» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Waldrand - Seite 2 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Waldrand - Seite 2 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Waldrand - Seite 2 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Waldrand - Seite 2 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Waldrand - Seite 2 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Waldrand - Seite 2 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Waldrand - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Waldrand - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Waldrand - Seite 2 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Funkenstern
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Beerenherz
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelpfote
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Rauchblume
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Flammenschweif
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Tautropfen
Waldrand - Seite 2 Vote_lcapWaldrand - Seite 2 Voting_barWaldrand - Seite 2 Vote_rcap 

Teilen
 

 Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Doll

Doll

Streunerin


Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 EmptyMi 7 Aug - 21:03


Schatten schien von ihrer Frage sehr verwirrt zu sein. Aber warum? War ihre Frage denn so ungewöhnlich? Sie wollte doch nur etwas mehr über die Clans wissen. Doch ihre Hoffnungen erfüllten sich nicht. Die Kätzin meinte, es gibt viel was sie selbst herrausfinden müsste. Doll war ziemlich entäuscht. Dabei hatte sie sich mehr Informationen erhofft. Aber diese hatt sie nicht bekommen.

Ich waf schoneinmal bei ihnen. Ich habe ihnen nicht vertraut und doch haben sie mich mit in ihr Lager genommen. Sie waren sehr freundlich zu mir und gaben mir sogar etwas zu Essen. Der Clan hieß FrostClan. Ich bin aber auch einem Kater von SturmClan begegnet.

Erklärte sie der Kätzin. Bei den Gedanken an den SturmClan Kater, bekam sie ein seltsames Gefühl im Bauch. Was war das bloß? Die schwarze Streunerin sah sich um. Dämonenherz wollte hier doch auftauchen oder? Es ist Nacht, doch er ist nicht hier. Es ist mir egal. Aber warum bin ich dann so traurig? Sie verdrängte die Gedanken an diesen Kater und wante sich wieder Schatten zu. Welche Erfahrungen hat sie denn mit den Clankatzen gemacht?


{ Ist entäuscht | erzählt von ihren Erlebnissen | denkt an Dämonenherz}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 EmptyFr 13 Sep - 14:00

Verschwinden von Schatten


Schatten sah die Enttäuschung in den Augen der Kätzin.
Das kann ich ihr doch nicht antun..

"Ich denke, es ist so, dass ich einfach zu schlechte Erlebnisse mit Clans habe... Mein Bruder ist zu ihnen gegangen, um ein Wächter zu werden.. Naja, sie verteidigen eben ihr Revier und Streuner wie du und ich sind für sie eben leichte Beute, verstehst du? Nicht alle sind so nett wie der FrostClan oder dieser Kater da. Wieg dich nicht zu sehr in Sicherheit, obwohl misstrauen auch nicht gut ist, denke ich..", erklärte die graue Kätzin.

Bedrückt sah sie zu Boden. Dann raffte sie sich wieder zusammen und sah Doll an.
Auch hier werde ich als nicht bleiben können... Werde ich mich denn irgendwo Zuhause fühlen?, fragte sich Schatten.

"Naja, Doll, ich muss dann auch wieder gehen... Es war schön dich und deinen Bruder kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich irgendwann wieder... Bis dahin, pass auf dich auf!", sprach sie mit sanfter und sorgvoller Stimme.

Dann drehte sie sich um und pretschte los. Ziellos. Einfach weg. Sie ließ sich von nichts aufhalten, bis sie einen Ort gefunden hatte, an dem sie sich wohl fühlte...



{ Erklärt Doll etwas || Merkt, dass sie sich unwohl fühlt und hier nicht leben kann || Verabschiedet sich || Verschwindet an einen unbekannten Ort }
Nach oben Nach unten
 

Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Waldrand-