StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 » Einstiegsbesprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: » Einstiegsbesprechung   Di 29 Mai - 11:18

Wenn ihr nicht wisst wo und wie ihr im Rollenspiel einsteigen wollt, könnt ihr das hier besprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Rauchblume

avatar

Heiler des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mo 11 Jun - 18:04

Ich weiß nicht, ob die Frage hier her gehört, aber ich hätte mal eine Frage; was soll ich machen, wenn ich als Streunerin im Rpg. poste, aber danach niemand mehr postet?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenstern

avatar

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Fr 15 Jun - 12:48

Wurde die Frage schon beantwortet? o:
Wenn nicht beantworte ich sie mal ^-^
Also, ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn du einen Doppelpost machst, oder? Aber ich fände es schlauer vielleicht vom Streunergebiet aus, sich zum WindClan Territorium zu begeben, oder etwa nicht? o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Birkenpfote

avatar


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Sa 16 Jun - 15:08

Frage: Wo genau soll ich einsteigen, denn ich werde ja in einen Fluss geworfen? :-P Eigentlich ja im Flussclanterritorium, weil dort doch der einzige Fluss ist.
Aber der Windclan wollte mich ja finden. (Wer genau, weiß ich jetzt nicht mehr. Sorry :-P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caprivi.tumblr.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Sa 16 Jun - 16:03

Also da Winterpelz, Ozeanpfote und Kolibrifeder grad Patrouille an der FlussClangrenze machen, könnte man dich ja dort finden :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Birkenpfote

avatar


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   So 17 Jun - 6:55

Ja, okay, das finde ich gut. :-D

Ich schaue mal, dass ich heute Abend loslege. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caprivi.tumblr.com
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Sa 23 Jun - 12:18

Ich weiss jetzt nicht wie ich es schreiben soll,
denn ganz am anfang bin ich ja im Donnerclan teritorium und mitten drin muss ich ins Lager wechseln würde das gehen wenn ich das ansage?
Nach oben Nach unten
Rauchblume

avatar

Heiler des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Fr 20 Jul - 0:18

Ich weiß nicht, wie ich mit Windspiel anfangen soll zu schreiben. Immerhin ist es ja gerade Sonnenhoch, da sollte sie schon was getan haben und ich kann ja nicht sagen, dass ich gerade auf Patrouille war mit dem und dem, das wüürde ja die Handlung der anderen bestimmen, oder?

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenstern

avatar

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Fr 20 Jul - 10:59

Vielleicht hat sie irgendetwas alleine gemacht? ^^ Oder du fragst einfach bei einem User der selber vielleicht noch nicht eingestiegen ist..?

........................................................

'cause you're the shade and I'm your sunshine. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Fr 20 Jul - 13:03

Du könntest Zeit für dich gebraucht haben und warst vielleicht alleine jagen? :3

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchblume

avatar

Heiler des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Fr 20 Jul - 16:03

Okei, gut, danke :3

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote

avatar

Schülerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mo 30 Jul - 7:01

Soll ich einfach im SchattenClan Lager schreiben, WENN mein CB angenommen wurde, weil ich war ja schon immer da gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mo 19 Nov - 13:13

Ich frag mal ganz blöd, wo ist Tara gerade im SturmClan-Lager untergebracht, im Heilerbau? :3
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mo 19 Nov - 16:00

Ich wollt fragen wie groß das und was wo im FrostClan-Territorium was ist ?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mo 19 Nov - 16:02

Milch, eine Karte ist schon in Arbeit^^ Das mit Tara...musst du auf Blutstern warten :3

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Rauchblume

avatar

Heiler des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mo 19 Nov - 19:25

Bluti? o.o

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtauge

avatar

Kriegerin des Hagelclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Di 20 Nov - 20:51

Äh ja... Wie kann ich im HagelClan-Lager einsteigen? Soll ich einfach losposten und sagen, dass alle Katzen mitten im Lager versammelt sind, oder wie?^^''

........................................................

Das Leben ist eine einzige, große Frage auf das man viele mögliche Antworten bekommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 15:06

Wenn du willst, kann ich Baumkralle oder Todesklaue vorher ins Spiel bringen und dann kannst du die anplayn, dann hättn wir ja immerhin ein Gespräch ;)
Nach oben Nach unten
Mauspfote

avatar

Schülerin des Hagelclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 15:17

Feande ich auch schoen ^^
Ich wwrd.mich fuer baumkralle vor den schuelerbau setzen oder zu ihn gehen

........................................................


by Funkenstern <3

Spoiler der Spoilers:
 

-[""]- This is Nudelholz, copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchen in the World
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 15:26

Klar können wir so machen, dann poste ich ihn einfach mal rein und dann kannst du ja gerne nachkommen xD
Nach oben Nach unten
Mauspfote

avatar

Schülerin des Hagelclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 15:36

Okay :)

........................................................


by Funkenstern <3

Spoiler der Spoilers:
 

-[""]- This is Nudelholz, copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchen in the World
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote

avatar

Schülerin des Frostclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 18:25

Ich tue einfach so als wäre ich immer da gewesen.... oder?

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ensis-heres.forumieren.net/
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 18:34

Ja, geht in Ordnung (:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Nachtauge

avatar

Kriegerin des Hagelclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 20:30

Ja na gut dann geh ich mal zu Todesklaue ^^
Noch ne Frage: Ist Nachtschatten noch mein zukünftiger Gefährte oder ist er zu oft inaktiv dass er es schon gar nicht mehr sein kann??

........................................................

Das Leben ist eine einzige, große Frage auf das man viele mögliche Antworten bekommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   Mi 21 Nov - 20:45

Nachtschatten ist so inaktiv, dass er fürs RPG als tot gilt (wurde ja auch als Stellvertreter ersetzt) ^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: » Einstiegsbesprechung   

Nach oben Nach unten
 

» Einstiegsbesprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Informationen-