» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Funkenstern
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Beerenherz
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Nebelpfote
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Rauchblume
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Flammenschweif
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 
Tautropfen
Schneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_lcapSchneefeuer-LOVE me HATE me  Voting_barSchneefeuer-LOVE me HATE me  Vote_rcap 

Teilen
 

 Schneefeuer-LOVE me HATE me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Schneefeuer-LOVE me HATE me  Empty
BeitragThema: Schneefeuer-LOVE me HATE me    Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyDo 6 Sep - 18:02


Name
» ...Schneefeuer
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...22Mond
Clan
» ...Frostclan
Rang
» ...Zweite Anführerin

Regeln
» ...Hope dies last
Spieler
» ...Schneefeuer
Schriftfarbe
» ...White
Bilder
» Piqs.de
Ableben
» ...Nur von Admins übernehmbar


Charakter
» ...Seinen eigenen Charakter zu beschreiben ist für andere nicht einfach. Für mich schon. Ich höre es ja oft genug. Ich bin eine manchmal egoistische Kätzin. Ich ziehe mich nicht gerne von einem Kampf zurück. Aber wenn ich erkenne das wir unterlegen sind höre ich. Ich bin nicht eine die redet wie ein Wasserfall. Ich kenne wann gut ist. Ausserdem gebe ich mehr Zeichen als zu reden was im kampf besser ist. Ich bin nicht zurückhaltend und nehme kein Blatt vor den Mund. ich rede was ich zusagen habe und wann ich es zusagen habe. Manchmal bin ich frech. Aber ich habe gute Einfälle und werde manchmal sogar als Genial bezeichnet. Ich bin meinen Freunden treu. Aber ich habe wenige da ich manchmal meine Laune habe. Und in diesesn momenten bin ich leicht agressiv und zickig. Ausserdem bin ich kaltherzig und emotzionslos.

Stärken
Emotionslos sein
Ausbilden
Lügen
Kämpfen
Schwächen
Lustig sein
Schwimmen
Jagen
Ausdauer



Vorlieben & Abneigungen
» ...Schneefeuer liebt ihre Treue zum Clan. Und sie mag es andere zum Gespött zu machen. Ausserdem, das beste was sie kann und liebt ist das Kämpfen. Sie kömpft mit der leidenschaft im herzen. Sie hasst regen und Gewitter. Ausserdem mag sie keine Fremde und ihre Familie mag sie auch nicht


Augenfarbe
»...Eisblau
Schulterhöhe
»...50cm
Fellfarbe
» ... Schneefeuer ist eine wunderschöne reinweiße Kätzin. Sie hat kein einziges schwarzes Fellbündel. Ihr Fell ist Langhaarig. Ihr Schweif ist lang und weiß. Ihre Ohren sind ebenfalls schön weiß selbst innen. Sie hat nur eine rosa Nase. Am Kragen ist das Fell besonders weich und lang. Schneefeuer weiß das sie schön ist und das nutzt sie manchmal aus. Die Pfoten und die Ballen sind auch weiß. Nur ein kleiner Punkt in den Ballen ist grau. Und sie hat lange Beine mit kürzerem fell.
Statur
» ...Sie hat einen mittelgroßen Kopf und große Ohren. Mit Pinseln an der seite. Sie hat große Mandelförmige Augen. Sie hat eine mittellange Nase,einen dünnen Nacken und ein leicht abgerundetes Kinn. Sie ist mittelgroß, schlank und feingliedrig. Anmut und Feinheit des Knochenbaus sind wichtiger als die aktuelle Größe. Ihre Hinterbeine sind etwas länger als Vorderbeine. Ihre Pfoten sind schmal,rund und zart.

