» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Funkenstern
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Beerenherz
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Nebelpfote
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Rauchblume
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Flammenschweif
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 
Tautropfen
Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_lcapAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Voting_barAchtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Vote_rcap 

Teilen
 

 Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty
BeitragThema: Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...   Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDi 1 Mai - 13:06

...von ihr tragen denk am besten gar nicht nach! xD
Ok, ok. Spaß bei Seite^^ Ich bin Wellenpfote, 11(fast 12) Jahre alt und LIEBE warriorCats!
Das ist also so ziemlich das wichtigste gewesen (denke ich^^) ICh hoffe, hier Freunde zu finden und bleibe ganz doll aktiv!

LG Welli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty
BeitragThema: Re: Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...   Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDi 1 Mai - 13:23

Hallöle Welle (: Hab dich ja schon im Chat kennengelernt ;D Wäre aber schon mehr über dich in Erfahrung zu bringen- was sind deine Hobby's, hast du Haustiere, was für Musikh hörst du (bin auf Liedersuche xD) was für Bücher liest du so?
Sorry bin sau neugierig xD Naja, liebe Grüße
Plume ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty
BeitragThema: Re: Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...   Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDi 1 Mai - 14:08

Tja, ich habe ziemlich viele Hobbys! Also, ja. Meine Hobbys sind: reiten, garde, gassi gehen, geige spielen und schule^^

Ich spiele seit 5 Jahren Geige und habe einen 3 JAhre alten Hund^^

Ich höre extrem viele Lieder meine Absoluten L-Songs darunter sind:

Boulevard of Broken dreams (Green Day)
I set fire to the ráin (Adele)
rolling in the deap (Adele)
Run (Leona Lewis)

Und noch viele mehr^^
An Büchern lese ich WarriorCats und Tintenherz. Und was wir in der Schule halt so lesen müssen auch noch^^ Aja, und MAngas lese ich auch!

Ich hoffe du weißt jetzt genug über mich ;)

Lg Welli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty
BeitragThema: Re: Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...   Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDi 1 Mai - 15:50

Willkommen auch von mir! Wünsch dir alles Gut, viele Freunde und alles, was man Neuen halt so wünscht. Wir sehen uns bestimmt mal, erkennst mich sofort, trag neuerdings immer eine Bratpfanne mit mir rum (k.A. wieso).
Naja, bb
Fea.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty
BeitragThema: Re: Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...   Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... EmptyDi 1 Mai - 16:12

Herzlich Wilkommen im Forum :D
Ich wünsche dir im Namen des Teams ganz viel Spaß und hoffe, dass du schön aktiv bleibst :3
Ansonsten, lebe dich gut ein ;D
Lg Sprenkl'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty
BeitragThema: Re: Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...   Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle... Empty

Nach oben Nach unten
 

Achtun! Hier kommt die Perfekte Welle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier kommt Leopardenmond
» Hier kommt Milchbart!!!
» Sturmfalke ist hier! (:
» Nicht mal Spaß versteht man hier xD
» Krähenpfote kommt herein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-