» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Funkenstern
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Beerenherz
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Nebelpfote
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Rauchblume
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Flammenschweif
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 
Tautropfen
Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_lcapIch habe mich gerade kaputt gemacht... Voting_barIch habe mich gerade kaputt gemacht... Vote_rcap 

Teilen
 

 Ich habe mich gerade kaputt gemacht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySa 8 Sep - 21:03

Um folgenes Facebookzitat von mir geht es:

Es ist ekelerregent täglich in eure widerliche Viesagen schauen zu müssen. Jeder euren dummen Worte lässt mich mehr und mehr würgen. Die Wut flammt hoch allein bei ereum Anblick. Wie ihr geht, wie ihr redet, selbst die Körperhaltung alles treibt den Willen in mir hoch auszuholen und jedem eine zu verpassen der nur die Fresse auf macht. Ich will schreien, um mich schlagen und treten, einfach alles niedermachen. Meinen Zorn sollt ihr spüren. Auf eurer Haut soll es zu spüren sein, höllisch brennen.

Ich bin nur erlogen! Niemand kennt mich... selbst meine Mutter nicht. Nein ihr kennt mein wahres ich nicht. Ich leide jeden Tag. Doch ihr seht mich nicht am Boden liegen. Ja ich habe gelernt euch glauben zu lassen mein schmerzverzerrtes Gesicht sei ein Lächeln, ich habe euch glauben lassen meine Tränen gehören meiner Freude an.

Ihr nennt euch FREUNDE, ihr nennt euch FAMILIE?! Ihr seid nichts für mich. NICHTS! Freunde dürfen sich die nenn die sich für
mich einsetzen und in ihrer Nähe wollen. Mich nicht treten wenn ich schon am Boden liege. Die über meine Probleme nicht lachen sondern mit mir trauern. Ich lecke euch metaphorisch die Schuhe sauber, doch ich bin für euch Dreck. Ihr seid keine Freunde.

Familie dürfen sich die nennen die auch wirklich etwas für mich tun und nicht jammern. NA LOS SCHLAGT ENDLICH ZUI! ICH WILL ENDLICH BLUTEN! Ich gab dir meine Schuhe.... Ich kann nicht wirklich klare Worte fassen, aber ihr seid keine Familie.

Wahre Freundschaft fand ich nur hier. Ihr seid die enzigen die mein Gesicht kennen. Nur ihr wisst wer ich bin. Iht kennt meinen Schmerz nur all zu gut. Es tut mir leid....
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySo 9 Sep - 9:09

wow ich wusste nich wie du leidest es tut mir leid kann ich
ich ihrgend erwas fuer dich tun.damit du.dich besser.fuehlst ?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySo 9 Sep - 10:01

Ja, genau. Ich trau mich gar nicht, weiter zu lesen. Was ist los mit dir? (Als ob man das oben nicht sehen würde. Denk mal nach, Silberfuß!!) Vielleicht gehst du mal zur Therapie? Ich meins ernst jetzt, ohne Schei*!! Also, es soll keine Beledigung sein, aber so was kann gefährlich sein. Vielleicht suchst dumal einen Artzt auf?
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptySo 9 Sep - 18:11

Silberherz hat Recht.
Wir sind hier alles hauptsächlich Fremde Menschen für dich und du vertraust uns das an - das zeigt ja schon mal, dass du ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hast. Das ist ja auch schon mal gut, denn dann fällt es dir bestimmt auch nicht schwer, dich einem Therapeuten anzuvertrauen, was ich dir dringend raten würde.
Mach es wirklich, es kann nur besser werden. Ich spreche aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gast

Anonymous

Gast


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyMo 10 Sep - 10:09

Das ist echt schlimm!

ich fühle mich jetzt schuldig!
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyMo 10 Sep - 11:50

Flink, wieso fühlst du dich jetzt schuldig? Kennt ihr euch privat, oder wie?
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gast

Anonymous

Gast


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyMo 10 Sep - 19:36

Moment mal - ein "Facebookzitat"?
...wen meinst du eigentlich mit dem letzen Satz? Die von Fratzenbuch (ich kann Facebook nicht leiden), oder uns? O.O Beides wäre genau so, wie Birkenpfote (Einer aus dem WindClan!! Wuhu!) schon gesagt hatte.

Zitat :
Wir sind hier alles hauptsächlich Fremde Menschen für dich und du vertraust uns das an - das zeigt ja schon mal, dass du ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hast. Das ist ja auch schon mal gut, denn dann fällt es dir bestimmt auch nicht schwer, dich einem Therapeuten anzuvertrauen, was ich dir dringend raten würde.
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyDi 11 Sep - 17:23

Danke, dass du meine Meinung unterstützt. :-) Ich denke Wolfsherz braucht wirklich Hilfe.

Also, ich habe das so verstanden, dass sie das selbst auf Facebook geschrieben hat, aber dann hier reinkopiert bzw. -zitiert hat. Und damit meint sie wohl alle, die angeblich ihre Freunde sind ... oder ihre Familie.
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gast

Anonymous

Gast


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyDo 13 Sep - 13:21

der letzte absatz ist eigentlich für leute die fast genauso fühlen wie ich die ich kenne und ob sie mir "gleichen" oder überhaupt richtige Freunde sind zweifle ich langsam an...


außerdem interessiert sich keine sau cür den dreck den ich da geschrieben hatte an niemanden and en das gerichtet ist. Ich hatte Gedacht dass sich wenigstens meine mutter oder meine besch.. tante zu wort meldet ....f*tze (<- meine Tante)

nein Flink kenne ich nicht
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... EmptyFr 14 Sep - 11:40

Wie sollen denn deine Verwandten das lesen? Ich denke nicht, dass sie hier im Forum rumstöbern. oder?
Oder meinst du damit Facebook?

Und das ist natürlich klar, dass sich niemand angesprochen fühlt, wenn du das einfach schreibst und niemanden direkt ansprichst. So sind Leute. Die denken immer es ist alle in Ordnung und fühlen sich bei solchen Sachen nicht verantwortlich, wenn man's ihnen nicht sagt. Das ist Homo sapiens. Du wirst kaum jemanden finden, der nicht so ist.

Und außerdem siehst du ja, dass "dieser Dreck", doch für jemanden interessant ist - sonst würden wir hier ja nicht schreiben und dir helfen wollen, oder?
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gesponserte Inhalte



Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich gerade kaputt gemacht...   Ich habe mich gerade kaputt gemacht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich habe mich gerade kaputt gemacht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Omg... ich habe den Engel gesehen!
» Have fun so ohne mich xD
» 'Klick mich Tierchen'
» Ich fühl mich einfach nicht mehr woll....
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-