» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Sprenkelstern
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Funkenstern
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Beerenherz
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Nebelpfote
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Rauchblume
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Himbeerblatt
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Flammenschweif
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 
Tautropfen
Omg... ich habe den Engel gesehen! Vote_lcapOmg... ich habe den Engel gesehen! Voting_barOmg... ich habe den Engel gesehen! Vote_rcap 

Teilen
 

 Omg... ich habe den Engel gesehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chimi

Anonymous

Gast


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 8 Nov - 16:43

OMG OMG OMG OMG!!! O.O
Ist das Forum geil! 0.0 Wie habt ihr das hinbekommen? Also das das Logo sich so... verwandeln kann? Ich kenne ein Forum indem es genauso ist, nur dass dann ein weiteres Bild am Logo angezeigt wird und... *Luft hol* ich frage mich gerade echt, ob ihr mich versteht... Ich bin gerade echt mega baff... o.o
Ich würde mich hier echt mega gerne anmelden und so.. Aber ich habe kaum Zeit und... wuaaarg ich dreh durch. 0.0
Ihr müsst euch echt gut mit HTML-Codes und dem ganzen Zeug auskennen... Ach wie ich euch beneide. D: Ich kann so etwas überhaupt nicht. D:
Nun ja wenn ich darf würde ich euch gerne das Forum meiner Freundin vorstellen. ^^ Hier ist der Banner:
[Link entfernt]

Sie selbst sitzt gerade neben mir. Ich darf heute nämlich bei ihr übernachten und bin an ihrem Laptop. Und schalalaaa ich rede zu viel. ^^ Shaut euch das Forum einfach mal an und hinterlasst ihr wenigstens einen Gruß am Pfotenbrett. Euch anmelden müsst ihr euch gar nicht! Das verlangt keiner von euch. :3 Also dann... ich hoffe wir 'sehen' und mal wieder. Ich selbst werde oft hier mal vorbei schauen... o.o Bei so einem geilen Forum... *o*
LG Chim (Mein Name ist Chimetha...)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 8 Nov - 17:06

Hei c:

Es ist wirklich schön, dass dir das Forum gefällt, es steckt viel Mühe drin.^^ Sprenkel bastelt sehr viel hier rum und sie ist wirklich gut.^^

Den Link zum Forum hab ich entfernt, geht eben doch irgendwie als Werbung durch, wenn ihr wollt, könnt ihr ja aber ne PA stellen. c:

lg Blut
Nach oben Nach unten
Chimi

Anonymous

Gast


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 8 Nov - 17:16

Also heißt das man darf keine Werbung machen? Wo steht das denn? Weil...ich habe danach gesucht und dann gedacht man dürfe hier Foren vorstellen. Und außerdem möchte ich nur, dass jemand einen Gästebucheintrag macht... Aber na ja das ist ja egal.

Irgendwie habe ich echt Lust Sprenkel kennen zu leren. Sie macht das mit den Codes echt super toll und ich denke man kann echt so einiges von ihr lernen.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 8 Nov - 18:37

Steht in den Regeln als letzter Punkt xD Wir sind hier streng mit der Werbung, liebt aber daran, dass es schon mal zu viel geworden ist, was man ja auch nicht braucht.^^

Musst mal gucken, wann sie on ist.^^ Nur sie wird dir keinen Code direkt beibringen, nur Hilfestellung leisten, das muss klar sein.^^
Nach oben Nach unten
Chimi

Anonymous

Gast


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 8 Nov - 22:00

Uff also die Regeln las ich mir natürlich nicht durch, da ich im Moment nicht vorhatte mich hier anzumelden. :'D
Aber eine Frage. Wenn ich mich beispielsweise anmelden würde, dürfte ich dann Werbung machen? (Einfach mal eine allgemeine Frage^^)
Klar, dass sie mir nicht ganz genau sagt was ich wo schreiben soll. xD Dann würde ich das ja auch nicht selber machen, sondern sie. :)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptyDo 8 Nov - 22:20

Ne, auch dann nicht. xD Man kann halt eben ne PA stellen, wenn man mag c: Aber sonst sind wir hier ziemlich stirkt xD

Dann is ja gut. c: Weil manche kamen auch her und wollten einfach den Code gesagt bekommen und das is natürlich nich Sinn der Sache c:
Nach oben Nach unten
Chimi

Anonymous

Gast


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySa 10 Nov - 3:06

Eine Frage hätte ich dann noch bezüglich des Forums. Also dies ist ja ein Rpg Forum oder? Heißt das, wenn man sich anmeldet, dass man dann auch im Rpg mitspielen MUSS? Oder gibt es dazu auch noch bestimmte, einzelne Regeln?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySa 10 Nov - 10:52

Jetzt klinke ich mich auch mal ein c: Es freut mich sehr, dass dir meine Codes gefallen. Schließlich hat es auch eine Weile gedauert! Und ja: Wir sind ein Rpg Forum. Das heißt, dass du auch am Rollenspiel teilnehmen musst! Dies hat einfach den Grund, dass es hier ansonsten weiß Gott wie viele User geben würde und wir lieber eine kleine, knuffige Community bleiben wollen xD Deswegen werden inaktive User auch regelmäßig gelöscht^^

Naja, wie Blutstern schön erwähnt hat kannst du auch jederzeit eine Partnerschaftsanfrage stellen! Dies ist auch meistens effektiver als Werbung im Gästebuch ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte^^
Mfg Sprenkel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Chimi

Anonymous

Gast


Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! EmptySo 11 Nov - 18:35

Vielen Dank, Sprenkel. :)
Ich werde mir überlegen, ob ich mich anmelde. Wegen meiner begrenzten Zeit ist es nun mal echt schwer dann immer aktiv zu bleiben usw. ^^ Ich muss einfach mal schauen... (;
lG Chimi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty
BeitragThema: Re: Omg... ich habe den Engel gesehen!   Omg... ich habe den Engel gesehen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Omg... ich habe den Engel gesehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich habe mich gerade kaputt gemacht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-