StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschensturm

avatar


BeitragThema: Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]   Sa 26 Apr - 17:01





{ Aschensturm  }
'All this Time, I was waiting for you!'



Name
» 'Aschensturm'
Geschlecht
» 'Kater'
Alter
» '22 Monde'
Clan
» 'Sturmclan'
Rang
» 'Krieger'

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
» 'Kühle eisblaue Augen'
Schulterhöhe
» '40 cm'
Allgemeines Aussehen
» 'Aschensturm ist ein stattlich, kräftig gebauter Kater, welcher dennoch eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Seine Nase hat wenn man ganz genau hinschaut die form eines Herzens. Er hat normalgroße Ohren die mit getigerten Streifen überzogen sind. Ab seinen Augen geht ein Braun-Grauer Fleck über die Stirn, entlang des Hinterkopfes, bis zum Halsansatz. Dunkelbraune Streifen, die leicht ins schwarze reingehen durchziehen diesen Fleck. Er hat Mandelförmige Augen. Die Eisblaue Farbe seiner Augen strahlen eine kühle aber recht Freundliche Art aus.
Er hat muskulöse, recht breite Schultern. Einen recht langen Körper und kraftvolle Hinterläufe, recht schlanke Vorderbeine.'


{ Innere Werte }



Charakter
» ...Beschreibe hier genau und ausführlich deinen Charakter. Diesmal sind mindestens 100 Wörter angebracht, was man auch gut schaffen kann. Versetze dich einfach in deinen Charakter hinein und schreibe auf, wie er sich wohl fühlt und wie er sich bei welcher Situation wohl verhalten würde.


Stärken
Stärke 1
Stärke 2
Stärke 3
Stärke 4
Schwächen
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3
Schwäche 4



Vorlieben & Abneigungen
» ...Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, aber auch nicht zu kurz!

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte

Geburt/Winter:
 
[sopiler=Jungzeit/Frühling]»'Die Sonne schien warm auf den braunen Boden der Lichtung. Der Schnee war geschmolzen und die Erinnerung an den tragischen Tod's Federschwinge's schien langsam zu verblassen. Das einzigste was sie am Leben hielt, waren die beiden Jungen. Nebeljunges und Aschenjunges. Sie hüpften durch die Gegend als wäre nie etwas passiert. Zusammen mit Falkenjunges und Diamantenjunges zog Nachtflug die beiden anderen Jungen auf. Goldkralle zeigte wenig begeisterung für die beiden und kümmerte sich nicht um sie. Der Schmerz über den Verlust seiner Gefährtin steckte ihm noch in den Knochen als wäre es erst gestern gewesen, das sie bei der Geburt ihrer Jungen verstarb. Der Kater lag lustlos unter einem Baum im Schatten, und beobachtete ein kleines Blatt welches sich milimeter für milimeter bewegte.
Eine Pfote stupste den Krieger aus seinen Gedanken und eine sanfte Stimme redete auf ihn ein. "Goldkralle. Es bringt nichts zu trauern. Der Tod Federschwinges hat uns alle mitgerissen. Es ist tragisch eine so gute Kriegerin zu verlieren.Und dann noch bei der Geburt ihrer eigenen Jungen. Es tut mir schrecklich leid." Minzblatt sah Goldkralle mitfühlend an. Ihre grünen Augen sahen tief in ihn hinein. "Aber du musst jetzt für Nebeljunges und Aschenjunges da sein. Sie brauchen dich. Und sie sind das einzigste was du von Federschwinge noch hast." Die Kätzin drehte sich um und verschwand im Bau der Krieger. Sie hatte Goldkralle ins gewissen geredet. Langsam erhob er sich, trottete zum Frischbeutehaufen und hob zwei Mäuse und ein Eichhörnchen auf. Der Kater brachte die Beute zu Nachtflug. Nicht nur er hatte einen Verlust erlitten. Vor zwei Monden war ein Fuchs in den Bau der Königinnen gekommen und hatte Nachtflugs eigene Jungen getötet.
Die Königin setzte sich auf und bedankte sich mit einem tiefen Schnurren. Goldkralle setzte sich neben sie, und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.So verharrten die beiden einige Sekunden ehe sie von zwei kleinen Fellkugeln auseinandergestoßen wurden. Nebeljunges und Aschenjunges hatten sich auf die Mäuse gestürtzt und spielten wie verrückt mit ihnen. Goldkralle sah den beiden belustigt zu. Durch einen Seitenblick merkte er wie müde Nachtflug war. Die beiden mussten sie wohl die ganze Nacht wach gehalten haben. "Geh Schlafen Nachtflug. Ich kümmer mich um die beiden." Die Kätzin nickte und verschwand sofort. Goldkralle legte sich hin und beobachtete seine Jungen wie sie spielten und tobten.[/spoiler]
Schülerzeit:
 
Zusammenfassung
»Federschwinge stirbt bei der Geburt/Nachtflug zieht die beiden auf/Training/Bei einem Kampf mit dem Hagelclan stirbt Goldkralle/Kampf mit Dachs, Nebelpfote verliert Augenlicht/Nebelpfote verschwindet/Aschensturm wird Krieger/
Geburtsort
»...GEBURTSORT DEINER KATZE

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» 'Federschwinge war eine wunderschöne goldgelbe Kätzin mit braunen Rehaugen. Sie ist bei der Geburt verstorben
Goldkralle ist ein großer grauer Kater mit giftgrünen Augen gewesen. Er hatte überall am Fell dunklere Streifen. Er starb in einem Kampf mit einem Fuchs.'


Geschwister
» 'Nebelfrost ist eine dunkelgraue Kätzin mit einer weißen Nase und weißen Pfote. Leider ist sie verblindet und im Alter von 12 Monden ist sie verschwunden'
Gefährte
» 'zur zeit keine'
Ausbildung
» 'Zur zeit keinen'

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» ...Den Regelcode findest du in dem Regelwerk
Spieler
» 'Aschensturm'
Farbe
» 6016 Türkisgrün
Bilder
» 'Eigenes Foto'
Ableben
» 'Er darf nicht übernommen werden, wenn dann macht er sich auf die Suche nach seiner Schwester,auserhalb der Clangrenzen'


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anmeldung-