» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Sprenkelstern
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Funkenstern
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Beerenherz
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Nebelpfote
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Rauchblume
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Himbeerblatt
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Flammenschweif
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 
Tautropfen
Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_lcapHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Voting_barHimbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Vote_rcap 

Teilen
 

 Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySa 22 Jun - 13:23


{ Gesuche nach mehrere kleinen Beeren  }
von HIMBEERBLATT




Name
» ...Der Name muss eine Beere enthalten! Z.B, Stachelbeere, oder Johanisbeere
Geschlecht
» ...egal
Alter
» ...je nach dem wenn sie dann geplayt werden. zuzeit sind sie noch nich mal in Himbys Bauch
Clan
» ...HagelClan
Rang
» ...Junges


Aussehen
» ...langes Fell, alles andere is egal, rotes Fell ist auch eher unpassend
Charakter
» ...egal


Probepost
» ...muss nicht sein, is immerhin "nur" ein Junges
Sonstiges
» ...Wer Interesse hat soll sich melden!




© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySa 22 Jun - 13:44

Ich wūrde mich gern als Junges melden!  Als Namen tāte ich die Anweisung beachten und wūrde mich gern Erdbeerjunges nennen. Ich wūrde, mich ūber eine Rūckmeldung freuen...
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySa 22 Jun - 15:58

Also ich übernehme ja schon Blaubeerjunges^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySa 22 Jun - 16:57

Jep, die Blaubeere ist schon an meine allerliebste Lieblingsbeere vergeben<3  =3

Natürlich darfst du Erdbeerjunges spielen :D
Umso mehr umso besser! (Bist du's rosy?)
Nach oben Nach unten
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySa 22 Jun - 17:26

Ja ich bin's! Suuupppppeeerrr!
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 23 Jun - 7:10

Orkanpfote wollte ja noch Maulbeerjunges übernehmen. Sie hat mir erzählt das sie Looz ne PN geschickt hat oder so^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 23 Jun - 9:21

Wirklich? Is ja fantastisch.. ich meinte beerig xD
Ich werd niemanden an euch ranlassen, das kann ich euch schonmal versprechen *-*
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 23 Jun - 9:23

Ehm, Rosydosy? Eig. haben beide Elternteile von dir langes Haar. Das kannste im CB nich bringen ^^ xD

Vielleicht wär es besser wenn du dir vohrer noch meinen und Looz' Ava sorgfältig durchliest und dir nochmal schön Zeit für den CB lässt, ja?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptySo 23 Jun - 12:06

Jajaja habs nicht gewusst! Wollt jetzt einfach schon mal die Grundarbeit machen bevor ich ihn dann noch richtig überarbeite. Darum steht ja auch da 'noch nicht ganz fertig!' :P
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyMi 14 Aug - 13:06

Reichen 3 Junge, oder werden noch mehr gesucht? c:
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyMi 14 Aug - 16:41

*mit den Schultern zuck* Mir ist es egal. Muddu Looz fragen ^^
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyMi 14 Aug - 17:09

Wir haben ja im Chat besprochen, dass das Gesuche bestehen bleibt, also: Meldet euch. c:
Nach oben Nach unten
Drachenpfote

Drachenpfote

Schülerin des Sturmclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyMo 19 Aug - 19:03

Wenns ok wäre, würde ich auch wohl noch ein Junges übernehmen. Ich hab mit meinem Chara zwar noch nicht im RPG teilgenommen und ich bin auch noch recht neu hier (seit drei Tagen oder so) aber ich hab schon so ein paar RPG-Erfahrungen vorzuweisen.
Als Namen fände ich dann Taybeerjunges irgendwie ganz schön.
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDi 20 Aug - 18:56

Dann erklär ich dich hiermit zum Jungen ^-^

Jetzt hätten wir:
Blaubeerjunges
Maulbeerjunges
Taybeerjunges

Von mir aus können sich gerne noch weitere Leute melden die Lust darauf hätten ein Beerenjunges zu spielen, ansonsten wär ich mit dieser Ausbeute auch schon zufrieden =3
Nach oben Nach unten
Drachenpfote

Drachenpfote

Schülerin des Sturmclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDi 20 Aug - 20:49

Soll ich den cb dann schonmal fertig machen oder möchtest du ihn vorher gerne noch sehen, bevor ich ihn abschicke?
Nach oben Nach unten
Taybeerjunges

Taybeerjunges


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyMi 21 Aug - 11:15

Ich hab den kleinen einfach schonmal erstellt, mich hats grad voll in den Fingern gejuckt :D
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDo 10 Okt - 14:28

Ist das mit Maulbeerjunges jetzt eig. schon sicher?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Drachenpfote

Drachenpfote

Schülerin des Sturmclans


Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. EmptyDo 10 Okt - 16:26

Ich hab jetzt mal den CB von Taybeerjunges gepostet. Falls ihr Langeweile haben solltet, könnt ihr ihn euch ja mal angucken und vielleicht Änderungen vorschlagen.
Und ja, er hat wirklich einen ziemlich verkorksten Charakter xD
GLG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty
BeitragThema: Re: Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.   Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl. Empty

Nach oben Nach unten
 

Himbeerblatt & Brombeerdorn suchen Beerenjunge im Hagel-Cl.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brombeerdorn; Krieger des HagelClans
» Himbeerblatt
» Suche Mentor im Hagel Clan
» Interview mit Himbeerblatt (Seidensten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Gesuche-