» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Sprenkelstern
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Funkenstern
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Beerenherz
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Nebelpfote
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Rauchblume
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Himbeerblatt
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Diamantenschimmer
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Flammenschweif
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 
Tautropfen
CatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_lcapCatzFriendz - Die Katzen-Community Voting_barCatzFriendz - Die Katzen-Community Vote_rcap 

Teilen
 

 CatzFriendz - Die Katzen-Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


CatzFriendz - Die Katzen-Community Empty
BeitragThema: CatzFriendz - Die Katzen-Community   CatzFriendz - Die Katzen-Community EmptyDi 1 Mai - 9:20

Hallo WarriorCatsLive-Mitglieder!

Erst mal will ich sagen, dass euer Forum vom Design echt cool ist! Mal was erfrischend Neues. ;)
Jedoch melde ich mich nicht deswegen.

Ich nenne mich Star und komme aus einem Forum das sich CatzFriendz nennt. Es ist eine freundliche und ordentlich strukturierte Katzen-Community, die von Bluefire am 29. Dezember gegründet wurde. Somit ist die Community noch recht jung.

Ich wollte nun hier nach einem Bündnis mit euch fragen? Wir können nur leider nicht mit einer HTML-Vorstellung dienen. Darum stelle ich CatzFriendz wie folgt vor. ;)



CatzFriendz CatzFriendz - Die Katzen-Community 3703591088
In dieser Community können sich Tierliebhaber, Katzenzüchter, Rollenspielschreiber und Naturfreunde treffen und interessante Informationen rund um die Katze austauschen. Das Forum CatzFriendz ist eine spannende Informationsquelle für alle, die Katzen lieben.

http://katzen-community.forumieren.com/

Welche Vorzüge hat CatzFriendz?
In diesem Forum haben Menschen mit oder ohne Katze/n die Chance, viele hilfreiche Informationen über ihre Lieblingstiere zu erhalten, wie Krankheiten, Ernährung, Spielideen, Sicherheit, Anschaffung, Rassen, Farben, Vereine, Ausstellungen, Tierheime und Züchter.

Die User haben volles Mitspracherecht was Forums-Aussehen, Themen, Rollenspielideen und Verbesserungsvorschläge angeht. Gegen Langeweile gibt es einige Katzen-Rollenspiele, unteranderem mehrere WarriorCats-Clans.

Es gibt einen Off-Topic-Bereich, wo es mehrere Unterforen gibt, unter anderem die Kreative Ecke (Zeichnungen, Geschichten, Gedichte, Graphiken, Photographien), Foren-Games, Wettbewerbe, Umfragen und einen Support-Bereich.
Desweiterein gibt es einen großen Fan-Bereich für alle Katzen-Themen: Bis jezt gibt es einen Bereich für Felidae, Der König der Löwen, Aristocats, Warrior Cats und NyanCat. Weitere Bereiche werden folgen.

Fakten über CatzFriendz:
Es ist ein kleines, sehr übersichtliches Forum, welches klar strukturiert ist.
Der Style wird oft verbessert, übersichtlicher gemacht und angepasst.
Jeder User kann (fast) überall Threads bzw. Themen erstellen und antworten.
Die Mods und Admins halten das Forum so gut wie es eben geht spamfrei.
Es gibt übersichtliche und einfach erklärte Regeln, die jeder einhalten kann.
Es wird darauf geachtet, klar und deutlich und nicht verwirrend zu erklären.
Die Rollenspiele sind freiwillig und ebenfalls spamfrei und übersichtlich.
Es wird versucht, alle Wünsche der User einzuhalten und zu verwirklichen.

"Maskottchen" und das Team
CatzFriendz hat drei Maskottchen, die jeweils von einem Administrator verkörpert werden.
Bluefire, Ober-Admina und verkörpert Felicitas.
Star, Zweite-Admina und verkörpert Filou.
Feline wird zur Zeit von keinem verkörpert.



Wenn dem Bündnis zugestimmt wird:
Ich habe gesehen, dass die Altersbegrenzung bei den angenommenen Partnerschaften steht. Unsere liegt bei 12 Jahren. ;)
Außerdem hätten wir, das Team von CatzFriendz, gerne die Möglichkeit in unserem Thread Beiträge zu schreiben, um unsere Neuerungen respektiv Änderungen mitzuteilen.

Hier könnt ihr Buttons unterschiedlicher Größen finden und euch den mit der gewünschten Größe aussuchen: Banner und Buttons zum Mitnehmen

Liebe Grüße,
Star CatzFriendz - Die Katzen-Community Star3
Nach oben Nach unten
 

CatzFriendz - Die Katzen-Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CatzFriendz Änderungen
» Die Katzen des Waldes
» Auf der Suche nach manchen Katzen...
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-