirklich cool drauf.. *überlegen tu*, Sprenkl und Funkö gehören natürlich auch dazu.. und dich, weil ich total auf Interviews stehe x'D
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen *nochmal nachdenk...*
Nein, ich glaub das wars so ziemlich
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:00

aha

3. Was halten sie über den Charakterbogen? Ist er zu lang oder so?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:13

Alsou... noion.... ich find den ganz gut. Generell hab ich nich so ne Abneigung gegen CBs, wie vielleicht ander. Mir macht das Charakterbogen- schreiben einfach Spaß. Sich die Eigenschaften eines Wesens zu überlegen... sorry, muss zu meinem Pa.. wart ma..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:14

Da gebe ich ihnen Recht

4. Haben sie Huustiere?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:20

Ja, ich habe zwei Hasen. Bussi und Bärli x'D
Sind beide weiblich und vermutlich würde jede Katze unter ihrem Gewicht ersticken x'D Ich hatte auch schon zwei Katzen in meinem Leben. Die erste war Charly- er war was ganz besonderes, so verspielt, aber dennoch verschmust und.. und.. es hat mir das Herz gebrochen, als ich ihn überfahren am Straßenrand sah :'( Die andere Katze war nich lange bei uns, wie sich heruasstelte, hätte meine Mutter Asthma bekommen, wenn sie noch länger mit einer Katze in einem Haus gewohnt hätte, und so haben wir auch die zweite Katze hergeben müssen :'(
Mit den Häschen geht dass aba jetzt alles. Die sind ja auch draußen in nem Stall, und nich in unserem Haus.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:23

5. Was machen sie in ihrer Freizeit alles?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:27

*puh* Schwierige Frage.
Also.. ich lese sehr gerne. Romane, Animes, Mangas, Comics, alles mögliche x'D
Natürlich triff ich mich auch gern mit Freunden und so zum ins Kino gehen, oder zum Übernachten oder so... einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich aber im Internt, in Foren, auf Chickensmoothie, auf Howrse und solche Sachen. Hier kann man den größten Spaß haben, find ich x'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 10:28

Wo wohnen sie denn (keine genauen Angaben; nur den Ort)?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 12:55

Ich wohne ihn Österreich. Genauer gesagt in Oberösterreich. Den Ort selbst willich aber lieber nicht nennen. Es ist ein ein... ein Dorf... oder ist es ne Gemeinde? Ich glaub es is beides x'D
Bank, Frisör, und Lebensmittelgeschäft is vorhanden. Das wichtigste halt. Wenn wir Klamotten und solche Sachen kaufen wollen, müssen wir 15 Minuten bis in die nächste... "Kleinstadt" fahren. Auch wenn ich es niemals Kleinstadt nennen würde, mir fällt nur kein passender Begriff dafür ein x'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) EmptySa 27 Okt - 13:49

Das ist das ende ich mache in dem andren thema weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)   Interview mit Himbeerblatt (Seidensten) Empty

Nach oben Nach unten
 

Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Himbeerblatt
» Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.
» Interview´s
» Interview - Wünsche
» Interview mit Beerenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-