Geschichte
»...Schneejunges
Schneejunges wurde früher schon von vielen Spielen ausgeschlossen weil sie naja anders war. Sie war verschlossen und ziemlich vorlaut. Doch bald fand sie eigene Spiele. Sie rannte fort aus dem Lager und spielte dort mit der Beute. Doch bald bemerkte sie ein Adler. Er flog im Sturzflug auf sie zu. Doch er verschonte sie. Sie verstand. Es war ein zeichen vom Sternenclan gewesen sie musste zurück da es drausen zu gefährlich für sie war.
»...Schneepfote
Schneepfote bekamm eine kaltherzige Mentorin sie hieß Habichtkralle. Habichtkralle schiempfte sie bei jedem kleinen fehler. Wenn sie etwas gut gemacht hatte sagte sie einfach gar nichts. Diese kaltherzige Art bannte sich auch in Schneepfote ein. Bald kam der erste Kampf. Doch die Art von Habichtkralle zahlte sich aus. Schneepfote konnte gegen einen starken krieger gewinnen der krächzend weglief. zu dem Zeitpunkt hatte Schneepfote ausserdem verdammt schwarfe Krallen. In diesem Gefecht starb auch ihre Mentorin. Sie bekamm Sommerlicht zugeteilt. Diese war so liebreitzend und freundlich. Das es Sschneepfote komplett verwirrte. Zuerst befahl Sommerlicht ihr ihre Krallen zu entschärfen dafür musste sie mehrere Tage lang auf Stein herumkratzen.
»Schneefeuer
Endlich wart ihr Tag gekommen. Sie bekamm den Namen Schneefeuer. Sie lebte mit der Liebe und den hass ihrer Mentorinnen. Sie wurde in ihrer ganzen Art anders und ehrgeiz ließ sie kahltherzig wirken. Bald aber verschwand dieser das sie wusste mit Ehrgeiz kommt sie nciht weiß. Nun kämpft sie solz für ihren Clan.
Zusammenfassung
»...Schneefeuer brachte sich als Junges in gefahr, Als schülerin bekamm sie ihrer beiden seiten.
Geburtsort
»...Kinderstube des Flussclans

Eltern
» ...Sonnenherz
Sonnenherz ist eine liebevolle sandfarbene Kätzin.Sie hate grüne Augen und liebte Herbstgreif über alles.Sonnenherz war eine normale Kriegerin. Sie starb bei einem kampf zwischen Fluss und Windclan.
»...Herbstgreif
Herbstgreif ist ein mutiger und seelisch starker krieger. Er war auch ein normaler krieger. Er hatte rehbraune Augen und auch er liebte Sonnenherz über alles. Er starb an Altersschwäche.
Geschwister
» ...Keine
Gefährte
» ...Bis jetzt noch keinen
Ausbildung
» ...Habichtkralle
Habichtkralle war braun getigert und hatte gelbe Augen. Sie war kaltherzig hart aber schlau und disziplieniert. Sie starb bei einem gefecht zwischen Fluss und Schattenclan.
»...Sommerlicht
Sommerlicht war eine blaue Kätzin mit hellblauen Augen. Sie war liebevoll gutherzig und einfach wunderbar. Sie starb an einem komischen Knoten im Bauch.

© Schneefeuer

Schneefeuer-LOVE me HATE me  Schneefeuersteckbrief1aadc34ajpg
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Schneefeuer-LOVE me HATE me  Empty
BeitragThema: Re: Schneefeuer-LOVE me HATE me    Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyFr 7 Sep - 10:42

Meinen WOB hast du auf jeden Fall (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Schneefeuer-LOVE me HATE me  Empty
BeitragThema: Re: Schneefeuer-LOVE me HATE me    Schneefeuer-LOVE me HATE me  EmptyFr 7 Sep - 20:34

WoB

Ein kleiner Tipp: Benutz mehr Kommas und verbinde so Sätze.^^ Oft klingt es sehr abgehackt und du fängst mit dem selben Wort an. (Sie, ihr, etc.)

~Verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schneefeuer-LOVE me HATE me  Empty
BeitragThema: Re: Schneefeuer-LOVE me HATE me    Schneefeuer-LOVE me HATE me  Empty

Nach oben Nach unten
 

Schneefeuer-LOVE me HATE me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schneefeuer
» Schüler von Schneefeuer
» Poisonous Love
» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-