» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sturmfalke ist hier! (:  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Sturmfalke ist hier! (:  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Sturmfalke ist hier! (:  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Sturmfalke ist hier! (:  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Sturmfalke ist hier! (:  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Funkenstern
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Beerenherz
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Nebelpfote
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Rauchblume
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Flammenschweif
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 
Tautropfen
Sturmfalke ist hier! (:  Vote_lcapSturmfalke ist hier! (:  Voting_barSturmfalke ist hier! (:  Vote_rcap 

Teilen
 

 Sturmfalke ist hier! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmfalke

Sturmfalke

Krieger des Frostclans


Bildnachweis
Avatar:
Signatur:

Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDi 1 Mai - 19:12

Hallu, alle miteinander! :3

Aber als erstes:
Ich habe dieses Forum durch Seidenstern entdeckt und sage zum tausendsten Mal Danke!
*Applaus*

Diese Ordnung und Struktur ist, wie ich finde, sehr gelungen. Die Farbe und das ganze Ensemble spricht mich sehr an! Lob! :DD

Nun also zu mir!
Ich bin 14 Jahre alt und liebe es Gedicht sowie Geschichten zu schreiben. Besonders eben ist die Literarische Seite meine starke Seite. Ich lese gerne Bücher und zeichne in meiner Freizeit (auch wenn es halt nur Strichmännchen in meinem lieben (haha!) Matheblock sind) sehr oft und tue dies mit außerordentlicher Leidenschaft!

Ich interessiere mich sehr für alte Antike und griechischer Mythologie, sowie ferne Länder und deren Kultur. Mein Kater Merlin, der die interessante Angewohnheit hat, sich gerade auf DIE Bücher zu setzen und sie als ebenso vollwertige Sitzunterlage zu benutzen, während ich dadrin lese , brachte mich doch tatsächlich auf den WarriorCats - Trip. Ich danke ihm dafür!

Nun denn, ich glaube das war es von meiner Seite aus.
Ich bin mir sicher nette Mitglieder hier kennen zu lernen! ( :

Mit freundlichen Grüßen
Sturmfalke
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDi 1 Mai - 19:55

Herzlich Wilkommen Sturmfalke (:
Wir haben uns ja schon per PN geschrieben und ich muss sagen, ich finde dich sehr sympathisch^^
Also, lebe dich gut ein und hab noch ganz viel Spaß ;D
Lg Sprönk
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyMi 2 Mai - 14:11

Ja, willkommen erst mal. Ich hab mir deine Vorstellung durchgelesen und Sprenkel hat es ja auch gerade bestätigt, ich find dich auch echt sympathisch. Ich find es echt voll cool, das du dich für Antikes isteressierst und gern Geschichten schreibst.
Vielleicht sehen wir uns mal, bb
Fea.
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyMi 2 Mai - 14:19

Hey Sturm:D
Ich kenn dich ja noch nich persönlich, aber ich liebe schonmal GeschichtenschreiberxD
und das Sprenkel sagt sie finded dich sympathisch is ja auch schonmal was^^
Naja, ich hoffe ich lern dich mal kennenxD
LG Dia
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyMi 2 Mai - 16:36

HERZLICH WILLKOMMEN
Ich bin auch nch nicht lange dabei .
Ich wünsche dir viel Spaß auf Wcl ok???
Finde nette und tolle Freunde
Schreb fleißi in der Chattbox dannn werden wir uns mal sehen

deine RUBIN
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyMi 2 Mai - 17:52

Jaaa!
Du hast es endlich hierhergeschat, ich kann dir garnet sagen wie sehr mich das freut! Ich hoffe du lebst dich auch hier gut, und schnell ein; aber von dem bin ich eigentlich sogut wie überzeugt xD
Du bist das Alroundgenie xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDo 3 Mai - 15:35

Hallo Sturmfalke,
wir haben uns ja schon kennen gelernt.
Ich hoffe du lebst dich hier in WCL schnell ein, vorallem im DonnerClan!
Viel Spaß
deine Schülerin Rose
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDo 3 Mai - 16:34

Rose, du bist Sturmfalkes SChülerin ?!!! xD
*unendlich freu*
Nach oben Nach unten
Sturmfalke

Sturmfalke

Krieger des Frostclans


Bildnachweis
Avatar:
Signatur:

Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyDo 3 Mai - 18:42

Oh man ... wie nett alle sind! ^^

Danke für die herzliche Begrüßung! Ich habe euch jetzt schon alle lieb :DD
"Alroundgenie" - *rot werd* ((:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  EmptyFr 4 Mai - 7:05

Sei net bescheiden. Dumm bist du auf alle Fälle mal nicht!
Da bin ich schon um einiges dümmer... aber dass is ne andere Geschichte; und ich will hier net alles vollspamen. Sollen lieber schöne Willkommensgrüe hier rein kommen, als meine Dummheiten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sturmfalke ist hier! (:  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfalke ist hier! (:    Sturmfalke ist hier! (:  Empty

Nach oben Nach unten
 

Sturmfalke ist hier! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » Sturmfalke
» Sturmfalke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-