» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Funkenstern
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Beerenherz
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelpfote
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Rauchblume
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Flammenschweif
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 
Tautropfen
» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_lcap» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Voting_bar» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Vote_rcap 

Teilen
 

 » Einstiegsbesprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 12:24

Kann Ruby vllt. mit auf eine Patrolie ???
Nach oben Nach unten
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyDo 6 Dez - 21:42

Da ich nicht noch mal ein Thema im Gesuche aufmachen will frag ich jetz mal hier:
Ruby möchtest du meine beste Freundin im Frostclan sein???
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyFr 7 Dez - 16:50

wann startet den die SturmClan Patroulie? :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Eissturm

Eissturm

Krieger des Sturmclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyDi 26 Feb - 14:40

Ich bin ja jetzt mit Eissturm eingestiegen, mag ihm jemand helfen? Immerhin liegt er ja schon am Boden und ruft nach Hilfe. :'3
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 9:28

also ich würde dann im heilerbau erwachen, den duft einiger kräuter einatmen und so bla und dann rausgehen und nach meinen "eltern" suchen.

aber kp wann ich damit einsteigen soll?
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 10:40

An sich ist das aufwachen im Moment im Rpg eher schlecht, da es mitten in der Nacht ist. Das kommt dann immer etwas doof.^^ Und nach deinen Eltern suchen, weiß nich wie das dann aussieht... Eis hat ja noch nie im rpg gepostet. Und dein Ziehvater wird wohl bald wegen Inaktivität gelöscht, also nicht, dass du dann gleich wieder geblockt bist.^^
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 11:37

Oky, wenn ich die erlaubnis habe, wate ich bis die versammlungskatzen zurúckkommen ud wahe dadurch auf und befrage dann irgendeinen Schüler über die versammlunG, das könnte doch klappen oder?
Nach oben Nach unten
Mondschweif

Mondschweif

Kriegerin des Hagelclans


» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 EmptyMi 9 Okt - 17:01

Also ich brauch mal einen Postingpartner, damit ich mal reinkomme, und weil das hier nicht unter Gesuche passt, schreib ich mal hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   » Einstiegsbesprechung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

» Einstiegsbesprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Informationen-